was sagt ihr zu diesem video? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : was sagt ihr zu diesem video?



shenzhou
19-09-2004, 16:04
rotweinflecken gehen mit salz raus (http://members.cox.net/kobebryant/m...fc_knockout.asf)


ich finde das einfach zu hart, für mich eben. freefigth, mit den möcht ich mich nicht anlegen;)-aber hei, sind die ellenbogenattacken nicht ein bisschen zu krass?...eben amischeiss :cool:

netten tag noch, und sportliche grüße...

shenzhou
19-09-2004, 16:06
der link funzt nicht...aber die adresse ist...:

UFC Knockouts

http://members.cox.net/kobebryant/martial%20arts%20ufc_knockout.asf

Morphbreed
19-09-2004, 17:19
hmm kannte das video zwar schon aba trotzdem thx :)

hmm das mit den ellbogen is wirkli krass aba die teilnehmer müssten dass ja wissn und damit rechnen :) wenn net dann sind die selber schuld :o
würd gern ma nen ganzen kampf von so nen ufc match sehen...

Mustika
19-09-2004, 17:54
ich würd da nie machen viel zu brutal :o

AUsserdem egal wie gut man ist irgendwann wird man auch schlafne geschickt und da hab ich net so bock drauf..

STYLEKrieger
19-09-2004, 20:45
tja, wer mit sowas Geld verdienen muss... ich frag mich immer, ob die sich nicht den Schädel oder irgendwas anderes dabei brechen... wie oft kann man sowas eigentlich überhaupt mitmachen?

Nahot
19-09-2004, 20:50
solange die pharmazie dir unter die arme greift und man dich zusammenflicken kann.

joksuto
19-09-2004, 21:05
Cooles Video allte UFC events aber zum vergleich mit den allten Brazil-Vale tudo events ist das nichts besonderes :D

Ravnos
20-09-2004, 14:42
He, he, he, das Video ist richtig nett! :D

shenzhou
20-09-2004, 16:10
warum kommt da denn kein blut?
ist da denn alles erlaubt oder gibt es da noch kleine ausnahmen? :D

MORTIS
20-09-2004, 17:16
Och das Video ist alt. So heftig ist es doch gar nicht!!
@Shenzou
nein es ist nicht alles erlaubt.

Madien
20-09-2004, 18:14
auaaaa

Die halten sich aber nicht an die Regeln (http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/1105/110550hi.html). ;)

theboss
20-09-2004, 18:58
Achso das video das ist wirklich schon sehr alt.
Aber man muss nicht glauben, dass so eine Ellbogen Attacke keine bleibenden Schäden hinterlässt. Nach so einem Knockout müsste man normaler Weiße Schäden für sein Leben haben.

Genauso wie bei dem Kampf: Pat Smith vs Scott Morris
Keiner weiß irgendwas darüber was mit Scott Morris nach kem Kampf los war.
Außer, dass jeder Knocken, seiner linken Gesichtshälfte gebrochen war.

Aber er ist bestimmt nicht mehr fähig normal zu leben?!? :( :(

bobi
21-09-2004, 17:06
ja ist noch extrem wieviel so ein austrainierter mensch aushält
(meistens)

@the boss
Genauso wie bei dem Kampf: Pat Smith vs Scott Morris
-----------------------------------------------------------------
wens sichs bei dem kampf um einen ufc kampf handelt
sollte ihm nix passiert sein, den die ufc sagt: es gab in ihrer
geschichte noch nie ernsthafte - sprich bleibende verletzungen....

yo!

theboss
21-09-2004, 19:21
Jo das sagen die es gibt sogar so einen Video clip namens "UFC from spectacl to sport" (bei Sherdog.com zu downloaden)

Aber kann ich mir halt irgendwie nicht so ganz vorstellen.
Und wer sich den Kampf ein paar mal anschaut und auch in Zeitlupe bestimmt auch nicht.

Sonst gäbe es ja bestimmt auch irgendein Interview von Scott Morris oder jemand würde ihn mal fragen.

