PDA

Vollständige Version anzeigen : HalliHalöle!!

Tindómerel
26-09-2004, 17:38
so, bin zwar nicht ganz so neu hier (schon seit ein paar Monaten hier angemeldet) jedoch schau ich heut erst zum zweiten mal vorbei!!!
^-^°
hab´s irgendwie total verplant!!
so, also dann will ich meine Wenigkeit auch gleich mal vorstellen:
bin so´n bischen "abnormal" wie meine Ma zu sagen pflegt!!
Denn ich interessiere mich für die Mentalität der fernöstlich Kampfkunst..... und (laut meiner Ma) ziehmt sich das nicht für ein Mädchen!!
na gut, was macht man da als liebes braves gut erzogenes Töchterchen???
man achtet nicht wieter darauf!! :p
in einem Verein bin ich leider nicht, weil ich ja nicht darf....
aber Hoffnung ist in Sicht: in 5 Tagen werd ich 18!!! :)

also wenn hier irgendeiner aus der freisinger Umgebung stammt:
welche Kampfsportschule ist zu empfehlen??

sonst noch was???
*nachdenk*
oh ja: ich hab so´n Tick was mittelalterliche Schaukampfschwerter angeht!!
:D
werd nie vergessen als ich mal eins halten durfte!!
...und als ich dann auch gleich noch ein bischen Unterricht bekommen hab, war ich glaub ich der glücklichste Mensch auf Erden!! :)
tja ja, so leicht kann man mich glücklich machen!! :D

ja ja, ich weiß... ich weiche irgendwie von der "Norm" ab....
aber was ist schon die "Norm"?! ;)
manche betrachten es als das normalste der Welt ein Pferd strikt englisch zu reiten!!
ich bevorzuge wild durcheinander reiten ohne Zügel und ohne Sattel, am besten noch einen mongolischen Reiterjagdbogen dabei und einen langen Schwarzen umhang...... und (ohne Pferd) so auch mal auf Mittelalterfesten auftauchen!!! :D
Das besagte Pferd, gibt es übrigens wirklich!!
Ist meiner und hört auf den Namen Nebukadnezzar....
hab ihn selbst ausgebildet, was nicht ganz leicht war....
hat über ein Jahr gedauert bis ich überhaupt mal an ihn rangekommen bin....
hab ihn stark misshandelt bekommen....
eingefaulte Hufeisen und so viel Angst vor Menschen dass diese Angst sich bereits in Aggressivität ausartete!!
Jetzt trägt er kleine 4-jährige Kinder und ich kann mich 100%-tig auf ihn verlassen!! :)
mein kleiner Süßer Knuffibär!! :p

so, jetzt aber genug verwirrendes zeug kreuz und quer durcheinander gekritzelt....
genug Verwirrung und Kopfschütteln verursacht!!
....bin ja schon still!!

also dann
LG

Franz
26-09-2004, 18:01
Hallo Hannah !
Willkommen an Board!
Kleiner Tipp schau doch mal am Nikolaus Budo Lehrgang vorbei! ;) Kein Verein aber ein Wochenende lang Spaß mit verschiedenen Trainern und du siehst auch einige der Mods und Admins mal Life.
Infos hier im Board unter Termine!

Tindómerel
27-09-2004, 08:01
ja, hatte ich vor!!!
nur allein da hin fahren trau ich mich net.... :p
also muss ich warten bis eine Freundin zusagt, dass sie mitkommt....
aber dann komm ich und mach die Gegend unsicher!!! :D

....müsst sich dann nur noch klären wie ich hin komm.... aber notfalls lauf ich zu Fuß!! :D

Franz
27-09-2004, 08:20
optimal wäre wenn du mit einer Fahrgemeinschaft anreisen würdest, denn dann könnest du zwischen Forcheim und Kersbach pendeln,denn in Kersbach kannst du in der Halle übernachten wenn du kein Zimmer nehmen möchtest und dort ist auch die Wirtschaft in der wir uns zum Abend noch zusammensetzen werden!
Anmeldung bei Mike Kann nicht vergessen!

