PDA

Vollständige Version anzeigen : !!!! Suche Meister eines AffenStils !!!!

*WU*KONG*
22-09-2004, 14:24
Hi, grüßt euch alle! Habe dieses Thema erstellt weil ich dringend auf der Suche nach jemanden bin der mich einen (wenn möglich den schwersten und besten...) AFFEN STIL lehrt!!!! Würde höchste Anstrengungen und Schmerzen über mich ergehen lassen! Ich komme aus Hamburg und konnte leider noch niemanden kennen lernen der in Frage für mich kommt.... :(

Also wenn ihr Lust habt mir weiter zu helfen oder mich sogar zu Lehren dann meldet euch doch bitte! ;) vielen dank im vorraus! bis dann ciao...

Kamikätzchen
22-09-2004, 14:28
huhu-
frag doch mal den godfellas123, der lernt im shaolin- tempel berlin.
ich kenne ein paar, die das da gelernt haben sollen...
die tierstile

godfellas123
22-09-2004, 15:20
huhu-
frag doch mal den godfellas123, der lernt im shaolin- tempel berlin.
ich kenne ein paar, die das da gelernt haben sollen...
die tierstile

hehe, danke Kätzchen und nein ich behersche Ihn nicht aber bei uns gibt es ein paart die das zimlich gut drauf haben.
Es gibt bald ne kleine Forführung ich werde euch Informieren :D
Die wird auch übertragen soweit ich weiß.
Der Gody

*WU*KONG*
22-09-2004, 16:07
Vielen Dank das ihr mir so schnell geantwortet habt!!!!, zwar hat das net so viel geholfen aber kann ja auch net erwarten das die Sifus nun auf gelben wolken auf mich zugeflogen kommen :p

bis dann ciao

!!!! trozdem bitte weiter POSTEN ;)!!!!! THX

Bai Long
22-09-2004, 20:36
es gab mal einen verein in berlin, ich hab nur keinen blassen schimmer, ob der noch is oder nicht (ist schon ne weile her), der hat das da sheng men gelehrt. wenn ich mich nicht irre, dann hieß der sogar "da sheng men". der lao shi hatte ziemlich was drauf, nur der kumpel von mir, der da trainiert hat hats nicht so mit den bewegungen gehabt, daher bin ich nie wirklich auf den verein aufmerksam geworden. :p

QQQQ
22-09-2004, 20:40
Hi, grüßt euch alle! Habe dieses Thema erstellt weil ich dringend auf der Suche nach jemanden bin der mich einen (wenn möglich den schwersten und besten...) AFFEN STIL lehrt!!!! Würde höchste Anstrengungen und Schmerzen über mich ergehen lassen! Ich komme aus Hamburg und konnte leider noch niemanden kennen lernen der in Frage für mich kommt.... :(

Also wenn ihr Lust habt mir weiter zu helfen oder mich sogar zu Lehren dann meldet euch doch bitte! ;) vielen dank im vorraus! bis dann ciao...

SORRY :megalach:

Aber probiers erstmal mit Cardio Monkey Tai Chi von Franks Gnaden entdeckt: http://www.shuai-chiao.org/beta/Cardio.htm

Dao
23-09-2004, 15:17
Hi,
ein Lehrer in München macht nicht wirklich Sinn, von daher viel Glück in deiner Region.