Vollständige Version anzeigen : MMA auf Eurosport
Yamatodamashii
14-09-2004, 21:44
Die Promoter von "Fists of Fury 4 (http://www.fists-of-fury.com/)" sind derzeit in konkreten Verhandlungen mit EUROSPORT über eine Ausstrahlung der kompletten FoF 4 im Oktober europaweit!!! 98 Millionen Haushalte würden die Fights von FoF 4 in zwei 90minütigen Sendungen sehen können! Wir halten Euch auf dem laufenden!
Ach ja, und nebenbei ist Fairtex als offizieller Ausrüster von FoF 4 und des GTT eingestiegen!
Andreas Stockmann
14-09-2004, 22:09
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Kleinekante84
14-09-2004, 22:53
Und wehe das wird nicht ausgestrahlt!!! :D
Yamatodamashii
14-09-2004, 23:13
Nicht gleich alle drohen!!! Das Event wird produziert und dann das Material von EUROSPORT "gescreent". Wenn dann vom Managment entschieden wird, dass es gut ist, wird es ausgestrahlt. Aber ich denke mal, alle Kämpfer werden wie der Teufel um die liebe Seele fighten :D
Sebastian
15-09-2004, 06:05
Wer ist Kommentator? :D
das wäre natürlich edel, wenn wie auf Eurosport Fists of Fury 4 sehen würden!!
Hoffentlich klappt das.
jkdberlin
15-09-2004, 07:05
Das wäre echt klasse und ein gutes Zeichen; ein Schritt in die richtige Richtung!
Grüsse
andyhug4ever
15-09-2004, 07:42
WOW - das währe echt der Hammer und ein RIESEN SCHRITT für MMA in Europa !!
wow!
das heisst ihr müsst es selber professionell filmen und produzieren...
auch auf die gefahr hin das es nachher nicht aussgestrahlt wird?
- klingt aufwendig.
ich hoffe castor kommentierts dann nicht.... :-)
wieviel zeit nimmt eigentlich der casting teil bei fof4 ein?
und ist die fightcard auf der hp schon komplett?
mfg
Waehre es nicht clever zu versuchen die IDM oder und UGC mitzuvermarkten? Ich meine als "Paket" oder wie auch immer das dann unter Kaufleuten heisst. Ich denke das wuerde der Sache einen ganz anderen Touch geben sich eventuell von der etwas etablierteren Thai- Kickbox Szene abgrenzen.
Habt Ihr schon versucht zu den verschiedenen ADCC Events (ich meine jetzt nicht das Main Event in Abu Dabi) zu vermitteln oder mit ins Boot zu holen?
Da ich vom Marketing und Verkauf dieser Sachen keine Ahnung habe sind das nur unausgegorene Ideen. Ich denke mir nur dass es dem einen oder anderen Krawattentraeger die FOF "zu hart" ist, im Paket etwas sendbarer erscheint.
Bitte keine boesen Antworten ist nur so eine Idee.
Yamatodamashii
16-09-2004, 04:23
OK, hier ein paar Antworten auf Eure Fragen und Anregungen:
@sebastian: Wir wissen noch nicht, wer das ganze kommentieren wird. Würden aber auch gerne hier Fachleute aus der Szene zur Verfügung stellen, soweit Eurosport so etwas wünscht.
@bobi: Ja, ist aufwendig, sehr sehr kostenintensiv und vor allem immer noch mit dem Risiko verbunden, dass Eurosport das ganze dann wirklich nicht unbedingt ausstrahlt. Aber: No Risk, No FoF!!! Nein, die Fight-Card ist noch nicht komplett und umfasst nur die MMA- und Thaiboxfights, die von unserem Management gebucht wurden.
@gatos: Leider ist ein "Paket" für Eurosport gar nicht interessant, da konkret nach reinen MMA-Fights gefragt wurde und somit auch nicht die Thai- und Kickboxkämpfe bei FoF ausgestrahlt werden! Uns wunderts und freuts!
Das wäre echt super,hoffentlich klappt das auch :)
Hi,
selbst wenn es jetzt noch nicht klappen sollte, ich bin bin felsenfest davon überzegt das MMA der Sport der Zukunft ist und eines tages die Popularität
des Profiboxens ersetzen wird.Die Zeit wird`s zeigen !
Yamatodamashii
18-09-2004, 06:59
Wir wurden gestern von einem Mitarbeiter von RTL Luxemburg informiert, dass der Sender bei der UGC am heutigen Samstag in Köln vor Ort sein wird und eine Reportage über die UGC auf RTL plant! Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind!!!!
hauptsache du sagst und rechtzeitig bescheid wanns ausgestrahlt wird :)
Das wäre schön, wenn es ein bisschen positive Publicity bringt. Viel besser, als wenn sensationsgeile Berichte über planlose Selbstdarsteller gemacht werden.
Tja aber ich schätze auch mal, dass die da von RTL auch sowas sagen wie "Blutsport" oder "ob sowas wirklich sein muss"
Aber ich habe ja auch keine Ahnung.
Hoffentlich wirds geil.
Und das allerwichtigste ist, dass du den Sendetermin hier rechtzeitig in Board schreibst!!!!!!!
Yamatodamashii
18-09-2004, 17:30
@ theboss: Es ist doch mal schon erfreulich, dass auch die "Randsportart" Submission Wrestling mal den Weg ins Fernsehen findet. Ich denke, dass da schon die richtigen Schritte gemacht sind, vor allem weil der Verantwortliche selber ein Kämpfer ist und dementsprechend Hintergrundwissen und Einsicht hat. Also kanns nur gut werden!
FoF 4 wird zudem eventuell auf den folgenden Sendern übertragen: Pancrace TV, Viva Schweiz, Star TV. Zusammen mit EUROSPORT würden wir es also schaffen, das Event in den verschiedensten Spartenkanälen mit den unterschiedlichsten Zielgruppen zu bringen und damit sehr viele Leute in ganz Europa erreichen. Und das wäre mal ein wirklich wichtiger Schritt! Nicht nur für die Kämpfer in Deutschland, sonder für MMA allgemein in ganz Europa!
Ach ja: TATAME wird die Ergebnisse der UGC ebenfalls sofort veröffentlichen! Brasilien ist auf das kleine "Entwicklungsland" Deutschland also endlich aufmerksam geworden!!!
Tja dann ist doch alles bestens!!!!!!!!!!! :) :) :) :)
ich freu mich schon!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.