PDA

Vollständige Version anzeigen : Spam aus "Vorbereitung auf Straßenkampf



sadam 25
27-09-2004, 08:32
[QUOTE=AMOK! Bernd]...
. Diese Kuemmeltuerken wollten doch keinen harten Kampf, sondern nur ein bischen Spass haben, indem sie mal eben ein schwaches Opfer verpruegeln...
Diese Strategie kann auch mit Waffen funktionieren.

was soll das mit kuemmeltuerken????????????

hat dir mal ein kümmeltürke in den arschreingetreten?

bin kein türke ,ich bin ein araber

aber was du da hin schreibst ist sehr umverschämt von dir

u hör mal auf mit deinem messerkampf bla bla bla sowas gibt es nur in kinos ,hast du überhaupt mal gesehn wie einer abgestochen wirt?bestimmt nicht

hab viele gesehn u einige die vor mir gestorben sind u da kann man nicht mit seinem messser rumhantieren ,entweder mann haut ab o mann kämpft u wirt abgestochen

u das mit dem cabrio ,die haben mein messer gesehn u hatten angst ,mach das gleiche mal mit einen kümmeltürken dein messer zeigen dan kommt eine kugel angeflogen ,u dan tue mal die kugel mit deinem messer abwehren hast bestimmt sowas gelernt

AMOK! Bernd
27-09-2004, 10:36
Ich warte bestimmt nicht bis du deine Waffe ziehst, hantierst, zielst und dann abdrueckst...ich steche dich vorher ab... :D

...was anderes willst du ja sicher nicht hoeren und vielleicht auch nicht verstehen...

Mit Deinen Aeusserungen bestaetigst du mal wieder alle Vorurteile die manche gegen deine Volksgruppe haben moegen. Mehr brauche ich dir auch nicht mehr zu erzaehlen und ich werd mich auch nicht noch mal auf dein Niveau runterlassen...

TacHead
27-09-2004, 10:45
@saddam25: Wie wäre es, wenn Du Deine berechtigte Kritik an dem Ausdruck "Kümmeltürken" von den anderen Dingen trennst? Das ist ein Internet-Forum. Hier kann jeder schreiben, was er will, ohne das irgendwas belegbar ist. Anwürfe wie "Du hast doch noch nie... ich aber schon..." sind doch Quatsch. Ausserdem wohnt Bernd nicht in D, und wenn man in Köln Angst vor Türken mit Schußwaffen haben muß finde ich das auch nicht besonders vorbildlich.

Wenn man "Kümmeltürken" durch "halbstarke Pissnelken die noch dazu die Landessprache schlecht beherrschen und ihre Komplexe in massiven Gruppenauftritten kompensieren müssen" ersetzt, würde ich Bernds Aussagen jedenfalls zustimmen.

AMOK! Bernd
27-09-2004, 10:50
Wenn man "Kümmeltürken" durch "halbstarke Pissnelken die noch dazu die Landessprache schlecht beherrschen und ihre Komplexe in massiven Gruppenauftritten kompensieren müssen" ersetzt, würde ich Bernds Aussagen jedenfalls zustimmen.
Kuemmeltuerken ist halt kuerzer...deine Beschreibung dafuer zutreffender. Saddam hat auch nicht begriffen dass ich nicht alle Tuerken als Kuemmeltuerken bezeichne, sondern eben nur diese halbstarken Pissnelken die...

MaxxxBLN
27-09-2004, 10:59
(at) Sadam 25
warum wundert es mich nicht, dass DU soetwas schon miterlebt hast?

ja, selbst in anderen Ländern soll es Gegenden geben, indenen keine asozialen ******* leben, die mit n Messer durch die Gegend fahren oder sich mit anderen zoffen.

in Berlin gibt es zwei Bezirke, indenen vorwiegend überdurchschnittlich Wohlhabende wohnen ... und die Kriminalitätsrate hier, ist auch deutlich geringer, als es in den "verslumten" Problemkiezen der Fall ist.

Bernd seine Bezeichnung ist schon zutreffend. denn von den sogenannten "Kümmeltürken" geht durchaus viel Gewalt aus (wie DU ja selbst schon erfahren hast), weil diese (zumindestens hierzulande) meist aus sozial schwachen Verhältnissen kommen, ... und deswegen vorwiegend in die entsprechenden Stadtteile ziehen... und auch mit gleichgesinnten/andersdenkenden Individuen (auf Grund der differenzierten Ansichtsweisen, religiösen Vernarrtheit und des übertriebenen Ehrwertgefühles) in Konflikt kommen ... und eine deutlich geringe Toleranzschwelle zur Gewalt haben (die dann wiederum durch die zunehmende GEGENGEWALT der Rechten nur noch weiter gefördert wird).

und das trifft sowohl auf viele (hier in Dtl. lebende) Araber als auch Türken zu.

Tornado
27-09-2004, 11:08
Die Wortwahl von Bernd ist schon ganz o.k., schließlich sind es immer und immer wieder diese Personengruppen, die negativ auffallen. Und das verhältnismäßig hoch. Die Wurzel des Übels liegt sicherlich auch am geringen nationalen Selbstbewußtsein der Deutschen und Ihres permanenten schlechten Gewissens. Das wissen eben diese Personengruppen auszunutzen. Wenn sie schon insgesamt nix wissen, aber das können sie.

