Evt 4 Results [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Evt 4 Results



mikeX
26-09-2004, 19:38
EVT 4 RESULTS



Match 1, -70 kg Lightweight

Sebastian Korschilgen, OC Fight Team (Deutschland) gegen Robbie Olivier, Tsunami Gym (UK)

Robbie Olivier durch TKO - 1. Runde



Match 2, -77 kg Welterweight

Tim Vinther, Advanced Gym Copenhagen (Dänemark) gegen Diego Gonzales, Pancrase Gym (Schweden)

Diego Gonzales durch decision


Match 3, -84 kg Middleweight

Marcus Karallus, OC Fight Team (Deutschland) gegen Johan Antonsson, SBJJA Örebro (Schweden)

Johan Antonsson durch rear naked choke, 1. Runde


Match 4, -77 kg Welterweight

Dennis Siver, OC Fight Team (Deutschland) gegen Kenneth Rosfort, Advanced Gym Copenhagen (Dänemark)

Dennis Siver durch Aufgabe nach 1. Runde


Match 5, -77 kg Welterweight

Guilon Emmanuel, Fernandez Jiu-Jitsu (Frankreich) gegen Christian Dellevåg, SBJJA Örebro (Schweden)

Christian Dellevåg durch Triangle, 1. Runde


Match 6, -84 kg Middleweight

Mario Stapel, Shoot Boxen (Deutschland) gegen Mattias Awad, Shootfighting Örebro (Schweden)

Mattias Awad durch decision


Match 7, -77 kg Welterweight


David Baron, French Konnection (Frankreich) gegen
Ståle Nyang, Ookami (Norwegen)

David Baron durch decision


Match 8, -77 kg Welterweight

Daniel Weichel, Shoot Boxen (Deutschalnd) gegen
Joakim Engberg, Lupus (Schweden)

Daniel Weichel durch decision


Match 9, -70 kg Lightweight

Petr Cajnak, Bellicus Gym Opava (Tschechische Republik) gegen Thomas Hytten, Ookami (Norwegen)

Thomas Hytten durch Triangle, 1. Runde

BJJ Fighter
26-09-2004, 20:27
Was ist mit Allan Goes und Pierre Guillet?

marq
26-09-2004, 20:40
Schau Mal Auf Ksm ;)

joksuto
26-09-2004, 20:47
kann nichts finden

marq
26-09-2004, 20:48
den Kampf gabs auch nicht!
die gründe findest du aber auf KSM ;)!

joksuto
26-09-2004, 21:08
wer sucht der findet :D

ichi
26-09-2004, 23:33
Leicht absurd die Sache mit Goes.

Er darf das Land nicht verlassen, weil er seinen Unterhaltsverpflichtungen nicht nachkommt und weil er nicht zum Kampf antreten konnte, ging ihm das Geld flöten, mit dem er seinen Verpflichtungen hätte nachkommen können.
:hammer:

Yamatodamashii
27-09-2004, 03:19
Gratulation an die deutschen Fighter, die bei EVT 4 gezeigt haben, dass auch aus unserem Land gute MMA Fighter kommen. Respekt vor der Leistung jedes Einzelnen!!!!

Sebastian
27-09-2004, 07:05
Glückwunsch an Daniel!!!

Ganz schön viele Decisions...

Mario kämpft jetzt eine Gewichtsklasse höher?



Gruß

Sebastian

jkdberlin
27-09-2004, 09:11
Mein Glückwunsch an alle Kämpfer!

Grüsse

Andreas Stockmann
27-09-2004, 09:22
Glückwunsch und meine Hochachtung an alle Kämpfer!

Ravnos
27-09-2004, 09:27
Mario kämpft jetzt eine Gewichtsklasse höher?

Mario hat das mal in einem Interview erklärt (s. KSM):



Diesmal kämpfst du eine Gewichtsklasse höher als letztesmal. Wie hast du es geschafft zu zunehmen?
Das ist einfach. Daniel ist ein exzellenter Middle-weight Kämpfer. Ich möchte das er es bis ganz nach oben schafft. Deshalb hab ich zugenommen um ihm nicht im Weg zu stehen.

