PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es in Berlin irgendwo kostenloses Sandsacktraining?

Pei Chin Yen
18-09-2004, 14:45
Hi
Also ich suche ein ort an dem vielleicht ein paar sandsäcke oder so stehen und wo man trainieren kann wenn man will. Vielleicht in irgendeinem jungendzentrum oder so... weis da jemand ein ort in Berlin wo man kostenlos rankann?

Wenn nicht gibt es boxclubs die immer offen haben und wo man trainieren kann und wieviel kostet dann sowas?

danke schonmal im vorraus.

ciao

Mustika
20-09-2004, 16:11
ich bin zwar nicht aus berlin aber aus köln und hier gibts jugendzentren wo man kostenlos trainieren kann und dann wirds das in berlina uch geben :) Frag einfach mal bei den jugendzentren in deiner umgebung nach.

Herby
20-09-2004, 19:59
Hm, also ich wohne in Berlin, kenne aber keine Zentren wo man das machen kannst. Warum gehst du nicht einfach in Boxverein? Beim Training lernst du gleichzeitig richtig boxen + du hast dein Sandsacktraining.

Eine Fliege mit 2 Klappen geschlagen. ;)

George Stark
25-09-2004, 19:58
Hallöle,

also es gibt in Berlin massenhaft Vereine des Berliner Boxverbandes, bestimmt in jedem Bezirk einen, und ich würde 6 EUR monatsbeitrag z.B. in die Region "kostenlos" einordnen ... mehr kosten die meisten Vereine in der Regel nicht .. habe den Link , glaube ich :), auch im "wo kann man was trainieren" Thread gepostet ..

Grützi

G.S.