Und lieber arabischer Freund. Es ist nun mal Fakt:

Nicht alle Araber/Moslems sind Terroristen. Aber fast alle Terroristen sind Araber/Moslems. Und die sind verdächtig still. Ich vermisse eine klare Abgrenzung/Distanzierung der arabischen Welt von den Attentätern. Da diese nicht erfolgt und wenn, dann nur halbherzig, braucht sich die arabische Welt nicht zu wundern, wenn man Ihr ablehnend oder mißtrauisch begegnet. Der nächste Turbanträger oder die nächste verschleierte Frau könnte einen Bombengürtel tragen. Polemisch...ja....aber verdammt nahe an der Realität.

Ich bin jetzt fast 30 und ich habe einfach zuviel negatives von Türken und Konsorten gelesen, gehört und miterlebt. Schwierig mein Weltbild über diese Personengruppe zu ändern, wenn die Wirklichkeit eben dieses Weltbild immer wieder bestätigt. Und das über Jahre hinweg, von frühester Jugend an.


Tornado

sumbrada
27-09-2004, 11:17
Geht das schon wieder los.
Ohne Frage, fast jeder, der in Gegenden mit hohem Türkenanteil wohnt, weiss, dass sie ihren schlechten Ruf nicht umsonst tragen und zu wenig anständige Türken was gegen die Möchtegern-Mullahs und Hobbygangster in ihren Reihen unternehmen, aber so Begriffe, wie Kümmeltürke oder Kannake, sind niveaulos und ziehen eher noch mehr Grenzen hoch als welche einzureissen.

Darad
27-09-2004, 11:22
trotzdem ist der Ausdruck "Kümmeltürken" nicht angebracht, auch wenn extra noch definiert wird, dass man nicht alle meint.
ich beschimpfe einzelne deutsche Übeltäter oder von mir aus auch Gangs aus deutschen Jugendlichen ja auch nicht mit "Piefke" (Schimpfwort hier in Ö für Deutsche) oder Gangs aus dem Osten als "tschuschen", obwohl ich ja nicht alle meine.

@Maxxxx: auch wenn dir der Begriff persönlich gefällt, ists nicht unbedingt nötig, den jetzt weiterzuverwenden. Also ich finds dämlich, wenn sich der jetzt "einbürgert" in diesem Thread.

@tornado: es gibt sehr wohl offensive Abgrenzung einiger arabischer Staaten und wohl aller (mit ganz wenigen Ausnahmen) arabischen Vereinigungen in Mitteleuropa. Und wenn du bei jedem, der einen Turban trägt oder verschleiert ist, befürchtest, dass er ein Bombenleger ist, dann bist du echt arm. Zuwenig eigene Meinung, um den Medien entgegenzuwirken?
Vielleicht tarnen sich die Bombenleger ja auch und kommen ohne Turban an...dann könnte ja auch jeder mit einem weiten Pullover einen Bombengürtel tragen...gefährlich, gefährlich...
Zumindest siehst du ein, dass es schwierig ist, das Bild über die Personengruppe zu ändern, aber warum versuchst dus dann nicht. Und wenn du was ändern willst, muss dir doch selbst schon bewusst sein, dass an diesem Bild was nicht stimmt, oder?

Tornado
27-09-2004, 11:31
@tornado: es gibt sehr wohl offensive Abgrenzung einiger arabischer Staaten und wohl aller (mit ganz wenigen Ausnahmen) arabischen Vereinigungen in Mitteleuropa. Und wenn du bei jedem, der einen Turban trägt oder verschleiert ist, befürchtest, dass er ein Bombenleger ist, dann bist du echt arm. Zuwenig eigene Meinung, um den Medien entgegenzuwirken?
Vielleicht tarnen sich die Bombenleger ja auch und kommen ohne Turban an...dann könnte ja auch jeder mit einem weiten Pullover einen Bombengürtel tragen...gefährlich, gefährlich...
Zumindest siehst du ein, dass es schwierig ist, das Bild über die Personengruppe zu ändern, aber warum versuchst dus dann nicht. Und wenn du was ändern willst, muss dir doch selbst schon bewusst sein, dass an diesem Bild was nicht stimmt, oder?

Ach wirklich ? Wo denn ? Es gibt keine echte Abgrenzung von diesen Attentätern, die von Regierungen noch mit Unterschlupf und Kapitalausstattung unterstützt werden (Beispiel Saudi-Arabien). Dass der Weg der arabischen Staaten ein Irrweg ist zeigt auch die Realität. Ein absoluter Großteil der arabischen Staaten hinkt dem Rest der Welt hinterher. Wirtschaftlich, menschlich, kulturell und in vielen anderen Bereichen.
Und das wird auch noch lange so bleiben.

Tornado
27-09-2004, 11:43
Ach ja..und noch was: Ich kann mein "Weltbild" über diese Personengruppe nicht ändern, weil eben immer wieder die Realität eben genau dieses Bild bestätigt. Ich würde wirklich gerne, glaube mir. Der Wille ist da :)

sadam 25
27-09-2004, 12:26
Ich warte bestimmt nicht bis du deine Waffe ziehst, hantierst, zielst und dann abdrueckst...ich steche dich vorher ab... :D

...was anderes willst du ja sicher nicht hoeren und vielleicht auch nicht verstehen...

