PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo bin neu hier



saku39
17-09-2004, 00:07
Hallo erstmal an alle hab vor kurzen diese seite gefunden und wirklich eine toll seite + forum

ich hab durch ein freund ein video vor ungefäher 1.5 von Wanderlei Silva gesehen seit dem bin ich begeister vom Freefigt hab mir alle möglichen grossen veranstalltungen angsehen von Japn open 94 bis zum letzten Pride event.

Mein favorite ist Pride FC die show die fans die atmosphere die sogar beim zuschauen rüberkommt ist einfach einmalig (wie ist es voll live) :p aber ich kenne leider nicht alle events z.b. Vicking Fight oder Russia Vs. World hab ich leider nie gesehn auch noch nie ein Europen Vale Tudo event hab paar alte Vale tudo events gesehn mit Marco Raus usw. :)

Würde mich gern auf ein schule anmelden aber leider kenne ich keine in meiner nahe muss mal noch hier genau die adressen nachgucken ich komme aus Berlin Schöneberg (vielleicht kann mir ja jemand ein tipp geben würde mich freuen)

noch ein paar fragen vielen dank im voraus für die antworten

wie lange müsste man traniren um z.b. beim O.C. Cup mitmachen zu können ohne jeglich erfahrungen aber viel liebe für die sache :)

warum ist freefight in deutschland nicht soo populär und wird es irgendwan mal richtig bekannt werden? Habe mal bei Bushido 3 gehört das RTL2 Challid Die faust zu Big Brother einladen wollte um MMA bischen bekanter zumachen

kann man irgendwo in Berlin MMA DVD´s kaufen im laden nicht übers internet?

wer sind eure lieblings kämpfer (aus UFC PRIDE K-1 usw. also die die auch ich kennen würde :) ) und welche von den drein ist eure lieblings Show

was für ein level haben MMA athlethen aus deutschland also gibt es welche die locker bei Pride oder Ufc mitmischen könnten Hab bis jetzt nur 3 deutsche bei pride gesehn Hans Nielman Challid die Faust und Stefan Lecko aber er kommt ja vom K-1

ich wünschen allen alles gute danke das ihr euch die zeit genommen habt das durchzulessen trotz meiner kaputten recht schreibung :) und danke für eure antworten

SIT-MMA
17-09-2004, 00:41
Willkommen im Board!
Ich versuch mal auf die schnelle ein paar Fragen von Dir zu beantworten:

Zu deiner Frage wo du MMA in Berlin trainieren kannst, frag am besten JKDBerlin (allgegenwärtig hier im Board).

Um beim Outsider Cup mitzumachen, solltest du schon "gewisse" Erfahrungen mitbringen! Das wird sicherlich dein zukünftiger Trainer besser erklären und abschätzen können. Hängt auch ganz von deinen Fähigkeiten ab. Einen Zeitraum zu nennen ist im Moment wohl eher schwer!

Warum Freefight in Deutschland nich so populär ist? Im allgemeinen wage ich mal zu behaupten das Kampfsport in Deutschland ohnehin noch eine Randsportart ist! Laut Statistik! Das würde dann auch ein gewisses Desinteresse der Mitbürger erklären. Leider wird in den deutschen Medien MMA und im speziellen Freefights auch Grundsätzlich von der schlechtesten Seite gezeigt.
Da hat man dann ganz schnell seinen Ruf weg und mann muss sich permanent mit vorurteilen herumplagen! Hauptsache Spektakulär, Schockierend und Blutrünstig :mad:

Berlin DVD´s kaufen? siehe JKDBerlin ;)

Mir gefällt Pride besser!
Pride-Fighter: Wanderlei, Quinton Jackson, Vovchanchyn, Fedor Emelianenko, CroCop, Minotauro, Sakuraba, etc..........................................

UFC-Fighter: Vitor Belfort, Chuck Liddell, Randy Courture, Frank Mir, Matt Hughes etc...............


