PDA

Vollständige Version anzeigen : Ländervergleichskampf im Leichtkontakt Kickboxen

Michael Kann
27-09-2004, 10:29
Ländervergleichskampf Bayern vs. Berlin

Am 9.10.2004 findet in Dingolfing ein Ländervergleichskampf im Leichtkontakt Kickboxen statt. Die Zuschauer erwarten acht spannende Kämpfe.

Für den Länderkampf Bayern gegen Berlin am 9.10.2004 in Dingolfing wurden folgende bayerische Sportler nominiert: Adriana Oest, Julia Göldner, Markus Fritsch, Kai Becker, Christian Bauer, Philip Konradi, Axel Geier und Alex Krylow.

Uhrzeit trage ich nach!

Shogun
27-09-2004, 15:55
@ Mike: Kommt Ihr ?

Michael Kann
27-09-2004, 17:53
Jo ... wenn ich nen Platz am Ring/Matte bekomme ;)

Hab Kai schon angemailt ...

Chris
27-09-2004, 21:45
Hobe dere Mike, wäre Klasse wenn ihr kommen würdet :)

Alex kämpft...Cool.. bin gespannt wie der abgeht, hab ihn noch nie kämpfen sehen :(

Da Chris

Michael Kann
28-09-2004, 07:24
Hobe dere Mike, wäre Klasse wenn ihr kommen würdet :)

Alex kämpft...Cool.. bin gespannt wie der abgeht, hab ihn noch nie kämpfen sehen :(

Da Chris

Wir sind definitiv da, da ich im Vorfeld ne Vorstandssitzung BAKU in Dingolfing habe.

Wann gehts eigentlich los?

Michael Kann
10-10-2004, 09:36
War ne schöne Veranstaltung ... besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Kai Becker, Philip Konradi, Mike List, Alex Krylow und Julia Göldner.

Wieder mal ein besonderer Leckerbissen war Michael Möller, der derzeit wohl beste Formenläufer der WAKO

Tolle Veranstaltung, mit schönen Begegnungen ... Lob an die Veranstalter und Initiatoren.

Shogun
10-10-2004, 17:17
Hallo!

Glückwunsch an die Gewinner!

Hats jemand vielleicht auf Video ???

Grüsse