Vollständige Version anzeigen : FistofFury fällt aus?
Weiß jemand, ob FoFflach fällt, oder nur einzelne Kämpfe? Hab ein bisschen ungenaue Nachrichten aus zweiter Hand erhalten
Andreas Stockmann
25-09-2004, 10:00
Weiß jemand, ob FoFflach fällt, oder nur einzelne Kämpfe? Hab ein bisschen ungenaue Nachrichten aus zweiter Hand erhalten
einfach ne PM an Peter ;) senden
Andreas Stockmann
25-09-2004, 11:20
Weiß jemand, ob FoFflach fällt, oder nur einzelne Kämpfe? Hab ein bisschen ungenaue Nachrichten aus zweiter Hand erhalten
die Mail habe ich ebengerade bekommen:
German, for english see below
--------------------------------------
Liebe Sportfreunde,
Aktuell zum Kampf von Azem Maksutaj und Björn Bregy das Programm zur Fightnight Fists of Fury <http://www.0123.ch/wDeutsch/aktuelles/090920042115.shtml> als PDF angehängt.
Weitere Infos unter:
www.azem.ch <http://www.azem.ch>
Sportliche Grüsse
Azem Maksutaj
Wing Thai Gym
Management
Tösstalstrasse 7a
8400 Winterthur
T +41 52 213 71 72
F +41 52 213 71 73
info@azem.ch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
English
--------------------------
Dear Friends in Sport,
The program for Azem's fight against Björn Bregy at the event fists of fury <http://www.0123.ch/wDeutsch/aktuelles/090920042115.shtml> attached as PDF.
More Infos:
www.azem.ch <http://www.azem.ch>
Best regards
Azem Maksutaj
Wing Thai Gym
Management
Tösstalstrasse 7a
8400 Winterthur
T +41 52 213 71 72
F +41 52 213 71 73
info@azem.ch
Aha, danke. Weiß nur nicht so genau was ich damit anfangen soll? Meinst Du, daß wenn du heute diese e-mail bekommen hast bedeutet das FoF4 heute auf jedenFall statt findet?
Ich habe nur die Nachricht von einem Kämpfer bekommen das ich nicht kommen soll(sonst wär ich nämlich schon da), weil die Veranstaltung ausfällt. Da ich ihn nicht erreiche, kann es auch sein, daß nur sein Kampf ausfällt
PM an Peter, sehr witzig :D
Also, fällt aus. Promotor pleite, kann Kämpfer nicht bezahlen :mad:
Es sei denn Ihr wißt was anderes?
Yamatodamashii
25-09-2004, 17:05
@alle:
ich bin eben gerade aus der Schweiz zurück gekommen. "Fists of Fury 4" als Teil der "Action Night" heute abend in Zürich fällt definitiv aus!
Das GTT reiste gestern Abend mit Daniel Ackerman, Franco De Leonardis, Andreas Beckert, Vlajko Perovic, mir, Bruno Rico (Supervisor), Peter Wenzel (Kampfgerichtsvorsitzender), Birgit Bosch (Pressebeauftragte), sowie vier Coaches in Zürich an. NACH dem offiziellen Einwiegen aller Kämpfer um 20.00 Uhr in Anwesenheit von Kancho Yoshiji Soeno (Japan) wurden Peter Wenzel und Bruno Rico vom Promoter Patrick Güntensperger (Swiss Budo AG) zu einem Gespräch gebeten. In diesem Gespräch wurde den beiden eröffnet, dass die Swiss Budo AG am Montag Konkurs anmelden werde und zum jetzigen Zeitpunkt die Gagen und Spesen ALLER Kämpfer nicht bezahlt werden können. Ich wurde um ca. 22.00 Uhr in dieses Gespräch eingebunden und mir wurde die Sachlage erklärt.
Grund hierfür ist die Tatsache, dass das schweizerische Filmprojekt "The tough Guy" mit dem Verantwortlichen Birol Yildiz (Regie Daniel Bernhard) pleite gegangen ist und sämtliche Budgetgelder für das gekoppelte Event (Film-Casting und Fists of Fury) eingefroren wurden. Diese Tatsache war Herrn Güntensperger bereits drei Tage vorher bekannt, bevor er alle Kämpfer aus England, Dänemark, Frankreich, USA und Deutschland anreisen lies.