Mit Deinen Aeusserungen bestaetigst du mal wieder alle Vorurteile die manche gegen deine Volksgruppe haben moegen. Mehr brauche ich dir auch nicht mehr zu erzaehlen und ich werd mich auch nicht noch mal auf dein Niveau runterlassen...


du hast mit den beleidigungen angefangen nicht ich ,u sowas wie du hat doch kein nievau,
du stechs mich vorher ab ,owei hab ich gesagt das ich dich abknalle?lies dir das nochmal richtig durch was da steht ok

u ich wusste nicht das du superman bist schneller als eine kugel ,du musst echt krass sein amok

u wenn du tatsächlich in thailand wohnst ,hoffe ich das du mal eine richtig drauf bekommst dort u dan ruhe gibst amok rambo mit deinen messer märchen

sadam 25
27-09-2004, 12:37
@saddam25: Wie wäre es, wenn Du Deine berechtigte Kritik an dem Ausdruck "Kümmeltürken" von den anderen Dingen trennst? Das ist ein Internet-Forum. Hier kann jeder schreiben, was er will, ohne das irgendwas belegbar ist. Anwürfe wie "Du hast doch noch nie... ich aber schon..." sind doch Quatsch. Ausserdem wohnt Bernd nicht in D, und wenn man in Köln Angst vor Türken mit Schußwaffen haben muß finde ich das auch nicht besonders vorbildlich.

Wenn man "Kümmeltürken" durch "halbstarke Pissnelken die noch dazu die Landessprache schlecht beherrschen und ihre Komplexe in massiven Gruppenauftritten kompensieren müssen" ersetzt, würde ich Bernds Aussagen jedenfalls zustimmen.


weiss du noch einer ,komisch in internet haltet ihr deutschen immer zusammen u eure beleidigungen gegen über den türken (ich selbst bin kein türke) o anderen ausländer ich kann sowas echt nicht mehr hören,woher kommen den eure kampfstportarten????????aus dem ausland ,allso jungs hört lieber auf damit eure rechten gedanken in internet auszubreiten ,
u danke was du oben geschrieben hast(hier kann jeder schreiben ,was er will ,ohne das etwas belegbar ist) u das denkst du tatsächlich ha ha ,
ich denke keiner von den jeniegen die hier über ausländer schreiben mit kümmel u so ein scheiss , trauen sich nicht draussen sowas nicht zusagen ,

u das was du als ouatsch bezeichnes , du selbst wohnst glaubisch echt auf den mond

D_Invader
27-09-2004, 12:38
@sadam 25: du disqualifizierst dich selbst mit deinen aussagen. kommentiere doch einfach mal mit objektiver sachlichkeit, da kommt man weiter, und stösst nicht auf solchen missmut.

sadam 25
27-09-2004, 12:42
(at) Sadam 25
warum wundert es mich nicht, dass DU soetwas schon miterlebt hast?

ja, selbst in anderen Ländern soll es Gegenden geben, indenen keine asozialen ******* leben, die mit n Messer durch die Gegend fahren oder sich mit anderen zoffen.

in Berlin gibt es zwei Bezirke, indenen vorwiegend überdurchschnittlich Wohlhabende wohnen ... und die Kriminalitätsrate hier, ist auch deutlich geringer, als es in den "verslumten" Problemkiezen der Fall ist.

Bernd seine Bezeichnung ist schon zutreffend. denn von den sogenannten "Kümmeltürken" geht durchaus viel Gewalt aus (wie DU ja selbst schon erfahren hast), weil diese (zumindestens hierzulande) meist aus sozial schwachen Verhältnissen kommen, ... und deswegen vorwiegend in die entsprechenden Stadtteile ziehen... und auch mit gleichgesinnten/andersdenkenden Individuen (auf Grund der differenzierten Ansichtsweisen, religiösen Vernarrtheit und des übertriebenen Ehrwertgefühles) in Konflikt kommen ... und eine deutlich geringe Toleranzschwelle zur Gewalt haben (die dann wiederum durch die zunehmende GEGENGEWALT der Rechten nur noch weiter gefördert wird).

und das trifft sowohl auf viele (hier in Dtl. lebende) Araber als auch Türken zu.


achso wegen den ganzen ausländer gibt es die rechte szene ,man man hier sind echt nur ..................., was war den im 2.welt krieg wo die braunen da waren gabst da in deutschland auch türken????????????????????

u schreib keinen scheiss dahin ich fahr nicht mit nem messer durch die gegend ok sondern dein deutscher freund amok

Kudos
27-09-2004, 12:50
hören,woher kommen den eure kampfstportarten????????aus dem ausland ,allso jungs hört lieber auf damit eure rechten gedanken in internet auszubreiten

Es ist richtig, dass viele KK/KS aus dem Ausland kommen, da hat auch niemand etwas anderes gesagt. Ich gehe auch gerne ausländisch essen und heiße jeden Ausländer, der hier ein besseres Leben führen möchte, hier herzlich willkommen.

Fakt ist, dass 98% aller meiner Auseinandersetzungen auf der Straße von ausländischen Mitbürgern provoziert wurden. Bsp.: vier Türken (die Nationalität habe ich in einem Gespräch vorher erfahren) haben ohne Grund und Vorwarnung auf mich eingeschlagen (ich war alleine!). Mein Gymnasium war direkt neben einer Hauptschule mit hohem Ausländeranteil. Pöbeleien, Anspucken, Schubsen und Schlägereien waren da nicht selten und immer wurden wir von größeren Gruppen ausländischer Mitbürger angegriffen.