Morphbreed
27-09-2004, 10:26
hmm zum nikolaus budo lehrgang kann ich zwar nix sagen aber

WILKOMMEN ON BOARD :D
wünsch dir viel spaß ;P

*edit* hast du scho ma mit deiner mutter über einen kk-verein geredet... bzw gefragt wieso sie dich nicht gehen lässt? sag ihr doch ma n paar gründe wieso du gehen willst (fitness, selbstverteidigung, interesse, usw.)

Tindómerel
27-09-2004, 15:39
ja, ich bin schon auf der Suche nach jemandem der da auch hin fährt und irgendwo ind erNähe von mir wohnt....
sobald ich jemanden gefunden hab, meld ich mich auch an!!!

warum meine Ma mich nicht in einen verein lässt??
Weile ihre Meinung von Kampfsport diese ist:
"Kampfsport bedeutet draufhauen und kaputt machen!! Außerdem ziehmt sich sowas nicht für ein Mädchen!!"

ah ja... :rolleyes:
ne sie versteht nicht, dass das so nicht stimmt.... da kann ich tausend mal eine Diskussion anfangen, sie WILLS nicht verstehen!!

...nein, stattdessen kauft sie mir ein Pferd, damit ich mein Selbstbewusstsein (was im Keller liegt) stärke..... (weil ich auf die Therapie beim Sozialpädagogen nicht angeschlagen bin)
und jetzt wo ich endlich mit meinem Pferd klarkomme, will sie´s verkaufen.... und ich kann nix dran ändern weil ich nicht genügend geld hab....
dabei war er über ein Jahr das einzige Lebewesen an dass ich mich auch mal anlehnen konnte, wenn ich mal wieder total fix und fertig war, weil ich mal wieder mit niemandem reden hab können....
...weiß noch ganz genau, als ich einmal bei ihm im Stall bewusstlos zusammengebrochen bin und er die ganze Zeit bei mir geblieben ist!!
hat seine Nüstern an meinem Arm gerieben als ich dann wieder wach war!!
mit gespitzen Ohren stand er da und hat jeden misstrauisch beäugt der in meine Nähe kam!! :)
das mit dem Zusammenbrechen ist in der Zeit öfter passiert....einfach weil ich´s nervlich nicht mehr hinbekommen hab...
ich wollte auch wer sein, und auch was können..... jemand der "nützlich" ist.... also hab ich mich bemüht undf gemacht und getan....
alles was es mir gebracht hat, waren falsche Freunde und die Einsamkeit....
Misstrauen und Hass....
tja, und zu allem Überfluss ist dann vor 3 Jahren noch was passiert über das ich nicht reden will...
nur seitdem hab ich ein ernsthaftes Problem Menschen zu vertrauen....
besonders wenn sie männlich sind....
erst seit April diesen Jahres geht´s langsam wieder aufwärts!!!
und diesmal will ich´s schaffen!!
endlich raus aus all dem....
hab schon einiges mit Hilfe einiger Schocktherapien von ein paar wenigen Menschen denen ich vertraue gemeistert!!....
ohne sie hätt ich´s soweit gar nicht erst geschafft!!
und eben einer dieser Freunde will auch dass ich jetzt zu diesem NBL geh....
hab ihm davon erzählt mich dann aber geweigert selber hingehen zu wollen... obwohl ich doch total interessiert bin....
Fazit: ich MUSS da jetzt hin.... :p
....werd mich ja auch nur total zum Vollidioten machen.... :D

wenn ich jemandem zu viel red, bitte sagen!!
will ja nicht gleich am Anfang als die verblödete Labertante da stehen...
(was gern die erste Einschätzung bei mir ist)...

LG

-=Basti=-
12-10-2004, 10:07
wenn ich jemandem zu viel red, bitte sagen!!
will ja nicht gleich am Anfang als die verblödete Labertante da stehen...
(was gern die erste Einschätzung bei mir ist)...

hey, sollte es einem zu viel sein wird er es net lesen, also mach dir keine gedanken, und schreib soooviel du willst :)

Franz
12-10-2004, 10:17
@Tindomerel :vor allem schreibst du bisher sehr sinnvoll im Gegensatz zu manch anderen Zeitgenossen im Board.