Herr Güntensperger wollte die Kämpfer bewegen ohne Gagen und Erstattung von Reisekosten und Spesen zu starten. Nach einigen stundenlangen Diskussionen bis in die heutigen Morgenstunden wurde dieser Vorschlag vom GTT abgelehnt. Heute morgen um 09.00 Uhr wurden alle Kämpfer und Betreuer von Herrn Güntensperger in einem Meeting über die Situation und Sachlage informiert und es entschlossen sich alle anwesenden Teams und Kämpfer abzureisen.
Rechtliche Schritte gegen die Swiss Budo AG, Herrn Patrick Güntensperger und die beteiligten Personen, welche bereits von dem Bankrott gewusst haben und dennoch die Teams anreisen ließen, werden ab Montag in die Wege geleitet.
Weitere Infos und Statements, sobald ich ein paar Stunden geschlafen habe.
Da kann ich nur eins sagen:
Buuuuuuuuhhhhhh
so eine SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Rechtliche Schritte gegen die Swiss Budo AG, Herrn Patrick Güntensperger und die beteiligten Personen, welche bereits von dem Bankrott gewusst haben und dennoch die Teams anreisen ließen, werden ab Montag in die Wege geleitet.
Klingt nach Konkursverschleppung.
andyhug4ever
25-09-2004, 22:21
Das ist ja echt eine SCHWEINEREI - da lässt man alle Athleten anreisen, obwohl man in vornhinein weiss, dass man sie nicht bezahlen kann.
Bin soeben aus Zürich zurück gekommen - ging heute Abend auch dorthin, mit viel Vorfreude auf die erste FOF-Veranstaltung in der Schweiz und habe auch Patrick Güntensberger getroffen und mich für die Tickets bedankt, welche ich für mich und meine Frau erhalten hatte und ich mich auf die Fights freue, jedoch er selbst hat KEIN WORT verloren, dass FOF nicht stattfinden wird.
Nach ein paar langweiligen Thai-Fights und ein paar Show-Einlagen kamen ein paar MMA-Fans auf mich zu und liessen mich wissen, dass sie von einem Vertreter des German Top Teams erfahren haben, dass alle Kämpfer abgereist waren...
Echt scheisse von SwissBudo :( :( -> Habe ja bis anhin für sie auch geschrieben im MMA-Bereich - damit werde ich jedoch aufhören, denn ich bin da zu sehr enttäuscht ...
martin.schloeter
25-09-2004, 22:31
@Yatamodamashii
Hallo Peter,
tut mir leid für euch dass das so besch..... gelaufen ist, auch und gerade für Vlajko Perovic der da ja eine Chance für den nächsten großen Schritt hatte.
Drücke euch die Daumen, dass ihr da zumindest finanziell schadlos rauskommt. Würde mich aber überraschen, wenn die Konkursquote was hergäbe, hab da schon selber Geld verloren.
Gruss
Martin
Ich komme gerade von dem "Event"
Ich habe mich tierisch auf die Kämpfe des GTT gefreut.
Als die Action Night mit 1.5 Stunden Verspätung endlich begang, wurde nichts von dem Ausfall der Fist of Fury gesagt. Es gab zuerst einige Show-Acts und teile des Casting für den Film (Dazu fehlt jetzt doch das Geld?), Ich habe mich schon etwas gewundert, den ich dachte der ganze Abend bestehe aus der Fists of Fury aber es hätte ja auch einfach etwas vorgeplänkel sein können. Als dann nach ca. einer Stunde der erste Kampf anfing war ich gelinde gesagt enttäuscht, es war ein Thay Box kampf der bei der Ankündigung nach C-Klasse klang, aber gerade mal ein mittelklassiger Sparings-kampf war. Im anschluss gab es wieder einen langen Show/Casting Teil und ein weiterer "Kampf". Zum Glück gab es anschliessend eine Pause und der anwesende Manager des German Top Team informierte mich über die Lage (Keine MMA Kämpfe) Ich informierte meine Freunde und wir mussten ein Riesentheater veranstalten damit sie ihr Geld zurückbekamen. Ich blieb noch um den einzigen richtigen Kampf des Abends zu sehen, Björn Bregy gegen Azem Maksutai. Die erste Runde wurde ganz klar von Björn dominiert. Die zweite schien gleich auszufallen, bis Azem Björn mit einem Lucky-Punch fällte. Der Ringrichter war so ungefähr bei 7 oder 8, als die anwesenden Mitbürger aus dem Balkan den Ring stürmten um Azem zu feiern. Jetzt hatte ich genug und verliess die Halle.
