Was zum Schmunzeln????? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was zum Schmunzeln?????



Duke
20-09-2004, 19:18
Ich habe wie schon mal gessagt 18 Jahre Tür hinter mit.
Habe schlimmes gesehen und habe 2 Freunde an der Tür verloren.
Es gab auch ander geschichten die vielleicht den einen oder anderen zum Schmunzel bringen. Ich hoffe einige haben spass dran.................

Vielleicht die für mich persönlich lustigste Geschichte, da es sich aber mehr um Situationskomik handelt hoffe ich das ich es genug bildlich beschreiben kann.

Es war vermutlich wieder 2 Uhr den meine Erfahrung ist das genau nach Mitte der Öffnungszeit der Alkohohlpegel so ist das Stress anfängt.
Ich stand diesmal oben am Einlass, die Diskothek war der Meinung den dritten Mann ein zusparen.
In 14 Monate hatten wir 2 leichte Zwischenfälle, nun da wir seit 6 Wochen allein waren knallte es so gut wie jeden Abend. Meist nur verbale Ausschreitungen die schnell unterbunden waren
Wir standen oben, beide an der Tür einer Einlass einer Kasse.
Mein Freund ein Anwalt der damals noch im Studium war, kam den Abend mit 5 weiteren Freunden die bald alle Anwälte waren vorbei.
Ein Anruf kam von unten.: Eine Schlägerei an der Grossen Theke.
Ich rannte runter, mein Passmann musste das Geld und die Karten in ein Schließfach hinter uns ein Schloß.
Das Redenerpult ( die Kasse) abschließen, obwohl da nicht mehr sonderlich viel drin war, und beide Eingänge abschließen. ( was ich auch nicht sehr prickelnd fand )
Eine Tür zum Foyer die andere zur Strasse.
Ich rannte die Marmortreppe runter, hoffentlich hat hier keine sein getränkt verkippt denn dann würde ich besonders schnell die Treppe unten sein.
Ich überlegte wie ich am besten zu der großen Theke kommen würde da diese sich ganz am Ende der Diskothek befand, nein nicht durch den Keller, rein durch die Menge, ein Kellner hatte schon was abbekommen hieß es.
Selber schuld dachte ich mir, den da zu sind wir da und zweitens, nun müssten sie es ja merken wenn es gegen ihre eigenen Angestellten geht.
Dort angekommen bildete sich ein kleiner Kreis und es standen 7 wie ich später mit bekam, Immobilien Makler dort, die sich gegenseitig beschimpften und leicht rangelten.
Der größte Stress hatte sich schon entladen, sie rechneten nicht wirklich mit mir.
Mit zwei großen Sätzen , wie man das eben in einer engen Diskothek so macht, stand ich nun hinter dem Wortführer, was mir gleich auffiel das war ein Zwergen aufstand. Den keiner der Typen war über 175cm groß.
Ich schnappte mir den Typen in einem Doppelnelson die arme weit von sich gespreizt und etwas 3 cm von der erde mit seinen sohlen stand er nun da wie Jesus am Kreuz.
Ab hinter die Bar und dann in den Keller.
Ich zögerte, nein die müssen mal wieder alle sehen was passiert wenn sie auf „Unsere Spielwiese“ Stress machten.
Er konnte sich gar nicht bewegen, ich hielt ihn ja gut gesichert in der Luft. Ich bewegte mein Oberkörper von links nach rechts wo bei seine arme wild schlackerte. Ich brüllte den bewegungslosen an.
"EY BENIMM DICH SONST KNALL ICH DIR DEIN DUMMES SCHÄDELWEG"
Aus seinem Augenwinkel sah ich seine verwunderten Augen, noch nicht mal er peilte was ich gerade spielte.
Eine überaus entzückende Dame die sich besonders arrogant am Einlass benommen hatte und uns mal wieder klar machen wollte wer wir doch eigentlich sind. Und was wir doch für eine Unterschicht vom Menschen sind,
Stand nun versehentlich vor mir, äh uns.
Sie sah uns schockiert an, ich erkannte die Situation drehte mein Oberkörper schnell nach links und die rechte Hand von meinem gekreuzigten schlug der netten eine leichte schelle.
Ich sah sie an zuckte leicht mit den schultern sagte schuldigung das war der Vogel hier. ( ja Schwein sein ist schön )
Ich trug ihn weiter, das Untier in mir schüttelte ihn weiter. Mir ging das Ziemlich am ***** vorbei da es ja zum Glück harmlos war. Und die Situation immer Beherrscht wurde.
Die Leute sahen erstaunt was ich mit dem machte.
Mein Passmann kam mir entgegen, er hielt die Kellertür auf und wir verschwanden dort zu unser „dreier Konferenz.“
Mein Partner sprach mit ihm und ich hielt ihn weiter fest, der Knabe jammerte nun etwas da es doch sehr auf den Nacken ging,
„Das ist hier unser Spielplatz und hier machen wir die regeln wir scheißen auch nicht tags über auf deinen Schreibtisch“. Tönte mein Passmann.
„Der eine schuldet mir 200.000 DM der hat mich betrogen den Knall ich eine rein wo ich das will.“ Kam als Antwort.
Ich dachte, na gut er versteht nicht, ich hob ihn desinteressiert hoch drückte meine Handinnenfläschen nun doch sehr kräftig gegen sein Kopf.
Ein schnelles „ist gut ist gut habe verstanden kam“.
„Und nun kleiner auf den direkten Wege nach oben.“
Wir gingen hoch, mein Passmann sah mich an, „und die anderen?“ Fragte er mich.
Hm „die gehe auch“ beschloss ich.
Soll ich mit kommen fragte er.
Nein das mache ich schon alleine.
Nein nicht weil ich der Meinung bin das ich der schärfste bin. Nein weil bis dato die Herren wieder sehr ruhig waren.
Gesagt getan ich lief runter, und mein Freund der noch Studierende Anwalt kam mir mit seinen Freunden entgegen, ich wusste in dem Moment noch nicht was dieser netten fünf Herren arbeiten/ Studieren würden.
Was ist den los fragte er mich?
Ach der hat Stress gemacht der holt die Polizei und ich hole die anderen noch raus.
Du alleine????
Klar warum nicht.
Die Situation war wieder entspannt, die Leute gingen mir aus dem weg, da sie meist angst vor einen gestressten Einlasser haben. ( was den Jon manchmal sehr vereinfachte. Wütend war ich nicht, ich konnte nur gut schauspielern was das anging)
Das Gesicht war zwar angespannt aber ich war locker und wachsam. Wie mein Trainer es mir damals bei brachte.
Ich kam an die Sechser Gruppe an und rief "HEY " sie drehten sich alle um und noch ca. 15 weitere, worüber ich innerlich schon wieder lachen musste.
ich zeigte auf die sechs selbstsicher " Ihr " ich winkte mit dem Finger in meine Richtung "IHR ALLE raus aber flott"
Wie die sieben Zwerge in einer reihe gingen sie vor mir her.
Oben angekommen brachte ich sie alle in das Foye des Hotels, der Herr hat die Polizei gerufen bitte setzen sie sich hier hin und warten sie alle sagte ich zu den Sechs Zwergen.
Sie diskutierten laut im Foyer da es ein sehr Nobles Hotel war und diese Personen nur Diskothekengäste waren, ging ich noch mal hin sagte " Ruhe sonst diskutiere ich mit aber auf eine andere einschlägige weise"
Sie waren sofort leise.
Mein angehender Anwalt stand nun oben mit seinen Freunden neben der Treppe und er fragte was den los war und er mich nur in Aktion gesehen habe.
Die Polizei kam, und sie nahmen die Daten der Personen auf, nach ca. 6 Minuten kam der Polizist zeigte auf mich, der Herr da draußen macht eine anzeige gegen sie wegen Körperverletzung.
Ich war verwundert.
Mein angehender Anwalt meldete sich zu Wort Griff zu gleichen zeit mit den Worten in sein Sakko.
„Du sagst jetzt nichts mehr“!!!, er überreichte dem Polizisten seine Visitenkarte „Ich übernehme ab sofort die rechtlich Vertretung von ihm“ . Die anderen fünf Herren griffen, Filmreif in ihr Sakko und gaben zur gleichen zeit ihre Karten und sagten „wir auch wie sind alles Juristen, bitte notieren sie uns gleich als zeugen“.
Der Polizist schaute ungläubig.
Ich war sprachlos. Was nun wirklich selten vor kommt und musste innerlich triumphierend grinsen.
Der Polizist zog die Achseln hoch schüttelte seinen Kopf, ist das hier so normal als Türsteher?
Ich grinste verständnisvoll und sagte " Ich darf jetzt nichts sagen"
Der Polizist lachte. Moment bitte er ging durch die Glastür zu den Herren der die Anzeige machen wollte.
Sagte der Person das meine Rechtlichenvertreter da sind, es 6 Anwälte sind die auch noch alles gesehen haben.
Der Polizist kam wieder und gab mir die 6 Visitenkarten wieder, er möchte nun doch keine Anzeige mehr machen.
Er fragte dann lächeln „Ist das normal hier das man gleich seine Anwälte bei hat wenn es Probleme gibt.“
Ich zwinkerte ihm zu „wir sind eine Nobeldiskothek da ist alles möglich.“
Wir lachten alle, der Abend verlief weiter wie viele andere. Davor und die noch folgen sollten.

Immer lächeln

Innards
20-09-2004, 19:29
hehe lustige sache :D Glück muss der Mensch haben ;)

Alex!
20-09-2004, 20:31
Hallo,
echt gute Geschichte :)

Würde gerne mehr lesen ...

so long,
Alex

reschpekt
21-09-2004, 15:47
lol :D die Geschichte find ich gut, und ich schließe mich Alex an: wenn du noch mehr geschichten hast (was ich schon nach 18 jahren annehme :D) dann schreib sie doch bitte wieder ins forum

Duke
21-09-2004, 17:46
lol :D die Geschichte find ich gut, und ich schließe mich Alex an: wenn du noch mehr geschichten hast (was ich schon nach 18 jahren annehme :D) dann schreib sie doch bitte wieder ins forum

Schön das es euch gefällt.

Habe 190 PC Seiten von mir geschrieben. Einfach mal aus dem Kopf raus zubekommen. Viele fanden es lustig / traurig / verwunderlich /schockiert alles war bei. Einige sagten das ich ein Buch schreiben sollte.Ich mache mir keine Illusionen das die Welt auf MEIN Buch wartet. Aber vielleicht probier ich es ein mal aus und verschicke es wenn es fertig ist an einen Verlag.
Na mal sehen was ich da noch habe.

seelae
21-09-2004, 20:09
Wir koennen hier ja test lesen:)

seelae

reschpekt
21-09-2004, 21:35
Schön das es euch gefällt.

