keinen verein mensch meia [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : keinen verein mensch meia



Bonehead
16-09-2004, 16:30
bin jetzt schon seit einer guten zeit auf der suche nach nem verein in nürnberg. wollte halt was in die richtung muay thai, kyokushinkai oder so machen. also training in dem man auch gut abgehärtet wird, ebenso technik lernt, sparring. also vom stil her sind mir diese beiden eingefallen oder besser gesagt, sprechen mir diese am meisten an. leider find ich halt überhaupt nichts in der richtung in der umgebung nürnberg fürth. kennt jemand evtl. noch ähnliche sile. ich weiß des kyokushinkai hat eigentlich nichts mit muay thai zu tun. aber diese beiden würden mir halt am meisten zu sagen. härte halt. klar kommts auf die schule an ob hart oder nicht trainiert wird. aber andere stile interessierm mcih etz net so. vielleicht kennt jemand noch ne kampfkunst an die ich überhaupt nicht gedacht hab. hab früher wado ryu karate gemacht geboxt wing tun. also wenn jemand ne gute schule in nürnberg kennt. gebt mir bescheid.

SIT-MMA
16-09-2004, 22:34
Kann dir zwar net weiterhelfen was die Schule betrifft, aber alles was in die Richtung Vale Tudo, Freefight, Shoot-Wrestling oder Shoot Boxen etc. geht wäre bestimmt etwas für dich. Die trainieren doch etwas härter als die meisten anderen Kampfsportarten! (Wobei es mit Sicherheit in allen Kampfstilen Trainer gibt die sehr hartes Training anbieten)!!
Hoffe du findest was in der Art!

Grüsse

Bonehead
17-09-2004, 04:45
jo danke, werd mich nochmal erkundigen

Darad
17-09-2004, 13:36
jo...schau dir mal free-fight an...

aber, um Himmels Willen, warum ist dein Nick: "BONEHEAD" ????????? :confused:

Franz
17-09-2004, 14:01
in Nürnberg gibt es Kyokushinkai Karate
Budo Kai Nürnberg eV Plattenstraße 66 90441 Nürnberg

Shogun
17-09-2004, 18:16
Hi!
Schau doch mal bei Frankonia Nürnberg vorbei. Dort Trainiert Bauer Chris (Vizeweltmeister 2004, WAKO) und seine Kollegen Kickboxen, Muay Thay und Lutta Livre (Grappling)

Grüsse

Bonehead
17-09-2004, 20:58
also 1. bonehead weiß net warum war mal mein name als ich früher musik produzierte. was ich ja immernoch mache aber den namen halt nicht mehr habe. hat nichts mit kampfsport oder meinem aussehen zu tun ;-)

2. freetfight hab ich nichts gefunden.

3. die kyokushinkai schule hab ich auc h schon endeckt nur leider geht die telefonnummer net und auf email warte ich im moment noch.

4. frankonia juckt mich auch, da es gleich um die ecke von mir ist. denke mal mich da mal umzuhören demnächst.

jo

Shogun
20-09-2004, 13:41
4. frankonia juckt mich auch, da es gleich um die ecke von mir ist. denke mal mich da mal umzuhören demnächst.

kann ich wie gesagt nur empfehlen, coole Leute dort!

Grüsse