Ach ja, als wir die Organisatorin darauf ansprachen warum man die Leute nicht informiert hatte meinte sie nur, an der Pressekonferenz habe man es ja gesagt.
Wütende Grüsse
Jerome
PS: @Yamatodamishii und Ortega
Ich werde euch schon noch kämpfen sehen.
Sorry doppelpost
das macht die Wut
andyhug4ever
25-09-2004, 22:51
@Mortis
Hallo Jerome - hat mich gefreut, dich kennenzulernen (wenigstens eine positive Sache heute Abend) ;)
Kann deine Wut gut verstehen!
enttäuschende Grüsse aus Zug,
Rene-San
hey jungs bei uns dasselbe.......
mit einer riesen vorfreude dahin, reinsitzen und einfach
geniessen, freefight live -yeah! ...denkste, wir haben uns schon
gewundert in welche richtung der abend geht weil
eine boy/girl-group um 18.00 noch ihre show einstudiert hat....
na was solls kommt sicher gut......
hab echt nicht denn nerv alles im detail zuerzählen, nur:
"richtige" fights bis am schluss wurden 4stück gezeigt...
beim ersten kampf handelte es sich um 2kämpfer aus dem
gleichen gym!!! beim 2kampf um 2freunde (sie umarmten sich
nach der ertsen runde:-()....!!!!!
ich sag euch das war mit abstand der beschiessenste event
an dem ich jemals war -grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
wir gingen vor schluss.
und 50.- fr. kosteten die billigsten tickets!!!
das im letzten moment viel bach abgehen kann, na ja -okay.
nur wenn 6klasse fights und mehr angekündigt werden (davon
4-5mma fights), und es dann gelinde gesagt eine kleine programm-
änderung gibt -nämlich das gar keine mma-fights gezeigt werden!!!!
(nebenbei mit einem moderator der dir die schuhe auszieht!!) und boy-
groups denen ich vor 10jahren nichts abgewinnen konnte -
dann sollten die *****-geigen wenigstens einen zettel an die kasse
kleben damit man das auch vorher weiss.
(komm mir vor wie vor dem orgasmus ins all gebeamt.....
hoffe versteht den vergleich)
man jungs hätt euch so gern gesehen -könnt heulen!
andyhug4ever
25-09-2004, 23:53
Hallo Jungs
Schreibe wie gesagt ja auch mit auf der Swiss-Budo Page im MMA-Bereich - habe nun einen Update reingehauen - dieser wird jedoch bestimmt nicht lange Online bleiben (Zensur) ;) - schaut ihn euch mal an:
http://www.0123.ch/wDeutsch/kampfkuenste/kampfkuenste/mma/hintergrundinfos.shtml
nebenbei hoff ich natürlich das ihr die schweiz jetzt nicht
als verbrennte erde betrachtet -und wenns sichs ergibt ihr
doch mal was macht :-)
Andreas Stockmann
26-09-2004, 05:16
Hallo Peter - tut mir leid für Dich und Deine Kämpfer!
Aber wie ich Dich kenne trifft wieder mal das Sprichwort "Der Hund bellt und die Karawane zieht weiter..." im positiven Sinne zu!
(SCHX@??? drauf) Mit voller Kraft weiter!
CU
Yamatodamashii
26-09-2004, 05:39
Also, nach ein paar kurzen Stunden Schlaf ein Statement von mir PERSÖNLICH (meine eigene Meinung als Kämpfer):
Ich hab ja wirklich schon viel erlebt in den 24 Jahren, seit ich auf Wettkämpfe gehe, aber das, was am Freitag und Samstag in der Schweiz abgelaufen ist, zieht mir echt die Schuhe aus!!! Wenn man bedenkt, dass man mit etablierten Unternehmen in der Schweiz und entsprechender Resonanz bei den Medien (Eurosport, Internet, Presse) zusammen gearbeitet hat, dann frage ich mich wirklich, auf welchem Planeten ich denn gerade lebe! Lügen, Betrug und schlichtweg kriminelles Geschäftsgebaren haben uns Kämpfern in der Schweiz ein richtiges Brett gegeben.