Habe 190 PC Seiten von mir geschrieben. Einfach mal aus dem Kopf raus zubekommen. Viele fanden es lustig / traurig / verwunderlich /schockiert alles war bei. Einige sagten das ich ein Buch schreiben sollte.Ich mache mir keine Illusionen das die Welt auf MEIN Buch wartet. Aber vielleicht probier ich es ein mal aus und verschicke es wenn es fertig ist an einen Verlag.
Na mal sehen was ich da noch habe.
mach umbedingt ein buch draus, das nimmt mindestens ein verlag. ich finde die geschichte toll und ich finds auch interessant zu lesen wie türsteher arbeiten usw. ausserdem verdienst du damit auch ein bissl geld und das schadet ja nie.
ich kaufs auf alle fälle ;)

mariana
21-09-2004, 21:59
Dito! Kauf ich auch.
Ich fand die Geschichte schnuckelig :D

JuMiBa
22-09-2004, 05:55
Aber vielleicht probier ich es ein mal aus und verschicke es wenn es fertig ist an einen Verlag.
Na mal sehen was ich da noch habe.

Setz Dich mal mit dem Wu-Shu-Kernspecht-Verlag in Verbindung... die drucken das auf jeden Fall...

Gruß Micha

Moritz
22-09-2004, 14:38
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Nahot
22-09-2004, 15:12
ich fand sie eher schlecht...bzw. diverse aktionen

Duke
22-09-2004, 15:18
mach umbedingt ein buch draus, das nimmt mindestens ein verlag. ich finde die geschichte toll und ich finds auch interessant zu lesen wie türsteher arbeiten usw. ausserdem verdienst du damit auch ein bissl geld und das schadet ja nie.
ich kaufs auf alle fälle ;)

Klar ist Geld immer wichtig
aber in erster linie ist es eher ein vermitteln von einem job der sicherlich nicht einfach ist. Ich weiss ich bin nicht supermann, aber wenn du an der tür zeigst das du angst hast , dann kannst du aufhören den dann wissen die anderen es auch weil sie es merken.

Duke
22-09-2004, 15:22
ich fand sie eher schlecht...bzw. diverse aktionen

kritik ist immer gut, was ist deiner meinung den verbesserungswürdig
und welche aktionen meinst du den

Franz
22-09-2004, 15:34
Schlechter als das Buch Karl von der Küste werden deine Erlebnisse auch nicht sein

Klaus
22-09-2004, 15:49
Ich fänd's nicht verkehrt. Solche Bücher, zum Beispiel vom "G'vernor", oder von McYoung, gibt's inzwischen haufenweise, und die müssen nicht unbedingt besser sein. Deins passt besser auf hierzulande, hier rennen die Leute ja nicht mit Uzi und Desert Eagle rum. Warum sollen nur Leute wie Dietä mit sowas Geld verdienen.

Nahot
22-09-2004, 15:52
kritik ist immer gut, was ist deiner meinung den verbesserungswürdig
und welche aktionen meinst du den

wenn es nur um den text geht:

die kommaregelung. hab mir manchmal schwer getan mit dem lesen und ab und an grammatik.

ist nicht so tragisch, nur ein kleiner hinweis. was mich eigentlich gestört hat waren...


...die handlungen:



Der größte Stress hatte sich schon entladen, sie rechneten nicht wirklich mit mir.
Mit zwei großen Sätzen ... stand ich nun hinter dem Wortführer, was mir gleich auffiel das war ein Zwergen aufstand. Den keiner der Typen war über 175cm groß.
Ich schnappte mir den Typen in einem Doppelnelson die arme weit von sich gespreizt und etwas 3 cm von der erde mit seinen sohlen stand er nun da wie Jesus am Kreuz.




Ich zögerte, nein die müssen mal wieder alle sehen was passiert wenn sie auf ?Unsere Spielwiese? Stress machten.
Er konnte sich gar nicht bewegen, ich hielt ihn ja gut gesichert in der Luft. Ich bewegte mein Oberkörper von links nach rechts wo bei seine arme wild schlackerte. Ich brüllte den bewegungslosen an.
"EY BENIMM DICH SONST KNALL ICH DIR DEIN DUMMES SCHÄDELWEG"
Aus seinem Augenwinkel sah ich seine verwunderten Augen, noch nicht mal er peilte was ich gerade spielte.

ist das die art wie man einen konflikt deeskaliert? bei bestimmten personen reizt doch so ein verhalten erst recht, um zuzuschlagen, bzw. sich einzumischen.

ich kann das nicht ganz nachvollziehen wie/warum du die sache so angegangen bist.




Ich trug ihn weiter, das Untier in mir schüttelte ihn weiter. Mir ging das Ziemlich am ***** vorbei da es ja zum Glück harmlos war. Und die Situation immer Beherrscht wurde.


das ist wohl mehr als daneben. erst recht, weil dir klar war das nicht viel passiert. unter aller sau sowas.


mir ist klar das man auch durchgreifen muss, aber in deiner geschilderten situation war das in der form wohl unangebracht. was machst du wenn sich wirklich zwei kräfitge kloppen? schlägst dann auch gleich mitten rein?




Ich dachte, na gut er versteht nicht, ich hob ihn desinteressiert hoch drückte meine Handinnenfläschen nun doch sehr kräftig gegen sein Kopf.

schön das du ihm nicht gleich die fressleiste rausgeprügelt hast. wenn du das mit anderen leuten machst, die sich evtl. auch gern mal prügeln oder auf drogen oder sonst was sind, dann ist das natürlich die perfekte methode einen konflikt so zu lösen.


wie gesagt, man muss auch mal hart durchgreifen, aber in deinem geschilderten fall sehe ich deine aktionen als übertrieben an. wenns andere cool, geil oder lustig finden, von mir aus, ich finde das halt nicht so.

Kensei
22-09-2004, 16:12
Dito Nahot,
Die selben gedanken sind mir beim lesen auch durch den kopf gegangen,
ich meine den kerl hochheben und rumwirbeln... :confused: :o habt ihr da bei der ausbildung nich 'n paar brauchbarere griffe gelernt ?

Kannix
22-09-2004, 17:39
Ihr versteht es anscheinend nicht und könnt Euch nicht reinversetzen. Ich versuch es wenigstens und meine das ich es nachvollziehen kann

seelae
22-09-2004, 18:06
Ja, mir hat auch gefallen, dass es so ehrlich war. Eben nicht politisch korrekt zensiert sondern frei nach Schnauze. Fuer mich sind es auch keine Anleitungen sondern einfach Erfahrungsberichte einer Welt die ich nicht kenne..

seelae

Duke
22-09-2004, 18:26
wenn es nur um den text geht:

die kommaregelung. hab mir manchmal schwer getan mit dem lesen und ab und an grammatik.

ist nicht so tragisch, nur ein kleiner hinweis. was mich eigentlich gestört hat waren...


...die handlungen:





ist das die art wie man einen konflikt deeskaliert? bei bestimmten personen reizt doch so ein verhalten erst recht, um zuzuschlagen, bzw. sich einzumischen.

ich kann das nicht ganz nachvollziehen wie/warum du die sache so angegangen bist.




das ist wohl mehr als daneben. erst recht, weil dir klar war das nicht viel passiert. unter aller sau sowas.


mir ist klar das man auch durchgreifen muss, aber in deiner geschilderten situation war das in der form wohl unangebracht. was machst du wenn sich wirklich zwei kräfitge kloppen? schlägst dann auch gleich mitten rein?




schön das du ihm nicht gleich die fressleiste rausgeprügelt hast. wenn du das mit anderen leuten machst, die sich evtl. auch gern mal prügeln oder auf drogen oder sonst was sind, dann ist das natürlich die perfekte methode einen konflikt so zu lösen.


wie gesagt, man muss auch mal hart durchgreifen, aber in deinem geschilderten fall sehe ich deine aktionen als übertrieben an. wenns andere cool, geil oder lustig finden, von mir aus, ich finde das halt nicht so.

Ich habe da kein problem mit stellung zu nehmen.
Da es Situations bezogen ist und nahost vermutlich keine erfahrung hat, Ist es vermutlich schwere nach zu voll ziehen.

Wenn dein Trainer dir langsam eine gerade schlägt um ein schlag auf die nase vor zu täuschen. Bis du dann der jenige de sagt" MAnn bist du langsam da weich ich ja aus"? Solch schüler gibt es.

******
die kommaregelung. hab mir manchmal schwer getan mit dem lesen und ab und an grammatik.
******
Du ich bin nicht zum schön schreiben hier , desweitern denke ich hier auf dem Board werde so einige fehler gemacht.



*******
ist das die art wie man einen konflikt deeskaliert? bei bestimmten personen reizt doch so ein verhalten erst recht, um zuzuschlagen, bzw. sich einzumischen.
********
Bei der situation sicherlich nicht.


********
mir ist klar das man auch durchgreifen muss, aber in deiner geschilderten situation war das in der form wohl unangebracht. was machst du wenn sich wirklich zwei kräfitge kloppen? schlägst dann auch gleich mitten rein?
********
Ich spreche hier von 7 Arroganten zwergen. Die der meinung waren etwas randale machen zumüssen.Und ein exempel musste statuiert werden

Zu der Frage mit den 2 Kräftigen herren, da musst du schon die situation näher beschreiben. Die version wie bei der geschichte geschilder wäre da vermutlich falsch. Da meist diese herren vor selbstsicherheit strotzen.
Es kommt wie gesagt auf die situation an. Es kann sein das ich sie vorher anspreche. Habe ich passleute mit bei oder wie auch immer. Das kommt immer auf den umstand drauf an.
*******

*******
schön das du ihm nicht gleich die fressleiste rausgeprügelt hast.
*******
Das habe ich die ganzen jahre nie gemacht
*******


*******
wenn du das mit anderen leuten machst, die sich evtl. auch gern mal prügeln oder auf drogen oder sonst was sind, dann ist das natürlich die perfekte methode einen konflikt so zu lösen.
******
Ich denke mal das das ironisch gemeint ist, oder du noch nie ein konflikt hattest wo leute auf Anabolika und Kokain sind?
******


*********
wie gesagt, man muss auch mal hart durchgreifen, aber in deinem geschilderten fall sehe ich deine aktionen als übertrieben an.
*********
Was ist daran übertrieben?
Wie willst du nach diversen ausrastert von Kunden über wochen wieder ruhe in ein Laden bekommen? Ich denke das die gespielte härte mit dem Doppel-Nelson schon im rahmen war. Und das keiner Verletzt wurde, das ist doch das wichtigste. Oder bist du da andere meinung?
*********

Wie wärst du die situation angegangen??Das würde mich nun interessieren.

Nahot
22-09-2004, 18:41
Ich habe da kein problem mit stellung zu nehmen.
Da es Situations bezogen ist und nahost vermutlich keine erfahrung hat, Ist es vermutlich schwere nach zu voll ziehen.

als türsteher habe ich keine erfahrung, stimmt.


Wenn dein Trainer dir langsam eine gerade schlägt um ein schlag auf die nase vor zu täuschen. Bis du dann der jenige de sagt" MAnn bist du langsam da weich ich ja aus"? Solch schüler gibt es.

nein, dazu gehöre ich sicher nicht. :)




******
die kommaregelung. hab mir manchmal schwer getan mit dem lesen und ab und an grammatik.
******
Du ich bin nicht zum schön schreiben hier , desweitern denke ich hier auf dem Board werde so einige fehler gemacht.

das war von mir auch nicht böse gemeint oder so. nur als hinweis, wenn du es halt besser machen willst, bzw. tatsächlich weiter veröffentlichen willst. natürlich ist keiner vollkommen.




