PDA

Vollständige Version anzeigen : WM: De la Hoya gegen Hopkins

marq
15-09-2004, 00:57
Der Kampf De la Hoya gegen Hopkins "Quest for History" findet am Samstag statt. Ein Kampf auf den sich alle Boxfans freuen.

Außerdem steigt Felix Sturm wieder in den Ring...

......mehr www.kampfsport-magazin.de (http://www.kampfsport-magazin.de)

Harrington
15-09-2004, 07:26
Last Predictions... :)

"The Executioner" smashed up "the golden Boy" :fight: ...

Hopkins K.O.Round 10 De la Hoya...

Denke in der 10ten wirds Oscar leider erwischen,Hopkins ist das Mass aller Dinge in dieser Gewichtsklasse,trotz seines Alters ein Killer...

ghostdog1982
16-09-2004, 17:04
Last Predictions... :)

"The Executioner" smashed up "the golden Boy" :fight: ...

Hopkins K.O.Round 10 De la Hoya...

Denke in der 10ten wirds Oscar leider erwischen,Hopkins ist das Mass aller Dinge in dieser Gewichtsklasse,trotz seines Alters ein Killer...

Hi
ich glaube Oscar schafft es nochmal obwohl der KAmpf gegen Felix nicht grad das Gelbe vom Ei war. Aber wir werden sehen viel spass beim KAmpf schauen.Mfg :boxing: May the best man win

Harrington
17-09-2004, 07:58
Der "golden Boy"ist shot und morgen,denke ich war`s das mit ihm,er hat sich in den letzten Jahren sowieso nur durch Fehlurteile durhgemogelt.Hatte früher mehr Respekt vor ihm,den habe ich heutzutage mehr vor Hopkins,er wird morgen de la Hoyas Karriere endlich beenden..

Wirrkopp
17-09-2004, 08:13
Der "golden Boy"ist shot und morgen,denke ich war`s das mit ihm,er hat sich in den letzten Jahren sowieso nur durch Fehlurteile durhgemogelt.Hatte früher mehr Respekt vor ihm,den habe ich heutzutage mehr vor Hopkins,er wird morgen de la Hoyas Karriere endlich beenden..

Hi Zeroboy,
Kampfausgang würde ich genauso tippen. Könnte mir vorstellen, dass dela Hoya im Gegensatz zum Sturm Kampf besser vorbereitet ist und in den ersten Runden aufgrund seiner Schnelligkeit auch gut aussehen könnte. Denke aber auch, dass ihn Hopkins hinten raus stellen und abschießen wird. Oscar kann dann ja endlich seine "Oscar sucht den Boxsuperstar" Show aufziehen :D
Aber welche Fehlurteile (außer Sturm) meinst du? Bei Mosley II war er doch der Beschissene und die anderen waren Kämpfe in den letzten Jahren waren doch eigentlich alle eindeutig :confused:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=008253

Harrington
17-09-2004, 09:17
Naja,es gab da schon sehr,sehr fragwürdige Entscheidungen und ziemlich eindeutige Anzeichen von Schwierigkeiten vom "golden Boy"in vielen Fights..

Sturm= Betrug
Mosley 1 eindeutig verloren,2 ok,sehr merkwürdig,zugegeben..
Mit Vargas,einem Strassenklopperhatte er bis zur 11.ten Probleme..
Von Trinidad wurde er 99 vertrimmt..

Fragwürdig gewonnen hatte er bei:

Pernell Whittaker 97,hab ich Whittaker vorne gesehen
Hector Camacho 97,weiß ich auch nicht so recht..
Javier Castelljero 01 ,da hat es auch gerade noch so gereicht..

