samstag mma auf eurosport [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : samstag mma auf eurosport



Dorian Pridal
21-09-2004, 12:47
gestern beim k1grand prix auf eurosport war ein pogrammhinweis auf sa.den 25ten 23uhrirgendwas mit mixed martial arts, habs leider nur teilweise mitbekommen......

Mr.Fister
21-09-2004, 12:56
25.9 :

23:45 Kampfsport
Fight Club - Der Eurosport Kampfabend Fernöstlicher Kampfsport-Mix

01:15 Kampfsport
Fight Club - Der Eurosport Kampfabend Kyokushinkai-EM 2004 in Plovdiv (BUL)

von http://www.eurosport.de/home/pages/V4/L1/S10000/TvSchedule_Lng1_Spo10000_Prs4_Ven1.shtml kopiert

fister

godfellas123
21-09-2004, 13:22
Ach du kacke, danke Jungz für eure Info das muss ich mir reintziehen ;)
cu

error404
21-09-2004, 14:41
klasse! danke für die info *thumbsup*

Barcode
21-09-2004, 15:42
Falls ihr ne Fernsehzeitung habt solltet ihr mal reinschaun, in den nächsten 2 Wochen gibt es glaube 6 mal K-1 auf Eurosport, darunter auch K-1 Max Final irgendwo in Japen, hab nur kurz überflogen

Dorian Pridal
21-09-2004, 19:07
klingt gut @barcode, werden wahrscheinlich auch ein paar wiederholungen dabei sein. gut ist, dass es neuerdings auch bei k1 mma matches gibt....!

andyhug4ever
22-09-2004, 06:55
Bei diesem Event handelt es sich um Pain N Glory aus England, wo es Muay Thai, K-1 und auch MMA-Fights gab - hier das Poster:

http://www.mma-news.ch/pain_and_glory_poster.jpg

Fängt um 23.45 Uhr an und geht 90 Minuten.

andyhug4ever
22-09-2004, 14:58
Hier überigens noch die Fight-Card:

K-1 Super Fights:

. Gary Turner - Daniel Waciakowski
. Tony Gregory - Pele Reid

MMA rules:

. Mark Weir - Genki Isano
. Lee Hasdell - Hirouki Itou
. Paul Jenkins - Stuart Barrs
. Paul Taylor - John Fleming

Kickboxing - England vs. USA:

. Harvey Harra - Chris Algieri
. Fran Zuccala - Larry Jarrett

Muay Thai rules:

. Damien Trainor - Arashi Fujihara
. Abdul Tourre - Neil Woods

tulch
22-09-2004, 17:21
danke für die Info andyhug4ever

andyhug4ever
22-09-2004, 18:13
danke für die Info andyhug4ever

null problemo :D

theboss
22-09-2004, 18:56
Jo thx für die Infos.

Ist echt geil, wenn manche Leute solche Termine usw. hier ins Forum posten!! :)

marq
25-09-2004, 12:14
heute abend findet ein "event chat" auf www.kampfsport-magazin.de (http://www.kampfsport-magazin.de) statt.

einfach in den chat kommen eurosport schauen und mitdiskutieren, fachsimpeln oder ein wenig spass haben. Also bis um ca. 23.30

theboss
25-09-2004, 12:21
Man da würde ich schon gerne mitmachen, aber mein PC steht im ersten Stock und meine Glotze steht im Erdgeschoß!! :(

Ich kann ja nicht die ganze Zeit hin und her laufen.

gabri
25-09-2004, 12:40
warum denn nicht, so machst du gleichzeitig was für die kondition :D ;)

marq
25-09-2004, 22:19
gleich gehts LOS!

Alle willkommen!!!!!!

marq
25-09-2004, 22:54
jetztttttttt!!!!!!!

pain and glory

Toe_Choke
26-09-2004, 01:01
Ich habe es natürlich verpennt. Was wurde denn gezeigt und wie war´s? ... Besonders, wie war die Moderation? :D

theboss
26-09-2004, 08:49
Jetzt kommt ein kleine Pain n Glory Review von THEBOSS :)
Für alle die nichts besseres zu tun haben und wissen wollen, was bei Eurosport gestern ab ging:


Also das Event (oder zwei Events) die Eurosport da ausgestrahlt hat waren eigentlich nicht schlecht.