MARIO STAPEL
27-09-2004, 12:04
hallo jungs...

gruse vom evt. also hier ein kleiner bericht von mir.

alen durfte wohl brasilien nicht verlassen, weil er am flughafeb festgenommen wurde. hat seine alimente nicht bezahlt :cool:

zu mein kampf: hatte meinen gegner fest im griff... auch schon angeknockt bis ich mir leider beide hände beim schlagen gebrochen habe.

die linke muss operiert werden.... bin also erstmal 3/4 jahr aus dem rennen.
denke dass ich gewonnen haben muesste, aber das sahen die punktrichter anders.

daniel hat seinen gegner ueber die volle strecke verhauen... schöne geflogene knie

leider habe ich die anderen kämpf nicht gesehen
also bis dann

mario

Andreas Stockmann
27-09-2004, 12:10
auch schon angeknockt bis ich mir leider beide hände beim schlagen gebrochen habe.
die linke muss operiert werden.... bin also erstmal 3/4 jahr aus dem rennen.
denke dass ich gewonnen haben muesste, aber das sahen die punktrichter anders.

wünsche Dir gute Besserung!

theboss
27-09-2004, 12:12
Gratulation an alle!!

Schade das die Kampfrichter so entschieden haben.

wann gibts ein video oder eine dvd von dem event.
Eure Kämpfe müssen ja geil gewesen sein!

Sebastian
27-09-2004, 12:13
zu mein kampf: hatte meinen gegner fest im griff... auch schon angeknockt bis ich mir leider beide hände beim schlagen gebrochen habe.

die linke muss operiert werden.... bin also erstmal 3/4 jahr aus dem rennen.
denke dass ich gewonnen haben muesste, aber das sahen die punktrichter anders.
:ups: :ups: Ach du Scheiße.

Gute Besserung!!!

Ortega
27-09-2004, 12:19
Mein Glückwunsch an alle Kämpfer!


Daniel & Mario...... Eure Gegner waren echt harte Brocken!! Sehr harte Brocken!!

Respekt!!! :verbeug:


Scheiße wegen der Hand!! Gute Besserung!!

jkdberlin
27-09-2004, 12:21
zu mein kampf: hatte meinen gegner fest im griff... auch schon angeknockt bis ich mir leider beide hände beim schlagen gebrochen habe.

die linke muss operiert werden.... bin also erstmal 3/4 jahr aus dem rennen.


Gute Besserung!

Grüsse

Ravnos
27-09-2004, 12:25
Ich wünsche Dir ebenfalls eine schnelle Genesung!

gabri
27-09-2004, 13:48
ja von mir auch gute besserung mario, halt die ohren steif

Yamatodamashii
27-09-2004, 14:05
Mit zwei gebrochenen Händen den Kampf fertig zu machen und über die Zeit zu gehen sagt alles über Dich als Kämpfer aus! Respekt und Gratulation!!! Die Knochen werden wieder heilen und Du wirst wieder fighten - härter und besser als zuvor! Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Tito_Ortiz
27-09-2004, 14:38
zu mein kampf: hatte meinen gegner fest im griff... auch schon angeknockt bis ich mir leider beide hände beim schlagen gebrochen habe.


Hallo Mario gute Besserung

wie konnte das denn einen erfahrenen Kämpfer wie dir passieren also ich hab so etwas noch nie gehört oder gesehen.



grüße

SIT-MMA
27-09-2004, 14:42
Glückwunsch für ihre Leistung an alle Kämpfer! Gute Besserung, Spiderman!
Grüsse

BJJ Fighter
27-09-2004, 14:43
zu mein kampf: hatte meinen gegner fest im griff... auch schon angeknockt bis ich mir leider beide hände beim schlagen gebrochen habe.


Hallo Mario gute Besserung

wie konnte das denn einen erfahrenen Kämpfer wie dir passieren also ich hab so etwas noch nie gehört oder gesehen.



grüße

Pardon- ich bin zwar nicht Mario, aber auf dieses posting möchte ich dennoch gerne mal antworten- was hat das mit "erfahrenen" Kämpfer zu tun: So etwas kann jedem fighter passieren und sagt für gewöhnlich etwas über die Schlagkraft aus- man kann nicht immer perfekt kämpfen und im Übrigen ist das schon sehr vielen MMA Kämpfern passiert. Vitor´s Hände waren bereits 5 gebrochen, weil er so hart schlägt. Fäuste sind (physiologisch) nicht zum Schlagen konzipiert.

