Trainings- / Sparringpartner gesucht in Worms am Rhein [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainings- / Sparringpartner gesucht in Worms am Rhein



Ryushin
24-09-2004, 11:46
Hi *,

für die Oberstufe meines Dojos (und natürlich auch für mich :) ) suche ich - gerne stilübergreifend - Trainingspartner zum Sparring / Freefight / Randori.

Rgds,
Ryushin

sertan
17-10-2004, 20:17
Wen du mir sagst, wann und wo das Training genau stattfindet, komme ich gerne vorbei und trainiere mit euch. Bin 26 Jahre und betreibe seit meinem 8 Lebensjahr Kampfkunst. In erster Linie Karate aber bin offen für alle sinnvollen Techniken. Mailde dich doch grad, bis denn!



Hi *,

für die Oberstufe meines Dojos (und natürlich auch für mich :) ) suche ich - gerne stilübergreifend - Trainingspartner zum Sparring / Freefight / Randori.

Rgds,
Ryushin

Ryushin
01-11-2004, 07:00
Wen du mir sagst, wann und wo das Training genau stattfindet, komme ich gerne vorbei und trainiere mit euch. Bin 26 Jahre und betreibe seit meinem 8 Lebensjahr Kampfkunst. In erster Linie Karate aber bin offen für alle sinnvollen Techniken. Mailde dich doch grad, bis denn!

Hi,

zunächst prima das Du Interesse hast. Du trainierst bei Herrn Kwon Khwan Jang Nim in Worms ? Wenn ja, ist das ganz in unserer Nähe. Unser Dojo ist - wie das des Gesamtvereines - in den Sporthallen der Westend-Grundschule.

Unsere Trainingszeiten sind Di und Fr 18-20 Uhr, wobei Freitags Kumiteschwerpunkt ist. Ansonsten haben wir 1mal im Monat Samstags ein 2-3stündiges Sondertraining. Auch hier hatten wir schon Kumite Specials ...
Also ... it's up to you. Sag doch vielleicht einfach Deine Präferenzen, meine Oberstufe kriege ich dann schon dazu... :D

Ansonsten kommen wir natürlich auch gerne mal zu Euch ...

Rgds,
Ryushin

Luggage
01-11-2004, 10:04
Ich will zwar nicht mit euch sparren, eine Frage hätte ich aber: Du schreibst in deinem Profil, dass du Kyukushinkai trainierst. Machst du das in besagtem Wormser Dojo? Habt ihr eine Webseite? Ich suche schon lange eine Kyukushinkai Schule in meiner Gegend und Worms ist nu nicht sooo weit weg, deswegen die Frage.

mfg,
Luggage

Ryushin
02-11-2004, 12:57
Hi Luggage,

ich habe mir erlaubt meine Antworten direkt hinter Deine Fragen zu hängen.

Rgds,
Ryushin



Ich will zwar nicht mit euch sparren, eine Frage hätte ich aber: Du schreibst in deinem Profil, dass du Kyukushinkai .

Kyokushin ... ist der Stil, Kyokushinkai eine Vereinigung / ein Verband der Kyokushin Karate trainiert ... nur so am Rand.



Machst du das in besagtem Wormser Dojo?.

Jain ... das Dojo ist ausgerichtet auf (traditionelles) Shotokan und fest im RKV / DKV integriert. Ich bin in diesem Dojo als "Shotokaner" aufgewachsen. Da ich nun als Trainer hier tätig bin, fließt aber natürlich mein Wissen / meine Erfahrung im Kyokushin mit in das Training ein, natürlich besonders im Kumite, allerdings auch manchmal bei Katatraining der Oberstufe. Klassisches Kyokushin trainiere ich - sozusagen für mich - in entsprechenden Dojos (Wiesbaden, Frankfurt und Umgebung) als ganz normaler Trainingsteilnehmer ...


Habt ihr eine Webseite?

Klar haben wir : www.karate-worms.de.vu (http://www.karate-worms.de.vu)