Vollständige Version anzeigen : Fightclub Berlin IV
fightclubberlin
27-09-2004, 16:16
14. November 2004
Fightclub Berlin IV
www.fightclub-berlin.de
Sport frei!!!
Cool!! :)
Aber ich wohn leider in Bayern. :(
Aber dafür werde ich jetzt die nächsten paar Stunden nichts posten!!
Weil ich jetzt aufs Oktoberfest gehe und da einiges an Bier zwitschern werde!!!
Oans zwoa gsuffa :)
fightclubberlin
09-11-2004, 12:04
Sonntag ist es wieder soweit die Kämpfer sind bereit.
Aktuelle Informationen unter:
http://www.fightclub-berlin.de/de/news/index.html
Sport Frei!
www.fightclub-berlin.de
Naa ihr,
Weiss jemand wie die süße blonde auf dem Berlin Fight-bla bla bla heisst und woher ich ihre nummer kriegen könnte?
Für Infos wäre ich dankbar denn ich finde sie echt super.
Im Gegenzug wäre ich bereit 1-2 Submissions oder ein paar andere tricks zu zeigen. (ernst gemeint) :p
nichtinsgesicht!
11-11-2004, 16:15
Im Gegenzug wäre ich bereit 1-2 Submissions oder ein paar andere tricks zu zeigen. (ernst gemeint) :p
Cool. Welche denn?
doc faust
11-11-2004, 16:24
Naa ihr,
Weiss jemand wie die süße blonde auf dem Berlin Fight-bla bla bla heisst und woher ich ihre nummer kriegen könnte?
Für Infos wäre ich dankbar denn ich finde sie echt super.
also wenn du auf diesen typ mädels stehst, dann probiers mal mit nem gut sortierten puff. dort kannst du dann auch submissions zeigen. kostet halt extra.
IRON_MAN
11-11-2004, 17:13
HI
ich war nicht da welche denn? hasst du ein Bild?
@ doc faust:
ich find das schlimm wie du mit meinen Gefühlen umgehst, und über Geschmack lässt sich streiten (und ja , wenn du mir sagst wo sie arbeitet (in welchem puff) ist das natürlich auch eine Möglichkeit), wenn sie dir nicht gefällt bist du glaub ich bei gays online besser aufgehoben als hier.
@ nicht ins gesicht
ich denke das die das (nicht ins gesicht, noch nie gesagt hat) deswegen ja auch mein Intresse.
Zu der Sache mit den Submissions, ich beherrsche fast alle die was taugen incl. einiger die du garantiert noch nie gesehen hast (todernst gemeint).
Also nochmal bitte, wer weiss wer die blonde Granate ist?
IRON_MAN
11-11-2004, 17:22
Antworte mir vieleicht finde ich es ja raus ;)
@ diabloface
die auf dem Berlinfightclubflyer, der link ist in einem der vorherigen Beiträge.
PS. Danke für die Hilfsbereitschaft.
IRON_MAN
11-11-2004, 17:25
http://www.fightclub-berlin.de/de/home/index.html
die meinst du also ich werde es herausfinden :cool:
Du bist cool, würd mich freuen.
Bist du ein Kämpfer? (@Diabolface)
IRON_MAN
11-11-2004, 17:29
Noch nicht aber bald(bestimmt) ich muss erst warten bis ich 18 bin( :( ) ich bin 16
fightclubberlin
13-11-2004, 08:49
Die Kampfpaarungen.
http://www.fightclub-berlin.de/de/veranstaltungen/aktuelle/index.html
Sport Frei!!!
GEIL !!!...Max Maddy kämpft wieder :halbyeaha...jeder der die Chance hat den mal kämpfen zu sehen, sollte sie unbedingt nutzen...ein Genuss.
jkdberlin
15-11-2004, 08:48
Gibt es schon Ergebnisse?
Grüsse
...mal schnell ein paar lumpige Gedankenfetzen.
...glaube alle Berliner Muay Thai'ler haben ihren Kampf gewonnen, ebenso die Siamstore-Leute..lediglich ein magdeburger musste sich geschlagen geben...
-Ulf Fritzmann verlor nach kurzer Zeit in der ersten Runde am Boden, durch harte Schläge des Polen...das Handtuch flog aus Fritzmann's Ecke.
- Steve Mensing wurde disqualifiziert, weil er, nach dem er seinen Gegner im Stand schön angeknockt und auf den Boden gebracht hat, ihn mit mehreren Rechten eindeckte unter denen sich dummerweise, im Affekt, auch ein Ellenbogen befand...es kam eh keine Gegenwehr mehr und wäre nur noch eine Frage von Sekunden bis zum Abbruch und damit Mensing's Sieg gewesen...dumm' gelaufen, kann passieren, Ellenbogen waren jedenfalls nicht erlaubt und sein Gegner hatte sich dadurch, laut Ringarzt einen 5cm cut auf der Glatze zugezogen.
Zum Ende der Veranstaltung wurde jedoch das Disqualifikations-Ergebnis der Judges noch mal revidiert, da es wohl im Vorfeld keine klaren Absprachen auf Ellenbogeneinsatz gab. Somit werden die beiden sich im Januar erneut gegenüber stehen und den Kampf wiederholen.
