Alles was zählt .....ist ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles was zählt .....ist ?



snake
26-04-2002, 19:19
Hallo Board Team, Hallo Board Chefs, Hallo Board Mitglieder !


... wie Ihr wisst, kann man am Anmeldedatum merken, wie "neu" jemand im Forum ist.... das ist ganz klar !
...wie Ihr auch wisst, sagt der Counter wieviele Antworten/Postings man gegeben hat....aber............

die Anzahl der Posts sagt rein gar nichts über die fachliche Qualifikation aus. Krider oder Panther oder Fire oder ?? z.B. wäre demnach ein "kleines etwas", verglichen mit einigen jugendlichen "Gernegroßen" oder wiederrum, die massig Zeit und ne flat-rate haben und viel viel Zeit für Belanglosigkeiten... Und das ist ja nun wohl ultimativ nicht der Fall...

Mit dem Abstellen der Zählerei haben wir somit vielleicht eine Möglichkeit, den sogenannten "Quotenkönigen" in ihrem Ehrgeiz etwas zu bremsen.... und somit endlich besseres know-how im Forum erreichen !

Alles andere sagt leider nichts aus.

MFG

:cool:

Sebastian
27-04-2002, 08:40
Eine gute Idee, snake, wir werden darüber nachdenken, die Postingzahl auszublenden :)

snake
27-04-2002, 09:32
Überlegt es Euch sehr gut, viel Spaß dabei!
Lasse mich überraschen!

Schönes Wochenende.

MFG

:)

lamiech
27-04-2002, 10:51
Hmm, ich weiß nicht, der absolute Quotenkönig ist Schlappen.
Und der ist hier fachlich immer noch das, was man als Creme bezeichnen könnte. Und pubertieren tut der bestimmt auch net mehr (kämpft höchstens schon gegen die Demenz :D )

CU
Lamiech

Sebastian
27-04-2002, 17:50
so, beitragszahlen sind jetzt erstmal draußen ;)

snake
27-04-2002, 21:20
Falls die Proteste kommen ! Aber ich denke das war ein guter Schritt in ein besseres, ruhigeres und anspruchvolleres Forumzeitalter !?

MFG

;)

uksplinter
28-04-2002, 07:10
Sorry, snake, aber du hast 172 Beiträge geschrieben, wie ich soeben mitlese. Das Ausblenden scheint nicht funktioniert zu haben, oder "Big Boss" Krider hat es untersagt .

By the way : Es ist schon interessant zu wissen, ob ein Beitrag von einem aktiven board-Mitglied stammt oder von einem seltenen Gelegenheitsschreiber. Letztere äußern sich oftmals entweder sehr zaghaft oder ziemlich brüsk. Wenn du hier regelmäßig mit anderen postest, kristallisieren sich gewisse stillschweigende Spielregeln heraus. Wie ein Posting vom Tonfall her einzuschätzen ist, ist bei einem gut bekannten Mitglied besser einzustufen als bei einem Gelegenheitsschreiber.

Sebastian
28-04-2002, 10:23
Wir lassen es einfach testweise mal so und schauen in ein paar Wochen ob wir die Beitragszahlen wieder einblenden können :)

@**********: Im Profil des Users, wenn man sich es anschaut, sieht man ja trotzdem noch die Beitragszahl und kann sich so ein Bild machen ;)

snake
28-04-2002, 13:31
@ ulksplinter : Sorry, snake, aber du hast 172 Beiträge geschrieben, wie ich soeben mitlese. Das Ausblenden scheint nicht funktioniert zu haben, oder "Big Boss" Krider hat es untersagt .

Hallo Hulk..!

Das habe ich nur als Anreiz als Vorschlag gebracht, und hat nichts mit "meinen 172 Postings" zu Tun! Und hat auch nichts mit einstufen zu tun, ich bin ja nicht bescheuert, weiß auch was Du meinst, aber andere haben auch ne Meinung und die Boardmitglieder oder die Mods oder Admins haben das zu entscheiden!!

Testfase läuft, warten wir ab und leben mit und ohne Counter !!

MFG:D

uksplinter
28-04-2002, 16:55
snake :
Das war laut angezeigtem counter dein Beitrag Nr. 173. Aber vielleicht laufen hier ja verschiedene Designs der board-Software nebeneinander ! Von mir aus könnt ihr die count-Funktion gerne abschalten, weil Schlappen dann ja vielleicht keine Lust mehr hat, das Posting Nr. 2000 zu schreiben und deshalb weiterhin das Messerforum vergewaltigt (was ich einer Reihe Leute dort aus persönlichen Gründen herzlich gönne !):D :cool:

By the way : Wie ist eigentlich dein nickname im Messerforum ?
Die Klingenspitze meines "Vaquero Grande" fängt nämlich leicht zu vibrieren an, wenn ich deine Beiträge lese ! Und Lynn Thompsons "Nogales"-Klinge hat sich noch nie geirrt, da sie genau wie ein malayischer Kris über magische Kräfte verfügt.

Sebastian
28-04-2002, 17:48
unter deinen Profileinstellungen kannst du das Design wechseln. Die Mehrheit von uns benutzt das deutsche Design und nur da sind die Postingzahlen entfernt worden. Nutzt du das englische Design, dann sind sie noch da ;)

uksplinter
28-04-2002, 19:19
KarateKid :

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte mich schon gefragt, ob dieser Thread so eine Art verspäteter Aprilscherz sein soll. Als "***********-Messer-Oberpsychopath" ziehe ich natürlich das internationale Design vor und bekomme dadurch weiterhin mehr Informationen als der Rest. Jetzt muß ich mich also nur noch mit diesem "Undercover-Saboteur" snake aus dem Messerforum befassen. Passt bloß auf, daß diese Heuchler hier keinen Einfluß bekommen ! Sonst können wir den Kampfhunden die Maulkörbe abnehmen und sie uns selbst aufsetzen. Selbst Schlappen ist mir noch lieber als das dortige "Ober-Zensorat" ! Schaun' wir mal !:D

snake
29-04-2002, 13:32
Wenn Du ein Problem mit Deinem Schnitzerforum hast, ist alleine Dein Ding! Wenn Du aber mich hineinziehst bekommst Du großen Ärger!
@********** :
Jetzt muß ich mich also nur noch mit diesem "Undercover-Saboteur" snake aus dem Messerforum befassen. Passt bloß auf, daß diese Heuchler hier keinen Einfluß bekommen !

Mir reicht schon dieses Board, bin ja nicht mit Schlappen verwandt und kümmere mich nur um Foren, langt schon dass meine Freizeit für den MTBD da ist ! Also wir haben uns verstanden. Für den Saboteur geht es klar aber für den Heuchler möchte ich ne Entschuldigung, aber schnell !

MFG


:brrrrrr: :devil: :brrrrrr: :cool:

uksplinter
29-04-2002, 17:22
snake :
Wenn du es geschafft hast, mich vernünftig anzusprechen, können wir uns gerne weiter unterhalten. Für junge Rotzbengel wie dich habe ich normalerweise eine andere Art von Antworten parat, aber wir sind hier ja in der virtuellen Realität und da gibt es viele mutige Helden !

Der "Heuchler" bezog sich nur auf dich, sofern du tatsächlich von diesem Intrigantenclub ausgeschickt worden sein solltest, um hier ein bisschen Unfrieden zu stiften. Bist du nun im Messerforum angemeldet oder nicht ? Wenn ja, unter welchem nickname ?

Sebastian
29-04-2002, 17:45
und schon ist das schöne Theme wieder zerzaust.

Diskutiert das per PN aus Ihr Kinder ;)

~~~ende~~~