Aber wie dat halt so is im Zirkus Profiboxen...Ab morgen kann er sich ganz auf seine "Sangeskarriere"konzentrieren.. :D

Wirrkopp
17-09-2004, 15:41
Ach so, bis 97, hatte jetzt nur die letzten Jährchen im Auge ;) Jo, Whittaker war schwer zu werten, aber Whittaker war natürlich auch ein absoluter Kracher und beim Kampf gegen Oscar vielleicht schon ein bisschen über seine Zeit. Castelljero hab ich nicht mehr im Kopf. Vargas hast Recht, da hatte er Schwein mit dem Tko. Trinidad zählt nicht, den kann ich nicht leiden :D Gibt ja mittlerweile einige, die die Geschichter mit dem wassergetränkten Bandagen erzählen.
Blos nicht wieder singen, dann schon lieber seine Golden Boy Boxtalentshow, was immer das auch werden soll :D

Harrington
17-09-2004, 16:34
Ach so, bis 97, hatte jetzt nur die letzten Jährchen im Auge ;) Jo, Whittaker war schwer zu werten, aber Whittaker war natürlich auch ein absoluter Kracher und beim Kampf gegen Oscar vielleicht schon ein bisschen über seine Zeit. Castelljero hab ich nicht mehr im Kopf. Vargas hast Recht, da hatte er Schwein mit dem Tko. Trinidad zählt nicht, den kann ich nicht leiden :D Gibt ja mittlerweile einige, die die Geschichter mit dem wassergetränkten Bandagen erzählen.
Blos nicht wieder singen, dann schon lieber seine Golden Boy Boxtalentshow, was immer das auch werden soll :D

Er wird morgen "gone with the Wind"anstimmen... :D de la Hoya hatte bestimmt seine guten Zeiten und auch sehr gute Kämpfe gemacht,keine Frage..

Trinidad ist aber schon ein sehr guter Boxer,auch wenn du den nicht leiden kannst.. :D

Branco Cikatic
18-09-2004, 01:28
Na ja, Hopkins hat sich im letzten Kampf
auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert! :D
Mit 39 Jahren ist man im Mittelgewicht,
auch nicht mehr der Jüngste! :ups:
Ich glaube entweder gibt´s ein Unterschieden
oder DLH gewinnt knapp nach Punkten, d.h.
Unsterblich in der Box-History! :cool:

Harrington
18-09-2004, 10:41
Na ja, Hopkins hat sich im letzten Kampf
auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert! :D
Mit 39 Jahren ist man im Mittelgewicht,
auch nicht mehr der Jüngste! :ups:
Ich glaube entweder gibt´s ein Unterschieden
oder DLH gewinnt knapp nach Punkten, d.h.
Unsterblich in der Box-History! :cool:

Das hat er in der Art vor wichtigen , angesetzten Fights immer so gemacht...er hat nur das getan was unbedingt nötig war..da du ja selber auf sein relativ hohes Alter ansprichst,ist das für mich eine ökonomische Vorbereitung und Kampfesweise,er sparte sich intelligenterweise seine Kraft für ODLH auf,heute wird er anders vorgehen müssen,de la Hoya sah sehr gut vorbereitet aus, hatte nicht mehr solche Hamsterbäckchen wie beim Sturmk(r)ampf.. :D

Aber um noch mal drauf zurückzukommen,wer ausser Hopkins regiert denn sonst noch als Superchamp im Mittelgewicht?

Branco Cikatic
19-09-2004, 00:38
Ich würde sagen ODLH ab heute Nacht! :D
Dann auf einen tollen Kampf! :cool:

Harrington
19-09-2004, 09:34
Ich würde sagen ODLH ab heute Nacht! :D
cool:
Ja,war ko in Round 9,per Leberhaken.. :D

Wirrkopp
19-09-2004, 09:40
Hopkins knocks out de la Hoya in 9. Hopkins absolut abgeklärt und souverän. De la Hoya konnte ihn zu keiner Zeit gefährden :cool:

Harrington
19-09-2004, 09:52
Hat ihn immer mit der Führhand verhungern lassen und selbst wenn der gute Oscar kam und getroffen hat,keine Reaktion bei Hopkins..er ist schon ein sehr harter Knochen,gell?

Wirrkopp
19-09-2004, 10:02
Hat ihn immer mit der Führhand verhungern lassen und selbst wenn der gute Oscar kam und getroffen hat,keine Reaktion bei Hopkins..er ist schon ein sehr harter Knochen,gell?

Jau, das ist er. Einfach ein geborener Kämpfer. Klingt zwar ein bisschen blöd, aber Hopkins Einstellung und sein Willen erinnern mich immer an die ollen Samurais aus Japan bzw. so stell ich mir die immer vor ;)