*******
ist das die art wie man einen konflikt deeskaliert? bei bestimmten personen reizt doch so ein verhalten erst recht, um zuzuschlagen, bzw. sich einzumischen.
********
Bei der situation sicherlich nicht.



gut




********
mir ist klar das man auch durchgreifen muss, aber in deiner geschilderten situation war das in der form wohl unangebracht. was machst du wenn sich wirklich zwei kräfitge kloppen? schlägst dann auch gleich mitten rein?
********
Ich spreche hier von 7 Arroganten zwergen. Die der meinung waren etwas randale machen zumüssen.Und ein exempel musste statuiert werden

kommt halt drauf an wie. meine ich halt. ich meine, du schreibst ja das alles im griff war...


Zu der Frage mit den 2 Kräftigen herren, da musst du schon die situation näher beschreiben. Die version wie bei der geschichte geschilder wäre da vermutlich falsch. Da meist diese herren vor selbstsicherheit strotzen.
Es kommt wie gesagt auf die situation an. Es kann sein das ich sie vorher anspreche. Habe ich passleute mit bei oder wie auch immer. Das kommt immer auf den umstand drauf an.
*******

ok


*******
schön das du ihm nicht gleich die fressleiste rausgeprügelt hast.
*******
Das habe ich die ganzen jahre nie gemacht
*******

gut :)
ich hätte mir jetzt vorstellen können das du, wenn du jemand bei was geringem rumschüttelst u.s.w., obwohl alles im griff war, anderen - wenn sie z.b. richtig aufsässig werden oder aggressiv werden, auch gerne mal zuhaust.

wenn das nicht so ist freut es mich natürlich um so mehr.



*******
wenn du das mit anderen leuten machst, die sich evtl. auch gern mal prügeln oder auf drogen oder sonst was sind, dann ist das natürlich die perfekte methode einen konflikt so zu lösen.
******
Ich denke mal das das ironisch gemeint ist, oder du noch nie ein konflikt hattest wo leute auf Anabolika und Kokain sind?
******

doch, natürlich. es war auch ironisch gemeint.



*********
wie gesagt, man muss auch mal hart durchgreifen, aber in deinem geschilderten fall sehe ich deine aktionen als übertrieben an.
*********
Was ist daran übertrieben?
Wie willst du nach diversen ausrastert von Kunden über wochen wieder ruhe in ein Laden bekommen? Ich denke das die gespielte härte mit dem Doppel-Nelson schon im rahmen war. Und das keiner Verletzt wurde, das ist doch das wichtigste. Oder bist du da andere meinung?
*********

Wie wärst du die situation angegangen??Das würde mich nun interessieren.

natürlich bin ich der gleichen meinung, das es wichtig ist das niemand verletzt wird/wurde. ich hab ja nicht gesagt man soll blumig mit denen reden und ich schrieb auch, das man mal härter anpacken muss.

zu den diversen ausrastern u.s.w. kann ich natürlich nichts sagen, ich weiß ja nicht wie es in eurem laden so zugeht. kann ja sein das dieser fall das tüpfelchen auf dem i war und das ihr dann heftiger - auch wenn die situation nicht so gefährlich war anscheinend - zugegriffen habt um anderen zu zeigen - so nicht.
aber von den vorgeschichten bzw. eurem klientel weiß ja sonst keiner was groß und dann fasst man das schon anders auf.


das kannst ja jetzt positiv sehen, da dir jemand ´ne andere sichtweise geschildert hat. :winke:

mariana
23-09-2004, 00:50
Ich finde Duke hatte völlig Recht!
Du schnappst dir den Rädelsführer, dann ist aus der Gruppe erstmal die Luft raus!

UND: Ich hatte selber mal das Problem, dass ich mal keine Security hatte... -War ja NUR ein Sportfest!- Aber als einer (voll bis unter die Hutschnur!)stänkerte und ich, da ich ihn nicht als ernsthaften Gegner eingestuft hatte, anfing mit ihm zu diskutieren, wurde ich den

a) nicht mehr los, weil der glaubte, der könnte, die Probleme die er mit mir hatte ausdiskutieren, was nicht mein Job war, da ich mich um andere Dinge kümmern musste! und

b) hab ich s'e als Dank von dem Typen auch noch abgekriegt! Stieß mich gegen eine Theke (Schramme und blauer Fleck! :mad: ), da platzte mir endlich(!) der Kragen und er 'flog'!
Da ich aber vorher mit dem diskutiert hatte, ich absolut blödes Huhn!, dachte er, er könnte das auch noch ausdiskutieren!

Deshalb meine ich auch, dass Duke, im Gegensatz zu mir :( , die Situation absolut unter Kontrolle hatte, und das meinte er auch, und nicht, dass die Typen absolut harmlos waren und deshalb die Sit unter Kontrolle!

Schönen Gruß, :)

mariana

PS: Ich will jetz auch Anwalt werden! Allein um eine Visitenkarte zücken zu können :D :rolleyes:

Stina
28-09-2004, 23:00
Die Story ist hammergeil Duke.
Glaub denen die Dir sagen du solltest ein Buch schreiben,sie haben recht!

MaxxxBLN
29-09-2004, 00:10
Zwergenaufstand? selbst der kleinste Hampelmann kann zum wilden Kampfgnom mutieren. und wenn er dir deine Nase nicht richten kann, müssen halt deine Kronjuwelen dran glauben.

du passt ideal in mein Türsteher-typisches Bild eines gewaltbereiten, seelisch divergenten Sozialversagers.

ich wünsche dir echt, dass dir dasselbe (mit 3fachem Nachschlag) widerfährt. deine Verniedlichung macht es kein bisschen besser.

Hangs
29-09-2004, 01:35
Coole Geschichte

AMOK! Bernd
29-09-2004, 08:14
du passt ideal in mein Türsteher-typisches Bild eines gewaltbereiten, seelisch divergenten Sozialversagers.
ich wünsche dir echt, dass dir dasselbe (mit 3fachem Nachschlag) widerfährt. deine Verniedlichung macht es kein bisschen besser.

@Max: Ich finde deinen Kommentar ziemlich daneben. Meiner Meinung nach hat Duke absolut angemessen reagiert und gehandelt. Ich kann verstehen, dass es ab und zu notwendig ist, ein Exempel zu statuieren und zu zeigen, dass hart durchgegriffen wird. Und ein Doppelnelson ist da schon ziemlich gut gewaehlt, denn erstens konnte er den Mann damit kontrollieren, zweitens wird damit niemand wirklich verletzt und drittens wird damit klar demonstriert wo's langgeht - denn die Sache ist eine gute Show.
Und uebrigens erwarte ich von einem Tuersteher eine gewisse Gewaltbereitschaft, denn ohne sie koennte er seinen Job sicher nicht machen. Gewisse Situationen koennen ohne Gewalt nicht geloest werden. Und mit dem Verhalten, welches er beschrieben hat, zeigt er, dass er seine Gewaltbereitschaft gut kontrollieren und Gewalt richtig einsetzen kann.

MaxxxBLN
29-09-2004, 10:42
ich meinte nicht den Doppelnelson, sondern die Aktion im Keller & die Story mit der Frau....

Andreas Stockmann
29-09-2004, 11:26
ich meinte nicht den Doppelnelson, sondern die Aktion im Keller & die Story mit der Frau....

zeigt meiner Meinung nach nur 2 Sachen:

1tens - das er ehrlich ist (wer hätte schon wiederstehen können? ;) (der nicht nur theoretisch solche Situationen (öfters) zu lösen hat.))

2tens - das er Humor hat...

@duke
Wenn Du mal kostenlos auf Free-Fight Veranstaltungen gehen möchtest UND Deine Fahrtkosten von uns bezahlt haben willst...
Mail mich mit einer PM an und wir kommen ins Geschäft, da ich von Dir dann einen Fight/Gala Report haben würde wollen :D und sonst nichts.

Kazuko
29-09-2004, 12:10
Was die Geschichte von Duke angeht find ich das auch völlig ok mal hart durchgreifen zu müssen und er gesteht ja auch ein, nicht unbedingt politisch korrekt gehandelt zu haben aber so ist nunmal das Leben.

Kazuko

Shogun
29-09-2004, 12:43
Hi Leute!

jo, es gibt wohl unterschiedliche Meinungen über diese Geschichte.
Ich denke, darüber schmunzeln können nur Leute, die ich in eine solche Situation versetzen können, weil sie sowas ähnliches schon viele male erlebt haben. Mir gefält die Geschichte und der Schreibstil ganz gut, ein bisschen schwarzer Humor schadet ja nicht :D



Ja und du in das Bild des großmäuligen überheblichen aber fachlich völlig unqualfiziertem WTler und wen kümmerts?
Eine Bitte noch: Fängt bitte keinen Kleinkrieg an, nur wenn andere nicht gleicher Meinung sind wie ihr. :rolleyes:

Grüsse

Harrington
30-09-2004, 07:46
Zwergenaufstand? selbst der kleinste Hampelmann kann zum wilden Kampfgnom mutieren. und wenn er dir deine Nase nicht richten kann, müssen halt deine Kronjuwelen dran glauben.

du passt ideal in mein Türsteher-typisches Bild eines gewaltbereiten, seelisch divergenten Sozialversagers.

ich wünsche dir echt, dass dir dasselbe (mit 3fachem Nachschlag) widerfährt. deine Verniedlichung macht es kein bisschen besser.


Ich fand die Geschichte jetzt nicht sehr aufregend ,da ich ähnliche auch schon zigmal erlebt habe,kann mich also völlig in die Situation hineinversetzen..

ich halte es auch für etwas problematisch solche Storys zu erzählen,denn dann kommen meistens irgendwelche Blitzbirnen die was zu meckern haben,nix gegen dich,Duke..

Lieber Max,auch dir deine Meinung,ich habe mir meine über dich dank deiner anderen "Heldenstory"schließlich auch gebildet ohne dich persönlich zu kennen,eventuell ein Fehler..

Wenn du allerdings nix mit Sec-Jobs und Türstehern zu tun hast,halt einfach den Mund..

Ach ja,ich finde ein -wie sagtest du so schön-"Sozialversager"ist eher jemand der seinen Freunden nicht hilft oder helfen will,weil er sich vor Angst in die Buxe macht..

Klaus
30-09-2004, 11:51
Und das mit den Kronjuwelen würde ich mir auch überlegen, denn auch wenn Kampfzwerge gerne glauben das wäre ein Allheilmittel, muß ich Dir leider erzählen daß das öfter nicht funktioniert als man meint. Und dann hat man einen angep*ssten Kleiderschrank vor sich bei dem es egal ist wo der hintrifft, wenn er trifft. Wenn Du Deine Verteidigung auf Kronjuwelen aufbaust, dann würde ich versuchen möglichst in keine Schlägerei mit Leuten verwickelt zu werden, die sich wirksamerer Mittel bedienen. Zum Beispiel eines Würgegriffs... ;)

Räuber_Hotzenplotz
30-09-2004, 16:18
Zwergenaufstand? selbst der kleinste Hampelmann kann zum wilden Kampfgnom mutieren. und wenn er dir deine Nase nicht richten kann, müssen halt deine Kronjuwelen dran glauben.

du passt ideal in mein Türsteher-typisches Bild eines gewaltbereiten, seelisch divergenten Sozialversagers.

ich wünsche dir echt, dass dir dasselbe (mit 3fachem Nachschlag) widerfährt. deine Verniedlichung macht es kein bisschen besser.

