Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Noch mehr Schmerzen

Foray
16-09-2004, 16:39
Ich habe gleich noch ein Problem. Beim dehnen/stretchen tut die Innenseite des rechten Knies ziemlich weh. Ich glaube das ist eine Sehne oder ein Band oder so. Bei Belastung des Beines merke ich da fast nichts von (nur manchmal leicht beim Ap Chagi). Nur beim Dehnen halt. Und das schon seit einem Jahr. Ich dachte immer das geht von allein weg und es hat mich auch nie wirklich am Sport behindert weil der Schmerz halt nur beim Dehnen auftritt aber so langsam mache ich mir Sorgen. Am schlimmsten ist es wenn ich einen Spagat versuche (den ich noch lange nicht kann). Da wird der Schmerz unaushaltbar, als wenn da was reißt. Weiß jemand rat? Ich gehe damit zwar noch zum Arzt aber es schadet nicht ein wenig darüber zu wissen denn leider erzählen einem die Orthopäden oft Mist.

Herby
16-09-2004, 20:22
geh zu einem sportartzt, aber schnell - bevor es zu spät ist :D

whizkid
17-09-2004, 16:40
Jo, viele Orthopäden sind unfähig. Deswegen guck mal, ob es bei euch in der Nähe einen gibt, der Profisportler behandelt und auch Normalsterbliche nimmt.

Innenseite könnte natürlich das Innenband sein, aber das muss der Arzt abklären.

Jet Bruce chan
17-09-2004, 19:11
Des hat ich auch, die Innenseite des rechten Knies! Vor allem beim Spagat oder bei Ap cha Olligi Dehnung. Ich hab aber nicht wirklich darauf geachtet aber ne zeitlang lockerer gedehnt, als sich das Knie scheinbar daran gewöhnt htte gings auf einmal.