Die Fightcard war folgende (wie AndyHugForever schon gesagt hat)
So ungefähr in der Reihenfolge waren die Kämpfe.
Die Sieger hab ich jeweils schwarz markiert. (ich hoffe ich habe alles richtig markiert)

MMA rules:
. Mark Weir - Genki Isano
. Lee Hasdell - Hirouki Itou

Kickboxing - England vs. USA:
. Harvey Harra - Chris Algieri

K-1 Super Fights:
. Gary Turner - Daniel Waciakowski

Kickboxen:
. Fran Zuccala - Larry Jarrett
· irgendein Tscheche gegen einen Engländer

K-1 Super Fights:
. Tony Gregory - Pele Reid
· Gary Turner - Michael McDonald


Also bei den ersten vier Kämpfen, waren die Engländer extrem überlegen.
Und es sah halt ein bißchen so aus als hätten die Engländer sich Kämpfer ausgesucht wo sie schon im Voraus wussten,
dass sie gegen die gewinnen würden.
Der erste Kickboxkampf war der Hammer ein Niederschlag schon cirka nach einer halben Minute.
Und dann zwei weitere under Great Britte hatte gewonnen.

Der erste K-1 Superfight hat mir nicht sooo gut gefallen.

Die anderen Kickboxkämpfe waren wiederum sehr gut.

Von den K-1 Superfights hätte ich vielleicht ein bißchen mehr erwartet.
Die waren nicht so Action geladen außer der Kampf Gregory vs Pele Reid also Gregory hat Reid in der ersten
Runde richtig vermöbelt aber in den anderen zwei Runden hat er dann nicht mehr so viel gezeigt.
Alle beide Kämpfer konnten sich halt mit letzter Kraft noch über die drei Runden retten.


Fazit:
Für die MMA Fans war vielleicht ein bißchen wenig MMA dabei (zwei Kämpfe) mir hats ganz gut gefallen, weil ich Kickboxen auch sehr gerne mag.

Auf jeden Fall sollte Eurosport mehr MMA oder auf jeden Fall mehr von sowas, was sie gestern ausgestrahlt haben zeigent.



Ich glaube es hat bis 01:30 Uhr gedauert.
Und danach kam dann noch gleich Kyukoshin Kai Karate EM oder sowas war auch noch ganz gut.

theboss
26-09-2004, 08:52
Ach stimmt noch wegen der Moderation.
Also ich glaube, dass war der Alex von der Gröben oder so.
Naja ich habe die letzt halbe Std. ohne Ton angeschaut, weil er eigentlich überlüssig ist und weil mein Kumpel im selben Raum geschlafen hat.

Also für manche MMA Experten hier im Board, war die Moderation vielleicht nich so gut keine ahnung.

Aber sie hat schon gepasst, für das, dass sich das eingentlich viele ganz normale Leute anschauen, die von Würfen un Hebeln keine AHnung haben hats schon gepasst. :D

Jet Bruce chan
26-09-2004, 09:09
DEr Gröben is immerhin Judo Europameister und soweit ich informiert bin, von den vielen Fightclubs, hat er auch einen Meistergrad in Karate. Er hat also schon Ahnung, nur moderationstechnisch iser noch n nap.

Ichigeki
26-09-2004, 09:41
Die beiden Kickboxkämpfe haben mir auch sehr gut gefallen. Ansonsten fand ichs mäßig. Dafür das MMA angekündigt war, hab ich nicht viel davon gesehen.

theboss
26-09-2004, 12:13
Ja das stimmt schon für MMA war es ein bißchen wenig.
Es gab halt nur zwei Kämpfe, und keiner hat länger als eine Minute gedauert. :(

Toe_Choke
26-09-2004, 14:45
Dann habe ich ja nicht soviel verpasst. ;)

... Werde mir jetzt erstmal die K1 Kämpfe vom K-1 FINAL ELIMINATION reinziehen. :)

marq
26-09-2004, 14:47
der moderator nervt!!!!

ich finde es immer lustig, wenn er die einzelnen Sportarten falsch erklärt.