Die Enttäuschung bei den Kämpfern nach fast drei Monaten intensiver Vorbereitung auf die Kämpfe, die monatelange harte Arbeit von uns für das Event.... Alles für die Katz!!!
Das GTT hat sich am Wochenende wirklich in diesen Stunden als wahres TEAM bewiesen und der Spruch "Einer für alle, alle für einen!" hat wirklich eine ganz neue Bedeutung gewonnen. Ich kann nur sagen, dass ich unglaublich stolz bin, Mitglied in dieser Mannschaft sein zu dürfen, denn so, wie sich ALLE vom GTT (Kämpfer, Betreuer und Funktionäre) am Wochenende verhalten haben, stelle ich mir ein professionelles Fight-Team mit Weltklasse Athleten vor - auch vom menschlichen her.
Wir haben bereits mit allen Teams, Kämpfern und Promotern gesprochen und es ist definitiv: Fists of Fury 4 wird in den kommenden Monaten in Deutschland unter unserer ALLEINIGEN Regie stattfinden. Mit ALLEN Titelbegegnungen, die für die Schweiz vorgesehen waren!
Es tut uns leid, dass die Fans derart getäuscht und um ihr Geld gebracht wurden. Noch mehr tut es mir leid, dass die Kämpfer um ihre Chance gebracht wurden in der Schweiz zu zeigen, was sie können. Alle Athleten waren voll motiviert und in Form und hätten mit Sicherheit echte Hammerkämpfe gezeigt!
Wie dem auch sei: in Kürze in Deutschland und die Leute, die in der Schweiz verar...t wurden, können sich bitte bei mir melden (PM), damit ich das wieder gerade richten kann. Ich denke da z.B. an Mortis, der mit Sicherheit für das deutsche Event seine versprochene VIP-Karte erhalten wird (außer, Du steigst an dem Abend selbst in den Ring....).
Gruß an alle Leute in der Schweiz, die das Event und die Fighter supporten wollten. Und vor allem nochmal einen Gruß an alle aus meinem Team. Jungs, Ihr seid der Hammer!
hi peter,
also erstmal tuts mir echt leid für euer team und überhaupt für alle kämpfer, um so mehr bewundere ich euch dass ihr die zähne zusammenbeisst und euch nicht hängen lasst, sondern einfach die sache selbst in die hand nehmt, das sit richtiger KÄMFERGEIST!!!! also ich weiss das ist nicht viel, aber MEINEN RESPEKT habt ihr, und mit sicherheit auch von allen anderen user die diesen sport lieben.
haltet die ohren steif, und zeigt allen wie mans richtig macht!!!!
p.s. habt ihr schon ne ahnung wo es stattfinden soll???
Kamikätzchen
26-09-2004, 08:37
Grund hierfür ist die Tatsache, dass das schweizerische Filmprojekt "The tough Guy" mit dem Verantwortlichen Birol Yildiz (Regie Daniel Bernhard) pleite gegangen ist und sämtliche Budgetgelder für das gekoppelte Event (Film-Casting und Fists of Fury) eingefroren wurden. Diese Tatsache war Herrn Güntensperger bereits drei Tage vorher bekannt, bevor er alle Kämpfer aus England, Dänemark, Frankreich, USA und Deutschland anreisen lies.
:ups:
na das ist ja mal wieder sehr interessant.
den deutschen gehts schon lange so, aber den schweizern?
hatte vor einigen tagen eine e-mail von daniel bernhard bezüglich des projektes erhalten, er hielt sich zwar seltsam bedeckt, schrieb auch dass die dreharbeiten verschoben wurden- aber nun so ein scheiss-...
na jut- passiert andauernd zur zeit dass filme gecancelt werden (man beachte aussetzen mission impossible 3 und verschiebung von aeon flux),
aber dass die so riesig ausholen und kämpfer so vor den kopf schlagen, die sich monatelang vorbereiten....
wie kann man so eine finanzierung nur so dämlich verbinden und so kläglich in den sand setzen.
ich jedenfalls werde alle heads in meiner zunft informieren, was birol yildiz da verzapft hat- das war dann wohl sein letzter action film. der kann jetzt kammerspiele drehen!
