Vollständige Version anzeigen : was ist mit Le Banner los?
leutnant
25-09-2004, 15:00
Ich kanns kaum glauben,
schaut mal auf www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/top619.htm.
Der weisse Büffel gewinnt.
Jet Bruce chan
25-09-2004, 16:09
Des kann ja sein, aber das Ignashov gegen eine "relativ" unbekannten Thai verliert?!?!
Ichigeki
25-09-2004, 16:15
Le Banner steht doch für Kumite vor der Kamera. Vielleicht keine Zeit zum trainieren.
Merkwürdig, auf der offiziellen Seite ein falsches Ergebnis?
Nach der dritten Runde wurde unentschieden gewertet und Le Banner trat nicht zur extra Runde an, seine Ecke warf das Handtuch!
Die vierte Runde wurde bereits eingeläutet, also 4. Runde TKO.
:confused:
Le Banner sah physisch gut aus, beherrschte die erste Runde geradezu spielerisch in allen Distanzen, sehr variabel.
Botha sah, für seine Verhältnisse auch sehr gut austrainiert aus.
Überbrückte die Kick-Distanz durch seine 1-2 Kombinationen, die rechte war sehr variabel, mal zum Körper, mal als Haken, mal cross geschlagen.
In der zweiten Runde traf eine krachende Rechte, ein Haken - fast schon ein Schwinger, Le Banner am Kopf, seine Deckung war offen wie ein Scheunentor.
Botha setzte nach und Le Banner musste runter - deutlich angenockt bis zum 8-Count. Botha weiter im Vorwärtsgang, Le Banner wollte zwanghaft in den Kampf zurückfinden, boxte den Boxer anstatt in der Kick-Distanz zu bleiben und die Runde abzuhaken.
Im Clinch, der Ringrichter trennte, Botha schlug einen rechten Haken - Suckerpunch! - gelbe Karte . Le Banner sah immer noch leicht daneben aus und die Runde geht trotz gelber Karte an Botha.
Dritte Runde, wenn man so will, ausgeglichener, aber Le Banner fand nach dem harten Niederschlag in der 2. Runde nicht wirklich in den Kampf zurück.
Botha ist einfach ne Kampfsau mit guten Nehmerqualitäten, er musste zwar einiges einstecken, Le Banner konnte ihm jedoch nicht das Grinsen aus dem Gesicht wischen - er hat tatsächlich über die gesamte Distanz gegrinst.
esco1203
26-09-2004, 12:36
das mit jerome le banner überrascht mich auch nicht sooo sehr, obwohl ich auch sicher auf le banner getippt habe.
jerome ist auch nicht gerade ein sehr schneller typ, und auf diese leute kann sich ein botha besser einstellen. meiner meinung hat botha eher probleme mit leuten die explosiv und ansatzlos kicken, wie z.b. ignashov.
gegen schnelle kicker, die halt viel lowkicks und gute highkicks treten, hat botha größere probleme.
le banner ist immer gut dabei, leute zu verprügeln, die körperlich unterlegen sind, während er eher probleme mit leuten zeigt, die sehr gut boxen können und gute nehmerqualitäten besitzen, wie auch z.b. gegen marc hunt,.
gegen leute, die genauso gut oder besser boxen können wir er, hat er größere probleme.
Alexey Ignashov Weissrussland gegen Kaoklai Kaennorsing / Thailand
WINNER : Kaoklai Kaennorsing (Ext.R Decision 2-1)
das ist meiner meinung nach der hammer.
habe mir vorher die fotos im ksm angesehen und gelesen, das ignashov 108kg zur zeit wiegt und koaklai gerade mal 78kg!
für mich ist ignashov mit einer der explosivsten und gefährlichsten kämpfer im k-1.
ich dachte, allein das der thai gegen einen 30kg! schwereren top-k1 mann antritt, ist das sehr mutig und ein richtiger fighter.
aber das der gewinnt hätte ich niemals gedacht!
also diesen kampf würde ich gerne sehen.
wenn das nicht nur auf schlechte leistung von ignashov zurückzuführen ist, dann ist für mich kaoklai ein favorit auf die k-1 krone.
ist schon unglaublich, was der da mit so wenig gewicht macht.
@ichi: wäre cool, wenn du mal etwas von diesem kampf posten würdest.
danke
ich denke mal ihm fehlt auch die Kampfpraxis nach seiner Verletzung...
leutnant
26-09-2004, 15:27
...und den Japsen gefällts garnicht.
Das jetzt ein Mittelgewicht den Schwergewichtern zeigt wo es lang geht ist wirklich krass.
Ich schätze das sich die K1 Freakshow bald ganz radikal ändern wird.
Ich kann mich noch an die K1 Veranstaltung erinnern bei der es hies Japan gegen den Rest der Welt.
Bei dem Event sind die Japaner nur gegen Freefighter angetreten die im StandUp kaum Erfahrung hatten, das heist sie suchen sich Fallobst.
Wenn das mit dem Thais so weitergeht wird sich da bald was ändern weil die Japaner das doch garnicht verkraften, der 70KG Kämpfer ist nicht der einzige Thai der den Rest im K1 Zirkus den ***** aufreist.
Ich schätze weil die Japaner sich in ihrem Karatestolz sehr beleidigt fühlen werden sie sicher einige Thais nicht mehr kämpfen lassen, vor allem nicht gegen Japaner denn das währe für die das schlimmste wenn ein anderer Asiate einen Japaner besiegt.
So schätze ich die K1 Zukunft ein.
Du könntest recht haben, ich hoffe nicht dass das K1 zu einer Geisha-Show verkommt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.