2 Fehler fand ich zum Schreien:

1. er sagte immer Mc Donalds ;) Mc Donald gehört nicht die grosse Frittenbude

2. beim Kicboxen erzählte er bei einem Kampf etwas von low kicks, obwohl die nicht einen einzigen machten. Da die Kämpfer mit langen hosen kämpften, denke ich mir waren auch keine erlaubt.


Ansonsten eurosport macht einen Anfang bezgl MMA und das ist gut so.

leutnant
26-09-2004, 15:34
Habs auch gesehen und bin eingepennt.

Aber den Kickboxer mit der weisen Hose fand ich richtig gut.

Die Freefights waren echt langweilig...

theboss
26-09-2004, 16:12
Jo der Kickboxer war Klasse.

Stimmt das ist echt krass er sagt immer Michael McDonalds!! :D :D

Aber er hat ech (ohne scheiß) schon mal beim K-1 nur noch so geredet.

...Und da gab er ihm noch einen Hamburger ...
...Dem hat er jetzt einen McChicken verpasst...
...Jetzt gibt er ihm noch einen BickMack


Also das war schon ziemlich krass :D :D

andyhug4ever
26-09-2004, 18:53
Im Oktober bringen sie den nächsten Event mit MMA:

It's Showtime aus Holland.

Es gab bisher zwei "It's Showtime" Veranstaltungen. Weiss leider noch nicht, welche Show sie bringen.

Hier zwei Links zu den beiden Shows:

It's Showtime vom Jahr 2003:
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?eventid=1646

It's Showtime vom Jahr 2004:
http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=1672

killkenny
26-09-2004, 22:36
Der Moderator gehört einfach nur ausgetausch!!!

Der eine hatte auf dem Rücken ein Mongkol tätowiert und der Moderator faselt was von wegen Squash und Tennisschläger... :narf:

theboss
27-09-2004, 07:05
@ andyhug4ever

wenn du genaueres zum Sendetermin weißt, dann bitte sofort hier reinschreiben das wäre cool. :)

Its schowtime das war bestimmt eine gute Veranstaltung.

Jetzt gibts doch dann irgendwann ein neus Too hot to Handle event das könnten die auch zeigen !! :)

Sebastian
27-09-2004, 07:07
Am besten schreiben wir alle mal Eurosport an und sagen Ihnen, dass sie qualifizierte Moderatoren für den MMA Bereich brauchen. ;) Vielleicht gleich mit ein paar Namensvorschlägen? :D

andyhug4ever
28-09-2004, 07:26
@ andyhug4ever

wenn du genaueres zum Sendetermin weißt, dann bitte sofort hier reinschreiben das wäre cool. :)

Its schowtime das war bestimmt eine gute Veranstaltung.

Jetzt gibts doch dann irgendwann ein neus Too hot to Handle event das könnten die auch zeigen !! :)

Kein Problem - werde ich bestimmt hier bekannt geben. - Vielleicht hat es gestern jemand mitbekommen beim K-1 Max Turnier - dort haben sie auch nochmals das Datum gezeigt (ich glaube es ist der 14. Oktober um 23.45 Uhr) und eine kleine Einspielung des ShowTime Events. Habe dort auch Gilbert Yvel in einer Szene erkannt - somit wird es die Veranstaltung vom Jahr 2004 sein: http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=1672

Toe_Choke
28-09-2004, 16:27
Am besten schreiben wir alle mal Eurosport an und sagen Ihnen, dass sie qualifizierte Moderatoren für den MMA Bereich brauchen. ;) Vielleicht gleich mit ein paar Namensvorschlägen? :D
Dann aber auch gleich jemanden, der die K1-Fights vernünftig kommentieren kann. :)

theboss
28-09-2004, 19:14
Wieso solche Leute sind halt "rar gesäht" :D
Das müsste wenn dann jemand hier aus dem Board machen.
Oder gleich zwei wie bei den Veranstaltungen im Ausland, dort labern immer zwei. Die labern zwar nicht als Trash aber so wirds nicht langweilig. :D