warum seid ihr türsteher? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : warum seid ihr türsteher?



lostboy
21-09-2004, 09:28
hi!

mich würde mal interessieren warum ihr als türsteher arbeitet bzw. wie ihr darauf gekommen seid...

Shogun
22-09-2004, 23:18
Ich hatte lauter Sechsen in der Schule und auch noch zwei linke Hände...
Mir blieb einfach nichts anderes übrig :p :megalach:

Mohlenbop
23-09-2004, 00:08
Genau wie bei mir!
Nur war ich zudem noch durch Steroide aufgepumpt und konnte nicht mal auf drei zählen :D ...

Ne, im ernst:
Ich wollte "damals" eigentlich nur zeigen, dass man diesen Job auch gut machen kann (OHNE eben solche ein Typus zu sein). Das hat mir dann soviel Spass gemacht, dass ich noch nciht davon weggekommen bin ;) !

Harrington
23-09-2004, 07:22
Klischeemäßig...durch den Kampfsport und(muss es leider zugeben :o )..weil ich mich früher oft rumgekloppt habe,hat mich irgendwann ein Discobesitzer angesprochen ob ich den seinen Laden betreuen will...Tja,im Laufe der folgenden Jahre wurd ich dann auch professionell... ;)

Duke
23-09-2004, 18:59
Ein Bekannter von meinem freund wr von Beruf sohn der hatte damals 12 Einlasser gebraucht und es fehlten ihm noch 2.
Also zog ich mein Kumpel damit rein.
10 Einlasser waren besoffen und ärgerten rum.
Da dachte ich wie mein vor sprecher , das kannst du besser machen.
Denke auch ein gewisses helfer syndrom da ich ungerechtigkeit auf eine art und weise nicht mag.
Der andere aspekt war das ich damals in einer Nacht fast so viel verdiente wie in der Lehre.
Wollte nie groß raus kommen , habe sogar 2 mal kurz aufgehört.

wadenbeißer
23-09-2004, 19:54
Ähnlich wie bei Zeroboy übern Kampfsport ;) und weil man gerade als Student dort ganz ordentlich Kohle verdienen kann, mehr und meist:D einfacher als in anderen Nebenjobs... ja nun ist das Studium vorbei, hab nen bürgerlichen Schreibtischjob und bin am Wochenende immer noch dabei, man bleibt irgendwie "open minded"....

Nahot
23-09-2004, 20:18
darf ich mal zwischenfragen?

wie oft macht ihr das? jedes wochenende fr + sa? oder auch mal nur einen abend? wie sieht das bei euch aus. ich frag weil ich wissen möchte, ob man als türsteher auch noch privat mal am we wegkann oder wie das da aussieht. :confused:

Duke
24-09-2004, 13:43
bin am Wochenende immer noch dabei, man bleibt irgendwie "open minded"....


jepp

Duke
24-09-2004, 13:44
darf ich mal zwischenfragen?

wie oft macht ihr das? jedes wochenende fr + sa? oder auch mal nur einen abend? wie sieht das bei euch aus. ich frag weil ich wissen möchte, ob man als türsteher auch noch privat mal am we wegkann oder wie das da aussieht. :confused:

Seitdem ich Tür mache
habe ICH kein bock mehr weg zugehen.
Also wenn du ein passmann hast ist das im normal fal kein problem