Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee´s Mutter
Thaiteam
19-09-2004, 19:35
Stimmt es das Bruce Lee´s Mutter halb deutsche war?
wenn interessiert den das ? :confused:
<BruceLee>
19-09-2004, 21:34
wenn interessiert den das ? :confused:
mich
Jo, die Alte war meine Schwester :D
DragonMaster
19-09-2004, 22:50
@ Herby und Tornado da hättet Ihr euch lieber die arbeit sparen können mit dem sche*** den Ihr geschrieben habt.
@ <BruceLee> soweit ich weiss war die Mutter Eurasierin! Ob da deutsches Blut mit drinn war kann ich Dir nicht sagen.
godfellas123
19-09-2004, 23:15
Yo Dragon da geb ich dir voll und ganz recht...
das war ne ganz normale Frage....
Bruce Lee, mit bürgerlichem Namen Li Chen-fan, wurde am 27. November 1940 als Sohn des chinesischen Opernsängers Lee Hoi Chuen und einer eurasischen Mutter in San Francisco, USA, geboren. Ob sie nun halbe Deutsche war weiß ich nicht aber das sie auch eine Europäische seite hat ist nuneinmal so.
Also an die Klugscheißer hir schaut mal auf die Seite http://mitglied.lycos.de/drunkenmonk8/newpage4.html
Gruß an die beiden Bruces :D
Thaiteam
20-09-2004, 06:38
Yo Dragon da geb ich dir voll und ganz recht...
das war ne ganz normale Frage....
Bruce Lee, mit bürgerlichem Namen Li Chen-fan, wurde am 27. November 1940 als Sohn des chinesischen Opernsängers Lee Hoi Chuen und einer eurasischen Mutter in San Francisco, USA, geboren. Ob sie nun halbe Deutsche war weiß ich nicht aber das sie auch eine Europäische seite hat ist nuneinmal so.
Also an die Klugscheißer hir schaut mal auf die Seite http://mitglied.lycos.de/drunkenmonk8/newpage4.html
Gruß an die beiden Bruces :D
In einer Biografie habe ich kam der asschnitt: Bruce lee sein vater und seine halb deutsche frau ...... Ist es jetzt brus lee seine mutter oder hat der ne andere nach lee seiner geburt geheiratet?
Thaiteam
21-09-2004, 16:27
Weis es hier keiner?
Kann man so was nicht in den Off-Topic Bereich schieben?
Was hat das mit Jun Fan oder JKD zu tun?
Demnächst wird noch über die Schuhgröße und die Lieblingsfarbe diskutiert.
Leute geht trainieren....
Gruß
Thorsten
Demnächst wird noch über die Schuhgröße und die Lieblingsfarbe diskutiert.
Leute geht trainieren....
Gruß
Thorsten
:biglaugh:
godfellas123
22-09-2004, 00:24
Es geht hir um die Mutter des Erfinders von JKD, dass hat es damit zu tun, du nörgler.
Demnächst wird noch über die Schuhgröße ....diskutiert
Schuhgrößen sind auch wichtig, wenn du zu große schuhe holst für kk/s in denen man welche tragen muss kann man sich die Füße ruinieren, tut sau weh.
Also wenn dich das nicht interessiert brauchst du auch nicht so ein Zeug zu posten, was dir und denen die es interessiert nichts bringt.
gOdfellas
Eskrima-Düsseldorf
22-09-2004, 08:03
Zenturio, ich habe den Löffel gefunden.
das nimmt immer die Züge der Verehrung von Sektenführern und konsorten an.
Wird langsam echt pervers die Bruce Lee Verehrung von einigen.
ich versteh nicht dass hier manche so ne sch**** ablassen!!
das ist ein forum... in foren stellen leute fragen, weil sie sich ne antwort erhoffen! ich glaube auf solche überflüssige kommentare wie hier manche posten kann JEDER VERZICHTEN...
mir geht das echt auf den keks dass sich erwachsene leute wie kleine, pubertierende kinder benehmen und sich mit überflüssigen posts aufspielen wollen!
p.s. das zeugt nicht gerade von intelligenz!
jkdberlin
22-09-2004, 08:54
Jungs, so langsam wird es kritisch!
Bitte achtet auf folgendes:
- keine Beleidigungen
- keine Fäkalsprache
entweder ihr Antwortet auf eine Frage oder gebt einen sachlichen Kommentar dazu ab. Überlegt halt vorher mal und lest euren Beitrag nochmal durch, bevor ihr ihn abschickt. Sollte der Thread so weiter gehen, mach ich ihn zu und entsorge ihn.
Grüsse
In den frühen Morgenstunden des 27. November 1940, zwischen 6:00 und 8:00 Uhr, erblickt im Jackson Street Memorial Hospital in San Francisco/Chinatown ein kleiner Junge das Licht der Welt.
Nach chinesischer Kalenderrechnung schreibt man die Stunde und das Jahr des Drachen.
