Vollständige Version anzeigen : Chef der Olsen-Bande tot!
Michael Kann
14-09-2004, 15:03
Der durch die Filmserie die «Olsen-Bande» berühmt gewordene Schauspieler Ove Sprogøe ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Sprogøe spielte in 14 Kinofilmen den kleinkriminellen Bandenchef Egon Olsen, dessen Pläne stets genial waren, aber nie den gewünschten Erfolg brachten.
Die Abenteuer der «Olsen-Bande» sehe ich mir heute immer noch gerne an.
shenzhou
14-09-2004, 17:05
hallo, er war echt ein hammer schauspieler. im film hatte er stets gute ideen zum supergau, aber es klappte ja nie. aber die "kleinen delikte", die hatte die olsenbande richtig gut drauf... :D
Ich dachte, die kennt man nur im Osten?
Michael Kann
15-09-2004, 08:59
Ich dachte, die kennt man nur im Osten?
Und warum sollte das so sein?
die Olsen Zwillinge sind dennoch hübscher
http://c.1asphost.com/mkavideo/olsen_twins_big.jpg
http://c.1asphost.com/mkavideo/olsen_twins_big.jpg
http://www2.arnes.si/~jsubic5/Wallpapers/Olsen%20Twins/Olsen%20Twins06.jpg
Michael Kann
15-09-2004, 10:13
die Olsen Zwillinge sind dennoch hübscher
Hübscher = ja
Hübsch = nein .... dünne Hungerhaken :rolleyes:
Der durch die Filmserie die «Olsen-Bande» berühmt gewordene Schauspieler Ove Sprogøe ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Sprogøe spielte in 14 Kinofilmen den kleinkriminellen Bandenchef Egon Olsen, dessen Pläne stets genial waren, aber nie den gewünschten Erfolg brachten.
Dann ist ja nur noch Benny übrig... :(
http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/olsenbande/autogr.benny.jpg
Gruß Micha
Und warum sollte das so sein?
Weil die Filme in der DDR sehr beliebt waren - gab ja sonst nich viel zu lachen :D
Der letzte Film, der Mitte der 90er rauskam, wurde meines Wissens auch nur in ostdeutschen Kinos gezeigt.
Weil die Filme in der DDR sehr beliebt waren - gab ja sonst nich viel zu lachen :D
Kann ich nicht bestätigen... also Ersteres schon, Zweites auf keinen Fall... :rolleyes:
btw. ... wie alt bist Du eigentlich ??
Gruß Micha
Mr.Fister
15-09-2004, 20:39
... morten olsen is tot ? :ups: :ups: :ups: :D
fister
Michael Kann
15-09-2004, 21:05
Der letzte Film, der Mitte der 90er rauskam, wurde meines Wissens auch nur in ostdeutschen Kinos gezeigt.
Ich als Wessi hab so oft ich konnte DDR Fernsehn geguckt und ob der letzte Film nur in ostdeutschen Kinos lief weiß ich nicht!
Ligeirinho
15-09-2004, 21:33
Ist das zu fassen, wir hatten tatsächlich Einfluß auf den Klassenfeind.
Dem sein Hüpfer beim Gehen war jahrelang fester Bestandteil meines Leute-nerv-Reportoires...*hachja*
Michael Kann
16-09-2004, 08:41
Wer ist/war Ludwig?
Michael Kann
16-09-2004, 08:42
Ist das zu fassen, wir hatten tatsächlich Einfluß auf den Klassenfeind.
Na aber Hallo ;) Wobei, mich als KLASSENFEIND einzustufen schon hart ist :teufling:
Michael Kann
16-09-2004, 08:44
Dem sein Hüpfer beim Gehen war jahrelang fester Bestandteil meines Leute-nerv-Reportoires...*hachja*
Der war aber auch zu geil :hammer:
Beim Bund durfte man den ja mit einbauen um in den "Gleichschritt" zu kommen, hab dabei immer an ihn denken müßen, wenn ich Kameraden dabei beobachten durfte :D
Der war aber auch zu geil :hammer:
Beim Bund durfte man den ja mit einbauen um in den "Gleichschritt" zu kommen, hab dabei immer an ihn denken müßen, wenn ich Kameraden dabei beobachten durfte :D
Ja, der Hüpfer ist schon eine sehr elegante und effektive Lösung, um Probleme bei der Schrittfrequenzsynchronisation zu beheben und das Leben im Allgemeinen zu erleichtern. So war es ja auch bei Benny gedacht, der immer hinter dem etwas kleineren Egon laufen mußte.
Solche verblüffenden Tricks werden heutzutage der Jugend gar nicht mehr vermittelt und geraten allmählich in Vergessenheit. Schade.
Wer ist/war Ludwig?
öhm... was meinst Du denn ??? :o
Gruß Micha
Michael Kann
16-09-2004, 20:33
öhm... was meinst Du denn ??? :o
Gruß Micha
Autogrammkarte ;)
Autogrammkarte ;)
Achsooooo... :D :D
Gruß Micha
btw. ... wie alt bist Du eigentlich ??
Jünger als du :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.