der ***** kommt auf die schwarze liste- dann arbeitet keiner mehr für den.
sowas unverschämtes-
*rauch*
kami
edit:
ich kenne zwar herrn gürtenspenger nicht, aber wer mit ihm im selben bereich tätig ist, sollte bitte auch ihn boykottieren...
schwarze schafe können wir nicht brauchen, verdammt, die sollen keinen fuss mehr auf die erde kriegen.
und leute: ich fand auch die castingnummer echt unseriös.
die stuntleute standen nämlich schon fest- es ging nur um PR und einen komparsenjob.
wenn interesse besteht, bewerbt euch bei stuntfirmen als praktikant und unterstützt nicht so einen schiet.
Harrington
26-09-2004, 09:16
Hardcore...
da haben die "Veranstalter"aber noch Glück gehabt,dass es keine Backpfeifen gegeben hat... :mad: :D
Denn verdient hätten die ein paar..
Ziemlich asozial, die Leute anreisen zu lassen in der Hoffnung, dass sie sich über den Tisch ziehen lassen. Ihr habt gut reagiert, ein großer Fehler wäre es gewesen, trotzdem zu kämpfen.
so ein mist. wenn ich nicht in den ferien gewesen waere, haette ich gestern sicherlich auch mit mortis und bobi in der halle gesessen, womoeglich noch mit meiner freundin, um ihr mal einen mma event zu zeigen.
dass das verhalten der organisation unter aller sau ist, muss wohl nicht nochmals erwaehnt werden. macht aber nichts wenn ichs hier nochmal sage.
@mortis: **** logo - NG?
@mortis: **** logo - NG?
Next Generation (Von Chris Brennan) Du hast das selbe Logo auf dem Shirt das ich dir mitgebracht habe.
andyhug4ever
27-09-2004, 07:46
Habe soeben den Leuten von SwissBudo via Mail mitgeteilt, dass ich nicht mehr für sie im Bereich MMA schreiben werde:
Hallo Patrick und Barbara
Ich und viele andere MMA-Fans hatten sich sehr auf die Veranstaltung von Fist of Fury gefreut, jedoch dass ihr kein Wort darüber verlautet habt, dass die Fights gar nicht stattfinden werden und dennoch die Fans in die Halle gelockt habt finde absolut Mies!
Speziell tut es mir für die vielen Kämpfer leid, welche sich auf diesen Grossen Event seit langer Zeit vorbereitet hatten.
Hiermit trete ich als Berichterstatter/Reporter für die Sektion MMA auf Swissbudo zurück, da ich für so eine schlechte Organisation von Euch meinen guten Namen nicht hergeben möchte!
Rene Meier
www.mma-news.ch
Nachdem die ja anscheinend im Konkurs sind wie ihr geschrieben habt, wird das die sicherlich noch sehr jucken,dass du für die nicht mehr schreibst!
andyhug4ever
27-09-2004, 09:43
Kann schon sein, dass es denen Egal ist, wollte aber nur meinen Standpunkt vertreten und sie wissen lassen, dass ich nichts mehr mit ihnen zu Tun haben möchte. :mad:
Nachdem die ja anscheinend im Konkurs sind wie ihr geschrieben habt, wird das die sicherlich noch sehr jucken,dass du für die nicht mehr schreibst!
Ist man nach einem Konkurs denn nicht mehr in der Lage nochmal neu anzufangen? Ohne Schulden lebt's sich doch viel unbeschwerter. ;)
kann schon sein, dass die irgendwann wieder aus der Versenkung kommen
Yamatodamashii
27-09-2004, 14:09
Danke für den Beistand, die klaren Worte und den Support von allen hier im Board! Es geht weiter!
andyhug4ever
27-09-2004, 14:40
Ist doch selbstverständlich und da habe ich auch nichts anderes erwartet ;)
Wie dem auch sei: in Kürze in Deutschland und die Leute, die in der Schweiz verar...t wurden, können sich bitte bei mir melden (PM), damit ich das wieder gerade richten kann. Ich denke da z.B. an Mortis, der mit Sicherheit für das deutsche Event seine versprochene VIP-Karte erhalten wird (außer, Du steigst an dem Abend selbst in den Ring....).
