Vollständige Version anzeigen : Rap / Hip Hop für´s Training
BonsaiRambo
21-09-2004, 12:36
Kann mir jemand Trainingsmusik für die Unterstützung des Rhytmus Gefühls beim Schattenboxen und arbeiten am Sandsack empfehlen. Die gegenwärtige Rap Musik welche mit so bekannt ist finde ich für´s training ungeeignet...jedes 2te wort fuck...und irgendwie ohne upbeat...also bitte nicht so ein gangsta zeug...so in Richtung McHammer....also mit ner positiven Grundstimmung...welche auch die Trainingsmotivation steigert..OST Rocky V finde ich auch klasse zum trainieren...aber ich brauche mal was neues..thx
Samy Deluxe find ich sehr angenehm beim Training. Wenn ich du wäre würde ich aber lieber Metal nehmen, ist schneller und weckt bei mir den Tatendrang.
Gruß Shoto
BonsaiRambo
21-09-2004, 12:53
Es geht mir halt eher um Rhytmus Schulung. Bei Metall komme ich irgendwie aud dem "Flow" raus. Oder meinst Du so etwas wie Speed Metal...davon habe ich sooo gar keine Ahnung
Ich höre sehr gerne Techno beim Training. (manchmal auch traditionelle irische musik )
ist alles indviduell höre einfach das was du magst. ;)
und dann
:bang:
;)
BonsaiRambo
21-09-2004, 12:59
Techno...ja beim Seilchenspringen...aber fürs Punchen und Kicken ist es dann doch meist so 40 Beats zu schnell....da ist man dann zu schnell im anaeroben Bereich....
Harrington
21-09-2004, 13:12
Ich finde Gangsta Rap ala Ice Cube,T,Onyx,NWA super motivierend zum Training,sonst hör ich das fast gar nicht... :D
BonsaiRambo
21-09-2004, 14:17
mmmh die haben aber keinen rhytmus den man irgendwie produktiv umsetzen kann ...vielleicht beim Krafttraining ...aber es geht mit um den Rhytmus halt
King Karl
22-09-2004, 08:34
Ich finde Gangsta Rap ala Ice Cube,T,Onyx,NWA super motivierend zum Training,sonst hör ich das fast gar nicht... :D
Ja ich höre die sonst auch und fänd es mal so richtig geil, wenn die jetzt auch bein Training auftauchen würden...:D
@BonsaiRambo:
Versuch es mal mit De La Soul, Naughty be Nature oder 50 Cent. 50 Cent hat zwar viele "Schipmfwörter" aber er rappt off-Beat und der Beat tritt ziemlich stark in den Vordergrund das heißt, dass man dazu gut ein Rythmus Gefühl entwickeln kann.
Wenn dir das alles nicht zusagt, dann bastel dir doch mal ne Beat-CD. Dann nimmst du einfach die Lieder, die deiner Meinung nach von Beat passen und "besorg" sie dir. Du must da einfach instrumental mit hintersetzten, wenn du verstehst was ich meine :rolleyes:
BonsaiRambo
22-09-2004, 10:11
Du must da einfach instrumental mit hintersetzten, wenn du verstehst was ich meine :rolleyes:
Leider nicht so ganz :o
Jet Bruce chan
22-09-2004, 15:10
... hop ...hip...
...
...
...
würg.... :wuerg:
BonsaiRambo
22-09-2004, 15:29
Ich glaube was ich suche nennt mein heute " Old Style "...bin wohl doch nicht mehr der Jüngste :rolleyes:
Die aktuellen Sachen tangieren mich null. Und beim Training finde ich dieses " Fuck y`ass" gesabbel störend. Ich brauche keine Music mit sinnvollen Texten ...nur muss es halt schon motivierend sein.
Taeradun
22-09-2004, 15:48
Run Dmc ?
leutnant
22-09-2004, 19:47
Jupp metall is cool zum Kondition bolzen aber du hast recht wenn du sagst das man anaerob trainiert.
Cool fürs training finde ich THE PRODIGY besonders die sachen von ´97 Firestarter usw...
Um den Flow zu halten...
...vielleicht mal verschiedene Filme anschauen und auf die Musik achten, dann kannst du dir Soundtracks zulegen die dich motivieren.
Hoffe das war ein brauchbarer Denkanstoss.
King Karl
23-09-2004, 09:07
Leider nicht so ganz :o
Man kann sich zu allen Lider die instrumentals runterladen. so zu sagen nur den beat.
Das ist gut für den rhtmus und den flow, wenn man auf hiphop abgehen kann und es mag..
P.S.: esheißt nicht old-styl sondern oldskool
Harrington
23-09-2004, 09:43
Man kann sich zu allen Lider die instrumentals runterladen. so zu sagen nur den beat.
Das ist gut für den rhtmus und den flow, wenn man auf hiphop abgehen kann und es mag..
P.S.: esheißt nicht old-styl sondern oldskool
Es heißt:Lieder,Rhythmus,und auch nicht oldskool :ups: ,sondern Oldschool.. :D :D
Wenn du klugscheisst,darf ich auch... ;)
BonsaiRambo
23-09-2004, 09:45
ich glaube King Karl ist Holländer... "de krachtige oldskool ..." :D
Wie wärs mit Fettes Brot, Fanta 4 oder, wie bereits gesagt, Samy Deluxe.
Da findest du glaub ich eher das, was du willst ;)
Vernetzt
26-09-2004, 20:21
Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline
:ups:
sehr gute trackz und fürs training sehr geeignet....
Vernetzt
26-09-2004, 20:24
auch die ganzen westcoast-sachen solltest du dir besorgen#
zb.: ice cube, dre, snoop dogg
:mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.