Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tiefschützer

[Ju-Jutsuka] Luis
21-09-2004, 14:27
Hi!

Ich habe vor mir jetzt einen Tiefschützer von KWON zu kaufen. Vorerst ein paar Infos: Ich bin 1.84 groß, und wiege ca. 75 Kilo( relativ lange Beine).
Also jetzt die Fragen :p Ich hab von jemanden gehört, das bei einem der Plastikbecher zerbrochen ist. Ist sowas sehr selten, oder passiert dass schon mal?
Zweite Frage: Ist ein Tiefschützer mit Blasenschützer einem ohne vorzuziehen, oder schränkt das zu sehr in der Bewegung ein?
Und 3: Zieht man den Schützer unter die Hose, oder oben drüber? Eine Bekannte hat mir erzählt, das wenn der Schützer verrutscht, und der Kick kommt angeflattert, dass es einem den Hodensack durchschneiden kann. Nackte Haut wie bei einer Unterhose wäre es auch nicht, weil ich immer eine Boxershort trage. Danke für die Hilfe im Vorraus

Innards
21-09-2004, 14:34
Zieh sie unter die Hose. eine engere unterhose wäre nicht schlecht(allein aus Hygienischen Gründen) das ein Plastikbecher zerbrochen ist habe ich auch schon mal gehört , aber noch nie erlebt.Ich denke das ist relativ selten. Sooo häufig bekommt man auch nicht eine vorn latz.AUsserdem achte darauf das er bequem und straff sitzt. herumschlabbern sollte er nicht das kann echt zu bösen quetschungen führen.aber das merkt man aber auch schon vor dem tritt wenn er verrutscht ist also ich merke es zumindest :rolleyes:

mfg
jo

Franz
was meinst du was der Tritt in die Nüsse ohne den Plastikschutz bewirkt wenn die Schlagwirkung sich nicht Außenrum verteilt ?

TacHead
Im Tae Kwon Do habe ich mal jemand den Tiefschutz zerschossen - das war aber 1. fast schon Absicht (fragt nicht..) und 2. ein billiges Teil.
Ansonsten habe ich von solchen Vorfällen nur Hörensagen mitbekommen.
Persönlich ziehe ich Tiefschutz ohne Blasen- u. Unterleibsschutz vor - die Dinger nerven mich so schon tierisch - und trage ihn unter der Hose.

Innards
21-09-2004, 14:37
was meinst du was der Tritt in die Nüsse ohne den Plastikschutz bewirkt wenn die Schlagwirkung sich nicht Außenrum verteilt ?

habe auch mal einen kassiert ohne schutz :ui: Heidewitzka ...tut echt ganz ganz böse weh... war aber gott sei dank kein all zu harter tritt aber ihr wisst ja alle wie extrem empfindlich unsere .....sind
:D :D :D

Seb
21-09-2004, 16:57
Im Tae Kwon Do habe ich mal jemand den Tiefschutz zerschossen - das war aber 1. fast schon Absicht (fragt nicht..)

würd mich jetzt aber schon mal interessieren die story :D

on topic: falls du einen mit Blasenschutz nimmst, achte darauf dass das Gummiband solide am eingentlichen Schutz befestigt ist, bei mir ist das nach ein paar Monaten rausgerissen.

samabe
22-09-2004, 13:52
Natürlich wird der Tiefschutz unter die Hose angezogen. Wenn sonst die Hose verrutscht, verrutscht der Tiefschutz mit. Und wenn Du dann die Kante von dem Ding genau da hin bekommst, wo Du eigentlich geschützt werden wolltest, da kommt dann Freude auf.

Mich persönlich hindern die Schützer mit Blasenschutz zu sehr in der Bewegung. Aber man sollte einen Tiefschutz eh anprobieren, ehe man ihn kauft.