Andreas Stockmann
27-09-2004, 14:49
zu mein kampf: hatte meinen gegner fest im griff... auch schon angeknockt bis ich mir leider beide hände beim schlagen gebrochen habe.
Hallo Mario gute Besserung

wie konnte das denn einen erfahrenen Kämpfer wie dir passieren also ich hab so etwas noch nie gehört oder gesehen.
grüße


bist ja auch noch jung ;) :D

Darad
27-09-2004, 14:59
Erstmal Gratulation an die Fighter.

@Mario: Shit happens - gute Besserung auf jeden Fall. Schade - muss ich noch ein Jährchen warten, bis ich dich wieder kämpfen sehe - hätt mich doch schon so gefreut.
Darf man fragen, in welcher Runde das passiert ist?
Respekt, dass du trotzdem über die volle Zeit gegangen bist, das sagt wirklich einiges über dich Kämpfer aus.

Kannix
27-09-2004, 18:11
hat Spiderman ne Sekretärin, die hier für ihn schreibt? :D
Schöner Mist mit der Hand
TitoOrtiz, bring ihm doch ein paar Kettenfauststöße bei, da passiert der Hand vielleicht nix :D

theboss
27-09-2004, 18:52
Jo gute Besserung auch von mir. :) :)
Ich habe mir auch schon öfters die Hände gebrochen (das traurige ist, dass es jedesmal am Boxsack passiert ist und einmal an einer Holztüre) aber ich musste nie operiert werden?!?!?! :confused:



ICH GEHE JETZT ERSTMAL AUF DIE WIESE

Tito_Ortiz
27-09-2004, 19:14
ich denke das hat schon was mit erfahrung zu tun man braucht doch nur zu sehen wie ein anfänger schlägt und wie ein profi schlägt denn unterschied kann man doch sehen.
schlagkraft ??????

wieso ist denn dann der gegner nicht ko gegangen ?

jetzt kommt nit mit er konnte einiges einstecken !!!

oder hat spiderman sein netzt verfehlt und denn boden getroffen??


gruß

theboss
27-09-2004, 19:25
Ach man kann sich die Hand doch ganz einfach brechen.
Das kann einem Anfänger passieren und einem Profi.

Natürlich wird es einem Klitschko nicht so einfach passieren. ;)

Kneip
27-09-2004, 19:41
Hallo .gute besserung mario.schade das man dich so lange nicht kämpfen sieht

BJJ Fighter
27-09-2004, 20:14
ich denke das hat schon was mit erfahrung zu tun man braucht doch nur zu sehen wie ein anfänger schlägt und wie ein profi schlägt denn unterschied kann man doch sehen.
schlagkraft ??????

wieso ist denn dann der gegner nicht ko gegangen ?

jetzt kommt nit mit er konnte einiges einstecken !!!

oder hat spiderman sein netzt verfehlt und denn boden getroffen??


gruß

Sicherlich kann es einem Anfänger leichter passieren sich die Hand beim Schlagen zu brechen- und trotzdem passiert es auch genügend Profis. Vitor hat sich im Kampf gegen Saku ebenfalls die Hand gebrochen und Saku ist nicht KO gegangen- es hängt davon ab welcher Teil des Kopfes/Körpers getroffen wird- schon mal was davon gehört, dass sich der Gegner bewegt??

selcuk
27-09-2004, 20:28
ich finde man sieht das tito nicht viel ahnung hat gute besserung mario

