Vollständige Version anzeigen : TKD vs Muay Thai videoclip
John1974
24-09-2004, 13:13
Interessante video, Fight clip (www.legalwood.com/tkdn/tkd_vs_muay_thai_(full-contact).wmv) da wird eine oder andere bestimmt wieder behaupten das KK "A" besser ist als KK "B" aber egal, it's about people not about systems!
John
eL_bonGo
24-09-2004, 14:12
Ich find den Clip schlecht einzuschätzen, er zeigt nur Szenen in dem der TKDler zum Angriff ansetzt, zudem setzt der Thai nichma nen konter entgegen.
Was ich selbst bemerkt habt, bei einen Kicks hätte ich gedacht das der Umkippen würde, sowas irretiert ja schonmal immens.
aber alles in allem komischer clip
ghostrider
24-09-2004, 14:36
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllltttttttttt t :d
sumbrada
24-09-2004, 14:49
Ganz schöne Kicks, die der TKDler da losknallt.
Der MTler ist aber mordsschlecht, bei der ersten Szene kickt er und versteckt sich sofort danach, dreht sich sogar rum. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen hätte ihm nicht geschadet.
Schöne Tritte!
aber da das Video von "tkdnation" kommt, ist es auch unwahrscheinlich, dass sich dort ein tkdoin zum affen macht...
Budda_liebt_Butter
24-09-2004, 15:05
Der Tkdler soll mal ins K-1 Zu BoB Sapp mal sehen was der meint *lol* :D
sumbrada
24-09-2004, 15:46
Der Tkdler soll mal ins K-1 Zu BoB Sapp mal sehen was der meint *lol* :D
Es reicht ein halbwegs begabter Thaiboxer, es muss nicht das Ungetüm Sapp sein.
Aber der TKDler scheint ja Ziemlich gut zu sein, also wäre es nur gerecht, wenn der Thaiboxer wenigstens ein bisschen was könnte.
Aber wie der sich da am Anfang wegdreht, das könnt fast ich sein. :D
Muss auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Der Thaiboxer ist, wenn er überhaupt einer ist, n ziemlich mieser. Keine eigenen Aktionen, keine Konter, atypische "Angstreflexe" in der nahen Distanz, die ihm liegen müsste. Der ist sogar so schlecht, dass der TKD-Mann ständig die Hände unten lassen kann.
Ob das gute Werbung ist? :rolleyes:
esco1203
25-09-2004, 08:45
sagt doch das das in korea ist! lol
ist doch klar, dass da bei so einer showveranstaltung gezeigt werden muss, wie toll tkd gegenüber muay thai ist.
allein jemand der schon mehrere kämpfe im thai gemacht hat, kann diesen typen stoppen.
wie man sieht, ist der andere nur ein DUMMY und kein kämpfer.
der wartet doch sozusagen auf die kicks, statt selber anzugreifen.
soll der mal gegen einen berufsthai oder k-1 kämpfer kämpfen. der tkdler wird zu muß gehauen.
tkd ist zwar auch mein nationalsport, aber sogar in korea wird tkd nicht gerade als sinnvoll für die straße oder sv angesehen.
die leute, die halt was für die straße haben wollen, gehen zum boxen, thaiboxen oder hauen sich einfach so auf der straße. sogar judoka sind gefährlicher als mancher tkdler, weil die um einiges mehr kraft haben.
korea hatte auch einige ganz gute boxer im kg-bereich bis ca. 66kg unter drunter, wenn ich mich nicht täusche.
ist einfach nur SPORT. und das hier zeigt GARNIX. ist eine reine show. und da gehts noch nicht mal um die jeweilige person. propaganda-video.
wahrscheinlich haben sie irgendeinen typen in thai-hosen auftreten lassen und als thaiboxer verkauft. wer kann denn hier nicht das machen, was der thaiboxer in diesem video zeigt. das kann sogar einer machen, der noch nie im leben sport gemacht hat. einfach nur stehenbleiben, kopf hinhalten und kicks abkriegen.
Doch möglich, daß es gute TKDler und schlechte MTler gibt :D
leutnant
25-09-2004, 10:13
Thaishorts machen einen noch lange nicht zum Muay Thailer... :) :) :)
Und in diesem Video:
-> Ziel Speichern unter <- (http://www.bullshido.com/videos/muaythai_vs_tkd.mpeg)
wirdn en TKD'ler von nem Muay Thai Kämpfer verhaun :D
von dem clip halte ich genauso wenig wie von dem anderen. beim anderen macht der mt´ler, falls er echt einer ist, gar nichts. bei dem hier...guckt euch mal den zweiten lowkick an...humpelt hin und setzt zig mal an...jeder 0815 depp kann ahnen, daß das ne (beschissene) finte wird oder das eben ein lowkick kommt...
sumbrada
25-09-2004, 12:54
Sind halt immer Werbeclips, nicht besonders aufschlussreich.
Dürfen die eigentlich nicht zum Kopf schlagen im zweiten Clip.
Da sind die dicken Handschuhe fast überflüssig.
Sind halt immer Werbeclips...
lieber keine werbung als solche.
Würde gern den TKDler aus dem ersten Video gegen den MTler aus dem zweiten Video sehen... ;)
Beide Videos sind Müll :beer:
... der Taekwondo-Typ im ersten Kampf macht nur drei Aktionen, die aus verschiedenen Winkeln gezeigt werden...aber er ist entschlossener als der Thai-Boxer, wenn der überhaupt einer ist...
Im zweiten kann der Junge der Taekwondo macht wirklich gar nichts...das kann ich als Ex-weiß-gelb-Gurt im Taekwondo dreimal besser... ich hab aber aufgehört weil ich Judo ernsthaft machen will und Taekwondo zu viel Zeit verschwendet und glaub ich auf der Straße null effektiv ist...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.