Das hat nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, dass ich etwas gegen Gruppen mit erhöhtem Aggressionspotential habe, denn "richtig" Deutsche schließe ich sicherlich nicht aus!

sadam 25
27-09-2004, 12:53
[QUOTE=Tornado]Die Wortwahl von Bernd ist schon ganz o.k., schließlich sind es immer und immer wieder diese Personengruppen, die negativ auffallen. Und das verhältnismäßig hoch. Die Wurzel des Übels liegt sicherlich auch am geringen nationalen Selbstbewußtsein der Deutschen und Ihres permanenten schlechten Gewissens. Das wissen eben diese Personengruppen auszunutzen. Wenn sie schon insgesamt nix wissen, aber das können sie.

Und lieber arabischer Freund. Es ist nun mal Fakt:

Nicht alle Araber/Moslems sind Terroristen. Aber fast alle Terroristen sind Araber/Moslems. Und die sind verdächtig still. Ich vermisse eine klare Abgrenzung/Distanzierung der arabischen Welt von den Attentätern. Da diese nicht erfolgt und wenn, dann nur halbherzig, braucht sich die arabische Welt nicht zu wundern, wenn man Ihr ablehnend oder mißtrauisch begegnet. Der nächste Turbanträger oder die nächste verschleierte Frau könnte einen Bombengürtel tragen. Polemisch...ja....aber verdammt nahe an der Realität.

Ich bin jetzt fast 30 und ich habe einfach zuviel negatives von Türken und Konsorten gelesen, gehört und miterlebt. Schwierig mein Weltbild über diese Personengruppe zu ändern, wenn die Wirklichkeit eben dieses Weltbild immer wieder bestätigt. Und das über Jahre hinweg, von frühester Jugend an.


achso die wortwahl ist ok von bernd,du bist ja auch ein hammer harte typ , weiss du hier mit euren aussagen bestätigt ihr nur das ihr deutschen (nicht alle es gibt auch sehr tolerante deutsche)euch niemals ändern werdet ihr seit rechts u werdet es auch bleiben, u oh ihr hab ein schlechtes gewissen warum wohl???????? damals waren ja die juden die für alles schuld waren u jetzt türken u wenn es keinen türken gibt dan araber
P:S HÖRT EINFACH AUF IRGENTWELCHE AUSLÄNDER ZUBELEIDIGEN ;ES IST EIN KAMPFSPORT FORUM U HAT MIT POLITIK NICHTS ZUTUEN

-=Basti=-
27-09-2004, 13:00
[QUOTE=Tornado]
P:S HÖRT EINFACH AUF IRGENTWELCHE AUSLÄNDER ZUBELEIDIGEN ;ES IST EIN KAMPFSPORT FORUM U HAT MIT POLITIK NICHTS ZUTUEN

Ich sehe keine Beledigungen. Der einzige der Beledigt bist du, da du uns als rechte bezeichnest aufgrund von Erfahrungsberichten die mancher hier ins Board schreibt.

joe82
27-09-2004, 13:25
weiss du hier mit euren aussagen bestätigt ihr nur das ihr deutschen (nicht alle es gibt auch sehr tolerante deutsche)euch niemals ändern werdet ihr seit rechts u werdet es auch bleiben, u oh ihr hab ein schlechtes gewissen warum wohl???????? damals waren ja die juden die für alles schuld waren u jetzt türken u wenn es keinen türken gibt dan araber

:wuerg:

Würde ich so einen Beitrag in dem Land posten, aus dem du kommst, sadam 25, würden sofort die Regierungs-Schergen vor meiner Tür stehen und mich bei Wasser und Brot in eine Massenzelle mit 12 Schwerverbrechern stecken.

Da kann ich nur sagen: :wuerg:



woher kommen den eure kampfstportarten????????aus dem ausland ,allso jungs hört lieber auf damit eure rechten gedanken in internet auszubreiten
In diesem Sinne: Ich rufe euch alle auf, in erstarrter Ehrfurcht ob der Tatsache, dass viele Kampfsportarten aus dem Ausland kommen, von nun an bedingungslos zu akzeptieren, dass jugendliche Problemgruppen ausländischer Herkunft in manchen urbanen Peripheriegebieten dafür sorgen, dass sich rechtschaffende Bürger nach 20 Uhr nicht mehr auf die Straße trauen. :narf:

Tornado
27-09-2004, 13:28
achso die wortwahl ist ok von bernd,du bist ja auch ein hammer harte typ , weiss du hier mit euren aussagen bestätigt ihr nur das ihr deutschen (nicht alle es gibt auch sehr tolerante deutsche)euch niemals ändern werdet ihr seit rechts u werdet es auch bleiben, u oh ihr hab ein schlechtes gewissen warum wohl???????? damals waren ja die juden die für alles schuld waren u jetzt türken u wenn es keinen türken gibt dan araber
P:S HÖRT EINFACH AUF IRGENTWELCHE AUSLÄNDER ZUBELEIDIGEN ;ES IST EIN KAMPFSPORT FORUM U HAT MIT POLITIK NICHTS ZUTUEN


Mein lieber arabischer Freund,

Deine Hilflosigkeit tritt nun offen zutage. Du greifst zur Nazikeule.
Darf ich Dich daran erinnern, daß ein Großteil der arabischen Staaten diktatorisch geführt wird und Frauen in diesen Staaten den Rang von Tieren haben ? Dass Folter, Menschenrechtsverletzungen jeder Stufe und staatlicher Mord an der Tagesordnung sind ? (Von Ausnahmen wie z.B. Ägypten und dessen Husni Mubarak, den ich für sehr gut halte mal abgesehen).