Tito_Ortiz
27-09-2004, 20:43
ich finde man sieht das tito nicht viel ahnung hat gute besserung mario

haste recht ich bin kein boxer da ein wt fauststoß ja ewtas anders ist kenne ich so etwas nicht das hat aber nicht zu meine erfahrung als kämpfer zu sagen selcuk bey


saygilar

BJJ Fighter
27-09-2004, 22:30
haste recht ich bin kein boxer da ein wt fauststoß ja ewtas anders ist kenne ich so etwas nicht das hat aber nicht zu meine erfahrung als kämpfer zu sagen selcuk bey


saygilar

Wieso steht dann "Boxen" bei den Kampfkünsten, die du betreibst? Es hat auch niemand etwas über deine Erfahrungen vom Kämpfen geschrieben, aber es ist eine Tatsache, dass sich schon etliche Profis (besonders beim Tragen von nur 5 OZ Handschuhen) die Hände gebrochen haben- noch zwei Beispiele beim Ultimate Ultimate 96 haben sich Ken Shamrock und Don Frye ebenfalls die Hände gebrochen- wenn das keine Profis mit Erfahrung sind, dann weiß ich auch nicht...

@mario

Schnelle/Gute Besserung und schöne Grüße vom Levo...

marq
27-09-2004, 23:39
ich denke das hat schon was mit erfahrung zu tun man braucht doch nur zu sehen wie ein anfänger schlägt und wie ein profi schlägt denn unterschied kann man doch sehen.
schlagkraft ??????

wieso ist denn dann der gegner nicht ko gegangen ?

jetzt kommt nit mit er konnte einiges einstecken !!!

oder hat spiderman sein netzt verfehlt und denn boden getroffen??


gruß
du bist ja ein ganz schlauer :) :)

vielleicht kann man auf die deckung treffen !

Sven K.
28-09-2004, 10:02
Moin



Ich glaub auch das Mario nicht wirklich mehr ein Anfänger ist, oder sollte ich mich da irren :D
Das gute ist nur das die Hand "nie" zweimal an der selben Stelle bricht. ;)

Gute Besserung auch von mir.

@Tito
Wenn Du wirklich "Erfahrung" als Kämpfer hättest und zwar nicht nur selber,
denn Du könntest in Deine "Kämpfen" ja auch nur Glück gehabt haben,
würdest Du so etwas nicht Posten. Und wenn Du keine Ahnung vom Boxen
hast, wie Du ja selber schreibst, würde mich auch interessieren warum Du
das in Dein Profil schreibst :confused:

Yamatodamashii
28-09-2004, 15:08
Ist mir auch schon passiert im Kampf gegen Shonie Carter. Die dünnen Handschuhe bieten einfach zu wenig Schutz, wenn man richtig hart schlägt. Hat also absolut nichts damit zu tun, ob man Anfänger oder Profi ist.

Darad
28-09-2004, 15:14
Gibts irgendwo Mitschnitte der Kämpfe?
oder nen Kampfbericht oder ähnliches?

Kannix
28-09-2004, 18:29
du bist ja ein ganz schlauer :) :)

vielleicht kann man auf die deckung treffen !
Oder halt den Kopf? ;) Der ist ja bekanntlich auch recht hart :ups:

MARIO STAPEL
02-10-2004, 20:06
erstmal danke an alle, fürdieglückwünsche.meine op ist gelaufen. jetzt bleibt nur zu hoffen das die knochen gut und schnell heilen.

gebrochen sind die hände in der 2.runde ( wo ich ihn auch 2 ankenockt hatte )in der 3. konnte ich nicht mehr schlagen.

@ tito
lehrn kämpfen, sammel kampferfahrung und dann schreib nochmal
evtlhöreich dir auch irgendwann einmal zu.
tut mir echt leid,dass ich vor kurzem euern wt-freefighter weggemacht habe.
aber ich weiss deinen neid zu schätzen :cool:

´mario

Darad
02-10-2004, 21:30
tut mir echt leid,dass ich vor kurzem euern wt-freefighter weggemacht habe.
aber ich weiss deinen neid zu schätzen :cool:

´mario

Hahaahaaa...wie geil...
übrigens: hast du den Bericht von deinem Kampf mit WT-Ringo schon gelesen? wenn nicht, dann klick mal unter www.free-fight.de auf das Event in Zwickau...
hoffe ich bin den Tatsachen gerecht geworden... :D ;)

Andreas Stockmann
03-10-2004, 06:20
Hahaahaaa...wie geil...
übrigens: hast du den Bericht von deinem Kampf mit WT-Ringo schon gelesen? wenn nicht, dann klick mal unter www.free-fight.de auf das Event in Zwickau...
hoffe ich bin den Tatsachen gerecht geworden... :D ;)


