Ausbildung russischer Spezialeinheiten ( Video ) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausbildung russischer Spezialeinheiten ( Video )



Cruz
27-09-2004, 19:29
Spetznaz ?

http://www.army.lv/video/66.mpg

Viel Spass
Cruz

smash
27-09-2004, 19:40
tag,
kool über 60mb. Hoffe, da ist dann auch was Anständiges dabei :).

Grüsse

Cruz
27-09-2004, 20:06
tag,
kool über 60mb. Hoffe, da ist dann auch was Anständiges dabei :).

Grüsse

Jup lohnt sich :) !

JuMiBa
27-09-2004, 20:33
Das Video erinnert mich an meine Ausbildung beim Bundesgrenzschutz... :)

Gruß Micha

Sagat
27-09-2004, 21:49
tjo, diese russischen Superelite-Cops (und danach werden sie Kanonenfutter knallharter Tschetschenen :biglaugh: )

Bam Bam
28-09-2004, 10:31
Höhö, die Keilereien kommen mir bekannt vor, sowas in der Ausbildung "durfte" ich auch mal machen. Unterschied hierzu ist, daß bei den Russen etc. die Gegner meist ausgeruhte Ausbilder sind die Absolventen aber schon viele anstrengende Aufgaben hinter sich haben und entsprechend fertig sind.

egal
28-09-2004, 10:48
Spetznaz ?

http://www.army.lv/video/66.mpg

Viel Spass
Cruz
Das ist keine Ausbildung, sondern ein Video von einem "beret test"... Die Absolventen des Tests sind bereits ausgebildete Soldaten/Offiziere. Der Test existiert nicht bei der Polizei/OMON/SOBR, nur bei den Spezialeinheiten der Armee. Die Teilnahme ist freiwillig, bei den Spezialeinheiten gibt es genug Soldaten und Offiziere die den Test nicht bestanden oder gar nicht gemacht haben.

Cruz
28-09-2004, 12:42
Das ist keine Ausbildung, sondern ein Video von einem "beret test"... Die Absolventen des Tests sind bereits ausgebildete Soldaten/Offiziere. Der Test existiert nicht bei der Polizei/OMON/SOBR, nur bei den Spezialeinheiten der Armee. Die Teilnahme ist freiwillig, bei den Spezialeinheiten gibt es genug Soldaten und Offiziere die den Test nicht bestanden oder gar nicht gemacht haben.

Danke :)

Moritz
28-09-2004, 16:22
Geht nicht mehr :(

dark-Ninja
29-09-2004, 08:27
Geht nicht mehr

Komisch, ich lads grad runter

Cruz
29-09-2004, 15:31
geht einwandfrei :)

Moritz
29-09-2004, 19:07
Geht wieder.

Schitzo
02-10-2004, 16:06
Bei mir gehts auch net :-(

Mr.Fister
02-10-2004, 17:25
... hatte keine probleme das runterzuladen...

fister

leutnant
03-10-2004, 11:55
Bei mir gings auch.

Das Kickboxsparring am Ende ist ja saftig, da gabs einige gebrochene Nasen.

Ghost-Dog
05-10-2004, 14:44
Hallo!

Sagt mal, wie lang ist denn das Vid? :confused:

Viele Grüße

Helmchen
05-10-2004, 15:25
Hi auch,

habe es mir auch gerademal gesaugt, Hut ab!!!! Einzig schade ist, dass das ganze in russisch ist und ich kein Wort verstehe, hätte gerne mal ein oder den Kommentar dazu gehört, schade!!

LiYauSan
05-11-2004, 11:15
also dort ist folgendes los:
zuerst laufen die leute 12 km mit den helm, schutzweste und mg, aber nicht irgendeine strecke sondern durch die mutter-natur, also durch flüsse, wälder sümpfe und viele andere schön landschafeten und das im herbst. dann warten die ersten, die am finisch sind, auf die anderen und alle machen liegestütze und kniebeugen bis der letzte da ist.

dann laufen die leute zu einem sandberg das sie mehr mals besteigen (auf den knien) und runterrollen oder runterkriechen müssen. die ganze zeit müssen die auch darauf achten, dass in die waffe kein sand kommt, denn gleich danach (wenn die fertig sind) müssen sie die waffe abfeuern und wer es nicht schafft ist durchgefallen. dabei wird man die ganze zeit angeschrien und es werden waffen abgefeuert. dann warten wieder die ersten auf die letzten und machen dazwischen paar übungen (in diesem fall war gezeigt wie die auf den feuesten stehen und kniebeugen machen).

dann kommt eine hindernisbahn mit allen möglich sachen (brennende häuser, tunnels, mehrstöckige häuser runterseilen, auf den seilen klettern und vieles mehr und dabei müssen die leute noch mehr mals zwischen durch schießübungen machen.

