special NYC Batizado [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : special NYC Batizado



mat~°~rose
15-09-2001, 22:19
habe ich gefunden, poste ich hier mit best wishes ~~~


Sep 29 New York City (NY)
Fourth Annual New York City's Branch Batizado 2001
Organization Raízes do Brasil -
Capoeira Cultural Center
Special Guests from Brazil: Mestres Ralil, Edinho and Pablo, Profs Tonelada, Brucutú and Kará
14.30 BMCC (Borough of Manhattan Community College),
199 Chambers St.
Sep 24 to 28 workshops
e-mail contact: workshop2001@capoeiranyc.com
http://www.capoeiranyc.com/news.html

matrose

funaki
15-09-2001, 22:39
meinst du, da geht jetzt jemand wirklich noch hin? :confused:

gruss
funaki

mat~°~rose
15-09-2001, 22:48
hi funaki,

das is schon ne gute Frage, die ich mir irgendwie auch schon gestellt habe, auf der Site ist kein Statement zu finden, aber das kommt ja u.U. noch

irgendwie gibt es ja derzeit keine wirklich richtige Entscheidung; entweder aus Pietät absagen oder "als Lebens-Zeichen" stattfinden lassen, beides würde ich persönlich für richtig halten.

vielleicht schick ich Ihnen mal ne Mail

matrose

funaki
15-09-2001, 23:48
hi matrose

in der schweiz wurde noch am selben abend eishockey gespielt, mit der begründung "das leben geht weiter. ein unterbruch würde den erfolg der terroristen nur vergrössern". stimmt schon, war aber trotzdem niemandem nach eishockey zumute...
ich denke, da liegen fast 20 tage zwischen, das sollte schon stattfinden. verspüren aber auch nicht mehr wirklich viele den drang nach nyc zu fliegen, dann wird's vielleicht abgesagt, wegen zu wenig teilnehmern?
you'll see...

gruss
funaki

mat~°~rose
27-09-2001, 23:05
hi

das Event wurde nicht abgesagt, sondern auf Mitte Oktober verschoben


* NOTE: Batizado & Workshop 2001 have been postponed due to the WTC disaster! Batizado will be on October 13th instead of September 29th as previously posted. Call (212)750-3844 for more info! Batizado: October 13th, 2001!

Time: 04:00pm
Location: BMCC
199 Chambers St.
New York,NY.
Subway: A,C,E,1,2 & 9 to Chambers St.
N & R to City Hall
Guests from Brazil: Masters Ralil, Edinho & Pablo
Prof(s). Tonelada & Kará



Workshop 2001: from October 8th through 12th! Time & Location will be same as class schedule!
For more information send us an e-mail: workshop2001@capoeiranyc.com


Fund Raise Party: to be announced!