Anmelden

Vollständige Version anzeigen : The Boost geht KO -nächste Woche im FC

leutnant
14-09-2004, 21:25
Wenn ich mich nicht irre kommt nächste Woche im Fight Club das K1 Event bei dem Ray Sefo das Riesenbaby vernichtet hat... http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/btop.htm
-der Event aus Shizuoka-

Hoffen wir das Eurosport uns keine lehren Versprechungen gemacht hat.

Ich freu mich jetzt schon zu sehen wie er mit seinen Bud Spencer Boxingstyle versuchen wird anzugreifen!

Haltet schon mal eure VHSmaschinen bereit denn das wird lustig :p

Nichts ist witziger als -Boost- zu sehen wie er verhaun wird!http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/images/040626/photo15s.jpg

leutnant
21-09-2004, 20:20
Hat es jemand gesehen?

Ich hab mich gekugelt vor lachen :rofl:

Asgard
21-09-2004, 20:37
Habs gesehen...hatte bissl was von Bloodsport (Dux vs. Sumo)....fands auch recht amüsant! ;)

leutnant
21-09-2004, 20:43
ohja der Treffer in die Familienjuwelen war sehr saftig.

Bei Bobs Manneskraft hilft der Schutz eh nix mehr denn in XXXXXXXXXXXXL gibt es keinen Schutz...

Asgard
21-09-2004, 20:46
..die Auszeit hat er auch gebraucht ;)

Majin
21-09-2004, 20:49
Ja war ein mega lustiger Fight,der kniestoß war auch echt klasse :D
Mal sehen wann Kong das Riesen Baby wieder in den ring steigt.Aber fallen tut er schneller als er aufstehen kann :D

leutnant
21-09-2004, 20:52
So sehr ich auch über ihn spoote so sehr bewundere ich ihn auch.

Er kann zwar nix aber er steigt immer wider hochmotiviert in den Ring, lebt das Star sein in Japan voll aus und wird dafür auch noch gut bezahlt.

Ein echter Boost eben.

Majin
21-09-2004, 20:57
Tja der weis halt wie es geht,als dampfhammer kommste da gut an,hoffentlich kämpft er demnächst gegen Jerome LeBanner :fight:

Harrington
22-09-2004, 07:26
ohja der Treffer in die Familienjuwelen war sehr saftig.

Bei Bobs Manneskraft hilft der Schutz eh nix mehr denn in XXXXXXXXXXXXL gibt es keinen Schutz...

Das halte ich aber für ein Gerücht..bei dem Roid und Wax Konsum dieses Freaks hat er unten garantiert gar nichts mehr..

Irgendwie tut er mir ein wenig leid,ich denke er ist wirklich ein etwas minderbemittelter Mann der in den Händen von skrupellosen Promotern ist,die ihn gnadenlos verheizen..

Naja,kann mich auch vertun,aber sieht für mich manchmal so aus..schonmal drauf geachtet wie die Coaches und Betreuer den bei ner Niederlage niedermachen?

Kayman
22-09-2004, 09:16
Für diejenigen die sich den Spass nicht anschauen konnten gibt es das video hier: http://www.iespana.es/putoweb/

Links k1-videos auswählen und dann findet man unter der Überschrift K1-Videos 8 den Kampf zum runterladen (wie auch viele andere Kämpfe).

leutnant
22-09-2004, 09:57
Das halte ich aber für ein Gerücht..bei dem Roid und Wax Konsum dieses Freaks hat er unten garantiert gar nichts mehr..

Irgendwie tut er mir ein wenig leid,ich denke er ist wirklich ein etwas minderbemittelter Mann der in den Händen von skrupellosen Promotern ist,die ihn gnadenlos verheizen..

Naja,kann mich auch vertun,aber sieht für mich manchmal so aus..schonmal drauf geachtet wie die Coaches und Betreuer den bei ner Niederlage niedermachen?

Vielleicht hat er sich ja in sein bestes Stück nen Liter Anabolika gespritzt... :D

Ja das mit dem leid tun stimmt, ich denke mir auch manchmal er ist ein kleiner Junge im Gorillakörper der gar nicht so recht weis was abgeht und den ganzen Tag in seinen Käfig Bananen ist.

Das die ihn bei einer Niederlage runtermachen ist mir noch gar nicht aufgefallen, bei dem Kampf gegen Sefo dachte ich erst die die bauen ihn wider auf.

In Japan ist das nunmal so mit dem zur Sau machen, ich hab mal was über Weiber(-show-)wrestling/catchen gesehen und die Trainering hat ihre Schüler gewatscht bis diese kurz vorm platzen waren.