Andi 1-2
12-10-2004, 01:14
Interressante Antwort. Ich denke auch das man solche Ellbogen-Schläge nicht ohne weiteres wegsteckt. Schon alein die Punches welche manche der Kämpfe beendet haben waren knackig. Aber 5 solcher Ellenbogen - da muss doch was passieren. ich kenne leute die nach einem faustschlag behandelt werden mussten. Was die UFC zum Thema Verletzungen sagt ist wohl falsch.

Andreas Stockmann
13-10-2004, 07:08
man entspannt euch doch mal

man kann so ein Video auch vom Boxen, Karate usw machen, nur ein wenig sammeln, zusammenschnippseln und fertig ist der "Blutige Streifen"

niemand von denen sah so schrecklich aus wie ein Klitschko, mit Rissen in der Fresse so tief und breit wie der Marianengraben und man ließ ihn trotzdem weitermachen - ihr erinnert euch? ich schon

CU

theboss
13-10-2004, 16:13
Jo das stimmt schon der Boxkampf war schon richtig krass.

Aber ich meine jetzt nicht wegen dem zusammen schnipseln.
Sondern ich meine bestimmte Knockouts. Solche wie: Orlando Weit vs (irgendein jiu-jitsu holländer) ok nach dem Kampf war Orlando wieder Ok mat hat ihn ja auch schon wieder öfters gesehen.
Aber wie Orlando Weit den amerikanischen Kickboxer namens Lucarell oder so platt gemacht hat das war nicht mehr normal. Also das war anscheinend sogar so hart, dass es nicht mal im UFC Knockout Video zu sehen ist.

Genau so wie der Gary Goodridge vs KA ihr wisst schon der harte Ellbogenknockout.

Oder Scott Morris vs Patrick smith das war von übelster Sorte.

Mich hätte es halt auch interessiert, ob Morris wieder fähig ist nach so einem Knockout normal weiter leben zu können.
Ich glaube ich habs zwar schon gesagt, aber bei Morris war jeder Knochen, der linken Gesichtshälfte gebrochen.
Und außerdem hat die cuts niemand richtig geshen, nur von weit weg und auch nicht richtig.

Andreas Stockmann
13-10-2004, 16:23
Jo das stimmt schon der Boxkampf war schon richtig krass.

Sondern ich meine bestimmte Knockouts. Solche wie: Orlando Weit vs (irgendein jiu-jitsu holländer) ok nach dem Kampf war Orlando wieder Ok mat hat ihn ja auch schon wieder öfters gesehen.

Aber wie Orlando Weit den amerikanischen Kickboxer namens Lucarell oder so platt gemacht hat das war nicht mehr normal.


Es war Remco :D nicht irgend einer ;)
und Orlando trainierte gerade bei Master Toddy in LasVegas und man spricht so einiges über den Zustand mit dem der kleine Holländer schon in den Käfig stieg . . . ;)

fightclub-weiden
22-01-2005, 14:49
Genauso wie bei dem Kampf: Pat Smith vs Scott Morris
Keiner weiß irgendwas darüber was mit Scott Morris nach kem Kampf los war.
Außer, dass jeder Knocken, seiner linken Gesichtshälfte gebrochen war.

Aber er ist bestimmt nicht mehr fähig normal zu leben?!? :( :(

nachdem ich ein bisschen im inet gesucht habe, habe ich diesen kurzn clip gefunden : hier (rechtsklick, dann ziel speichern unter) (http://www.christopherscanlon.com/Fighting/Movies/PatSmith%20vs%20Morris.mpeg)

Lord-Navra
22-01-2005, 15:48
Wenn sowas gefällt ist die Ufc Hits Volume 1 Dvd zu empfehlen. Hab ich mir neulich zugelegt. Da sind 33 von den alten Kämpfen drauf.

ikkyo
22-01-2005, 16:48
Mist...Doppelpost...sorrylette. :D


http://www.entscheidung.de/gfx/394_04%20WEB%20Kuh.jpg

ikkyo
22-01-2005, 16:50
Genau so wie der Gary Goodridge vs KA ihr wisst schon der harte Ellbogenknockout.