Der Vater des Säuglings, Li Hoi-chuen, stammt aus Foshan in der Provinz Guangdong/China. Er gilt als populärer Komikdarsteller im Ensemble der kantonesischen Opern-Company und tourt seit geraumer Zeit durch Amerika, wo er gerade in New York gastiert.
Seine Frau, Grace Ho Oi Yee, eine in Shanghai geborene Katholikin deutsch-chinesischer Abstammung, gibt ihrem Sohn den Namen JUN FAN, was soviel wie 'Rückkehr', bedeutet. Sie bezieht sich damit auf die schöne Geburtsstadt des Kindes, San-Francisco. Die anwesende Oberschwester Mary E. Glover trägt jedoch mit Zustimmung der Mutter einen westlich adaptierten Namen in die Geburtsurkunde ein - BRUCE LEE. Nach Peter, dem Adoptivkind Agnes und Schwesterchen Pheobe ist Bruce nun das vierte Kind der Familie Li.
quelle (http://www.sidekick.it/walk_on/1940_1960/1940_1960.html)
Gruß Micha
godfellas123
22-09-2004, 14:10
ich versteh nicht dass hier manche so ne sch**** ablassen!!
das ist ein forum... in foren stellen leute fragen, weil sie sich ne antwort erhoffen! ich glaube auf solche überflüssige kommentare wie hier manche posten kann JEDER VERZICHTEN...
mir geht das echt auf den keks dass sich erwachsene leute wie kleine, pubertierende kinder benehmen und sich mit überflüssigen posts aufspielen wollen!
Ey da geb ich dir so krass recht man, sogar der admin (will keine namen nennen) hat eben so einen Spruch abgelassen, wenn es junge oder auch erwachsene Leute nunmal interessiert ob Bruce Lees Mutter eine deutsche war dann soll er es nunmal Fragen und wenn dieses Thema nicht interessiert soll einfach nichts reinposten.
gOdfellas
PS: EIN DICKES FETTES LOB AN DICH "JuMIBA" DAS FIND ICH JETZT WIDER KLASSE :D
mantis.wilm
22-09-2004, 17:33
PS: EIN DICKES FETTES LOB AN DICH "JuMIBA" DAS FIND ICH JETZT WIDER KLASSE :D
Genau, so macht man das...wette, JuMiBa hat mal Jura studiert... :)
Genau, so macht man das...wette, JuMiBa hat mal Jura studiert... :)
Nur 3 Semester Google-istik... :D
Gruß Micha
Kann man für solche Fragen nicht ein anderes Forum nutzen...??? Ich finde auch das man hier mehr auf das Jun Fan/JKD usw. eingehen sollte und nicht auf BL's Mutter etc.
Gruß
Jaycee
jkdberlin
23-09-2004, 08:57
Nun, in der Forumsbeschreibung steht: "Alles zu Jeet Kune Do, Jun Fan Gung Fu, Bruce Lee und verwandten Themen"...also ist das Thema "leider" hier richtig ;)
Ich denke aber, es gibt dazu keinen weiteren Diskussionsbedarf...
Grüsse
das gibt em Begriff "verwandte Themen" eine ganz neue Bedeutung :D
mantis.wilm
23-09-2004, 12:20
Eben, und viell. hat eine genetisch- deutsche Spur in Bruce Lee's Können ja doch eine Bedeutung...für uns ...aiaiai... :D
Um genau zu sein Bruce Lee is 1/8 Deutscher abstammung!
Dass Bruce seine Mama deutsch-chinesin war wusste ich auch schon.
Aber darf man hier den Gedanken weiterdenken und auch fragen aus welcher Stadt oder Land sie stammt? ;)
Oder werde ich jetzt exforumiziert? :D
Vielleicht finden sich noch Verwandte. :ups:
sumbrada
26-09-2004, 22:01
Was ist denn hier los? :hammer: :ui:
Was aus einer unverfänglichen Frage alles werden kann. :kopfschuettel:
Smithers
27-09-2004, 13:20
Um genau zu sein Bruce Lee is 1/8 Deutscher abstammung!
Nicht 1/4 Deutscher?...
ich mein ja nur:
Vater: chinese + chinese
Mutter: chinese + deutsche
Sohn = Mutter + Vater = chinese + chinese + chinese + deutsche = 3/4 + 1/4
godfellas123
27-09-2004, 14:35
Ich Wette seine mama kahm aus Bayern und bei denen kab es jeden Tag zünftig Weißwürschtl und einen dickes fettes Maß Bier :P
Godfellas
Jet Bruce chan
27-09-2004, 14:53
Alle großen Kämpfer haben deutsche Gene
Bruce Lee Chinesisch + Deutsch
Rambo Indianisch + Deutsch
Ich Deutsch + Sayajin
Max Schmeling Deutsch + Deutsch
Smithers
27-09-2004, 22:37
Ich Deutsch + Sayajin
lol...nicht sarkastisch gemeint...find ich cool...
godfellas123
28-09-2004, 01:14
HAHAHAHAHhahhahahahahahahAHHAHAHAHAHAHAHA sayajin
Beste Antwort.
Pokal für beste Antwort im gesamten Forum.
gOdfellas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.