Vollständige Version anzeigen : athenvideos bei "der konkurrenz" ;)
in den nächsten tagen werden einige hundert megabyte kämpfe aus athen auf www.taekwondoforum.de hochgeladen. das erste video ist schon up. 45 minuten - leider ohne sound
wer will das sehen??? :D :D
Fand ich schon bei der Live Übertragung zum Gähnen. ;) ;)
in den nächsten tagen werden einige hundert megabyte kämpfe aus athen auf www.taekwondoforum.de hochgeladen. das erste video ist schon up. 45 minuten - leider ohne sound
Find ich cool... werd sie alle loaden... :)
Aber wen meinst Du denn mit Konkurrenz ?? :confused: ... :D :D
Gruß Micha
wußte ichs doch!!!!! JuMiBa findet das gut. Na ja unterschiedlicher können geschmäcker wohl kaum sein... ;)
nun, wenn es dich nicht interessiert, warum postest du dann? immer dasselbe mit euch
zur konkurrenz - man bemerke die "" ;)
Hallo "Konkurrenz" (man beachte die "")!
An und für sich eine coole Idee, habe mich sehr darauf gefreut, nur leider ist das Zeug ohne Ton, wie schon bemerkt :mad:
...und ausserdem in einer sehr schlechten Qualität :mad: :mad:
Will ja nicht meckern, aber is echt nur die halbe Show!
kennst du die redensart mit dem geschenkten gaul?
reg dich ab ;) mittlerweile stehen rund 1,5GB zur verfügung - mit ton.
Warhammer
28-09-2004, 13:28
Ich find es ist ne feine Sache vor allem für die Personen die es wegen Zeitmangels nicht im TV gucken konnten.
kennst du die redensart mit dem geschenkten gaul?
reg dich ab ;) mittlerweile stehen rund 1,5GB zur verfügung - mit ton.
Richtig so... manche wissen nix mehr zu schätzen... :rolleyes:
Ich bin über jeden Clip dankbar... ;)
Gruß Micha
An und für sich eine coole Idee, habe mich sehr darauf gefreut, nur leider ist das Zeug ohne Ton, wie schon bemerkt
Dann machste halt Musik im Hintergrund an. Auf einen Komentator kann ich verzichten, weil die meistens eh keine Ahnung haben und die Kihap's fangen auch nach'ner Zeit an zu nerven ;)
Warhammer
29-09-2004, 15:27
Kannste aber auch machen wenn die Viedeos sound hätten also ist das auch nicht das Problem
Kannste aber auch machen wenn die Viedeos sound hätten also ist das auch nicht das Problem
Das ist wohl war... :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.