DANKE :(
nun habe ich es endlich auch begriffen :D na ja blöd war ich als Kind schon, und es ist offensichtlich nicht besser geworden... :D

Tito_Ortiz
03-10-2004, 17:32
@ tito
lehrn kämpfen, sammel kampferfahrung und dann schreib nochmal
evtlhöreich dir auch irgendwann einmal zu.
tut mir echt leid,dass ich vor kurzem euern wt-freefighter weggemacht habe.
aber ich weiss deinen neid zu schätzen :cool:

´mario[/QUOTE]


Hey Super Mario ich weiß ja nicht woher du es dir erlaubst meine Kampf erfahrung zu beurteilen nur weil ich dummerweise nicht meine Fäuste gebrochen habe ( Ich weiß dein neid auch zu schätzen )

ist mir egal was das fürn WT-Freefighter war er hat für sich gekämpft und verloren ja und ?

tatsache ist aber das unser Schwergewichtler Alexander Hallier sehr gute erfolge feiern dank seiner excellenten Luta Livre und WT-Chi Sao fähigkeiten.


bis dann



grüße

Andreas Stockmann
03-10-2004, 17:42
he ihr zwei, hört mit der Kinderkacke auf...

Mario
Du hast es nicht nötig und es ist auch nicht notwendig

tito
Sprich nur für Dich!

Du redest von/für andere Fighter (Mario spricht für sich)

Deine Tatsache???
googel Marios Name und dann Alexander
Tipp geh auf Sherdog (bei Mario fehlen noch ein paar Eintragungen...)
PS JA ich kann Alexander sehr gut leiden!


Nochmal macht das doch bitte per PM klar . . .


CU

Tito_Ortiz
03-10-2004, 18:44
Du redest von/für andere Fighter (Mario spricht für sich)



hey kannste nicht lesen :ups:


er hat doch geschrieben das er irgendein WT - Freefighter platt gemacht hat nur weil ich auch WT Trainiere soll er nicht andere leute die auch WT trainieren mit ins spiel bringen und darauf hin hab ich ihm geschreiben das Alex Hallier auch WT untericht nimmt und es erfolgreich in sein Kämpfen anwendet also WT besteht nicht nur aus kettenfauststößen nur mal so am rande..................


es ist mir auch egal was er mit seinen Fäusten macht........


für mich ist die sache hiermit abgeschloßen




gruß

BJJ Fighter
03-10-2004, 19:25
Du hast uns immer noch nicht die Frage beantwortet, warum du bei den von dir trainierten Kampfsportarten "Boxen" angibst und in diesem Thread schreibst, dass du nicht boxt?!

Tito_Ortiz
03-10-2004, 20:07
Du hast uns immer noch nicht die Frage beantwortet, warum du bei den von dir trainierten Kampfsportarten "Boxen" angibst und in diesem Thread schreibst, dass du nicht boxt?!


Ja es nix besonderes so ab und zu bei uns im Fitnesstudio so just for fun mäßig für kondi kann es aber gerne rausnehmen wenn es dich stört.

Kneip
03-10-2004, 22:12
ey jungs ,hört doch auf mit der sinnlosen streiterei.das bringt doch nix.und wenn du dich für MMA interessierst würde ich mal überlegen was du sagst ,nicht böse gemeint,aber mario hat schon so viel für die verbreitung von diesen turnieren in deutschland gemacht und das soll sein dank sein???sehe ich nicht so und ich finde wir MMAler sollten doch zusammen halten.wir haben schon genug zu kämpfen mit der presse die immer unseren sport als sinnlos darstellt.oder liege ich da falsch???? :rolleyes:

Yamatodamashii
04-10-2004, 02:20
@kneip: genau, es gibt diskussionen und auch debatten, für die dieses board ja auch gedacht sind. Und dann gibt es einfach Meldungen oder Threads, die sollte man einfach bleiben lassen. Nicht, weil sonst der große böse Unbekannte vorbeikommt, sondern einfach, weil es an Fachkompetenz, Background Wissen etc. mangelt....