bis zur letzten prüfung nach mehr aös 3 stunden drill und laufen haben aus 50 spetznaz es nur 8 geschafft (dabei muss man bemerken dass zur prüfung nur die besten unter speznaz zugelassen werden (also perfekt abgeschlossene asubildung und kampferfahrung mit auszeichnungen)). die letzte prüfung besteht daraus, dass die leute in kampf ohne unterbrechungen 12 minuten aushalten müssen und dabei nicht nur zum boden gehen sondern auch schläge austeilen (denn nicht-aktiven werden rausgeschmießen). dabei kämfen sie gegen die leute die schon seit langem die abzeichnung haben und die gegner wechseln sich ständig ab. dabie sind alle techniken bis auf die, die tödlich sein können, erlaubt (also elenbogen- und kniestöße auf jedenfall).

die ganze zeit über dürften die asbilder nicht nachlassen, denn das werden die leute sein mit denen sie später oder die anderen arbeiten müssen, denn später (wenn die auszeichnung kriegen) dürfen sie nie aufgeben immer mut zeigen und im gefechten immer vorne, immer erfahrener und immer die besten sein. wenn man das durchsteht (es haben galube ich alle 8 geschafft) mit dem worten "ich diene dem Vaterland und Speznaz" bekommen die ihre auszeichnung - blutrotesberet, und werden mitglieder von der einheit "vjates", was man eher als bruderschaft bezeicnen würde.

die ganzen informationen sind nur aus dem film entnohmen

MfG LiYauSan

PS
dabei ist es zu bemerken, dass hier nicht so viel über die psychische belastung geht (wie es zum beispiel in der hellweak der neavyseals ist die eher versuchen die rekruten psychischen fertig zu machen), obwohl das ist hier auch ein großes bestandteil, sondern eher um die physischen belastungen, also über dieschmerzen, krämpfe und eigene körperliche möglichkeiten siegen und über die hinausgehen.

PPS das video ist 6:24 lang

Ghost-Dog
11-03-2005, 12:10
Hallo!

Ich dachte, Sepznas machen Systema? Das sieht doch aber eher nach Kick - Thaiboxen bzw. Prügeln :rolleyes: aus....
Oder ist das jetzt etwa doch Systema?

Gruß

halli
12-03-2005, 12:56
tja bei mir geht der link jez auch nich.. sondan ich werd soquase aufs verzeichnis geschoben -> wo is das video!? die schriftzeichen helfen mir ja eher weniger :D


---
so hab jez da hinuntergescrollt uuund... da sin viele viele clips .. nur keiner mit 60mb :/ dafür welche mit 20, 100 usw usf.. mal probieren :)

JKD-Fan
13-03-2005, 09:05
Bei mir gehts leider auch nicht mehr.... :(

K 89
13-03-2005, 19:03
Bei mir gehts leider auch nicht mehr.... :(
bei mir auch nicht... heeeeelp!!! :(

MORTIS
20-03-2005, 18:44
Bei mir kommt eine Site mit kyrilischen (schreibt man das so?) Schriftzeichen wo soll ich klicken?

Kung-fuWurst
21-03-2005, 10:42
Jo bei mir auch kann mal wer sagen wo man da hin klicken muß?

nicer
21-03-2005, 12:55
kann das nicht runterladen :(

Prometheus
17-04-2005, 20:21
jetzt müsste es http://www.army.lv/video/127.mpg sein. Grüsse. :cool:

OhhDreascher
19-04-2005, 10:38
Yaeh und des rast jetzt mit 100 KB/s auf meinen rechner !!! THX :D

Prometheus
21-04-2005, 14:33
np ;)

neueruser
04-06-2005, 14:43
Hallo!

Ich dachte, Sepznas machen Systema? Das sieht doch aber eher nach Kick - Thaiboxen bzw. Prügeln :rolleyes: aus....
Gruß


das waren auch meine ersten gedanken dabei...

http://www.freestage.de/securitybanner59.jpg

Glasskinn
05-06-2005, 17:00
Neenee, steht auch nirgends das Spetznaz Systema trainieren. Allerdings waren die Gründer, wenn man so will, früher Mitglieder d. Spetznaz.

sportkaratefighter
07-06-2005, 11:35
tjo, diese russischen Superelite-Cops (und danach werden sie Kanonenfutter knallharter Tschetschenen :biglaugh: )

sind trotzdem menschen darüber sollte man sich im klaren sein bevor man witze reißt ;)

-stefan-
27-06-2005, 21:21
hm das video ist down ... ich war auf der homepage, verstehe nur leider kein russisch geschweige denn kanns lesen ... kann mir mal einer nochmal so nen link aus der video gallerie der homepage schicken .... oder das video neu verlinken ? wäre nett.

gruß!

oneside
29-06-2005, 12:30
Der letzte Link auf der vorigen Seite funtzt doch.
Ich lads mir gerade runter :D

chogle
03-07-2005, 22:13
ich mir auch - mit grosser vorfreude

ich kann mich noch erinnern, vor ein paar jahren kam im tv eine doku über ausbildung russischer spezialeinheiten. ein paar wochen über die us marines.
natürlich beides knallhart, wobei die amis mehr auf psychologie und die russen auf den körper setzen. gemeinsam war nur das beide oben nichts oder mal ein unterhemd trugen. nur waren die russen in sibierien und die marines in florida :-)