Uhuhu, harte Worte gelassen ausgesprochen.

An die "Kronjuwelen" muss er erstmal gelangen, ich kenn' den einen oder anderen Friedensstifter, wenn so Leute sich in Bewegung setzen, wird's für Kampfzwerge ziemlich schwierig, übehaupt noch eine Aktion zu starten, bevor sie kopfüber in den Boden gerammt werden ...

Und wieso "gewaltbereiter Sozialversager" ? Er hat seinen Job gemacht und für Ruhe gesorgt, es ist niemandem etwas passiert und gut ist.

Was das nun mit seelischer Divergenz zu tun hat, sehe ich nicht so ganz. :confused:

Zu dem Beitrag als solchem : ehrliche Sprache und geradeaus. Hat mir sehr gut gefallen, sollte Duke sich entschliessen, ein Buch daraus zu machen, kauf' ich direkt (mindestens) eins.

mariana
05-10-2004, 23:35
Zwergenaufstand? selbst der kleinste Hampelmann kann zum wilden Kampfgnom mutieren. und wenn er dir deine Nase nicht richten kann, müssen halt deine Kronjuwelen dran glauben.

du passt ideal in mein Türsteher-typisches Bild eines gewaltbereiten, seelisch divergenten Sozialversagers.

ich wünsche dir echt, dass dir dasselbe (mit 3fachem Nachschlag) widerfährt. deine Verniedlichung macht es kein bisschen besser.

Ist doch Humbug!
Du bist schlimmer als ich Frau!
An meinem Anti-Beispiel kannste z. B. sehen, wohin du mit Gelaber kommst. Da wirstu nur selber in die Tonne gekloppt, und du sollst ja aber für Ruhe im Karton sorgen als Sec. Da hilft es, wenn die anderen dich für gewaltbereit HALTEN. Check doch auch DEN Unterschied.


@ Duke

Ich kauf dein Buch immer noch :D

MaxxxBLN
06-10-2004, 02:03
Man hat immer eine Chance.
Ein WTler braucht nur sehr wenig Kraft, um einen starken Angriff abzulenken.
Voraussetzung ist natürlich, dass er es auch anwenden kann (BSP. - dazu (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=20482&page=2&pp=39)).

Meiner Meinung war sein rabiates Vorgehen unangebracht.
Wenn er keine Kritik abkann und daraufhin einen unprovozierten Angriff (einer Frau gegenüber!) durchführt... und einem wehrlosen Zwerg (der möglicherweise gar nicht mal der Verursacher der angeblichen Schlägerei war) sinnloserweise in den Keller schleift und ihm seine Handfläche mit voller Wucht ins Gesicht rammt, ist einfach für den Job nicht geeignet... und bedarf sicher fachärztlicher Hilfe.

Mag sein, dass das in der "Szene" normal ist. Für mich ist es jedenfalls ein Zeichen geistiger Schwäche (was auch die tolle Formulierungsweise des Textes erklären würde =).

Andreas Stockmann
06-10-2004, 04:44
Du bist schlimmer als ich Frau!

Das ist mal ein Satz :D
Aber noch besser - wenn man ihn so rausreißt, ist der Sinn :D
das geht mir als Berufsmacho runter wie Öl ;)

Andreas Stockmann
06-10-2004, 05:05
Mag sein, dass das in der "Szene" normal ist. Für mich ist es jedenfalls ein Zeichen geistiger Schwäche (was auch die tolle Formulierungsweise des Textes erklären würde =).
So nun entspann Dich mal wieder...

Ein Angriff (Dein dissen ist nichts anderes ;)) wird auch nicht besser weil DU es in schöne lustige Worte verpackst.


Meiner Meinung war sein rabiates Vorgehen unangebracht.
Wenn er keine Kritik abkann und daraufhin einen unprovozierten Angriff (einer Frau gegenüber!) durchführt... und einem wehrlosen Zwerg (der möglicherweise gar nicht mal der Verursacher der angeblichen Schlägerei war) sinnloserweise in den Keller schleift und ihm seine Handfläche mit voller Wucht ins Gesicht rammt, ist einfach für den Job nicht geeignet... und bedarf sicher fachärztlicher Hilfe.
Schlag mal nach was unter dem Wort "Satire / Realsatire" im Duden, Brockhaus etc steht und überlege ob man (nicht auch als Türsteher) dieses Stilmittel anwenden darf/kann?



Man hat immer eine Chance.
Ein WTler braucht nur sehr wenig Kraft, um einen starken Angriff abzulenken.
Voraussetzung ist natürlich, dass er es auch anwenden kann
Das einzig richtige an diesem Block ist das "man immer eine Chance" hat...

"Ein WTler" . . . ist doch Hundekacke, habe noch NIE nirgendwo WT in der realen Welt gesehen Du Theoretiker. Was Du schreibst läßt mich vermuten das Du sehr wenig Erfahrungen hast.
Denn ab Satz 2 in diesem Abschnitt ist es falsch/gelogen/nicht Richtig/nicht die Wahrheit/Quatsch/... was Du da schreibst. (Such Dir was aus)
Ganz davon abgesehen mag ich es nicht wenn man sich über andere erhebt und dies tust Du indem Du so formulierst. Damit implizierst Du nämlich das andere Kämpfer/NICHT WTlöer es eben nicht könnten...

Es kämpft immer der Mensch, wenn er zufällig WT macht (oder nicht) und gewinnt bzw. beherrscht die Situation - gut, wenn nicht auch gut.
Nicht das Du mich falsch verstehst, ein paar Kumpels machen WT und ich habe überhaupt nichts dagegen. Aber wenn einer von ihnen in einen Free-Fight geht - so geht er eben und nicht sein System in den Ring/Käfig was auch immer...


CU

Zambo
06-10-2004, 07:22
@Aaxx
Andreas, nicht so böse sein. Ich glaube, er hat sich doch nur verschrieben!
Es sollte eigentlich heissen:

"Ein WTler hat nur sehr wenig Kraft, um einen starken Angriff abzulenken."

:biglaugh:


Gruss

MaxxxBLN
06-10-2004, 08:19
Ein Angriff (Dein dissen ist nichts anderes ;)) wird auch nicht besser weil DU es in schöne lustige Worte verpackst.
Hab ich durch die Blume gesprochen? War mein Beitrag schön oder lustig?
Ich kann doch wohl offen und ehrlich meine Meinung sagen. Wenn er nicht möchte, dass er dahingehend kritisiert wird, soll er sich auch dementsprechend verhalten.
Seine Vorgehensweise wirkt auf mich nicht sehr intelligent, sondern äusserst asozial.
. (Ende - Aus)



Schlag mal nach was unter dem Wort "Satire / Realsatire" im Duden, Brockhaus etc steht und überlege ob man (nicht auch als Türsteher) dieses Stilmittel anwenden darf/kann?
Ah, ja. Die alleinige Inanspruchnahme macht die Sache (Inhalt) keineswegs besser. Aber offensichtlich hat er damit ja Erfolg, da sich ausser Nahot & Kensai keiner mit dem Kontext auseinander gesetzt hat...
Oder versucht hat, sich in die Situation des "Zwerges" herein zu versetzen.


Der größte Stress hatte sich schon entladen, sie rechneten nicht wirklich mit mir.
heisst also = subjektive Wahrnehmung, keinerlei Verletzungsgefahr.



Mit zwei großen Sätzen , wie man das eben in einer engen Diskothek so macht, stand ich nun hinter dem Wortführer, was mir gleich auffiel das war ein Zwergen aufstand. Den keiner der Typen war über 175cm groß.
Ich schnappte mir den Typen in einem Doppelnelson die arme weit von sich gespreizt und etwas 3 cm von der erde mit seinen sohlen stand er nun da wie Jesus am Kreuz.
wirklich nett.



Ab hinter die Bar und dann in den Keller.
Why?



Er konnte sich gar nicht bewegen, ich hielt ihn ja gut gesichert in der Luft. Ich bewegte mein Oberkörper von links nach rechts wo bei seine arme wild schlackerte. Ich brüllte den bewegungslosen an.
"EY BENIMM DICH SONST KNALL ICH DIR DEIN DUMMES SCHÄDELWEG"


Aus seinem Augenwinkel sah ich seine verwunderten Augen, noch nicht mal er peilte was ich gerade spielte.


Eine überaus entzückende Dame die sich besonders arrogant am Einlass benommen hatte und uns mal wieder klar machen wollte wer wir doch eigentlich sind.
Verständlich, da es ja auch so ziemlich jedes Vorurteil bestätigt.


Und was wir doch für eine Unterschicht vom Menschen sind,
tja, der Gedanke drängte sich mir auch irgendwie auf :rolleyes:



Sie sah uns schockiert an, ich erkannte die Situation drehte mein Oberkörper schnell nach links und die rechte Hand von meinem gekreuzigten schlug der netten eine leichte schelle.
persönliche Minderwertigkeitskomplexe?



Ich trug ihn weiter, das Untier in mir schüttelte ihn weiter.


Mir ging das Ziemlich am ***** vorbei da es ja zum Glück harmlos war.
na denn...


Mein Passmann kam mir entgegen, er hielt die Kellertür auf und wir verschwanden dort zu unser „dreier Konferenz.“
ohoho.


Mein Partner sprach mit ihm und ich hielt ihn weiter fest, der Knabe jammerte nun etwas da es doch sehr auf den Nacken ging,
einfach nur erbärmlich...



Ich dachte, na gut er versteht nicht, ich hob ihn desinteressiert hoch drückte meine Handinnenfläschen nun doch sehr kräftig gegen sein Kopf.
echt Heldenhaft...





"Ein WTler" . . . ist doch Hundekacke, ...
Sure, Neutralisation durch sanftes Nachgeben ... ist ein Hirngespinnst der kapitalistischen Wing t*un Verbände, um zwergwüchsige Frauen anzulocken.



Ganz davon abgesehen mag ich es nicht wenn man sich über andere erhebt und dies tust Du indem Du so formulierst. Damit implizierst Du nämlich das andere Kämpfer/NICHT WTlöer es eben nicht könnten...
Hab ich hier doch AUSNAHMSWEISE gar nicht getan, oder? :D

Aber du hast gar nicht mal unrecht =)
Für einen TKDler z.B: dürfte dies kaum Möglich sein. Weil er mindestens genausoviel Kraft aufwenden muss, um einen kraftvollen Angriff zu blocken



Es kämpft immer der Mensch, wenn er zufällig WT macht (oder nicht) und gewinnt bzw. beherrscht die Situation - gut, wenn nicht auch gut.
auch gut? Hast du schonmal eine Notaufnahme von innen gesehen?

Ich schon...

