PDA

Vollständige Version anzeigen : 30te Oktober Free-Fight in Spanien!



Andreas Stockmann
25-09-2004, 11:14
Hallo Jungs,
habe eben eine Mail von einem mir persönlich unbekannten spanischen Promotor bekommen. Da ich dieses Event nicht betreuen kann und will gebe ich euch die Daten einfach so rein, ich wünsche allen die es selbst versuchen viel Glück:

Hola Andreas Stockmann ,
für das freundliche und informative Telefonat Dank nochmals.
Wie telefonisch besprochen anbei Information wie folgt.
Für einen Freefight Event ,Ende Oktober 2004 hier auf Gran Canaria / Spanien suchen wir ultimative Kämpfer .

Kampfstilrichtungen und / oder Verbände sind bei dieser Austragung ohne Belang.

Erfahrene Kämpfer sind willkommen, sich für diesen Freefight Event zu bewerben.

Kampfaustragung am 30 Oktober 2004 auf Gran Canaria, Spanien.
400,-- € Startgeld für zugelassenen Kämpfer, werden von uns bezahlt.

Kampfregeln siehe Anlage !

Es werden maximal 16 Kämpfer zu diesem Freefight Kampf antreten.
Es kann und wird nur einen Sieger geben.

Das Preisgeld für den Sieger beträgt 3500,-- €

Kämpfer die sich interessieren , bei diesem Freefight - Event mitzumachen, sollen sich bitte bis zum 04. Oktober 2004 melden unter ULTIMAPROMOTION@aol.com oder schriftlich zu unserer angegebenen Adresse ihre Bewerbungen einreichen.

Telefonische Auskunft :
0034 616 510 284 Herr Neitzel ( spanisch )
0034 627 527 135 X. Zierl (deutsch, englisch )

Telefax:
0034 928 571568



mit freundlichen Grüssen, aus der Sonne

ULTIMATIVE PROMOTION
Xaver Zierl
c./ Maestro Lorenzo Galvan 5
E - 35217 Tenteniguada
Gran Canaria



FREEFIGHT REGELN - ULTIMATIVE PROMOTION


1. FÜR DIE AUSTRAGUNG DES FREEFIGHT - KAMPFES ENTSCHEIDET DAS LOS ÜBER DIE ZUTEILUNG DER KÄMPFER ZUEINANDER.

2. ES GIBT KEINE EINTEILUNG NACH GEWICHTSKLASSEN , GRÖSSE, KAMPFSTILEN, MEISTERTITELN ETC.

3. JEGLICHE SCHUTZAUSRÜSTUNG IST UNTERSAGT, DIES GILT EBENSO FÜR HAND UND FUSSBANDAGEN .

4. BEI AUSTRAGUNG DES KAMPFES DÜRFEN KEINE T-SHIRTS SOWIE LANGHOSEN GETRAGEN WERDEN.

5. DAS TRAGEN VON SCHUHEN GLEICH WELCHER ART IST VERBOTEN.

6. KICKBOXING KURZHOSEN, MUAI THAI HOSEN, VALE TUDO HOSEN SIND ERLAUBT.

7. ES DÜRFEN WEDER OHRRINGE, SCHMUCK, PIRCING ETC. WÄHREND DES KAMPFES GETRAGEN WERDEN.

8. DAS EINÖLEN DES KÖRPERS VOR BZW. FÜR DIE KAMPFAUSTRAGUNG IST STRIKT VERBOTEN UND FÜHRT ZUR DISQUALIFIKATION .

9. JEDER KÄMPFER MUSS MINDESTENS EINEN , MAXIMAL ZWEI TRAINER BZW. BETREUER ZUR SEITE HABEN. EIN HANDTUCH HAT SICH JEDERZEIT ZU HÄNDEN EINER DIESER PERSONEN ZU BEFINDEN.

10. JE KAMPFPAARUNG ENTSCHEIDET EINE KAMPFRUNDE ÜBER SIEG ODER NIEDERLAGE.

11. SIEGER IST JENER KÄMPFER, WELCHER SEINEN GEGNER DURCH ERLAUBTE KAMPFWEISE ZUR AUFGABE ZWINGT .

11a.JEDER KÄMPFER KANN DEN KAMPF JEDERZEIT ABBRECHEN, INDEM ER DIES ENTWEDER MÜNDLICH ANGIBT ODER INDEM ER AUF SEINEN KÖRPER, AUF DEN KÖRPER DES GEGNERS ODER AUF DEN BODEN KLOPFT. ER ÜBERGIBT HIERBEI DEN SIEG AUF SEINEN KAMPFGEGNER.