Ähh Deutsche die bei Pride oder UFC locker mitmachen könnten? Naja locker mitmachen ist ja mal eine sehr wage Bezeichnung dafür!
Aber es gibt durchaus Fighter in Deutschland die es evtl. schaffen könnten, um mal jemand zu nennen: Mario Stapel oder Daniel Weichel (Shoot Boxen) Desweiteren haben wir hier im Board Exzellente Fighter die ebenfalls Chancen haben da irgendwann mitmachen zu können! Sorry das ich dir jetzt keine weiteren Namen nennen kann. Ortega auf jeden Fall noch und einige die ich jetzt vergessen hab bzw. mir der Name nicht einfällt! (Sorry steinigt mich!).

Grüsse und weiterhin viel Spaß im Board ;) :cool:

marq
17-09-2004, 00:50
infos für dich:

www.kampfsport-magazin.de (http://www.kampfsport-magazin.de)

jkdberlin hat ne schule in berlin schreib ihm ne pn

jkdberlin
17-09-2004, 06:16
Free Fight in Berlin: bei uns :) www.jkdberlin.de
Training Free Fight/Grappling:
Mo. + Mi. 21:00 - 22:30
Di. + Do. 18:00 - 19:30
Sa: 14:00 - 16:00

Grüsse

Franz
17-09-2004, 07:56
infos für dich:

www.kampfsport-magazin.de (http://www.kampfsport-magazin.de)



dachte ihr pflegt das Magazin nicht mehr?

jkdberlin
17-09-2004, 08:04
Doch, sie hatten nur Sommerurlaub ;)

Grüsse

saku39
17-09-2004, 11:11
Hallo

dankeschön erst mal für euren schnellen antworten ja SIT-MMA ich weis was du meinst sie haben mal auf N24 ein bericht über UFC gebracht oh mein gott wie die übertrieben haben als ob die beiden kämpfer ohne regeln sich töten würden (soweit ich mich erinern kann gabs auch bis zum 10 ufc event keine spezieln regeln auser nicht beisen auf den hals und in die augen schlagen) z.b. als Royce Kimo sein zopf abriss oder als bei einen anderen kampf einer den anderen auf die nüsse schlug das fand ich soo feige aber naja :)

Ja von Mario Stapel habe ich gehört er hat mit Ninja traniert hab ich hier gelessen aber es gab irgendwelche problme die anderen namen sagen mir leider nix aber ich wünsch ihnen alles gute und drücke allen die daumen

und noch zwei fragen an JKDBERLIN

die schule in welchen bezirk ist das in berlin und da ich keine ausrüstung habe handschuhe mund schutz eierschutz (sorry hört sich komisch an aber leider weis ich nicht mal wie das heist) kann man sowas bei euch kaufen und was würde mich die komplette ausrüstung kosten? will mir erhlich gesagt nix übers netzt bestellen und gibts vielleicht bei euch die neuen Pride DvD´s im angebot z.b. Final Conflict 2003 oder sie Sylvester Show mit Royce vs. Yoshida 2 oder Pride Figuren :)

meine lieblings kämpfer sind :
1. Wanderlei Silva
2. Antonio Rodrigo Nogueira
3. Fedor
4. Sakuraba
5. Royce
6. Kazujuki Fujita

es gibt noch viele die ich mag Akira Shoji ,Takanori Gomi ,Mishima,CroCop,Randelman,Sergej, ach es gibt soviele die ganzen namen fallen mir jetzt nicht mal ein :)

was glaub ihr Rampage oder Silva im Rematch? ich tippe auf Silva aber Rampage hats aber auch schon drauf :)

jkdberlin
17-09-2004, 11:14
Bezirk: Prenzlauer Berg, steht aber auch auf der Homepage.
Ausrüstung: Tiefschutz und Zahnschutz gibt es in jedem Sportladen. Der Rest kann erstmal gestellt werden (ausser deine Trainingsklamotten ;) ).

Grüsse

saku39
17-09-2004, 12:10
ok vielen dank jkdberlin hoffe das wir uns bald mal persönlich kennenlern :) werd ungefähr mal ende des monats vorbei schauen freu mich schon :)

theboss
19-09-2004, 10:28
Alles andere wurde dir ja schon beantwortet.
Also meine Lieblingskämpfer (top 10) sind:

Vanderlei da Silva
Duane Ludwig
Carlos Newton
Jose Landi Jones
Mirko CroCop
Murilo Bustamante
Gilbert Yvel
Quinton Jackson
Gary Goodridge
Igor Vovchanchyn