Nicht das Du mich falsch verstehst, ein paar Kumpels machen WT und ich habe überhaupt nichts dagegen.
wie gütig du doch bist =)


Aber wenn einer von ihnen in einen Free-Fight geht - so geht er eben und nicht sein System in den Ring/Käfig was auch immer...
Diese Vermutung habe ich auch schon gehabt!!! :)

Andreas Stockmann
06-10-2004, 08:48
Ich kann doch wohl offen und ehrlich meine Meinung sagen

ich aber auch ;)

Ahnung vom Kampf/kämpfen hast Du gar keine und Deine Meinung "der kann das nicht aber der (Stil)" beweist es hinlänglich. Entspann Dich doch mal beim Thema KK/KS Stile, ihr seids die besten wir haben es ja alle kapiert und in allen MMA Turnieren (mit und ohne Regeln) dominiert ihr weltweit das Feld :D Naklar ausgerechnet WT.. Sorry ich höre schon auf

Nicht lächerlich ist Deine Einstellung und Meinung zur Sache selbst, Gewalt auszuüben wenn es nicht nötig ist usw. darüber sollte wir reden

Ach so nochwas ich habe Notaufnahmen gesehen ;) auch von innen und nicht nur um sie mit Arbeit zu versorgen, sondern auch um da zu arbeiten, übrigens auch in der Phsychatrie ;)



CU

Kannix
06-10-2004, 17:47
auch gut? Hast du schonmal eine Notaufnahme von innen gesehen?

Ich schon...


Das kann ich mir gut vorstellen. Deine Art und Weise dürfte auch ein sanftes Gemüt irgendwann zum überkochen bringen :mad:
Sag mal bist Du nicht der WT`ler der neulich von einer Frau umgehauen wurde? Dann bräuchtst Du vielleicht doch ein bisschen mehr Kraft um Angriffe abzulenken ;)

Andreas Stockmann
06-10-2004, 19:30
Das kann ich mir gut vorstellen. Deine Art und Weise dürfte auch ein sanftes Gemüt irgendwann zum überkochen bringen :mad:
Sag mal bist Du nicht der WT`ler der neulich von einer Frau umgehauen wurde? Dann bräuchtst Du vielleicht doch ein bisschen mehr Kraft um Angriffe abzulenken ;)


kommt laßt uns die Luft rausnehmen und wieder ein wenig netter miteinander umgehen, OK?

Bushido_85
06-10-2004, 19:33
hi

lol!! die geschichte ist absolout geil...(ich nehm das buch auch!!)

@MaxxxBLN
junge, junge, du glaubst gar nich wid du einem mit deinem "WT ÜBER ALLES" auf die nerven gehen kannst. Hab mir mal einige deiner Beiträge angesehen... Hast du eig je was anderes als WT angeguckt oder laberst du nur nach was dein trainer dir sagt?!

@Duke
mehr so ne geschichten plz!!!

oss
bushido

Bushido_85
06-10-2004, 19:36
kommt laßt uns die Luft rausnehmen und wieder ein wenig netter miteinander umgehen, OK?

@ aaxx
sry jetz hab ich grad deinen vorschlag kaputt gemacht...sry
wie wärs mit AB JETZT?!

Hydro
06-10-2004, 20:14
Schmunzeln kann ich ueber diese Geschichte wirklich, und vor allem darueber das Du schon 18 Jahre in diesem Bereich taetig sein willst (hoechst profesionell geregelt, haha :rolleyes: .
Wo ich Lebe haettest Du deine Geschichte wohl nicht mehr erzaehlen koennen, da man dich nach solch einer Action erschossen haette.
Was ich uebrigens auch tun wuerde, bzw. getan haette.

Kannix
06-10-2004, 22:54
Wo ich Lebe haettest Du deine Geschichte wohl nicht mehr erzaehlen koennen, da man dich nach solch einer Action erschossen haette.
Was ich uebrigens auch tun wuerde, bzw. getan haette.
Geil, der Oberhärtner. Krasser Forumsgangster. Wo lebst Du denn? Im Phantasialand?
:megalach:

mariana
07-10-2004, 00:49
Das ist mal ein Satz :D
Aber noch besser - wenn man ihn so rausreißt, ist der Sinn :D
das geht mir als Berufsmacho runter wie Öl ;)

:D
Hab dich auch lieb! :D :rolleyes:

Nein, wirklich. Man kann es mit der besch***enen Sozialkompetenz manchmal echt zu weit treiben. Seitdem lass ich's aber auch. Anscheinend müssen Frauen gemeiner :motz: und hinterhältiger :devil: rüberkommen, um ernst genommen zu werden.
Und ich studiere Literatur und ich liebe Satire. Bei mir als Frau kommt diese gewaltbereite Spreche ja auch besonders ernst genommen :D Und wenn ich wieder deutsch kann, meld ich mich wieder! :cool: *flöt

Andreas Stockmann
07-10-2004, 04:14
Schmunzeln kann ich ueber diese Geschichte wirklich, und vor allem darueber das Du schon 18 Jahre in diesem Bereich taetig sein willst (hoechst profesionell geregelt, haha :rolleyes: .
Wo ich Lebe haettest Du deine Geschichte wohl nicht mehr erzaehlen koennen, da man dich nach solch einer Action erschossen haette.
Was ich uebrigens auch tun wuerde, bzw. getan haette.

totmachen ist ein Kapitalverbrechen,
selbst die Androhung eines solchen und die Planung usw ist ein Verstoß gegen unsere Gesetze :D aber irgendwie ist das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt auf solchen Müll hinzuweisen, gelle :D

Wegen so einer Pisse bist Du bereit zu töten???
Oh Junge das ist ein wenig zu dick, da Du Free-Fight als Deine Sportart angibst wäre es doch besser so was in der guten alten Neandertaler Methode zu regeln... Viel besser, glaub mir ;)
Schick mir mal eine PM, ich kenne so ziemlich alle deutschen Kämpfer...
Wir haben wieder einen ganzen Schwung an Terminen reinbekommen :klatsch:



CU

Duke
07-10-2004, 20:01
Schmunzeln kann ich ueber diese Geschichte wirklich, und vor allem darueber das Du schon 18 Jahre in diesem Bereich taetig sein willst (hoechst profesionell geregelt, haha :rolleyes: .
Wo ich Lebe haettest Du deine Geschichte wohl nicht mehr erzaehlen koennen, da man dich nach solch einer Action erschossen haette.
Was ich uebrigens auch tun wuerde, bzw. getan haette.


Immer lächeln

Duke
07-10-2004, 20:04
Geil, der Oberhärtner. Krasser Forumsgangster. Wo lebst Du denn? Im Phantasialand?
:megalach:

Nein nein
ich weis was er meint .
und ich hätte da ganz anders reagiert
Versprochen. Da würden mir auch einige sachen einfallen wie andere die den job hier machen sicherlich auch.





Ich war nun eine weile nicht hier an Board.
Es war keine absicht das sich leute hier beleidigen sollen.
Ich zumindestens sehe mich in keinsterweise als getroffen und beleidigt an. Jeder kann sein meinung haben wie er möchte. Er sollte nur eine geschichte von vielen sein , die nacht für nacht Leute an der Tür erleben.

man kann sicherlich schwer eine situation beschreiben die , wer den jon kennt. auf viele kleine situationen aufbaut.
Sind vorher gläser geflogen oder beleidigungen über wochen gelaufen.
Das müsste alles beschrieben werden um eine situation klar zu erfassen. Und erst dann kann man sich eine meinung erlauben.

Ich danke für alle Kommentare und Kritiken.

Ich habe die sache eines tages irgenwann mal nur so geschrieben und es kam mal der gedanken von anderen ein buch drauss zumachen.
Bei manchen Büchern frage ich mich warum hat der Verlag das eigentlich drucken lassen. Ich selber habe keine ahnung was ich mal damit machen werde. viele möchten gern ewtas hören was das thema an geht.

Was die story aber geschaft hat, ist das viele ihre meinung dazu geschrieben haben, und deshalb sind wir ja hier an board.
gelle ;-)


viek spass noch
gruß

Hydro
07-10-2004, 20:40
Geil, der Oberhärtner. Krasser Forumsgangster. Wo lebst Du denn? Im Phantasialand?
:megalach:
Phantasialand, da scheinen so manche zu leben, die hier ihre Geschichten praesentrieren ueber die ach so harten Erfahrungen, die sie auf der Strasse erlebt haben wollen! :rolleyes:
An dieser Stelle uebrigens danke an Duke, der anscheinend wirklich weiss worueber ich rede (evtl. habe ich dir Unrecht getan).
An Kannix, Ich weiss ja nicht wie alt Du bist und was fuer Erfahrungen Du in deinem jungen Leben bereits gesammelt hast, doch sei froh das du mir mit deiner grossen Klappe noch nicht auf der Strasse begegnet bist.
Uebrigens lebe ich in Amsterdam (Holland). ;)

Hydro
07-10-2004, 20:56
Aaxx
Ich habe schon so einige Jahre Knast hinter mir und Dein Klugscheissergerede kannst du dir echt sparren!!
Mehr habe ich dir nicht zu sagen.

Kannix
07-10-2004, 22:52
An Kannix, Ich weiss ja nicht wie alt Du bist und was fuer Erfahrungen Du in deinem jungen Leben bereits gesammelt hast, doch sei froh das du mir mit deiner grossen Klappe noch nicht auf der Strasse begegnet bist.
Uebrigens lebe ich in Amsterdam (Holland). ;)
Siehste, da stimmt der Titel ja, jetzt hab ich wieder was zu schmunzeln ;)
So, Du wohnst also in Amsterdam, dann gib mir doch mal Dein Adresse, falls ich da mal irgendwo übernachten will. Wenn mich meine Mammi dahin läßt. Soll ja schlimm da zu gehen. Uiuiui
Bist Du vielleicht Rocker? Obwohl die schreiben alles in einem Satz

Andreas Stockmann
08-10-2004, 05:05
Bist Du vielleicht Rocker? Obwohl die schreiben alles in einem Satz

wie so schreiben wir alles in einem Satz ;)

@hydro
ich wiederhole einfach nur:
Wegen so einer Pisse bist Du bereit zu töten???
Oh Junge das ist ein wenig zu dick, da Du Free-Fight als Deine Sportart angibst wäre es doch besser so was in der guten alten Neandertaler Methode zu regeln... Viel besser, glaub mir
Schick mir mal eine PM, ich kenne so ziemlich alle deutschen Kämpfer...
Wir haben wieder einen ganzen Schwung an Terminen reinbekommen

(da Du Holländer bist ist das ja wohl kein Problem mit den Terminen ;) wenn doch, dann helfen Dir meine Freunde ganz sicher weiter...
ZweiHände ;)

Ob Du gehockt hast ist doch keine Nummer, meine Jungs die das gerade durchmachen und/oder hinter sich haben schweigen darüber. Bei uns ist das nicht üblich damit zu prahlen, denn wir bösen deutschen Buben glauben das wir einen Fehler gemacht haben wenn wir im Hafen sitzen ;) Zumindestens haben wir uns erwischen lassen und auch das ist ja kein Erfolg!



CU

Harrington
08-10-2004, 07:12
Ich habe schon so einige Jahre Knast hinter mir und Dein Klugscheissergerede kannst du dir echt sparren!!
Mehr habe ich dir nicht zu sagen.