Aufgrund der schlechten Organisation hatte ich schon bei diesem "Event" eine VIP -Karte (Die waren so scheisse organisiert dass sie nicht wussten wessen gast ich war, also habe ich eine bekommen).
Aber wenn es mir möglich ist werde ich sicher dort sein (auch liebend gern als kämpfer wen man mich brauchen kann :boxing: )
Gruss Jerome
zieht euch mal den bericht des events auf www.swissbudo.ch rein.
ziemlich schizophrene bande!
Andreas Stockmann
29-09-2004, 11:35
zieht euch mal den bericht des events auf www.swissbudo.ch rein. ziemlich schizophrene bande!
irgendwie hängt bei mir gerade die Festplatte, ich habe nichts gefunden - was auch nur in Andeutungen Peters Bericht entspricht...
Sind die anderen bezahlt worden?
Oder haben sie dann mal nur soo gekämpft?
Kannst Du in Deinem Land mal rumfragen? ;) Was läuft da gerade bei euch alles ab??? (Pleiten, Andy Titel usw.)
CU
andyhug4ever
29-09-2004, 12:35
Habe folgendes Info-Mail von Patrick Güntensperger erhalten:
Ich verstehe Deine Verärgerung. Allerdings denke ich dass es wert wäre
auch unsere Seite und jene von Shidokan Schweiz und Shidokan Japan - wie
Du weißt war ja auch Kancho Soeno am Event zugegen und hat Albert Selimi
ausgezeichnet.
Die Information unsererseits war absolut ungenügend. Hierzu muss ich Dir
allerdings einige Informationen geben:
a) Die Organisatoren von FoF4 wurden erst ca. 6 Stunden vor dem Event
mit den "Tatsachen" konfrontiert, dass die Kämpfer nicht starten werden.
Dies, obwohl wir am Vorabend eine Einigung gefunden hatten!
Trotzdem wurden Branch Chief Albert Selimi und ich am Samstag Vormittag
(!) zu einer Konferenz eingeladen, wo wir u.a. aufgefordert wurden durch
einen Selbstverstümmelungsakt "alles wieder hinzubiegen", was natürlich
nicht angenommen wurde.
Im Zuge der Abklärungen seitens Swissbudo und Shidokan Schweiz wurden
wir informiert, dass
a) die angereisten Kämpfer keine Verträge hatten, obwohl diese von
Albert Selimi und mir unterschrieben ans Deutsche Team geschickt wurden.
b) offenbar das GTT gar keine Lizenz hätte herausgeben dürfen, da dies
von Japan aus hätte geschehen müssen. Wir gehen zur Zeit davon aus, dass
deshalb auch keine Verträge weitergeleitet wurden.
c) u.a. Peter Angerer die vorgeschriebene Zeit in welcher vor der
Meisterschaft nicht gekämpft werden darf unterschritten hat. Meines
Wissens hast Du auch auf der Website über den Fight berichtet.
d) Betreffend Ankündigung hast Du absolut recht. Das hätte durch die
Moderatoren bekannt gegeben werden müssen. Wie Du wahrscheinlich schon
an der Pressekonferenz mitbekommen hast, wurden aufgrund der
Programmänderung auch die Moderatoren ausgewechselt. Da deren Briefing
parallel zur Pressekonferenz stattgefunden hat - was für eine Moderation
doch etwas kurzfristig ist - ist verschiedenes "untergegangen".
e) Swissbudo und Shidokan Schweiz wurden nach 17:00 Uhr von Kämpfern
angesprochen, welche trotz dem Wegfall von Shidokan Deutschland kämpfen
wollten, jedoch in Ermangelung an Gegnern nicht konnte.
