Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moin!

Mc_Pain
16-09-2004, 21:29
war eigendlich auf der suche nach ner wing chun schule in der nähe von wetzlar als ich über dieses forum gestolpert bin.

kann mir vielleicht jemand helfen? im schul-such-bereich hab ich das asia kampfzentrum gefunden. hat jemand schon erfahrungen mit diese schule gemacht, oder kennt jemand noch andere schulen in der gegend?

ach so... vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen:

ich bin 19 jahre alt, komm aus wetzlar ( in hesse ), bin azubi un schaff in limburg ( auch hesse), außerdem mach ich seit 6 monaten kraftsport.:gewicht:

ansonsten: musik hörn :bang: un feiern :beer:

bis denn
Mc_Pain

Dark Fallobst
17-09-2004, 06:53
http://www.bujinkan-hessen.de :D

jkd-newbie
17-09-2004, 10:10
im schul-such-bereich hab ich das asia kampfzentrum gefunden. hat jemand schon erfahrungen mit diese schule gemacht, oder kennt jemand noch andere schulen in der gegend?
Mc_Pain

Über die Schule in Giessen kann ich leider nichts sagen, habe aber früher mal bei einem (ehemaligen) Schüler (Andreas Zerndt) von Sifu Christoph Hauch trainiert. Daher kenne ich ihn ein wenig. Sein Wing Chun fand ich sehr gut und nett war er auch.
Ich würde mir an Deiner Stelle die Schule einfach mal anschauen und bei einem Training mitmachen. Kann sicher nichts schaden.

Grüsse
Heiko

Mc_Pain
24-09-2004, 15:36
Danke!

Hatte gstern ein Probetraining in derSchule in Gießen.
Hat mir sehr gefallen, seit gestern mach ich jetzt offiziel Wing Chun! :D

bis denn
Mc_Pain