Was für ein Oberschwätzer...

Du bist ne Nullnummer,wahrscheinlich ein kleiner Eierdieb mit 3 Monaten Geldstrafe absitzen und machst hier ein Fass auf..

Hast du noch was anderes anzubieten oder ist das alles womit du angeben kannst???

Die absolute Forumsbirne.. :mad:

Bushido_85
08-10-2004, 12:17
@DUke

könntest du uns dann nicht sagen was er meint?damit wir normal sterblichen das auch verstehen. wäre net..

@hydro
und weswegen haste gesessen???

Jet Bruce chan
08-10-2004, 12:31
Des mit dem erschiessen is gar nich mal so abwegig, passt blos auf! Ich selbst hasse Waffen ( selbst Taschenmesser^^ ), aber bei uns in Mannheim in den Assi Vierteln ( Wo ich übrigens auch wohn ^^ ) gibts öfters mal Schießerei oder auch Messerstecherei! Die Albaner und Kasachen stechen bzw schiessen auf dich ein wenn du nur ihre Freunden anguckst! Ohne Flachs! Zum Glück können die nicht zielen sonst gebs noch mehr Tote. Erst kürzlich hat ein Serbe 2 Männer erschossen weil die sie vor ihm beschützen wollten! Und an den Sascha K der nen Polizisten erstochen werdsen sich auch noch manche erinnern! Und wiso? Weil der Politist gemerkt hat wie er in ne Tierhandlung eingebrochen ist ( Der Typ war in der leichen Schule wie ich! aber vor meiner Zeit...).
Das dann so Gängschta Serbe seine Pistole oder sein Messer zückt um sich zu rächen kann passieren wenn ihr ihn so vor seinen Freunden oder Frauen blamiert , auch wenn er n Monat oder so abwartet!
Also vorsichtig.

Kannix
08-10-2004, 16:41
Dort angekommen bildete sich ein kleiner Kreis und es standen 7 wie ich später mit bekam, Immobilien Makler dort, die sich gegenseitig beschimpften und leicht rangelten.
Der größte Stress hatte sich schon entladen, sie rechneten nicht wirklich mit mir.
Mit zwei großen Sätzen , wie man das eben in einer engen Diskothek so macht, stand ich nun hinter dem Wortführer, was mir gleich auffiel das war ein Zwergen aufstand. Den keiner der Typen war über 175cm groß.
Ich schnappte mir den Typen in einem Doppelnelson die arme weit von sich gespreizt und etwas 3 cm von der erde mit seinen sohlen stand er nun da wie Jesus am Kreuz.
Ab hinter die Bar und dann in den Keller.
Ich zögerte, nein die müssen mal wieder alle sehen was passiert wenn sie auf „Unsere Spielwiese“ Stress machten.
Also ich halte hier das Risiko für @Duke im nachhinein von einem erschossen zu werden für ziemlich gering ;)
Aber man weiß ja nie, in A`dam oder Mannheim sieht das ganze ja vielleicht ganz anders aus?

Duke
08-10-2004, 17:58
@DUke

könntest du uns dann nicht sagen was er meint?damit wir normal sterblichen das auch verstehen. wäre net..

@hydro
und weswegen haste gesessen???Das ist die Fraktion die der Auffassung sind, das wen sie nicht rein kommen, weil sie z.b. Turnschuhe anhaben.
Ich komme Nicht rein? Sie sagen: dann lege ich dich um. Der Satz fällt mindestens alle 2 tage oder wenn nicht so gar jeden Tag an der Tür.
Da wird mir hier die erfahrene Truppe der Türsteher recht geben.
Meist versuchen sie dann noch ein Affen an der Tür zu machen und erzählen dir sachen die du schon vom gestrigen tage weist. Weil da schon so ein Exemplar stand, der versucht hat dich zu provozieren.
Meist ist ein freund noch mit bei der IHN dann zurück halten muss , damit der Türsteher auch bloß nicht was ab bekommt.

5 % der Leute ( das sind die die wirklich den Knall haben und das überlegen ob sie das durchziehen, um wegen eines verweigerten Einlass einen etwas anzutun) geht dann schwer gedemütigt zum Auto und kramen dann im Kofferraum rum und versuchen dann ihre Waffe ( was auch immer) zu finden ( die sie vor der Polizei irgendwie verstecken).


Schlimmer sind dann noch die die dann abchecken wie viel Leute an der Tür arbeiten. Und eher ruhig weg gehen.

Das sind dann die Personen die von einem Passmann ziemlich locker ausspioniert werden.
Auf den Rest möchte ich nun nicht näher eingehen.


Ob einer nun gesessen hat oder nicht, ist egal.
Wir hier schon einer feststellte, zu mindestens war er dann schon ein mal so dumm einen Fehler gemacht zu haben. Auch wenn es nur die Strafzettel sind die nicht bezahlt wurden.
Aber vermutlich war es dann nun doch wegen einem Gewaltverbrechen.


Wie gesagt Leute entspannt euch,habt eine Meinung über das geschriebenen und dann ist gut. Es ist kein Grund hier ein nieder zumachen nur weil einer eine andere Meinung hat.
Was aber wenn man schon länger im Net ist des öfteren vorkommt.Leider

Bushido_85
08-10-2004, 19:17
ohh sry also das sollte keinesfalls eine anschuldigung, beleidigung, diskriminierung oder sonstiges sein. (ok mein erste post an maxxxbln ging in die richtung)
also falls das so rüberkam tuts mir leid.
aber das interessierte mich. weil wenn er schon schreibt dass er im knast war scheint er ja nur darauf zu warten gefragt zu werden. DIesen gefallen wollte ich ihm nur schnell tun.

aber das ist ja schon krass was du, duke, schreibst. ich werde öfter an der tür abgewiesen (naja, liegt wahrscheinlich dara, dass ich nicht aussehe wie über 18 :D und es auch nicht bin:( )
aber das wirklich so viele leeute deswegen austicken kapier ich nicht. ich mein die securitys machen ja auch nur ihren job. und wenn ich abgewiesen werde wirds wohl schon nen grund haben.

oss
bushido

MaxxxBLN
08-10-2004, 21:15
@MaxxxBLN
junge, junge, du glaubst gar nich wid du einem mit deinem "WT ÜBER ALLES" auf die nerven gehen kannst. Hab mir mal einige deiner Beiträge angesehen... Hast du eig je was anderes als WT angeguckt oder laberst du nur nach was dein trainer dir sagt?!

ja, ich hab (genau wie mein Trainer ;-) zuvor Shotokan trainiert und mich mit diversen anderen Kampfsportarten (wie z.B: ATK) beschäftigt.

Desweiteren erlerne ich bei meinem Training zwangsläufig andere Angriffstechniken (z.B: aus dem Kickboxen) um die entsprechende (WT-bedingte) Abwehr zu festigen.

während meiner Suche habe ich bisher noch kein System gefunden, das effektiver ist als Wing *un. wenn du mich eines Besseren belehren kannst, würde mich das sehr freuen.

gruss, Max

Bushido_85
08-10-2004, 22:45
@Max

ok, danke. Das wollte ich nur wissen. Hätte nicht gedacht, dass du doch schon so viel erfahrung bzw einblicke hattest. wenn das deine meinung ist ists ok, jeder hat seine. es hörte sich vorher nur an, wie diverse WT trainer, die ich erlebt habe. tut mir leid, hab dich, aufgrund deiner kommentare auch zu anderen themen, falsch eingeschätzt

oss
bushido, der doch nicht vorurteilsfrei ist

nekodah
11-02-2005, 15:49
ja ehem....hm..ok ich bin neu in diesem forum und hatte bis vor kurzem die ansicht das hier mal keine Online-Choleriker sind,naja war ein wunschtraum
die (pseudo)online anonymität lässt manche leute zu wahren helden mutieren,aber egal.

ich wollte nur sagen das ich so ein buch sofort kaufen würde ,und das ich solche storys unheimlich interressant finde

Duke
06-04-2005, 19:24
Mal was anderes am Airport
--------------------------
Was einem so passieren kann.
----------------------------

Ich war mal wieder unterwegs mit einem Kunden.
Es sollte geflogen werden innerhalb von Deutschland.
Mir war also klar die dicke Unterwäsche ( die Kugelsichereweste ) Legst du gleich an. Und nicht erst später nach einem übersee Flug.
Gesagt getan. Der Kunde wurde abgeholt, dann mit dem Wagen zum Airport.
Soweit so gut.
Die Lufthansa viel Flieger Karte und man konnte sich wieder etwas vor drängeln. Was legitim ist, da die Dame da sowie so am First- Class Schalter bald ein Schlief.

Da die Person auch bestimmte werte mitführte, trugen wir also unsere Waffe.

Der BGS wurde gerufen und bis da hin war alles noch entspannt.

Die Waffen wurden Kontrolliert und mal wieder typisch untypische fragen wurden gestellt.

Als er nun meine Dicke Unterwäsche sah, meine Jacke hatte ich nun im Zimmer des BGSs ausgezogen und unter dem Hemd zeichnete sie sich doch sehr wundervoll ab.

Kam die Frage der Fragen:

„Haben sie den ein Waffenschein für Ihre Kugelsichereheste“ ?!?

Ahhh ja dachte ich mir nun kleiner Scherzkeks am Morgen.

„Nein“

Oh dann gibt es eine Anzeige!

Ich: "Wegen was bitte ?"

BGS: "Na weil sie unerlaubt eine Kugelsichereweste tragen !!!"

"Für eine Kugelsichereweste ein Waffenschein !??!" Fragte ich.

"Ja sicher" bekam ich als Antwort.

Ich: "Guter Mann das manche Menschen für ihre Socken ein Waffenschein benötigen und das schon eher unter Chemische Kampfmittel fällt das wäre für mich ja schon klar aber für eine Weste.!!!!

Antwort: „Nun werde sie mal nicht komisch.“

Ich : "Na sie sind doch hier der lustige Mensch am frühem morgen. Des weiteren sagen sie mir doch mal bitte WO das GENAU im WAFFENGESETZ steht."!!!!!!!

Stille !!!!

Ich : Eine Kugelsichereweste ist zum Schutz meiner Person da und umhüllt zum Teil mein Körper. Spitze so wie Scharfe Gegenstände sind hier drin nicht versteckt und werden durch dieses KLEIDUNGSSTÜCK nicht abgegeben, abgefeuert oder sonst was .Des weiteren werde es auch nicht jemanden auf den Kopfknallen den so schwer ist sie nicht und hart ert recht nicht.Wo also ist das Problem !!!????

„Moment“ kam als Antwort . Das Telefon wurde benutz. Hm, Hm, ja, ja, hm, ja.
BGS: Also Herr ........... Sie dürfen ausnahmsweise gehen.

ICH : Ausnahmsweise? Das hört sich ja an als ob ich eine Straftat begangen habe und sie noch mal ein Auge zudrücken das würde ja heißen das ich mit einem Verbotenengegenstand an Board gehe und sie ein Auge zudrücken! Lehnen wir uns da nicht etwas weit aus dem Fenster.
Mir war nun schon lange nicht mehr zum Lachen den mein Kunde stand neben mir und wartet das wir an Board gehen können.