Wir werden mit Shidokan Schweiz in Kürze eine Pressemitteilung
herausgeben. Natürlich stehe ich Dir für persönliche Interviews gerne
zur Verfügung.
das problem ist das viele hug fans da waren und viele
leute (vorallem jugoslaven) vorallem wegen maksutaj kamen....
und die kamen auf ihre kosten
und die meisten freefight fans sind weggeblieben (von denen es
nebenbei noch nicht so viele gibt in zurigo)
ich weiss nicht - die jungs stellen das natürlich jetzt
als nen super abend hin... wars aber nicht. sie haben aber
keine probleme es als nene guten abend hinzustellen (leider)
ich will mich jetzt nicht als moralapostel aufspielen aber es gab
viele leute aus anderen kampfkunstbereichen (karate, kendo...usw,
weil ja eigentlich die firma swiss budo aus der klassischen
ecke kommt und dort ihre connections hat), die haben jetzt sicher
ein totale beschissenes bild gekriegt von muay thai, und wer weiss
vielleicht wollten ein paar von ihnen auch endlich mal freefights
sehen und haben extra 50.-fr. oder mehr gerappt.... echt nicht gut.
mit nem namen wie swiss budo sollte man eigentlich höhere "moralische"
richtlinien pflegen als das die jungs da das jetzt machen.
@ Yamatodamashii
zum glück haben wir die tickets noch nicht bezahlt. da ich sie mit
einzahlungsschein zugeschickt bekam. hatte schon ein schlechtes gewissen
erweist sich jetzt aber als glücksfall :-)
ich wollte in den nächsten tagen ein email an swiss budo schicken
und ihnen mitteilen das ich nicht dran denke die tickets zubezahlen
für einen abend an dem wir uns fast nur geärgert haben.
hast du mir einen tip -wie ich das pferd aufzäumen soll? oder kann man
sich sogar auf jemanden von euch beziehen?
kannst ja auf pn oder email schreiben.
gruss bobi
ps. rene hat mir gerade reingefunkt. ich finde die aussagen die herr
güntensberger hier macht schön nichts sagend....
"da die morderation gewechselt hat ist verschiedenes untergegangen....."
und wer wann was gesagt hat -kann man nicht nachprüfen.
auf alle fälle würd ich denen gar nichts glauben
Sehr interessant was die ehrenvollen Herren von BudoSwiss von sich geben!!
Wahrscheinlich haben die sich einen anderen Film gefahren!! Haben die auch von der Vorberichterstattung der Blick erzählt?? (schweizer Zeitung)
"Der gedopte Monsterkampf"
Nach dem Artikel war für mich sowieso der Ofen aus!! Kokain,Ehidrin,Stranzol,Steroide,THC,Opiate und noch andere Drogen die ich überhaupt nicht kannte!! Mit deren ihren Blutwerten hätte man die ganze LOVEPARADE versorgen können!! Alles stand in diesen Zeitungsartikel!! Mit solchen "SPORTLERN" möchter Mr. Ortega NICHTS zu tun haben, auch für alles Geld der Welt nicht!!
Das ganze zeigt wie wenig EHRE die Jungs von SwisBudo & Co haben! Nicht mal im nachinein tut es ihnen Leid !! Nein, sie versuchen sich noch mit Lügen in ein besseres Licht zu stellen!!
Dabei hätten sie es doch wieder hinbiegen können, die Schei**e die sie selbst verzapft haben!! Schnipp Schnapp kleiner Finger ab!! Ich habs gesagt,wenn die echt die Eier haben, um sich die Fingerkuppe abzuschneiden, kämpfen einige umsonst und sie hätten einige Gage behalten können!! und das war nicht wenig!! Es ging mir NUR UMS PRINZIP und um DIE ART wie man Menschen behandelt! Die Jungs haben nichts drauf!! Laufen mit einen Anzug durch die Gegend(machen voll auf Geschäftsmann) und können nicht mal die Kämpfer bezahlen!! Wie die Affen im Zoo!!MIR TUT ES ECHT NUR WEGEN Albert Selimi & Kancho Soeno LEID !!
Die haben echt Glück das wir uns benommen haben, aber wenn ich sowas schon wieder lese!! Da tut es mir schon wieder Leid, so ein friedlicher Mensch zu sein!!
Die Kämpfer, das Blut jeder Veranstaltung!! Ohne Kämpfer gibts kein Event!!
Die Kämpfer sind die Menschen die in den Ring steigen, sich die Knochen brechen, bluten und bis zum Ende kämpfen. Am Ende sieht man die GALA als ganzes und sagt: Das war aber eine gute Veranstaltung!! Ja, waren auch gute Kämpfe, also gute Kämpfer!! und Diese Kämpfer sollten wohl auf der Gehaltsliste nicht ganz unten stehen, oder ?? Ich seh es einfach nicht ein das die Nummergirls, Security, Barkeeper, Ober-Supervisor,Nichtsnutz usw. Geld bekommen, aber die FIGHTER nicht!! An uns soll gespart werden!! Sorry passt einfach nicht in mein personal BUSHIDO !!!