11b.DER TRAINER/BETREUER DES KÄMPFERS KANN DEN KAMPF JEDERZEIT MÜNDLICH ODER INDEM ER DAS HANDTUCH AUF DIE KAMPFFLÄCHE WIRFT ABBRECHEN. ER ÜBERGIBT HIERBEI DEN SIEG AUF DEN KAMPFGEGNER.

12. DIE ANWENDUNG VON UNERLAUBTER KAMPFWEISE IST VERBOTEN UND FÜHRT ZUR SOFORTIGEN DISQUALIFIKATION - DER SIEG GEHT AUF DEN KAMPFGEGNER ÜBER.

13. DEN ANWEISUNGEN DES RINGRICHTERS IST UNBEDINGT SOFORT FOLGE ZU LEISTEN.



VERBOTENE TECHNIKEN

1. JEGLICHE SCHLÄGE ODER TRITTE ZUM HINTERKOPF BIS ZUM STEISSBEIN IM GESAMTEN BEREICH DER WIRBELSÄULE.
2. DIREKTE SCHLÄE ODER TRITTE ZUM KEHLKOPF.
3. STICHE IN DIE AUGEN BZW. SOFTFLAPS IN DIE AUGEN .
4. KRATZEN, BEISSEN , EINFÜHREN DER FINGER IN DIE OHRMUSCHEL, AUGEN , NASE ODER MUND .
5. AUSHEBELN , BRECHEN DER ZEHEN ODER ZWEI BZW. WENIGER FINGER
6. NACKENHEBEL BEI DENEN DIE WIRBELSÄULE GEDREHT, GEZOGEN WIRD.
7. SPEZIELLE WÜRFE BEI DENEN DER GEGNER AUF SEINEM KOPF ODER NACKEN AUFSCHLÄGT.
8. KNIESTÖSSE , TRITTE ZUM KOPF EINES AM BODEN LIEGENDEN KÄMPFERS.
9. DAS ÜBERTRETEN DER KAMPFLINIE

Nic
25-09-2004, 11:32
Boah.

Keine Handschuhe?

Andi Film die Fights und stells irgendwie ins Internet ok?

MfG
Nic

Andreas Stockmann
25-09-2004, 11:36
Boah.
Keine Handschuhe?
Andi Film die Fights und stells irgendwie ins Internet ok?
MfG Nic

Ich bin da in der babarossahalle in Kaiserslautern und sehe zuminestes bei einer Paarung einem Gemetzel zu ;)

Nee wir machen mit Xaver noch nichts und ich wollte auch den anderen Kämpfern die nicht über die FFA Schiene laufen die Möglichkeit gebn zu kämpfen...

Bedenke 400 Euro sicher und 3.500 als Prämie! ausgelobt

Bin gespannt ob ein deutscher hinfliegt...

theboss
25-09-2004, 12:19
Also das wäre echt geil wenn da Deutsche hinfliegen würden.

maximus
25-09-2004, 15:28
ich befinde mich zurzeit in spanien und oh zufall schlag ich mich auch in diversen gyms rum. ich werde mich nachste woche mal erkundigen, ob ma ueber die veranstaltung was weiss.

die jungs mit denen ich hier trainiere (www.allianzamma.com) sind uebrigens sehr daran interessiert, auch mal in deutschland zu kaempfen.

Andreas Stockmann
25-09-2004, 15:41
ich befinde mich zurzeit in spanien und oh zufall schlag ich mich auch in diversen gyms rum. ich werde mich nachste woche mal erkundigen, ob ma ueber die veranstaltung was weiss.

die jungs mit denen ich hier trainiere (www.allianzamma.com) sind uebrigens sehr daran interessiert, auch mal in deutschland zu kaempfen.

OK - dann habe ich was schönes für euch ;)
Meinem Spanischem Kontakt habe ich die Ausschreibung auch zugemailt...
Mal sehen was der dann so erzählt, aber ganz sicher bin ich auch an Deinem Bericht interessiert :D

Darad
26-09-2004, 13:28
also sind da laut Regelwerk Kniestöße zum Kopf (am Boden) zwar verboten, in den Unterleib jedoch erlaubt? :confused: ;)
naja...wems gefällt... :D