PDA

Vollständige Version anzeigen : athenvideos bei "der konkurrenz" ;)

ilyo
24-09-2004, 14:31
in den nächsten tagen werden einige hundert megabyte kämpfe aus athen auf www.taekwondoforum.de hochgeladen. das erste video ist schon up. 45 minuten - leider ohne sound

marq
24-09-2004, 22:30
wer will das sehen??? :D :D
Fand ich schon bei der Live Übertragung zum Gähnen. ;) ;)

JuMiBa
25-09-2004, 04:20
in den nächsten tagen werden einige hundert megabyte kämpfe aus athen auf www.taekwondoforum.de hochgeladen. das erste video ist schon up. 45 minuten - leider ohne sound

Find ich cool... werd sie alle loaden... :)

Aber wen meinst Du denn mit Konkurrenz ?? :confused: ... :D :D

Gruß Micha

marq
25-09-2004, 09:42
wußte ichs doch!!!!! JuMiBa findet das gut. Na ja unterschiedlicher können geschmäcker wohl kaum sein... ;)

ilyo
25-09-2004, 12:57
nun, wenn es dich nicht interessiert, warum postest du dann? immer dasselbe mit euch

zur konkurrenz - man bemerke die "" ;)

crashd
28-09-2004, 07:59

Hallo "Konkurrenz" (man beachte die "")!

An und für sich eine coole Idee, habe mich sehr darauf gefreut, nur leider ist das Zeug ohne Ton, wie schon bemerkt :mad:

...und ausserdem in einer sehr schlechten Qualität :mad: :mad:

Will ja nicht meckern, aber is echt nur die halbe Show!

ilyo
28-09-2004, 13:25
kennst du die redensart mit dem geschenkten gaul?
reg dich ab ;) mittlerweile stehen rund 1,5GB zur verfügung - mit ton.

Warhammer
28-09-2004, 13:28
Ich find es ist ne feine Sache vor allem für die Personen die es wegen Zeitmangels nicht im TV gucken konnten.

JuMiBa
28-09-2004, 13:41
kennst du die redensart mit dem geschenkten gaul?
reg dich ab ;) mittlerweile stehen rund 1,5GB zur verfügung - mit ton.

Richtig so... manche wissen nix mehr zu schätzen... :rolleyes:

Ich bin über jeden Clip dankbar... ;)

Gruß Micha

Stian
29-09-2004, 10:05
An und für sich eine coole Idee, habe mich sehr darauf gefreut, nur leider ist das Zeug ohne Ton, wie schon bemerkt

Dann machste halt Musik im Hintergrund an. Auf einen Komentator kann ich verzichten, weil die meistens eh keine Ahnung haben und die Kihap's fangen auch nach'ner Zeit an zu nerven ;)

Warhammer
29-09-2004, 15:27
Kannste aber auch machen wenn die Viedeos sound hätten also ist das auch nicht das Problem

Stian
29-09-2004, 15:29
Kannste aber auch machen wenn die Viedeos sound hätten also ist das auch nicht das Problem

Das ist wohl war... :D