Deutschland hat seit Jahrzehnten eine absolut gefestigte Demokratie. So what ?

[Ju-Jutsuka] Luis
27-09-2004, 14:01
Hey, Leute!

Jetzt beruhigt euch doch mal wieder. Türken "Kümmeltürken" zu nennen ist genauso falsch wie Deutschen= Rechtsradikalen.

Ich sehe das so: Motorradfahren zum Beispiel hat ein schlechten Ruf, aufgrund der vielen behämmerten Rasern. Das es aber zig Tausend völlig zivilisierte Motorradfahrer gibt, das wird bei sowas übersehen. Ich schätz jetzt einfach mal, dass ca. 10 % absolut rücksichtslos fahren. Aber diese 10 % fallen auf, und überdecken die "normalen" Fahrer.

Genauso seh ich das mit den Türken. Es ist nur ein Bruchteil die richtig auffallen. Den Rest bermerkt man gar nicht, weil man keine Probleme mit ihnen hat. Seht mal, ihr Deutschen. Ihr lauft an einem anderen Deutschen vorbei. Und der sieht völlig normal aus. Kein auffallendes Verhalten. Ein Durchschnittsdeutscher eben. Unser Auge registriert ihn, und vergisst. Nichts kommt ins Gehirn. Dann laufen wir weiter. Sehen einen Skin. Der mit dem Baseballschläger rumläuft. Den merken wir uns, weil er mit seinem Verhalten auffällt. Und genau so, ist das auch mit den Türken, Russen, Arabern etc. Die "normalen" fallen uns nicht auf, weil sie genau so sind wie wir. Nur die Schläger fallen uns auf. Und die gibts weiß Gott überall.

Ich bin schon einmal von einem Türken zusammengeschlagen worden... Richtig übel (war der Grund warum ich mit Ju-Jutsu angefangen habe. STOP!!! nicht ums dem Türken zu zeigen, sondern um mich verteidigen zu können. Nicht das das jetzt so weiter geht). Danach hab ich wochenlang eine größere Ansammlung von Türken gemieden. Irgendwann bin ich dann mit einem Freund einen Döner essen gegangen. Wir haben uns in die Bude reingesetzt, als mich ein Türke anrempelt und blöd anmacht ... Ich dachte mir: Na klasse! Ist mal einen Döner und schon wieder Probleme mit denen! " Ich schnauz den also an, das er die Fresse halten soll, oder ich stopf sie im, als der Ladenbesitzer herkommt. Ich hab mir gedacht, prima, jetzt kriegste auch noch Ärger vom Kervan( so heißt der Ladenbesitzer). Aber was macht der? Scheißt den Türken zusammen, dass er sich schleichen soll, und entschuldigt sich bei mir für die Belästigung.

So. Ende der Geschichte...
Moral: Es gibt in jedem Land Schläger und Arschlöcher: Deutschland, Frankreich, Schweiz, etc. Auch in der Türlkei, im Nahen Osten und und und!

In diesem Sinne.

Mit Sportlichen Grüßen :beer:

TacHead
27-09-2004, 14:10
Luis'] ... Aber diese 10 % fallen auf ...

Moral: Es gibt in jedem Land Schläger und Arschlöcher: Deutschland, Frankreich, Schweiz, etc. Auch in der Türlkei, im Nahen Osten und und und!

So isses. :)
Nicht auf die Herkunft, auf's Verhalten kommt es an.

Andreas Stockmann
27-09-2004, 14:17
Luis']Hey, Leute!
Ich sehe das so: Motorradfahren zum Beispiel hat ein schlechten Ruf, aufgrund der vielen behämmerten Rasern. Das es aber zig Tausend völlig zivilisierte Motorradfahrer gibt, das wird bei sowas übersehen. Ich schätz jetzt einfach mal, dass ca. 10 % absolut rücksichtslos fahren. Aber diese 10 % fallen auf, und überdecken die "normalen" Fahrer:beer:


...es gab mal jemanden der sagte das es bloß 1% sind ;) :D

ABER nun mal zurück zum Thema, oder habt ihr die Überschrift in diesem Thread heimlich geändert?

Die Linie, auf der Straße nicht zu "kämpfen" und auf Vermeidung solcher "Kämpfe" zu setzen ist meiner Meinung nach OK...

Trotzdem:
Ich hätte mal eine Frage: was verstehst Du unter "Selbstverteidigung hoch 10"? Soll so ne Art "ich mach den Super und/oder ultimativen Kampfsport" heißen?

Lars´n Roll
27-09-2004, 14:24
(Von Ausnahmen wie z.B. Ägypten und dessen Husni Mubarak, den ich für sehr gut halte mal abgesehen).



