Vollständige Version anzeigen : vhs kyokushin tournament
hallo
wer weiss wo man kyokushin tournaments (vhs) finden kann?hat jemand welche?
danke
Ichigeki
14-09-2004, 18:26
Von VHS Tapes weiß ich nichts, aber falls du DSL hast kannst du ja mal den Donkey anschmeißen. Von da hab ich zwei Kyokushinkai Turniervideos. Waren zwar japanisch, aber doch sehr schick anzuschauen..
the Nose
14-09-2004, 18:45
Hi,
vor 15 Jahren oder so gabs mal die "Dutch Open" auf VHS, mit Andy Hug, versuch doch mal zu googeln!
CU
Michel
Nächsten donnerstag kommt auf eurosport fight club die letzte kyokushinkai EM schau mal in die fernsehzeitung...
Jet Bruce chan
19-09-2004, 13:32
Kuykushinkai + K1 Max Finale, ey des wird geilo.
leutnant
19-09-2004, 14:41
Rock´N´Roll
Weiss gar nich wieso ihr alle so auf Fullcontact Karate steht, für mich is das irgendwie zu brachial, es gibt doch da viel schönere und ansehnlichere stile :rolleyes:
ich finde nicht nur full contact karate-videos interessant,sondern alles was mit karate und sonstige kampfkuenste zutn hat.was aber die wettkaempfe angeht ,finde ich die wettkaempfe die auf full contact ausgetragen werden ,viel interessanter und spannender als non contact kaempfe.ausserdem finde ich ,dass full contact (meine nicht unbedingt die wettkaempfe)ein sehr wichtiger teil der karateuebung ist,wenn man behaupten will ,dass man eine kampfkunst ausuebt.aber das gehoert sicherlich nicht zu diesem thema!!!
gruesse
Wo wir grade mal off-topic sind, welchen okinawa stil betreibst du den ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.