Vollständige Version anzeigen : Sandbag Training
jkdberlin
15-09-2004, 11:17
Interessanter Artikel : http://www.menshealth.com/cda/article/0,2823,s1-1-77-123-803,00.html
Grüsse
was ist das besondere an dem säckchen? kann auch mit normalen gewichten trainieren und ich brauche vorher nicht erst 50 kg reis essen ;)
tag,
und das stand in der Men´s Health? Nicht schlecht!
Grüsse
Ist das der neue "Back-To-The-Roots"- Trend ;) ?
Nicht so berauschend. Außerdem kann man sich bei der zweiten Übung bei schon mal was am Rücken holen.
Gruß
BonsaiRambo
15-09-2004, 11:47
Was´n schmarn...
da fälle ich lieber mit Kettensäge und Axt ein paar Nadelbäume im Garten die im Weg sind und mach nen ordentliches Rocky Training :gewicht: . Das Spaltholz wird getrocknet und für den Kamin dann im Winter schön gestapelt. Das hat wenigstens noch Sinn.
Aber..sorry ...das mit dem Reissäckchen ist was für Fitness Schwuchteln :D...genauso wie die kickbacks mit ner fanta flasche auf nem Nivea Strandball :rofl: ( Beach Workout).....ich hau mich weg... :)
esco1203
15-09-2004, 12:52
den fällt nix mehr ein. nächstes mal fotosession mit bauarbeiterkleidung und ein sack zement. nenene
aber man kann halt nicht immer die gleichen übungen zeigen oder?
lol
und auf jeden fall schwuchtel.
Die Umsetzung ist Quatsch aber die Idee dahinter stimmt. Das weiß doch jeder, der mal auf dem Bau gearbeitet hat. ;)
macht nichts Men´s Health ist für Leute die denken sie trainieren beim Durchblättern des Hefts
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.