Andreas Stockmann
04-10-2004, 03:53
@kneip: genau, es gibt diskussionen und auch debatten, für die dieses board ja auch gedacht sind. Und dann gibt es einfach Meldungen oder Threads, die sollte man einfach bleiben lassen. Nicht, weil sonst der große böse Unbekannte vorbeikommt, sondern einfach, weil es an Fachkompetenz, Background Wissen etc. mangelt....

GGEENNAAUU deshalb schweigt unser Peter jetzt ;) wegen Mangelerscheinung und geht wieder Filme drehen, damit ich endlich mal wieder "Die Sendung mit der Maus sehen" kann...
:D
übrigens - guten Morgen

mikeX
04-10-2004, 14:16
Neue EVT 4 Bilder online!

EVT 4 - Photos (http://www.outsider-club.de/evt4.htm)

MARIO STAPEL
05-10-2004, 10:45
das sind ja bilder von den EVT leuten

daniel war zu 99,89 % des kampfes oben und hat sein gegner gehauen, gewürgt und gerungen wo es nur ging...

und danke das sie bei mir nur die dritte runde zeigen...
... naja die schweden sehen sich gern gewinnen

Darad
05-10-2004, 11:51
und danke das sie bei mir nur die dritte runde zeigen...
... naja die schweden sehen sich gern gewinnen

dachte mir schon, dass die Bilder etwas "eigen" gewählt wurden.
Sieht für Unwissend so aus als hättest du ziemlich die Fresse vollbekmmen. Auch nicht grade ein Schritt zur objektiven berichterstattung, wenn du eigentlich insgesamt den Kampf dominiert hast... ;)

MARIO STAPEL
13-10-2004, 12:42
so habe jetzt doch bilder gefunden, die den kapfverlauf gut zeigen.
mann kann schön sehen, das ich lediglich in der letzten rund (nachem das mit meinen händen war) unterlegen war.

hoffe der link klappt :rolleyes:

http://212.242.186.193/galleries/showgallery.asp?Page=1&Size=10

marq
13-10-2004, 12:50
link geht ned

Ligeirinho
13-10-2004, 12:50
hoffe der link klappt :rolleyes:

Nee, irgendwie nicht so richtig.

MARIO STAPEL
13-10-2004, 12:53
und hier noch der link von daniel kampf
.... und wer war die meiste zeit oben ...... :rolleyes:

http://212.242.186.193./galleries/showgallery.asp?Page=1&Size10

p.s.
sind immer 6 seiten!!!!!

Andreas Stockmann
13-10-2004, 12:54
und hier noch der link von daniel kampf
.... und wer war die meiste ziet oben ...... :rolleyes:

http://212.242.186.193./galleries/showgallery.asp?Page=1&Size10

p.s.
sind immer 6 seiten!!!!!

selbst eine geht nicht . . .

marq
13-10-2004, 12:55
geht auch nicht! :/

MARIO STAPEL
13-10-2004, 12:56
also bei mir geht er

wenn nicht dann eben etwas umständlicher

geht auf www.europeanvaletudo.com, dann auf news
den artikel von fightback anklicken. dann links das klein bild anklicken.

dann landet ihr in der gallerie dann meinen bzw daniels kampf anklicken.

Ruckizucki
13-10-2004, 12:59
geht auch nicht! :/
http://212.242.186.193/galleries/showgallery.asp?GalleryID=68

http://212.242.186.193/galleries/showgallery.asp?GalleryID=70

MARIO STAPEL
13-10-2004, 13:07
ach man.... hätte mir gott doch auch ein hirn zu denken und schreiben gegeben. dann wäre ich auch ein gutes mitglied der gesellschaft :cry: :narf:

Ruckizucki
13-10-2004, 13:08
ach man.... hätte mir gott doch auch ein hirn zu denken und schreiben gegeben. dann wäre ich auch ein gutes mitglied der gesellschaft :cry: :narf:

Dafür kannst Du dich gut prügeln...is doch auch was wert ;)

MARIO STAPEL
13-10-2004, 13:27
stimmt
.... wer mich nicht mag, bekommt voll eins vor die fresse :cool:

Triangolo
13-10-2004, 16:08
Nehmt den link, den ich unter dem posting "EVT 4 Report" genannt habe. Dort könnt ihr über die Gallery alle Bilder abrufen!