Herauszuheben war auf jeden Fall der letzte Kampf von Olli Koch(Siamstore), der es mit einem viel grösseren Gegner zu tun hatte und somit viele Ellenbogen einstecken musste, die wegen eines cuts fast den Abbruch vor Runde drei gebracht hätten. AberKoch zeigte Kämpferherz und feuerte immer wieder salven zum Kopf des körperlich überlegen Gegners, knockte ihn so nach einiger Zeit zweimal an (er wurde angezählt). Irgendwann war dann der Wille von Merlin Otto (der nach Koch's cut schon siegesgewiss im Ring jubelte) gebrochen und er drehte sich ab und wehrte sich nicht mehr.
Hart erkämpfter Sieg für Olli Koch.
..das war mal ein kleiner schnell-Überblick.
:blume:
Wir danken den Kämpfer aus Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.
Fightclub Berlin IV - Kampfergebnisse für den 14. November 2004*
1. Thaiboxen Marcel Mahn
Thaiboxgym Berlin e.V. D 2 x 2 Minuten 79 kg Jacek Ciecholewski
Siamstore Hamburg
Sieger: Marcel Mahn - Der Kampf ging über die volle Distanz und führte zu einer einstimmigen Entscheidung nach Punkten.
2. Thaiboxen Gunnar Laube
Thaiboxgym Berlin e.V. C 3 x 2 Minuten 69 kg Ladislav Pekárek
Thai Box Devils
Sieger: Gunnar Laube - Einstimmige Entscheidung nach Ablauf der vollen Kampfdistanz.
3. Free Fight Jaromir Jahoda
Thai Box Devils Trebic A 2 x 5 Minuten 75 kg Lukas Janas
Mighty Bulls Gdansk
Sieger: Lukas Janas - Abbruchsieg in der 2. Runde.
4. Thaiboxen Alexander Fibich
Thaiboxgym Berlin e.V. C 3 x 2 Minuten 76 kg Lubomir Hantak
Fire Gym Slovakia
Sieger: Alexander Fibich - Sieg nach Punkten bei 2 zu 1 Punktrichterstimmen nach Ablauf der vollen Kampfdistanz.
5. Thaiboxen Edwin Quast
La Onda Gym Magdeburg C 3 x 2 Minuten 70 kg Vladimir Moravcik
Fire Gym Slovakia
Sieger: Vladimir Moravcik - Der Kampf verlief über die Zeit und führte zum einstimmigen Punktsieg.
6. Thaiboxen Petr Zobec
Muay Thai Brno B 5 x 2 Minuten 75 kg Marc Jerlitschka
Siamstore Hamburg
Sieger: Marc Jerlitschka - 2 zu 1 Punktrichterstimmen nach Ablauf der vollen Kampfdistanz.
7. Free Fight Ulf Fritzmann
Team Fenriz Berlin B 2 x 5 Minuten 88 kg Tomek Drwal
Grappling Cracow
Sieger: Tomek Drwal - Sieg nach Aufgabe in der ersten Runde.
8. Thaiboxen Max Maddy
Thaiboxgym Berlin e.V. C 3 x 2 Minuten 72 kg Martin KaliŠ
Muay Thai Brno
Sieger: Max Maddy - Einstimmiger Sieg nach Punkten nach Ablauf der vollen Kampfdistanz.
9. Free Fight Steve Mensing
Free Fight Rostock B 2 x 5 Minuten 90 kg Radovan Kuca
Free Fight Gym Karvina
Kampf ohne Wertung - Aufgrund von Missverständnissen kam es zur Disqualifikation von Steve Mensing wegen Ellenbogeneinsatzes zum Kopf des am Boden liegenden Gegners. Das Urteil erfolgte nach grünfdlicher Auswertung des Kampfes. **
10. Thaiboxen Olli Koch
Siamstore Hamburg A 5 x 3 Minuten 71 kg Merlin Otto
Muay Thai Brno
Sieger: Olli Koch - Sieg durch K.O. in der vierten Runde.
* Angaben ohne Gewähr.
** Nach Absprache mit beiden Kämpfern wurde ein Rückkampf für das Frühjahr 2005 vereinbart.
Diesmal mit Ellenbogeneinsatz zum Kopf.
© Thaiboxgym Berlin e.V.
http://www.fightclub-berlin.de/de/veranstaltungen/ergebnisse/index.html
fightclubberlin
15-11-2004, 14:44
Ergebnisse Fightclub Berlin IV
http://www.fightclub-berlin.de/de/veranstaltungen/ergebnisse/index.html
Bilder Fightclub Berlin IV
http://www.fightclub-berlin.de/de/veranstaltungen/galerie/index.html
Sport Frei!!!
Jarzabek
24-02-2005, 13:41
Hallo
Inserieren fight Tomasz Drwal - Ulf Fritzmann 1 und 2.
Tobias Blaschke
24-02-2005, 22:05
@ Jarzabek
Was meinst Du damit?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.