Vollständige Version anzeigen : VERKAUFE: Original OUANO UFC/KOTC Gloves
Hallo,
ich verkaufe originale ungetragene OUANO Gloves:
- OUANO Leather Training/Bag Gloves - M oder L, 39,95 Euro + 4,10 €Versand
- OUANO Official UFC Gloves - M, L oder XL, 69,95 Euro + 4,10 €Versand
- OUANO Official KOTC Gloves - M oder L, 69,95 Euro + 4,10 €Versand
Sofort lieferbar in begrenzter Stückzahl.
Auf Wunsch sende ich euch Bilder von den Gloves zu oder schaut unter: www.ouano.com nach.
Bei Fragen mailt mir bitte unter: info@warrior-club.com
zu teuer! Die bekommt man bei ouano günstiger.
Stimmt, aber man sollte auch die Versandkosten, evtl. Zoll und Bezahlmöglichkeiten einbeziehen. Die Ware ist sofort in Deutschland erhältlich.
Für die Versandkosten bezahlt man zwischen $12 und $36, je nach dem wie schnell die Lieferung in Deutschland sein soll. Wenn man jetzt den VK bei OUANO und die minimalen Versandkosten berechnet, dann ist kaum ein Unterschied vorhanden, ausser dass man auf die Lieferung wochenlang aus den USA warten muss :) Also, so teuer ist es nicht, am Ende kommt es fast auf das Gleiche hinaus, wenn man die Gloves sofort haben möchte.
Ihr könnt es gerne auf der Seite von OUANO (www.ouano.com) nachrechnen.
Ich habe nun nochmal die Preise (s.o.) überarbeitet. Also jetzt kann niemand mehr was sagen :)
Dorian Pridal
21-09-2004, 18:30
was sind die preise jetzt?(nixcheck...)
was würde lieferung nach oesterreich kosten?
Die aktuellen Preise:
- OUANO Leather Training/Bag Gloves - M oder L, 39,95 Euro
- OUANO Official UFC Gloves - M, L oder XL, 64,95 Euro
- OUANO Official KOTC Gloves - M oder L, 64,95 Euro
zzgl.
Versandkosten Deutschland: 4,10 Euro
Versandkosten Österreich/Schweiz: 8,20 Euro
Dorian Pridal
21-09-2004, 19:23
jau, das würd sich auszahlen, werd mal bei uns ihm club nach einer sammelbestellung nachfragen.....wie fallen die kotc gloves aus, sind sie eher klein, denn bei den meisten gloves muss man `m` statt `l`nehmen, damit die nicht auf der verschwitzen hand zum rutschen anfangen....?
Dorian Pridal
21-09-2004, 19:24
warum funzt deine seite nicht @pulsar?
Die fallen normal aus. Ich kann es nur an meinen Händen vergleichen und da sitzen die M, wie angegossen.
Ansonsten tendiere ich immer zwischen M und L (Sandsackgloves ...).
Ich habe eben die Seite www.warrior-club.com getestet und sie funktioniert einwandfrei. Zur Zeit ist es auch nur die Startseite mit dem Download-PDF oder der Bestellung via Post.
Dorian Pridal
21-09-2004, 19:52
stimmt, jetzt gehts!
Zur Information: Es sind nur noch wenige da!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.