PDA

Vollständige Version anzeigen : UGC Champion 2004: Franco "Ortega" de Leonardis



BJJ Fighter
18-09-2004, 19:28
So, bevor ich auf die Arbeit fahre- die erfreulichste Nachricht des Tages: Eben habe ich den erwarteten Anruf von Franco erhalten- er ist UGC Champion 2004 geworden- alle Siege in kürzester Zeit und durch submission. Ein schöner Vorgeschmack auf den Weltmeistertitel, den er nächstes Wochenende mit nach Hanau bringen wird.

Bruder::: DU bist der Beste!!!

P.S.: Leider konnte ich nicht dabei sein, aber im Geiste habe ich mit dir gekämpft...

Björn Friedrich
18-09-2004, 19:37
Gute gemacht Franco, wenn ich schon nicht dabei war.......;-);-);-)

Jetzt haben wir noch einen UGC Champion in unserem Team.:-) Du bist der Dritte.:-)

SIT-MMA
18-09-2004, 21:19
Gratulation Ortega!!!!!!!! :yeaha:

Grüsse

Yamatodamashii
19-09-2004, 05:09
Absoluter Ober-Hammer!!!!! Meine herzliche Gratulation und Riesen-Respekt zu dieser grandiosen Leistung. Bruno hat mich heute nacht bei der Arbeit telefonisch darüber informiert! Ich kann es kaum fassen!!!!!!!! Franco, der Titel wartet in Zürich schon auf Dich!!!!!

Nicht zu vergessen ist aber auch der unumstrittene Sieg von Andreas "Andyconda" Schmidt in der -87,9 Klasse UND der Absolute Class!!!!!! Somit ist Andreas nun insgesamt 8facher ungeschlagener Europameister und hat bisher ALLE seine Siege bei der UGC durch Submission erzielt!!!!!!

Ein ausführlicher Bericht und alle Ergebnisse im Einzelnen folgen noch heute!

Tornado
19-09-2004, 09:11
Ich war gestern auch auf der UGC und mir hats bis auf das prollige Gehabe der Taifun-Luta-Livre-Leute sehr gut gefallen.

Leider, leider hab ich eure Kämpfe nicht gesehen, ich sah spannende und schnelle und gähnend taktierend langweilige Kämpfe. Besonders Andyconda hätte ich gern gesehen. Ortega natürlich auch :D

Sehr fein fand ich auch, daß doch einige knackige Mädels als Zuschauerinnen vor Ort waren. Kamen die jetzt wegen der Kämpfe selbst oder wollten die nur muskelbepackte Männerkörper sehen ? :D


Tornado

Ortega
19-09-2004, 09:22
:) Man sollte doch an Dieser Stelle alle KÄMPFER erwähnen!! Wer am SAMSTAG nicht auf der UGC war hat wirklich ein Haufen richtiger geiler Grappling-Kämpfe verpasst! Cool das so viele vom Board hier waren und zugeschaut oder gekämpft haben: maximus, mortis,A.Stockman,ortega*,sid n strochl, schnauze,henry,samtex,uruk-hai,nixdruff und viele die sich versteckt haben!! So lernt man sich auch einmal persönlich kennen und kann sich austauschen!!

*BJJ-FIGHTER war mit mir!!!!!

Mein persönlicher Lieblingskampf war:
Jakob Stademann (Alliance BJJ) vs. Malte Janssen, Taifun Luta Livre

Ein richtiges Aufeinander treffen von 2 Taktiken.Aber auch die anderen Kämpfe waren wirklich Spitze!! und das 25 min. stand-up Ringerspektakel war gut um sich mal auszuruhen!! ;)

Wie gesagt Schade das nicht meher gekommen sind z.B aus den JUJUTSU/JUDO-Board!! ! Man hätte sicher vieles lernen können was effektives Kämpfen auf den Boden bedeutete!!


NUR EINE SACHE!! YAMATODAMASII wenn die WELT wüßte was für POKALE und MEDALLIEN dort vergeben wurden!!TZTZTZTZ!! MANO MANN, ich will ja keine übertrieben Preise aber ein bißchen LIEBE und FANATSIE !!Was war da los???? Mit dem Besen will doch keiner ein Foto machen!! :D


PS Ok ich hoffe jeder der da war stellt mal alle guten Fotos die er geschoßen hat in einer anständigen Größe in den UGC-Picture Thread!!

dienull
19-09-2004, 10:30
Glückwunsch Franko!!!!!!!

Schade das ich gehen musste, hätte dich gerne weiter betreut.

Bis nächste Woche!!

theboss
19-09-2004, 10:37
Glückwunsch Ortega!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss ja wirklich hammer gewesen sein!!!!!
Gratulation an alle!!!!!!!!!!!!
Respekt an alle Kämpfer!!



