sbg videos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : sbg videos



Dorian Pridal
21-09-2004, 18:55
habe gerade die functional jkd serie 1&2 studiert, sehr empfehlenswert....hat noch jemand erfahrung mit videoproduktionen vom straight blast gym und wenn ja, welche ?

Henry
21-09-2004, 20:16
Rodney King Street Boxing
Avanced BJJ by Bob Bass/Rick Williams
SBG Fall Camp
Egan Inoue Serie

alles extrem gute Videos!

Dorian Pridal
21-09-2004, 20:44
die rodney king streetboxing hätte mich am meisten interessiert. die ist also auch in einer liga mit den functional jkds?

jkdberlin
22-09-2004, 06:44
Jau, ist sie. Recht gutes Material. Auch die Singer Bros. DVD für MMA ist ganz gut!

Grüsse

Henry
22-09-2004, 08:40
Hy Frank,
ich hätte auch die Rodney King Sparring DVD; zwinker, zwinker......

Henry

jkdberlin
22-09-2004, 08:47
Hehe...ist die denn gut?

Grüsse

juerschue
30-09-2004, 13:00
Hallo Zusammen

Lebe in Hong Kong und trainiere hier fleissig "na was schon?", aber würde gerne meinen Horizont über JKD erweitern.

Welche DVDs etc. würdet Ihr empfehlen und ggf. mit welcher Kontakt-/Bestelladresse.

Frank, hatte mal das wirkliche Vergnügen, bei Dir (von Warna aus Bochum organisiert) ein "grappling / bodenkampf" Seminar zu besuchen, war in 2001, glaube ich, da ich im Frühjahr 2002 umgezogen bin (und hatte noch nie einen solchen Muskelkater hinterher). Kannst Du mir ggf. etwas empfehlen? Geht für mich um den Einstieg und um nicht nur im "na was schon" zu verhaften, da ich schon eher "mixed martial arts" orientiert bin (immer wenn ich einen Fussfeger ansetze, gucken meine Mitstreiter in der "na was schon" Schule ganz entsetzt und sagen mir, dass sei kein echtes "na was schon"). Solltest Du aus Deiner Sammlung (anstatt über ebay) mal was abgeben wollen, kaufe ich auch gerne bei Dir direkt ein - überweise Dir das Geld vorab auf Dein Konto in Berlin.

Danke an Euch!
Mit besten Wünschen
juerschue

jkdberlin
30-09-2004, 13:38
Hi

Wenn du einen Einblick über eine Mixtur JKD und MMA bekommen möchtest, ürde auch ich dir die DVDs von Matt Thompson hier empfehlen!

Grüsse

juerschue
02-10-2004, 07:17
Hi

Wenn du einen Einblick über eine Mixtur JKD und MMA bekommen möchtest, ürde auch ich dir die DVDs von Matt Thompson hier empfehlen!

Grüsse


Hallo Frank,
Danke für die Antwort. Werde mich ein bisschen im Web umsehen, um herauszufinden, wo man diese bestellen kann. Kannst Du ggf. hier noch etwas beisteuern?

Gruss
juerschue

jkdberlin
02-10-2004, 07:39
Ich mag auch die Videos von Rodney King und gucke gerade die Teile von Bob Bass und Williams (BJJ).

Grüsse