Der BGS Typ schnappte nach Luft lief Puderrot an . und sagte: "Nein mein Kollege sagte gerade am Telefon das es ein Kleidungsstück ist ."

Ich : "Na da haben WIR aber noch mal Glück gehabt."

Schön Tag noch.



Und das ist nur eine kleine Geschichte vom Flugplatz die da so ab und an passieren

Gruss und viel spass

Kathy
08-04-2005, 13:59
Hi,Duke!
Was einem alles so am Flughafen passieren kann.... :D
Wenn Du noch mehr Storys auf Lager hat..her damit! :)
Die andere fand ich auch klasse..nur mal eine blöde Nebenfrage von einem Laien..Was genau sind Passmänner?Die Türsteher bei mir im Ort, wollen es mir nicht erklären..*bin aber so neugierig* ;)
Viele liebe Grüsse!
Kathy

Duke
08-04-2005, 15:44
Hi,Duke!
Was einem alles so am Flughafen passieren kann.... :D
Wenn Du noch mehr Storys auf Lager hat..her damit! :)
Die andere fand ich auch klasse..nur mal eine blöde Nebenfrage von einem Laien..Was genau sind Passmänner?Die Türsteher bei mir im Ort, wollen es mir nicht erklären..*bin aber so neugierig* ;)
Viele liebe Grüsse!
Kathy


Ein Passmann ?
Wenn ich mit 6 Kollegen ( die zahl ist egal ) irgendwo aufpasse dann sind das meine Passmänner. Das sind aber die Kollegen mit denen ich DIREKT arbeite.
Wenn ich bei einer Veranstaltung 600 Ordner habe dann sind das im Grossenganzen Ordner oder eben dem Entsprächende Fachbegriffe wie z.b, Da habe ich 60 Einlasser ( Einlasspersonal ) und eben direkte Kollegen die MIR den ***** decken sind meine Passleute .

Alles klar?

Kathy
08-04-2005, 20:12
Jep, alles klar!*strahl*
Vielen lieben Dank! :)

AlKa
08-04-2005, 20:57
Guten Abend,

ich bin ein recht stiller Besucher dieses Forums hier, doch wenn ich lese,
das man jemandem für solche Lapalien ne Kugel in Brust setzen will geht doch etwas falsch oder?
Ich meine, ich habe kaum bis keine Erfahrung mit Schlägereien und sonst. Auseinandersetzungen, da ich mich zurückhalte, niemanden anmachen brauche. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und habe mich einmal mit 11 Jahren geprügelt was Kinderkacke war...
Mitlerweile habe ich Kumpels die sich nahezu jedes Wochenende ne Schlägerei leisten, große Klappe haben, selbst wenn ne 3 Köpfe größerer Typ vor denen steht, aber es kommen dann natürlich die 20 anderen Kollegen..
Also kann man sagen das ich nicht viel Ahnung davon habe.
Aber trotzdem sollte man es wohl ziemlich schockierend finden, das man wegen solcher Geschichten gleich ne Schießerei kassieren würde, oder sind wir heute durch die Medien so sehr abgestumpft das wir darüber einfach hinwegsehen?
Ich meine, es gibt Situationen die sowas vielleicht "rechtfertigen" oder meines eigenem Empfindens nach noch nichtmal mehr.. wenn ich mir vorstelle das jemand irgendwem aus meiner Familie etwas antun würde, man will garnicht wissen was dann in meinem Kopf abgeht, das ne Kugel in desjenigen brust schon zu milde wäre, aber wie ich wirklich reagieren würde weiss ich nicht und ich will es auch nicht wissen.
Also sag mir mal bitte einer, warum ein Mensch wegen solchen Kleinigkeiten jemand anderen töten will... bitte Hydro sag es mir, ich verstehe es nicht.

das ist meine Meinung dazu




Das Ding am Flughafen find ich lustisch, und die erste Geschichte doch ein bisschen gemein zum Zwerg, aber wer große Fresse hat, hat halt Pech gehabt...


mfG

Duke
09-04-2005, 05:05
Guten Abend,

ich bin ein recht stiller Besucher dieses Forums hier, doch wenn ich lese,
das man jemandem für solche Lapalien ne Kugel in Brust setzen will geht doch etwas falsch oder?
Ich meine, ich habe kaum bis keine Erfahrung mit Schlägereien und sonst. Auseinandersetzungen, da ich mich zurückhalte, niemanden anmachen brauche. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und habe mich einmal mit 11 Jahren geprügelt was Kinderkacke war...
Mitlerweile habe ich Kumpels die sich nahezu jedes Wochenende ne Schlägerei leisten, große Klappe haben, selbst wenn ne 3 Köpfe größerer Typ vor denen steht, aber es kommen dann natürlich die 20 anderen Kollegen..
Also kann man sagen das ich nicht viel Ahnung davon habe.
Aber trotzdem sollte man es wohl ziemlich schockierend finden, das man wegen solcher Geschichten gleich ne Schießerei kassieren würde, oder sind wir heute durch die Medien so sehr abgestumpft das wir darüber einfach hinwegsehen?
Ich meine, es gibt Situationen die sowas vielleicht "rechtfertigen" oder meines eigenem Empfindens nach noch nichtmal mehr.. wenn ich mir vorstelle das jemand irgendwem aus meiner Familie etwas antun würde, man will garnicht wissen was dann in meinem Kopf abgeht, das ne Kugel in desjenigen brust schon zu milde wäre, aber wie ich wirklich reagieren würde weiss ich nicht und ich will es auch nicht wissen.
Also sag mir mal bitte einer, warum ein Mensch wegen solchen Kleinigkeiten jemand anderen töten will... bitte Hydro sag es mir, ich verstehe es nicht.

das ist meine Meinung dazu




Das Ding am Flughafen find ich lustisch, und die erste Geschichte doch ein bisschen gemein zum Zwerg, aber wer große Fresse hat, hat halt Pech gehabt...


mfG




Das ist so eine Person kommt zum Einlass ,
Einlass wird verwert warum auch immer.

Ich denke die Person wird in ihrer Ehre / Selbstbewusstein oder sonstiges Gekränkt. Da die Person vermutlich noch nicht sonderlich sein Charakter gebildet hat. Ist sie der Auffassung das sie mit Gewalt sich den Einlass verschaffen müßte.

Fakt ist das Person NICHT mehr denkt. Pöbelt er draussen rum, haut dem eine Einlasser eine rein und geht dann rein. Tja dann ist der Horizont noch geringer als wie man denkt.Den dann kommt die Pol und macht dan Rechlich den Sack zu.

Viele Pupen sich ordentlich auf, baust du dich etwas vor ihnen auf , ich meine jetzt damit die Selbstsicherheit nicht das Körperliche, brechen sie dir weg.
Und ziehen den ******* ein ,für den Einlasser nicht das Schlechteste.

Allein sich mit Straftaten , kommt auch auf seiten der Einlasser vor was aber total beknackt ist da diese Leute sehr schnell ihren Lehrmeister an der Tür finden, vor.Das sind aber auch die Schwarzenschafe der Branche.

Einer unsere Kollegen wurde hier in Berlin angeschossen von einem Araber (hätte auch ein andere Landsmann sein können )
Ihm wurde der Einlass verwert.
Er zog die Waffe und schoss dem Kollegen in den Bauch . Auf dem Video sah man KEINE Reaktion der Kollegen die zur Provokation führen könnte.
( Vor Gericht sagte er er fühlte sich bedroht da da 8 Personen standen ).

Wir wussten wo der Mensch sich rum treibt. Es war eine Jagd um es mal ehrlich zu zugeben. Unsere betreuenden Polizisten rieten uns fast jede 3 Stunden kein quatsch zu machen.Nach 2 Tagen stellte er sich der Polizei selber. Und mehr wollten wir nicht .

Er kam nach einer kurzen zeit wieder frei .

Mein Passman wurden 4 oder 6 Meter Darm entfernt und er war nie mehr so wie er einmal war.

Big-Joker
12-06-2005, 16:53
hi an alle erstmal!

ich habe mal eine frage
was findet ihr an karl von der küste so schlecht? :confused:

AT-108
14-06-2005, 15:53
.

cyberpunch
14-06-2005, 16:23
Schlechter als das Buch Karl von der Küste werden deine Erlebnisse auch nicht sein

Ja also diese Geschichten waren ja echt was vom schlechtesten was ich mir je reingezogen habe. Da ist Tompson schon um einiges besser.

Duke
14-06-2005, 21:12
Also schön zu lesender Text aber um ehrlich zu sein zweifle ich bowohl du viele kamkpfkünst etc. machst deine qualitäten als türsteher an
wenn du sogar bei solchen otto so in bedrängnis kommst....

Im übrigen hätt ich dir schon längst in den rücken getreten wenn du das mit einem meiner kollegen gemacht hättest denkst auch weil du "an der Tür" bist wärste gott oder was???

bei kanaken würdest du mit deinen Methoden nicht weit kommen da wären schon längst alle auf dich draufgejumpt mit fäusten tritten flaschen totschlägern und messern

Und wenn nicht an dem abend hätten sie sich später bei dir gerächt die Anabolika-Assi (selbst kanaken) aus meinem "tüsteher" threat wurden auch ein paar wochen später ge****t


Falls du mich nun meinst,
auch bei der Auslaendischen fraktion hatte ich in der hinsicht keine probleme.

Der Beitrag ist schon etwas aelter es waere nett wenn du mal etwas zusammen haengender schreiben koenntest, da ich keine lust habe noch mal alles zulesen.

Duke
14-06-2005, 21:28
Da ist Tompson schon um einiges besser.

Tomson steht in eng. an der Tuer und hat denke ich seine erfahrungen gemacht.

In wie fern was war da besser beschrieben?

( Ich versuche nicht meine sachen hier nun zu vergleichen da es gar nicht geht.Oder es zu verteidigen. Jeder schreibt was und entweder ist es gut fuer ein oder der andere findet es scheisse. Das steht jedem doch frei. )


So nun zu T.
Bist mit der erste der das handeln von T. gut findet.
Tomson seine geschichten mit dem Bierglas ? Das er solange jemanden ins gesicht geschlagen hat mit dem Glas das der Griff angeblich aus der anderen seite raus geschaut hat?Ich weiss nicht ob das toll sein soll. ich denke bei denn ersten 3 Kellen hat der nichts mehr gemerkt.

Weil der Stiel eines Bierglases in der Wange steckte?
Das war die zweite Geschichte mit einem Bierglas in dem Buch ( hat das nicht so gar eine Frau drin gehabt)??

Das er schrieb , da ist einer der MEIN gebiet betreten hat und er erst mal klar stelen musste das ER der Chef ist in dem Laden.

Der eine Kollege hier auf dem Board hat erfahrung gemacht mit Flaschen, ich persoenlich hatte glueck damit .Es sahg aber eher so aus das der Kollege hier von einem Gast was ab bekam. Und nicht ER einem Gast die Flasche auf den Schaedel geschlagen hat das der Typ einen offene schaedel hatte.