Ein ausführlicher Bericht und alle Ergebnisse im Einzelnen folgen noch heute!
da freu ich mich schon drauf

Sven K.
19-09-2004, 10:54
Moin



RiiiiischpeeekkkkT Auch von mir :yeaha:

Ortega
19-09-2004, 11:03
@ die null
Yepp !!! Danke Schön ;-) auch Danke an Armin E. und ???? von BJJ Aliance die in meiner Ecke standen!! Ich war so etwas wie die Turnierbitch :D
Nächste Woche geht der Punk ab!!!!!!!! :devil:

theboss
19-09-2004, 11:25
Ist wirklich eine Top Leistung was du da gemacht hast. :) :)

Und dann auch noch mit so viel Haaren. :D

Henry
19-09-2004, 11:39
Hi Ortega,

das "Ringerspektakel" war zwischen Jakob Stademann (Alliance BJJ) und Malte Janssen. Dies war das zweite Aufeinandertreffen; in Karlsruhe hatte Jakob gewonnen.

Du hast gegen Niklas Lisenfeld im Finale gewonnen!

Wenn ich Fotos bekomme werde ich sie posten...
Gruss,
Henry

smash
19-09-2004, 11:45
Gratulation auch von mir!! Riesen Respekt @ Ortega!
Grüsse

gabri
19-09-2004, 11:51
glückwunsch franco, saubere arbeit,

aber was mich noch interessieren würde, es gibt doch mehrere gewichtsklassen oder?? wer hat in den restlichen gewichtsklassen gesiegt??

mfg gabri

Ortega
19-09-2004, 12:11
@ henry
Ich hab es geändert!Ich hab 2-3 bilder von dir. ;)

maximus
19-09-2004, 12:22
auch von meiner seite her gratulation an ortega. bjj vom feinsten! und dazu auch ein wirklich flotter kerl.

die kämpfe gestern waren definitiv auf sehr hohem niveau. andyconda hat mir gestern trotz dem langen tag und der langen heimfahrt den schlaf geraubt. wie zur hölle geht das. andere sind gut, wenn sie einen takedown machen, die position etablieren und dann submitten. er hingegen submitted gleich so.

an der organisation des turniers können auf jeden fall mängel genannt werden. es ist für mich als kämpfer und coach äusserst wichtig, dass ich weiss bzw. eine ahnung vom verlauf des turniers habe, sprich weiss wer wann gegen wen kämpft. sollte möglich sein. auch verstand ich nicht warum man erst so um 17 uhr begonnen hat, auf der zweiten kampffläche zu kämpfen. ein paar sitzgelegenheiten um die mattenfläche wäre auch nicht zu vereiteln gewesen.

ich versuche diese punkte beim king of the mat in aarau besser zu machen.

Sympath
19-09-2004, 13:22
der zweite fight von uruk-hai war auch was feines. ;)

und zusätzlich zu den anregungen meines vorredners:

- durch die lautsprecher hat man fast nichts verstanden.
- zuwenig rand um die matte

MORTIS
19-09-2004, 13:43
Die Kämpfe waren zum grösten Teil gut. Die Organisatorischen Mängel sind ja schon erwähnt worden.
@ Ortega
Wie schon gesagt, geiler Styl. hat echt spass gemacht gegen dich zu kämpfen, auch wenn du mich getappt hast!

uruk-hai
19-09-2004, 15:37
Auf jeden Fall waren ein paar echt coole kämpfe dabei!! Aber dieses ohne Zeitlimit empfinde ich als schlecht, 15 bis 20 min oder so währen sinnvoller!! Aber ist Ansichtssache!! Was mich am meistens gestört hat waren diese unverschämten Preise 25,-- Euro Startgebühren + das Geld was die Zuschauer zahlen mussten!! Und noch Extra 25 Euro wenn man in der Open Class antreten wollte.

Henry
19-09-2004, 18:03
@Franco: wir haben Deinen Finalkampf gegen Niklas auf Video! Interesse?

@uruk-kai: jezt weiss ich endlich wer Du bist!
Gruss,
Henry

Ortega
20-09-2004, 21:57
@ henry

Ja, natürlich !