Husni Mubarak ist ein Diktator. Er nennt sich zwar Präsident, aber die ägyptische Realität ist eine andere. Auch dort werden Regime-Gegner eingesperrt und gefoltert. Den Westen stört das nicht, den diese Regime-Gegner sind meist fundamentlistische Freaks, von denen ich ebensowenig halte wie von Militärdiktatoren. Man hat halt lieber einen Verbündeten, mit dem man Handel treibt und der einem die Gottesstaats-Verfechter vom Leibe hält. Dann nimmt man es bei uns (und vor allem in Amerika) mit Demokratie und Menschenrechten nicht so genau. Ich hab fast Bröckchen gelacht, als George W. Bush die Liste der verbündeten Staaten im Kampf gegen den Terror verlesen hat: Haufenweise Terror-Regime! Fidel Castro ist ein ganz böser Diktator aber der Herr Bush (und auch unser Außenminister) schüttelt regelmäßig freudenstrahlend Hände von "Staatsmännern", neben denen sich der Kubaner wie ein Chorknabe ausnimmt! :wuerg:
Was das Thema angeht: Wer mich kennt weiß, dass ich kein Rassist oder Fascho bin, aber auch ich bin der Ansicht, dass man auf die "political correctness" pfeifen sollte und es gute Gründe gibt, warum junge Türken/Südländer von Türstehern immer wieder abgewiesen werden. Es ist einfach eine Tatsache, das die Gewaltbereitschaft unter jungen Ausländern (Türken, Rußlanddeutsche) alarmierend hoch ist. Wenn es irgendwo Ärger gibt, sind meist Ausländer mit dabei. Selten als Opfer.
Das hat nichts mit der "Rasse" zu tun, sondern hat was mit der anderen Sozialisierung und Kultur zu tun. Junge Türken (ich meine nicht alle; nicht mal die meisten) scheinen stets ihre Männlichkeit unter Beweiß stellen zu müssen.
Oft machen sie scheinbar grundlos andere Leute an, um vor ihren Kumpels als toll dazustehn. Auch ihre andere Auffassung von Ehre trägt zur höheren Gewaltbereitschaft bei. Solche Jungs sind da verdammt empfindlich und wenn sie glauben, sie würden ihr Gesicht verlieren, wenn sie in einer Konfrontation nachgeben, dann werden sie daraus die Konsequenzen ziehen, was auch immer das heist. Der Spruch "Der Klügere gibt nach." ist da völlig unbekannt...

Tornado
27-09-2004, 14:36
Husni Mubarak ist ein Diktator. Er nennt sich zwar Präsident, aber die ägyptische Realität ist eine andere. Auch dort werden Regime-Gegner eingesperrt und gefoltert. Den Westen stört das nicht, den diese Regime-Gegner sind meist fundamentlistische Freaks, von denen ich ebensowenig halte wie von Militärdiktatoren. Man hat halt lieber einen Verbündeten, mit dem man Handel treibt und der einem die Gottesstaats-Verfechter vom Leibe hält. Dann nimmt man es bei uns (und vor allem in Amerika) mit Demokratie und Menschenrechten nicht so genau. Ich hab fast Bröckchen gelacht, als George W. Bush die Liste der verbündeten Staaten im Kampf gegen den Terror verlesen hat: Haufenweise Terror-Regime! Fidel Castro ist ein ganz böser Diktator aber der Herr Bush (und auch unser Außenminister) schüttelt regelmäßig freudenstrahlend Hände von "Staatsmännern", neben denen sich der Kubaner wie ein Chorknabe ausnimmt! :wuerg:
Was das Thema angeht: Wer mich kennt weiß, dass ich kein Rassist oder Fascho bin, aber auch ich bin der Ansicht, dass man auf die "political correctness" pfeifen sollte und es gute Gründe gibt, warum junge Türken/Südländer von Türstehern immer wieder abgewiesen werden. Es ist einfach eine Tatsache, das die Gewaltbereitschaft unter jungen Ausländern (Türken, Rußlanddeutsche) alarmierend hoch ist. Wenn es irgendwo Ärger gibt, sind meist Ausländer mit dabei. Selten als Opfer.
Das hat nichts mit der "Rasse" zu tun, sondern hat was mit der anderen Sozialisierung und Kultur zu tun. Junge Türken (ich meine nicht alle; nicht mal die meisten) scheinen stets ihre Männlichkeit unter Beweiß stellen zu müssen.
Oft machen sie scheinbar grundlos andere Leute an, um vor ihren Kumpels als toll dazustehn. Auch ihre andere Auffassung von Ehre trägt zur höheren Gewaltbereitschaft bei. Solche Jungs sind da verdammt empfindlich und wenn sie glauben, sie würden ihr Gesicht verlieren, wenn sie in einer Konfrontation nachgeben, dann werden sie daraus die Konsequenzen ziehen, was auch immer das heist. Der Spruch "Der Klügere gibt nach." ist da völlig unbekannt...



Husni Mubarak ist sicher einer der besseren Regenten der Gegend:

Der 1928 in der Delta-Provinz Minufiya geborene Sohn eines wohlhabenden Landwirts, der sich in seinem Heimatdorf Kafr Umm Mucilha als Mäzen mehrerer Schulen einen Namen gemacht hatte, schloss sein Oberschulstudium in der Hauptstadt Kairo mit einem ungewöhnlich hohen Prozentsatz ab, um eine Offizierslaufbahn in der Armee anzutreten. Sein gutes Abschneiden als Kampfpilot und sein strategisches Verständnis verhalfen ihm zu einem Studium an der sowjetischen Stabsakademie in Frunse - eine ungewöhnliche Auszeichnung. Zurück in Kairo, widmete sich Phasendenker Mubarak zunächst der Modernisierung der Luftwaffe, deren Oberbefehl ihm wenig später anvertraut wurde, ehe ihn Staatspräsident Anwar el-Sadat 1975 zu seinem Stellvertreter ernannte.