...musste mal raus !!!
esco1203
29-09-2004, 16:14
habe diesen threat erst gerade gelesen und man muss schon sagen, das zwar die meisten kämpfer sich nach dem bushido zu orientieren, aber es wohl genug leute in diesem umfeld gibt, die darauf wohl weniger als nix geben.
erstmal so leute anreisen zu lassen und dann mit so was rauszurücken.
Bei etwas weniger zurückhaltung hätte man doch gut und gerne die verantwortlichen in stücke ha..n können. (sollen, müssen?)
und ich denke, die können wirklich froh sein, das ihr eine (fast schon zu) professionelle einstellung habt.
also keine ahnung wo ihr euch dann da weggeschlossen habt vor euch selbst. aber respekt vor eurer selbstkontrolle. wenn das wahr ist, kann man nicht mehr ruhig bleiben!
wie soll man ruhigbleiben bei monatelanger vorbereitung, dann noch hotel, anreise und komplett alles aus eigener tasche zu bezahlen und das noch mutwillig zu sagen einen abend vor dem kampf.
das problem liegt auch daran, das dieser sport halt auch nicht nur ksport interessierte, sondern auch sensationsgeile und halbseidene geldmacher anzieht. wenn das nicht wäre, dann wäre es um einiges besser gestellt um den sport. aber schlechte unerhrenhafte menschen gibt es leider überall.
Gibt es schon was neues, wann die Fists of Fury nachgeholt wird?
Sehr interessant was die Herren da von sich geben. :ups:
Mir fällt es schwer Worte zu finden. Es ist wohl eine bodenlose Frechheit, die Schuld auf uns abzuwälzen.
Mhhh, ich habe fast 10 kg abgespeckt und mich hart vorbereitet.
Und das alles um mir dann diese gequirllte Sch**e anzuhören.
Man hätte vieleicht doch ein paar Watschen verteilen sollen.
Ne nur Spaß das Level begeben wir uns nicht.
Meiner Meinung nach welche natürlich nicht viel zählt, sollte keiner mehr aus Deutschland mit der Swiss-budo-AG eine Geschäftliche beziehung eingehen, egal in welcher Art und Weise.
Aalglatte Typen wie Herr Gütensberger kann man nur über eine Sache treffen und dass ist Geld. Vieleicht läft es dann für die nächsten Kämpfer besser als für uns an diesem Abend.
War aber trotz allem ein sehr lustiger Abend, gelle Franco. :D
nach einige Zeit Erholung und Bedenkzeit, möchte ich als Mitglied von GTT, als beteiligt und Zuschauer dieses gennante Veranstaltung meine Statement abgeben. Als erste, bin stolz auf die gesamte GTT-Mannschaft. Wie kann man die Ruhe bewahren wenn mann so gefi... ist ?? Respekt für das TEAM !!!
Einer für alle, alle für einer !!! Ihr, alle kriegt ihre Chance !!!
Zweitens !! Wenn diese Abend, eine professionell, organisiert und filmreif Veranstaltung war, dann habe ich von meinen Job gar keine Ahnung !!!
Wenn man sich am Vereinbarungen nicht hält, hat es nicht nur mit Geschäft zu tun. Sondern es ist der Beweis das diese Person keinen Charakter hat, das diese Person die Bedeutung von Bushido nicht verstanden hat und auch noch dazu keine Gefühlen und Ehre besitzt.
Es war einen Erfahrung wert nach der Schweiss zu reisen.
Ich denke trotzdem an alle schweisser Fans, bleibt MMA treu . The Show must go on !! Freue mich auf´s Wiedersehen in Germany !!! :cool:
Yamatodamashii
11-10-2004, 06:17
Hätte nicht gedacht, dass sich unser "Capo di tuti Capi" mal im KKB zu Wort meldet. Bruno, Du sprichst mir und dem Team wohl echt aus dem Herzen. Aber um den Bockmist in der Schweiz sollen sich jetzt andere kümmern, wir legen los mit den Vorbereitungen für FoF 4, ok?
Schön, dass Du jetzt auch ein Member im Board bist!!!;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.