@ all
Wann sehen wir uns wieder!!!!!! Wo ? Wie? Wann?

maximus
21-09-2004, 08:26
na an der idm wohl.

gruesse aus valencia

error404
21-09-2004, 14:46
gratulation franco! was man hier so von dir hört ist ja schon pervers gut, so hab ich zumindest den eindruck. falls man es eventuell irgendwie bewerkstelligen kann videos von deinen fights auf ein webspace zupacken wäre ich bestimmt nicht der einzige der interesse hätte mir es anzusehen :)

marq
21-09-2004, 14:58
webspace gibts bei uns! ;)

Tornado
21-09-2004, 15:11
Servus Mädels ! :D

Ich kann auch gratis Traffic anbieten auf einem unserer Server. Könnte unsere Admins veranlassen, ein kleines Tool zum Hochladen zu programmieren. Bin auch schwer an den ganzen Kämpfen interessiert.

Tornado

Ortega
21-09-2004, 15:14
@ maximus
Viel spaß in Spanien!! Genieße die Sonne und das Meer!! Alles klar, dann bis zur IDM !! Das wird mit Sicherheit auch lustig!! Adios amigo

@ error404
Hier im board sind einige extem gut drauf :D

@ all

Ich hab hier einen Kampf ULTIMATE COMBAT von mir (37 MB)! Was soll ich machen?
Wir könnten den für eine paar Stunden zum download anbieten und das wars dann, es ist halt so die Engländer sehen das nicht wirklich gerne, aber was solls !!

Sebastian
21-09-2004, 15:27
wär geil Ortega. Hast du denn Copyright auf deinen Kampf?

Ortega
21-09-2004, 18:53
Copyright??? :D

.......wer nicht warten kann!!

www.mlsports.co.uk

http://www.mlsports.co.uk/Web%20Images/Video%20Covers/Ultimate%20Combat/UC9%20DVD%20Cover.jpg

WORLD TITLE FIGHT
Kim Hovgaard (Denmark) vs Mark Wilson (England)
WORLD TITLE ELIMINATORS
Damien Riccio (France) vs Evert Fyeet (Holland)
Javier Garcia (Spain) vs Bram Van Koppen (Holland)
EUROPEAN SUPERFIGHTS
James "The Colossus" Thompson (England) vs Aaron Marsa (Spain)
Julian Gonzalez (Spain) vs Florian Riccio (France)
Dave McLaughlin (England) vs Mark Duncan (Holland)
Ruben Vazquez (Spain) vs Patrick Valle (France)
EUROPEAN BOUTS
Kevin O'Hagan (England) vs Sami Berik (Turkey)
Franco DeLeonardis (Germany) vs Dave Campbell (England)
Marc Goddard (England) vs Abdenbi Chakar (Holland)
ADDITIONAL BOUTS
Ross "The Boss" Mason vs Mick Broster
Alex Owen vs Christian Schoter
Wesley Murch vs Phil MacCall
FEMALE BOUT
Nadia Van Der Wel (Holland) vs Cherie Buck (England)
DVD SPECIAL FEATURES
Special extended version DVD - 4 hours of action!
Audio commentary. Bonus fights section
Fighter interviews
Ultimate Combat Team Fighter bio’s
Comprehensive menu system. Scene select - choose your fight!

http://www.mlsports.co.uk/Web%20Images/Video%20Covers/Ultimate%20Combat/UC10%20DVD%20Cover.jpg

SUPERFIGHTS
James Thompson (England) vs Tengiz Tedoradze (Georgia)
Pierre Guillet (USA) vs Matthias Riccio (France)
Marcelo Ferieira (Brazil) vs Robbie Olivier (England)
Franco DeLeonardis (Germany) vs Paul Sutherland (England)
WORLD TITLE ELIMINATORS
Javier Garcia (Spain) vs Peter Angerer (Germany)
Matt Ewin (England) vs Tony Torres (Brazil)
Ross Mason (England) vs Patrick Suhl (Germany)
Lars Besand (Denmark) vs Nathan Schouteren (Holland)
Katel Kubis (Brazil) vs Mick Broster (England)
EUROPEAN BOUTS
Wesley Murch (England) vs Thomas Henrichsen (Denmark)
Phil MacCall (England) vs Sami Berik (Turkey)
ADDITIONAL BOUTS
Dave Campbell vs Roger Woodward
DVD SPECIAL FEATURES
Special extended version DVD - over 3 hours of action!
Audio commentary
Fighter interviews
Ultimate Combat Team Fighter bio's
Comprehensive menu system. Scene select - choose your fight!

theboss
21-09-2004, 19:18
Ok dann sieht zu:
Es haben sich eh drei Leute angeboten Webspace herzugeben für den Kampf.
Und 37 MB ist eh nicht so viel.

Ich wäre auch mächtig interessiert an dem Kampf.

