Vollständige Version anzeigen : suche gym bitte hilfe!!!
hi leute ich bin schon seit langem interessiert mit thaiboxen notfalls auch kickboxen anzufangen nur leider gibts hier bei mir nix ! ich wohne in aschaffenburg kennt jemand gescheite gyms in der nähe ? am besten thai boxen! danke für jede antwort!
bis denne kharn
Thai-Kickboxing
22-09-2004, 21:10
hi leute ich bin schon seit langem interessiert mit thaiboxen notfalls auch kickboxen anzufangen nur leider gibts hier bei mir nix ! ich wohne in aschaffenburg kennt jemand gescheite gyms in der nähe ? am besten thai boxen! danke für jede antwort!
bis denne kharn
Hallo Kharn,
demnächst werde ich Hasan Cataltas eine Sportschule in Frankfurt eröffnen, wir werden Fullcontact, Kickboxen mit Lowkicks, Thaiboxen und Pointfighting Anbieten, insgesamt auf 250qm auf der Mainzer Landstr. aber die News werden demnächst auf meiner Homepage erscheinen www.thai-kickboxing.de.
Liebe Grüsse
Hasan Cataltas
Hallo Kharn,
demnächst werde ich Hasan Cataltas eine Sportschule in Frankfurt eröffnen, wir werden Fullcontact, Kickboxen mit Lowkicks, Thaiboxen und Pointfighting Anbieten, insgesamt auf 250qm auf der Mainzer Landstr. aber die News werden demnächst auf meiner Homepage erscheinen www.thai-kickboxing.de.
Liebe Grüsse
Hasan Cataltas
gut ich hatte mich schonmal gemeldet dachte ich wurde vergessen oder es wird nicht mehr eröffnet! wann ist denn der eröffnungstermin ca?
Thai-Kickboxing
23-09-2004, 15:52
gut ich hatte mich schonmal gemeldet dachte ich wurde vergessen oder es wird nicht mehr eröffnet! wann ist denn der eröffnungstermin ca?
das können wir noch nicht genau sagen, aber dieses Jahr wird es bestimmt nichts werden... :)
schade schade, weis ja nicht wie viele anfragen du hattest aber ich hatte auch schonmal mit dir telefoniert erinnerst dich vielleicht ? na dann warte ich mal geduldigt und beeilt euch :D
memo1983
24-07-2007, 00:34
Hallo Kharn,
komm doch einfach mal zum Probetraining mit uns mit.
Wir trainieren in Hanau bei Mirdi.
Vielleicht ist es ja was für dich.
gruß
memo
MatzeOne
24-07-2007, 01:55
Na wenn er nach nicht ganz drei Jahren immer noch nichts gefunden hat... ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.