Vollständige Version anzeigen : Rocky
BonsaiRambo
16-09-2004, 15:54
Hier könnt Ihr einen kleinen Ausschnitt sehen zur Werbung auf den neuen Rocky Film. Ich weiß nicht ob das Projekt schon gestartet ist. Aber auf der Fibo meinte Stallone, dass es eine Art Big Brother Show unter Box Talenten geben würde. Jede Woche müssten 2 gegeneinander Kämpfen und wer dann nach einigen Monaten der Gesamtsieger ist bekommt die Rolle für den neuen Rocky.
http://www.instonenutrition.com/
video unten links...ist ganz nett :)..bekomme gleich wieder bock zu trainieren :D
Jede Woche müssten 2 gegeneinander Kämpfen und wer dann nach einigen Monaten der Gesamtsieger ist bekommt die Rolle für
Hoffentlich muss man als Sieger nicht über mehrere Monate jede Woche gegen einen neuen kämpfen :D
Wo kann man sich dafür bewerben :D ?
@BonsaiRambo
Hast Du eine Geschlechts-OP hinter Dir oder warum hast Du Dein Foto ausgetauscht :D ? Das neue gefällt mir schon viel besser als Dein altes, aber ich glaube nicht, dass Du das bist :rolleyes:
BonsaiRambo
16-09-2004, 16:31
Als Gewinner kämpft man einige Wochen später gegen einen der Verbliebenen. In der Zwischenzeit bereiten sich alle wieder auf ihre Kämpfe vor...wohnen aber in der gemeinsamen Hütte.
Ich würde es mir sicherlich anschauen...ist bestimmt auch informativer als BB oder GZSZ. Bewerben kannst Du dich bei instone...der firma von stallone...ich weiß nicht ob die aktion noch läuft.
Den Avatar habe ich gewählt damit ich hier im Forum auch mal was schönes zu sehen bekomm und nicht nur so Dumpfbacken :D oder leere !!!Versprechungen von Mädels mit zu dicken Beinen ...:p ....das Bild hier spendet mir Trost und innere Ruhe :D
oder du hast deinen Avatar auf weiblich geändert weil du als Cartoy Karriere machen möchtest ...
BonsaiRambo
16-09-2004, 16:45
http://www.nbc.com/nbc/The_Contender/
Produced by Mark Burnett Productions, Inc. and Dreamworks, "The Contender" is a new unscripted drama about the lives of 16 boxers. The boxers will be selected from a nationwide search and will represent the best and most promising talent available. Sylvester Stallone and Sugar Ray Leonard will mentor these young boxers as they compete for a million dollar prize.
Comprising of one weight class (weight class to be determined), the boxers will be brought to a training camp where they will live, eat, sleep and train together. Each episode will culminate in a boxing match where the winner moves on, one step closer to his dream, and the loser heads home. The one man who wins all his fights will earn the title of "Contender" and a one million dollar grand prize. :ups:
"The Contender" is not a show simply about boxers or boxing, it is a show about people and the dreams, hopes, desires and fears that motivate all of us in our battles big and small. The backdrop may be the sport of boxing, but this show will reveal emotion, humor and personal drama that any viewer can relate to. "The Contender" will give us a chance to meet 16 amazing boxers while becoming a part of their lives.
America will not only know who they are, but will understand why they fight, as we cheer, or cry, with them all the while witnessing them struggle to make their dreams come true.
Email your questions to contenderinfo@markburnettprod.com or call 1-877- BE A BOXER
BonsaiRambo
16-09-2004, 16:47
oder du hast deinen Avatar auf weiblich geändert weil du als Cartoy Karriere machen möchtest ...
Ist das was perverses ? Kenne ich gar nicht ...erzähl mal ...bin ja fast offen für alles:D
http://www.nbc.com/nbc/The_Contender/video/
Das Preview ist auch ne ziemlich coole sache
<BruceLee>
16-09-2004, 17:01
Ich würde es mir sicherlich anschauen...ist bestimmt auch informativer als BB oder GZSZ
Du glaubst doch nicht wirklich dass das im deutschen TV ausgestrahlt wird?!
Stallone scheint ja mal wieder in Top Form zu sein im Gegensatz zu Gouverneur von Kalifornien mit seinen Speckschwarten ;)
chfroehlich
16-09-2004, 17:45
@BonsaiRambo
Keine Ahnung was ein Cartoy ist (Autospielzeug??) aber ich denke Franz meinte Katoey (thailändisch für Ladyboys).
Sawadee
Christof
BonsaiRambo
16-09-2004, 20:17
@BonsaiRambo
Keine Ahnung was ein Cartoy ist (Autospielzeug??) aber ich denke Franz meinte Katoey (thailändisch für Ladyboys).
Sawadee
Christof
Achso stimmt. Da wollte ich auch gerne noch ein paar Infos drüber( Thread Thai...) aber nur für nen guten Kumpel :D *hüstel*
BonsaiRambo
16-09-2004, 22:03
Wie alt ist eigentlich Stallone ? Ist ja noch ganz gut bei Futter und das auch an den richtigen Stellen. :cool:
<BruceLee>
20-09-2004, 21:53
Wie alt ist eigentlich Stallone ? Ist ja noch ganz gut bei Futter und das auch an den richtigen Stellen. :cool:
Nachname: Stallone
Vorname: Sylvester
Geburtsdatum: 1946-07-06
Geburtsort: New York City (USA)
Sternzeichen: Krebs 22.06 - 22.07
Ja er sieht richtig gut trainiert aus........für das Alter :confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.