Ich fuer mein Teil bin niemals auf einen Gast los gegangen und habe dem KLAR machen MUESSEN das ICH der Chef bin. Das ist was mir an dem Buch nicht gefallen hatte. Da wurde eher ein Typus beschrieben der in deutschland nicht sonderlich beliebt ist , meiner auffassung nach.
Aber anscheint muss es in Eng. anders sein. Was auch sein kann da ich die mentalitaet nicht 100 %kenne. Ich kenne Eng. aus Berliner Kneipen, was sicherlich nicht einfach ist um das mal dezent zu sagen. Das man da vieleicht eine andere menatliaet benoetigt das ist sicherlich moeglich.

Wuerde ganz gerne wissen wie die Erlebnisse eines Amerikaners sind an der Tuer in den USA.
Kenne da schon ein paar Storys, harte sache.

Sifu Otti
14-06-2005, 21:50
Tomson seine geschichten mit dem Bierglas ? Das er solange jemanden ins gesicht geschlagen hat mit dem Glas das der Griff angeblich aus der anderen seite raus geschaut hat?Ich weiss nicht ob das toll sein soll. ich denke bei denn ersten 3 Kellen hat der nichts mehr gemerkt.

Weil der Stiel eines Bierglases in der Wange steckte?
Das war die zweite Geschichte mit einem Bierglas in dem Buch ( hat das nicht so gar eine Frau drin gehabt)??

*hust, röchel* bist du sicher, dass du da nichts verwechselt hast? Geoff ist privat ein freundlicher Typ. Ziemlich rauh, aber freundlich. Er mag Menschen, ob du's glaubst oder nicht. Die beiden Leute die du vermutlich meinst wurden von Lokalbesuchern geglassed, nicht von Geoff.

Nachtrag: Oder haben die Schlossgeister für die deutsche Ausgabe die Handlung geändert? Trau ich ihnen glatt zu. :rotfltota

Shogun
14-06-2005, 23:13
Bin ich der kollege mit den Flaschen?
Es waren 2 Maßkrüge ;) Bei der Flasche war ich schneller. :p


Ich fuer mein Teil bin niemals auf einen Gast los gegangen und habe dem KLAR machen MUESSEN das ICH der Chef bin. jau, ich sag auch immer ich bin nicht der Chef, manchmal erspart man sich damit lästige Fragen :D

Jetzt mal im Ernst, wenn ihr schon den alten Thread ausgrabt, haltet euch bitte an die Regeln, man muß hier niemanden mit K...... betiteln.

Grüsse

AT-108
15-06-2005, 14:30
.

Duke
17-06-2005, 19:47
*hust, röchel* bist du sicher, dass du da nichts verwechselt hast? Geoff ist privat ein freundlicher Typ. Ziemlich rauh, aber freundlich. Er mag Menschen, ob du's glaubst oder nicht. Die beiden Leute die du vermutlich meinst wurden von Lokalbesuchern geglassed, nicht von Geoff.

Nachtrag: Oder haben die Schlossgeister für die deutsche Ausgabe die Handlung geändert? Trau ich ihnen glatt zu. :rotfltota


dann lies das deutsche buch
oder wie verstehst du dieses

Duke
17-06-2005, 19:55
aber wenn du das bei nem südländer oder nem deutschen der nicht zu den brillenträgern gehört machen würdest würde es erstmal hageln und wenn nicht kannst du sicher sein dass er wiederkommt und bestimmt nicht ohne begleitung von freunden,familie und waffen


Meinst du nun mal im ernst das ich 20 jahre an der tür überlebt habe weil ich solche fehler gemachtr hätte , wenn ich die situation NICHT richtig einschätzen könnte. Ist das dein ernst ? oder nict richtig nach gedacht beim schreiben?!

Da steht in der überschrift was zum schmunzeln und dann Fragezeichen ob DAS einer witzig lustig oder vorn ***** findet ist jedem seler überlassen.
Das ist wie mit allen sachen, wo wir wieder beim thema der sportler wären , welcher sport ist der beste

Du kannst mir glauben auch bei ausländern kannst du das ähnlich bringen bringen. Da reicht es bei vielen verbal. Jetzt wirst du den satz wieder raus ziehen. Ich sitze immer noch hier und mir ist die jahre nichts passiert.
Glück ..................................vermutlich
Können ................................sicher auch das
einschätzen von situationen......vermutlich das am meisten.

Ich kenne einen der einen kennt............. ich gebe dir recht es gibt da so einige kaliber der nacht , da sollte man recht vorsichtig sein. aber angst zeigen ? Hmm dann hätte ich 20 jahre lang durch gehalten. Oder was meinst du? Angst sicherlich hatte ich , würde lügen wenn es nicht so wäre, aber zeigen neee da geht nicht , dann bietest du eine angriffsfläche.

Oder was meinst du ?

Sifu Otti
17-06-2005, 22:31
dann lies das deutsche buch
oder wie verstehst du dieses

Ich halte mich lieber an die englische Originalausgabe oder an das was Geoff selbst erzählt. Der Schlossgespenst-Verlag ist nicht nach meinem Geschmack. ;)

AT-108
18-06-2005, 01:20
Meinst du nun mal im ernst das ich 20 jahre an der tür überlebt habe weil ich solche fehler gemachtr hätte , wenn ich die situation NICHT richtig einschätzen könnte. Ist das dein ernst ? oder nict richtig nach gedacht beim schreiben?!

Da steht in der überschrift was zum schmunzeln und dann Fragezeichen ob DAS einer witzig lustig oder vorn ***** findet ist jedem seler überlassen.
Das ist wie mit allen sachen, wo wir wieder beim thema der sportler wären , welcher sport ist der beste

Du kannst mir glauben auch bei ausländern kannst du das ähnlich bringen bringen. Da reicht es bei vielen verbal. Jetzt wirst du den satz wieder raus ziehen. Ich sitze immer noch hier und mir ist die jahre nichts passiert.
Glück ..................................vermutlich
Können ................................sicher auch das
einschätzen von situationen......vermutlich das am meisten.

Ich kenne einen der einen kennt............. ich gebe dir recht es gibt da so einige kaliber der nacht , da sollte man recht vorsichtig sein. aber angst zeigen ? Hmm dann hätte ich 20 jahre lang durch gehalten. Oder was meinst du? Angst sicherlich hatte ich , würde lügen wenn es nicht so wäre, aber zeigen neee da geht nicht , dann bietest du eine angriffsfläche.

Oder was meinst du ?


Ich meine den respektlosen Umgang den kannst du dir bei leuten mit stolz nicht leisten da kannst du noch so toll sein und südländer haben meistens einen sogar überzogenen stolz wie auch viele andere deutsche

Duke
19-06-2005, 07:26
Ich halte mich lieber an die englische Originalausgabe oder an das was Geoff selbst erzählt. Der Schlossgespenst-Verlag ist nicht nach meinem Geschmack. ;)

Dann sollte ich hier auch nich über die Bibel schreiben
den die habe ich auch nicht im original gelesen. :rolleyes:

Ich weiß das übersetzungen sinn gemäss falsch laufen,
empfindend sind wir 3 personen die das auftretten im buch sehr seltsam empfinden. Also nicht nur von meiner person. ;)

Duke
19-06-2005, 07:31
Ich meine den respektlosen Umgang den kannst du dir bei leuten mit stolz nicht leisten da kannst du noch so toll sein und südländer haben meistens einen sogar überzogenen stolz wie auch viele andere deutsche

Da gebe ich dir nur zum teil recht.

Du muss diese sachen auch situations bedingt sehen. Man kann es nicht pauschalisieren.Jede situation ist anders. Bei einem Typ egal welcher nationalität der noch ein Paar Lines gerissen hat, und vieleicht noch auf Anna ist. Da denke ich mal sollte man das nicht tun ;)
Da geht es meist sehr sehr viel anders ab.

Soju
22-06-2005, 09:40
Ben eben erst über den thread gestolpert.

Also, ich hab selber nie an der Tür gestanden, erlaub mir trotzdem eine Meinung darüber. Und ich muss sagen, ich fand die Geschichte lustig. Es ist niemandem was ernstes passiert ausser vielleicht ein wenig grkänkter Stolz, aber das heilt wieder. Duke hat sich in meinen Augen auch ok verhalten. Der kleine hat sich daneben benommen und dafür eine Quittung erhalten. So what??? Und das vielleicht nicht alles politisch korrekt formuliert war, mein Gott noch mal, ich les so was doch 1000 mal lieber als irgendeinen langweiligen Quatsch.

Abgesehen davon gibt es an der Tür wie in jedem Job eben auch Deppen, die ihre Position ausnutzen, sich nicht unter Kontrolle haben und jede SItuation zum rumhauen ausnutzen und welche die gut sind.

Albern finde ich Aussgaen ie in die Richtung "da und da und mit denen und denen hättest du so was aber nicht machen können". Jede Situation ist anders und offenbar hat Duke die Gefährlichkeit dieser Situaiton korrekt eingeschätzt. Es gibt immer irgendwann irgendwo einen, der härter, brutaler, besser, schneller ist.

Was Geoff Thompson angeht, der Typ hat in Coventry gearbeitet, die zu einer der "härteren" Städte in England gehört. Offenbar sind die Sitten da deutlich rauher und er hat sich dem angepasst. Ich finde aber auch, dass er häufig übertrieben hat (aus meiner Perspektive).

King Karl
22-06-2005, 10:10
Naja...

Ich mag Türsteher nicht. Obwohl auch ein guter Freund von mir einer ist, mag ich ihn währned der Arbeit nicht. Alle Türsteher die ich kenne, fühlen sich immer besonders stark, aber bei Stadt-Land-Fluss verlieren die Haus hoch :hammer:

Soju
22-06-2005, 10:28
Das liegt daran, dass nur die wenigsten Stressmacher sich beruhigen, wenn du ihnen ein schnelles und knallhartes "Düsseldorf", "Paraguay" oder "Elbe" entgegenschleuderst. :D

ADoGG
22-06-2005, 10:41
Gib die Story mal einem Deutsch Student. Vieleicht kann der was anständiges daraus machen. ;)

Klaus
22-06-2005, 12:12
Das liegt daran, dass nur die wenigsten Stressmacher sich beruhigen, wenn du ihnen ein schnelles und knallhartes "Düsseldorf", "Paraguay" oder "Elbe" entgegenschleuderst. :D

Wetten daß doch ? Stell Dir mal vor Du schmeisst einem ein "Ey isch mach disch platt ey!!!" an den Kopf, und der sagt "Düsseldorf! PARAGUAY!!!! Mississippi-Missoury!!!!!!". :D

Shogun
22-06-2005, 12:18
Alle Türsteher die ich kenne, fühlen sich immer besonders stark, aber bei Stadt-Land-Fluss verlieren die Haus hoch So?
Dafür sind die Gäste total schlau, 99% davon sind Jurastudenten und der Rest hat nen Vater, der ist Anwalt ;)

Aber das lasse ich nicht auf mir sitzen, los wir spielen Stadt, Land, Fluß jetzt sofort!
Du gibst den Buchstaben vor. :cool:
:hammer:

Falarion
22-06-2005, 13:13
zu altes thema,ich doof ich :(