Sid N. Strolch
21-09-2004, 19:29
Was mich am meistens gestört hat waren diese unverschämten Preise 25,-- Euro Startgebühren + das Geld was die Zuschauer zahlen mussten!! Und noch Extra 25 Euro wenn man in der Open Class antreten wollte

Fand ich auch extrem frech.....und dann die Schlüsselanhänger ("Pokale")!
Teilweise sollen die Einnahmen als Spende Kindern in Rio zur Verfügung gestellt werden..., aber wieviel und durch welche Hände, daß ist mir unklar und deshalb ist mir nicht wohl dabei....
Eintritt war übrigens 12 Euro!


Zu den Regeln: ohne Zeitlimit finde ich prima-prima-prima, aber 7 Punkte zum Sieg zu wenig. Ich habe mich mit ein paar Zuschauern und Teilnehmern unterhalten: Ideen waren zum Teil 7 Punkte Abstand = Sieg, oder 15-20 Punkte. Schließlich heißt die Mission: Submission. Punktesiege bitte nur bei deutlicher Überlegenheit und Dominanz.

Ich komme trotzdem wieder, beim nächsten mal halt durch den Hintereingang ;)

Gruß, Sid N.

Ortega
21-09-2004, 19:30
Wie gesagt ich hab ein Kampf hier auf meiner Platte, ich brauche nur Instruktionen!!Hab nämlich keinen Plan wie es funz :confused:

MORTIS
21-09-2004, 21:54
@ all
Wann sehen wir uns wieder!!!!!! Wo ? Wie? Wann?

Wir sehen uns diesen Samstag in Zürich. Ich nehme auch meine Ponpons mit, damit ich dich richtig unterstützen kann. ;)

Sebastian
21-09-2004, 21:55
Ortega,

ich denk der marq oder Tornado wird dir das Nötige erläutern :)

Gruß

Sebastian

Ortega
12-10-2004, 15:26
;) Irgendetwas macht hier die Runde, es sollte nicht bei Namen genannt werden und trotzdem interessiert mich eure Meinung!!! Verrückt :D

jkdberlin
12-10-2004, 15:32
Ist noch nicht komplett ;)

Grüsse

jkdberlin
12-10-2004, 15:49
Womit ist der denn kodiert? Habe Ton, aber kein Bild.

Grüsse

Sebastian
12-10-2004, 15:51
habe beides :)

jkdberlin
12-10-2004, 15:57
Habe gerade den neusten Divx installiert, kann aber immer noch nix sehen :(

Grüsse

Sebastian
12-10-2004, 16:39
bei mir gehts mit DivX 5.2.1

Björn Friedrich
12-10-2004, 17:11
Ich will auch............

MORTIS
12-10-2004, 17:15
Und was ist mit mir!
Will haben! Will haben! Will haben! :motz:

killkenny
12-10-2004, 19:10
worum gehtz? :D

marq
12-10-2004, 21:41
Ich weiss es ;)

Sven K.
13-10-2004, 18:53
;) Irgendetwas macht hier die Runde, es sollte nicht bei Namen genannt werden und trotzdem interessiert mich eure Meinung!!! Verrückt :D



War ja recht kurz :D
Netter Kampf. So richtig "viel" war ja nicht zu sehen. :p Wieso hat der andere
sich am Boden nicht gewehrt ??? Na ist ja auch egal. Lief ja auch so gut :D
Ein schöner "Löwentöter" ;)

Ortega
13-10-2004, 19:28
. Wieso hat der andere
sich am Boden nicht gewehrt ???

Die Antwort lautet: Jiujitsu + Fighter Fitness

Nein!! Quatsch!! Hast Du mich erstmal am Rücken hängen wirds schwierig! Es sieht nach wenig aus, sind aber komplexe Vorgänge die da zur Kontrolle ablaufen. Druck,Haken, usw. das ganze JIUJITSU-Zeug halt!! Oder glaubst Du wirklich der Junge hat das einfach so mit sich machen lassen!! :D


PS Über was reden wir eigentlich????

killkenny
13-10-2004, 23:33
PS Über was reden wir eigentlich????


Ich glaube ihr habt heimlich *****videos ausgetauscht. http://www.kampfsport-magazin.de/corenews2/smilies/zahn.gif

Yamatodamashii
14-10-2004, 06:15
Nein, sowas macht doch der Ortega nicht. Der behält alle alleine für sich :D:D:D

Will auch das Video sehen!!!!!!!!!!!!!!!

MORTIS
14-10-2004, 09:43
Geiler Kampf aber die Einmärsche dauern länger als der eigentliche Kampf.
Bin jetzt richtig stolz so lange gegen dich durchgehalten zu haben Franko

kungfuzius
14-10-2004, 10:03
Gibts das Video für alle, oder ist es nur einer kleinen, elitären, eingeschworenen Gesellschaft zugägnlich? :D