Doch im Gegensatz zu el-Sadat liebte Mubarak weder das Rampenlicht der Medien, noch illustre Empfänge und imagefördernde Kundgebungen. Das änderte sich auch nicht nach seiner Ausrufung zum Staatspräsidenten im Oktober 1981, eine Woche nach der Ermordung des Friedensnobelpreisträgers Sadat.

Mubarak brachte die gewalttätigen islamistischen Extremisten weitgehend unter Kontrolle, ohne vom Friedenskurs seines Vorgängers abzuweichen. Innenpolitisch setzte der stabilitätsbedachte Präsident auf eine vorsichtige Öffnung des Parteienspektrums - ein Prozess, der noch nicht abgeschlossen und von der Suche nach einem Konzept geprägt ist, religiösen und nationalistischen Fanatismus mit demokratischen Mitteln unter Kontrolle zu halten. Der Frieden mit Israel blieb auf Grund der sich immer wieder hochschaukelnden Palästinakrise bis heute ein unterkühlter Frieden.


Quelle: SPIEGEL

[Ju-Jutsuka] Luis
27-09-2004, 15:39
endlich sind wir wieder nah am Thema - ob die Kids es wieder zurückschaffen? ;)

Schwierig... Nur die Zeit wird es zeigen :)

A propos Kids: Hey, ich bin auch nur 17 :halbyeaha

Andreas Stockmann
27-09-2004, 16:10
Luis']Schwierig... Nur die Zeit wird es zeigen :)
A propos Kids: Hey, ich bin auch nur 17 :halbyeaha
*peng* Treffer-Schiff versenkt ;)

sadam 25
27-09-2004, 16:15
Ich sehe keine Beledigungen. Der einzige der Beledigt bist du, da du uns als rechte bezeichnest aufgrund von Erfahrungsberichten die mancher hier ins Board schreibt.


das war doch klar, ich wusste es ,wenn ich das wort rechts hin schreibe bin ich der böse,
liest dir alles mal richtig durch ok,
u dan kannst du deine antwort dazu geben , allso kümmeltürke ist keine beleidigung? sonder rechts ist eine beleidigung ha ha ha ha u hab auch nicht alle damit gemeint ok

warum reagiert ihr den so ,auf das wort RECHTS ,ihr habt echt damit probleme

sadam 25
27-09-2004, 16:22
Mein lieber arabischer Freund,

Deine Hilflosigkeit tritt nun offen zutage. Du greifst zur Nazikeule.
Darf ich Dich daran erinnern, daß ein Großteil der arabischen Staaten diktatorisch geführt wird und Frauen in diesen Staaten den Rang von Tieren haben ? Dass Folter, Menschenrechtsverletzungen jeder Stufe und staatlicher Mord an der Tagesordnung sind ? (Von Ausnahmen wie z.B. Ägypten und dessen Husni Mubarak, den ich für sehr gut halte mal abgesehen).

Deutschland hat seit Jahrzehnten eine absolut gefestigte Demokratie. So what ?

mein lieber deutscher freund ,bin in deutschland geboren u bin demokratisch aufgewachsen

sadam 25
27-09-2004, 16:33
[wat geht den hier ab

joe82
27-09-2004, 16:36
warum reagiert ihr den so ,auf das wort RECHTS ,ihr habt echt damit probleme

Ja, es treibt mich auf die Palme!!! :narf:

Jetzt hör mal zu: Du argumentierst genauso wie die Typen auf der Straße, die du so verteidigst!!! Es lässt mir mein Blut in den Adern kochen, wenn einer mit so schweren Wörtern "rechts" oder "Nazi" so leichtfertig und unfair umgeht wie du!!! Genau das hab ich bei den arabischen, türkischen und Ostblock-Straßenschlägern auch schon oft genug erlebt!!! Oder dass ein Wort wie "Ehre" in einem Maße sinnentstellt wird, dass ich gerade KOTZEN könnte!!! :narf: Junge, du hast keine AHNUNG, was "Rechtsradikalismus" oder ein "Neonazi" ist!!! Genauso wenig wie du Ahnung hast, was auf der Straße abgeht!!! WACH MAL SCHNELL AUF, KUMPEL!!! :narf: :wuerg: :motz: :mad:

sadam 25
27-09-2004, 16:43
[

vor 10 Jahren gab es weeeitaus weniger RechtsEXTREME ... dass inzwischen mehr in diese Richtung tendieren, hat auch seine Bewandnis, meinste nicht? ;P

ich hab z.B: durch einen Kumpel erfahren, dass die fortgeschrittenen ATK Schüler (einer hier ansässigen Schule) gelegentlich mal einen Gruppenausflug in eine von hauptsächlich Ausländern besetzte Discothek machen ... und nur darauf warten, von irgendwelchen K*****n angepöbelt zu werden...

und der NPD Erfolg der Landtagswahlen kommt auch nicht von irgendwo her.[/QUOTE]

achso der erfolg der npd ist wegen den türken gettos in sachsen u in dresden?u in nrw wo es die meisten ausländer gibt ,die angeblich alle böse sind ,gabs aber keinen erfolg von der npd komisch o????????

