PDA

Vollständige Version anzeigen : Ländervergleichskampf Bayern vs. Deutschland?

Michael Kann
19-09-2004, 13:23
Wie kommt sowas Ländervergleichskampf Bayern vs. Deutschland zustande?

Asgard
19-09-2004, 14:19
Hallo Mike,

wie kommst´n auf sowas?...verstehe deine Frage nicht ganz? Soll das heissen, die deutsche Auswahl kämpft gegen die Bayrische?....soweit mir bekannt ist, würden da ja einige Kämpfer gegen sich selbst kämpfen? :confused: :confused: :confused: :confused:

Michael Kann
19-09-2004, 16:10
Hallo Mike,

wie kommst´n auf sowas?...verstehe deine Frage nicht ganz? Soll das heissen, die deutsche Auswahl kämpft gegen die Bayrische?....soweit mir bekannt ist, würden da ja einige Kämpfer gegen sich selbst kämpfen? :confused: :confused: :confused: :confused:

EBEN ;)

Drauf gekommen bin ich deshalb (http://www.kickboxen-bso.de/ergebnis/ergebnis.htm) - zu finden hier (http://www.kickboxen-bso.de/) unter Ergebnisse. Stattgefunden hat es lt. BKO am 08.05.2004 in Obertraubling :confused:

Bin ebenso verwirrt wie Du ...

Asgard
19-09-2004, 16:26
Ah...BSO. Na da kenn ich mich nicht aus. Aber ich als alter Logiker kann da nur folgende Versionen vermuten:

Version 1:
Der Bayrische Kader vs. Deutscher Kader
Tsja in dem Fall wär die Arbeit der BSO in Frage zu stellen?!...reichts für die Bayr. Kämpfer nicht in die Nationalmannschaft?...das würde das unentschieden aber nicht erklären.... ;)

Version 2:
Bayrische Kämpfer vs. Rest-Deutschland
Na das schon eher....dann ist halt der Begriff "Ländervergleichskampf" ungünstig gewählt. Nuja...Marketing eben ;) ...hört sich halt nicht schlecht an.

mir solls wurscht sein....in der WAKO ist das eindeutiger...Bayern vs. Berlin...Deutschland vs. Österreich....und da kämpfen ausnahmslos Kaderkämpfer. :cool:

..und überhaupt war das ja ein Jugendturnier....is nicht sooo prickelnd.....gute Nachwuchsarbeit ;)

TheHeadhunter
21-09-2004, 15:30
Wieso immer diese Sticheleien ??

Zur Info :
Die BKO/BSO feierte anläßlich dieser Gala ihr 10jähriges. Deswegen wurde die deutsche Junioren Nationalmannschaft eingeladen, welche auf die besten Kämpfer der BKO traf. Das es dabei natürlich Überschneidungen gibt, ist klar.. aber wo liegt denn das Problem? es war ein Festakt und ein Nationalteam,welches untereinander faire und saubere Kämpfe vor voller Halle austrug.

Gewertet wurde mit 5 Kampfrichtern (jede Ecke + HauptKR), schon allein daran erkennt man die Besonderheit.

Verwunderte Grüße,
Ben

Michael Kann
21-09-2004, 16:04
Wieso immer diese Sticheleien ??

Stichelei? Das ist ein Hinterfragen, wenn das nicht mehr erlaubt ist ...

Zur Info :
Die BKO/BSO feierte anläßlich dieser Gala ihr 10jähriges. Deswegen wurde die deutsche Junioren Nationalmannschaft eingeladen, welche auf die besten Kämpfer der BKO traf. Das es dabei natürlich Überschneidungen gibt, ist klar.. aber wo liegt denn das Problem? es war ein Festakt und ein Nationalteam,welches untereinander faire und saubere Kämpfe vor voller Halle austrug.

Gewertet wurde mit 5 Kampfrichtern (jede Ecke + HauptKR), schon allein daran erkennt man die Besonderheit.

Verwunderte Grüße,
Ben

Na, so NORMAL ist das ja nu auch wieder nicht. Aber gut, andere Verbände, andere Sitten.

Asgard
21-09-2004, 20:32
Nö, Nö, Nö!!! :mad:
Stichelein waren das nun wirklich nicht. Da hatte ich doch mit Version 2 Recht behalten. Ok, Version 1 war bissl gestichelt....hätt ich aber auch geschriebn, wenns das in nem anderen Verband gegeben hätte ;)
Finde das doch gut, das man als Festakt so nen Vergleichkampf gibt. Der AusdrucK Ländervergleich sagt halt aus, das zwei Länder gegeneinander antreten!...aber der Titel "Deutsche-Jugendnationalmannschaft-vs.-die besten aus Bayern" hätt wohl nicht ganz auf Plakat gepasst.

Also keep cool, Ben! :cool:

und Mike:
5 Kampfrichter ist doch ok....wenn man sichs leisten kann :rolleyes:

Michael Kann
21-09-2004, 20:38
und Mike:
5 Kampfrichter ist doch ok....wenn man sichs leisten kann :rolleyes:

Na aber Hallo ;)

Asgard
21-09-2004, 20:45
nuja...10Augen sehen besser als 8...sollte man meinen ;)