Ja servus [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ja servus



salomonx
26-09-2004, 18:26
Hi Leute

wenns hier schon so n schönes vorstell kennelern Forum gibt dann werd ich das auch mal nutzen :)
Also ich heiße jan , komm aus heidelberg bin 16 jahre alt ,
un an hobies skate ich gern , spiele tabletop und lese ...
un haltr das übliche , gelegentlicher fastfood , abun zu mal kicken , un schalfen :D

super forum ;_)

Kensei
26-09-2004, 18:39
Welcome on Board Salomonx,

Du fängst doch hoffentlich demnächst dann auch mit ner Kampfkunst an oder ;)

Franz
26-09-2004, 18:51
WIllkommen Salmon X

salomonx
26-09-2004, 19:31
ja sobald ich die richtige sportart gefunden hab hab ich das vor.
krav maga mao find ich ja interessant wird aba bei mir nich angeboten.
kung fu find ich auch nicht schlecht , wird aba ebenfalls nicht überall angeboten .
ich such eine kapfsportart in der ich was lern was ich auch einsetzen kann,
nich so was wie jodo , oder so sachen die man im leben eh nicht anwenden kannw enn man sich mal verteidigen muss. :)

Thorsten
26-09-2004, 20:05
Hi,

denke das jeder gute Judo-Kämpfer einem kickboxer oder ganz ungeübten überlegen ist. Wenn erst die distanz verkürzt wurde und er einen guten griff hat, dann isses vorbei.

Also, nicht von den "(ver)breite(ten)n"kampfkunstarten abschrecken. Lieber erst ma trainieren, dann denunzieren ;-)

Grüsse

Thorsten

salomonx
27-09-2004, 20:18
oknwerds mir merken ;-)

godfellas123
28-09-2004, 00:59
Und stell einen schlechten Judokar gegen einen Überkickboxer dann wird der Judomann ganz schnell in den Boden gestampft, genauso ist es umgekehrt aber was wenn auf der Judoseite wie auf der Kickboxs.... beide gleich lange Erfahrung haben dann wirds Spannend sag ich :)
cu und willkommen on Board

marq
28-09-2004, 01:08
Hi,
denke das jeder gute Judo-Kämpfer einem kickboxer oder ganz ungeübten überlegen ist. Wenn erst die distanz verkürzt wurde und er einen guten griff hat, dann isses vorbei.
Ja wenn er distanzverkürzen kann......oder er ist ko :D :D :D

godfellas123
28-09-2004, 02:31
Ja wenn er distanzverkürzen kann......oder er ist ko :D :D :D

so sieht's nämlich aus denn beobachte mal Boxen im Fehrsehn wie schwer es ist für den anderen richtig an seinen Gegner ranzukommen, ich behaupte hir einfach mal das gute Boxer die beste Verteidigung haben.
Godfellas

Heuser
08-10-2004, 12:30
ja sobald ich die richtige sportart gefunden hab hab ich das vor.
krav maga mao find ich ja interessant wird aba bei mir nich angeboten.
kung fu find ich auch nicht schlecht , wird aba ebenfalls nicht überall angeboten .
ich such eine kapfsportart in der ich was lern was ich auch einsetzen kann,
nich so was wie jodo , oder so sachen die man im leben eh nicht anwenden kannw enn man sich mal verteidigen muss. :)

Komm doch einfach mal in St. Leon vorbei, ich Unterrichte da JKD, Kali und MMA. :D
St. Leon ist in der nähe von Walldorf. Sagt dir bestimmt was, wenn du aus HD kommst.

Gruss Heuser