1. oh eine fortgestrittene atk truppe geht in eine disco voller ausländer u drauf warten das sie von kanaken angepöbelt zuwerden ,wo von traumst du den noch? du kommst doch aus berlin ,dan schick diese truppe mal nach kreuzberg o neuköln ok
2.discos wird getrennt ok russen disco kommen nur russen rein, türken nur türken u deutsche nur deutsche ,damit es keine ansammlung von gruppen gibt du nur auf stress warten u
3.wo 10 jahren gabst auch nicht soviele arbeitslose ,allso müssen doch die türken schuld sein

sadam 25
27-09-2004, 16:52
Ja, es treibt mich auf die Palme!!! :narf:

Jetzt hör mal zu: Du argumentierst genauso wie die Typen auf der Straße, die du so verteidigst!!! Es lässt mir mein Blut in den Adern kochen, wenn einer mit so schweren Wörtern "rechts" oder "Nazi" so leichtfertig und unfair umgeht wie du!!! Genau das hab ich bei den arabischen, türkischen und Ostblock-Straßenschlägern auch schon oft genug erlebt!!! Oder dass ein Wort wie "Ehre" in einem Maße sinnentstellt wird, dass ich gerade KOTZEN könnte!!! :narf: Junge, du hast keine AHNUNG, was "Rechtsradikalismus" oder ein "Neonazi" ist!!! Genauso wenig wie du Ahnung hast, was auf der Straße abgeht!!! WACH MAL SCHNELL AUF, KUMPEL!!! :narf: :wuerg: :motz: :mad:


nenn mich nicht kumpel ,ich verteidige hier keine schläger ok das geht mir nur auf den sack das viele deiner landsleute türken beleidigen u ich weiss wie ausländer sind u wie sie sich verhalten ok ,da ich selbst einer bin
u der jenige der keine ahnung hat bist du, jetzt schreib mir nicht mehr hab kein bock mehr ,hab schon kopfschmerzen bekommen

ps .schreib keinen scheiss dahin hab nichts von nazi geschrieben

-=Basti=-
27-09-2004, 16:58
warum reagiert ihr den so ,auf das wort RECHTS ,ihr habt echt damit probleme
so wie du auf das Wort Kümmeltürke? Oder würdest du es gut finden wenn man dich Kanake nennt? Ich glaube nicht oder?
also....

sadam 25
27-09-2004, 17:02
so wie du auf das Wort Kümmeltürke? Oder würdest du es gut finden wenn man dich Kanake nennt? Ich glaube nicht oder?
also....


ey du kind einer von deinen landsleuten hat kümmeltürke geschrieben ,nicht ich habe damit angefangen
jetzt geh mir nicht auf den sack damit ok

joe82
27-09-2004, 17:15
ey du kind einer von deinen landsleuten hat kümmeltürke geschrieben ,nicht ich habe damit angefangen
jetzt geh mir nicht auf den sack damit ok
Es ist lustig, du bestätigst jedes Klischee, von dem wir bisher hier gesprochen haben. :rolleyes: :D :p

TacHead
27-09-2004, 17:17
Ich finde es ja gerechtfertigt, dass Du Dich über den Begriff aufregst - ebenso wie die, die sich so pauschalisierend in den braunen Sumpf geworfen fühlen.


einer von deinen landsleuten hat kümmeltürke geschrieben

Hast Du nicht gerade geschrieben, Du seist in D geboren und demokratisch aufgewachsen? Wie war das dann mit den Landsleuten? ;)
Außerdem ist Bernd Schweizer. :D
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen - nicht böse sein. :)

Edit: Ups, da war wer schneller...

sadam 25
27-09-2004, 17:19
Es ist lustig, du bestätigst jedes Klischee, von dem wir bisher hier gesprochen haben. :rolleyes: :D :p


ok ich gibst zu ich bin böse

sumbrada
27-09-2004, 17:22
Das Problem hier in Deutschland ist, dass man gewisse Sachen nicht ansprechen kann, weil entweder idiologisch Verblendete Kümmeldeutsche auf den Zug aufspringen um zu hetzen, oder weil man sobald man gewisse Tatsachen anspricht mit diesen Idioten in einen Topf geschmissen wird.

Wenn sollte man die Tatsachen sehen, ohne zu polemisieren.
Denn mit 10 oder gar 1% Ausländeranteil ist es nicht getan. Und zu sagen, dass der überwiegende Anteil der Ausländer, der hier wohnt, kriminell ist, ist auch falsch.
Was mich immer stört, ist der Ton der Diskussionen.
Ich bin raus.

MaxxxBLN
27-09-2004, 17:28
1. oh eine fortgestrittene atk truppe geht in eine disco voller ausländer u drauf warten das sie von kanaken angepöbelt zuwerden ,wo von traumst du den noch? du kommst doch aus berlin ,dan schick diese truppe mal nach kreuzberg o neuköln ok
keine Ahnung wo die hinfahren. ich kenne die Typen auch gar nicht. n Freund (der dort trainiert) hatte mir nur davon berichtet...
da die aber zu acht agieren (und wohl auch etwas aufm Kerbholz haben) können die es bestimmt auch mit einigen "Brüdern" aufnehmen =)

mir liegt soetwas fern, da ich nichts rechts bin...
und sowieso jeder zweite KÜMMELTÜRKE =) mit nem Messer rumrennt.



2.discos wird getrennt ok russen disco kommen nur russen rein, türken nur türken u deutsche nur deutsche ,damit es keine ansammlung von gruppen gibt du nur auf stress warten
joa. es gibt aber auch viele "gemischte" Discos inda City...



3.wo 10 jahren gabst auch nicht soviele arbeitslose ,allso müssen doch die türken schuld sein
das hab ich nicht gesagt. es gibt (neben den ganzen Sozis) doch genügend selbständige Türken (Gemüse/Ramsch/Dönerverkäufer =) ...