PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ-Newcomer-Turnier in Schwäbisch Gmünd



Nic
20-09-2004, 21:20
Hi Fighters,

geht jemand von euch auf dieses Turnier?
Ich war letztes Jahr da und fand es ganz anständig.
Gibt es irgendwo im Internet mehr Infos darüber?
Weil auf dieser offiziellen BJJ site da steht irgendwie garnix.
Nur das es am 02.10.04 stattfindet.
Hab halt letztes Jahr bei den Juniors gekämpft und jetzt will ich mal sehen ob man sich gegen die Seniors auch auch durchsetzen kann :D

Wer ist alles dabei?
Und wird es danach wieder ein Allkampf Turnier geben?

MfG
Ich

gabri
20-09-2004, 21:37
hi,
ich wollte da eigentlich mitmachen, aber da ich mir den rücken schon vor über nen monat gezerrt habe und einfach nicht komplett verheilen will, siehts so aus als müsste ich passen, das kotzt mich sowas von an :(
ja es wird wieder ein impakt-allkampfturnier geben, dieses turnier hätte mich fast noch mehr gereizt als das newcomer-turnier,

naja scheisse gelaufen für mich, aber ich wünsche dir auf jeden fall viel glück, vielleicht bin ich ja wenigstens als zuschauer dabei...

Nic
20-09-2004, 21:43
impakt-allkampfturnier
Das hört sich für Leichtkontakt aber ziemlich gefährlich an :D


naja scheisse gelaufen für mich, aber ich wünsche dir auf jeden fall viel glück, vielleicht bin ich ja wenigstens als zuschauer dabei...
Ja kannst mir ja Hallo sagen.


MfG
Ihr wisst schon

gabri
20-09-2004, 21:57
naja ich steig ehrlichgesagt nicht so ganz hinter das regelwerk des allkampf turniers durch, wie es scheint sind zum körper doch härtere treffer erlaubt und zum kopf leichtere, keine ahnung ist irgenwie so ne mischmasch-erklärung auf der ofiziellen BJJ-seite :D
aber wenn ich bedenke dass auch ellenbogen und knietechniken erlaubt sind, im stand sowie am boden, wirds da jetzt bestimmt nicht umbedingt zimperlich umgegangen mit dem gegner :D , naja schutzausrüstung ist ja auch noch da, muss auch mal erwähnt werden, ist anscheinend so ein "hab-dich-lieb-vale-tudo" ;)

also ich würde da liebend gerne mitmachen, aber mit der scheiss zerrung überlebe ich keine 2 kämpfe :mad:

hoffe ich bin da als zuschauer anwesend mich interessiert brennend wie so ein allkampfturnier von statten geht :)