PDA

Vollständige Version anzeigen : Fusion von Free-Fight Association und MTBD

marq
15-09-2004, 10:24
Wie ich gerade lese, haben die beide Verbände fusioniert!

das neue LOGO http://www.mma-news.de/2ffa/pic/struct/100ffa2.jpg

Was haltet ihr davon???

jkdberlin
15-09-2004, 10:27
Die FFA war bisher kein "Verband" in dem Sinne. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt und hoffe, dass dies ein richtiger Schritt für unseren Sport ist.
Ich bin gespannt auf die Veranstaltungen und denke, das so der Weg in Richtung Professionalität führen könnte.

Grüsse

Max13
15-09-2004, 10:35
Wie ich gerade lese, haben die beide Verbände fusioniert!

Wo?

Sebastian
15-09-2004, 10:39
interessant auch die neue Homepage :D

Schlagzeile 2der FFA Abteilung erklärt. Laberlaber laber laberlaberlaber usw Txt In diesem Abschnitt werden die Grundsätze der FFA Abteilung erklärt. Laberlaber laber laberlaberlaber usw Txt In diesem Abschnitt werden die Grundsätze der FFA Abteilung erklärt. Laberlaber laber laberlaberlaber usw Txt In diesem Abschnitt werden die Grundsätze der FFA Abteilung erklärt. Laberlaber laber laberlaberlaber usw Txt In diesem Abschnitt werden die Grundsätze der FFA Abteilung erklärt. Laberlaber laber laberlaberlaber usw Txt In diesem Abschnitt werden die Grundsätze der FFA Abteilung erklärt. Laberlaber laber laberlaberlaber usw Txt

konstruktiv: Halbfertiges vermeiden zu veröffentlichen!

Darad
15-09-2004, 14:40
dafür gibts aber schon einen klasse Bericht von der FIGHT NIGHT in Zwickau zum Nachlesen, bei dem auch einige hübsche Bildchen dabei sind.

Dorian Pridal
15-09-2004, 15:17
nett geschrieben, der fightbericht, @darad.....!