Oder Scott Morris vs Patrick smith das war von übelster Sorte.




...natürlich waren diese knockouts hart, aber da liegt der Hund begraben...es waren "knockouts" (mit dem Ellenbogen), das heisst...die Gegner haben sich nicht mehr gewehrt/wehren können.
Ansonsten sind andere Kämpfe nicht weniger extrem...man bedenke Tito's g'n'p,...was z.B. Elvis Sinosic gegen ihn an Ellenbogen fressen musste, war genauso hart (sogar quantitativ höher) und der sah auch aus, wie'n Teller bunte Knete....nur isser nicht k.o. gegangen.

Ich denke die referees, haben sowohl bei dem Pat Smith und auch dem Big Daddy angemessen reagiert und rechtzeitig beendet...schliesslich hat ja der Schiri auch 'ne gewisse Reaktionszeit.
Und wenn sie Pech haben, dann kommt da noch ein "New York bad ass" und beschwert sich. ;)

Dudeplanet
23-01-2005, 12:32
Kannte das Video noch nicht... Sehr krass! :its_raini Mein Gesicht wär mir zu schade fuer den Scheiss... Technische Siege sind mir lieber als die Anwendung roher Gewalt! Und Ellbogen ins Gesicht....nenene :smack:

sam*
23-01-2005, 13:13
Ich seh auch lieber schöne Submissions als 'ne Metamorphose vom Gesicht zur Pizza.

Bonehunter
23-01-2005, 13:31
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass noch nie bleibende Schäden in so einen Match davongezogen wurden. Ich meine eine Schulter und schnell mal luxiert...und das ist in meinen Augen ein bleibender schaden, weil dass dann bei der nächsten Belastung sofort wieder passiert. Selbst bei mir im Verein gabs das schon, und da ging sicher nicht so hart zur Sache. Und wenn ich mir überlege, wie schnell ein Zahn ausgeschlagen oder ne Nase zertrümmert ist...
Aber wer UFC mag... ich würde da sicher nie mitmachen, weil für mich Kampfsport mehr ausmacht aus nur seinen "Feind" auf die Bretter zu schicken. Außerdem sind Selbst die besten Kämpfer irgendwann einmal dran... möchte nicht wissen wie oft die schon unterm Messer gelegen sind. Und wie es um ihre Gesundheit steht wenn sie aufhören.

MFG Bonehunter

*SchwârzêRôsê*
23-01-2005, 13:41
sammal das ist doch kein ,,kampf''mehr des isch ja schier totbrügeln^^

*Burn*
23-01-2005, 15:12
Die alten UFC Fights waren teilweise sehr krass. Allerdings weiss jeder vorher, wie die Regeln sind, und kann sich dementsprechend vorbereiten.

Wenn man sich im Vergleich dazu die aktuellen Kämpfe und Lämpfer ansieht finde ich, dass das Niveau im UFC schon stark gestiegen ist. Damit werden dann solche sehr üblen KO'S auch weniger. Die Leute, die erfolgreich sind, sind auch allesamt gute Techniker. Die Zeiten, in denen jemand wie Tank viele Kämpfe gewonnen hat, sind vorbei.

cycomix
31-01-2005, 15:00
guckt euch mal die alten brasilianischen Vale Tudo Videos (IVC) an... auch ein Leckerbissen für blutrunstige. Vom Kämpferniveau besser als die alten UFCs (gegner sind ebenbürtiger - daher weniger KO´s, aber viel Blut nixdestotrotz - würg... wer´s mag...)

theboss
31-01-2005, 19:14
Ja das kann ich auch nur sagen.
Die alten IVCs oder BVCs oder WVCs sind einfach echt sehr brutal.
RIchtig hart und blutig.
Genau so aber die russischen Events z.B.: keine Ahnung ich weiß jetzt keine Namen sowas wie AFC.
Da gings genauso zur Sache, wenn nicht sogar noch viel härter.

Aber auch die alten Holländischen Events sind ziemlich knackig.