Vollständige Version anzeigen : Klitschko
Tach Zusammen
Habe Auf Boxen:com Was Gelesen Das Wladimir Klitschko Am 2 Dezember KÄmpfen Soll Finde Aber In Der Tv Zeitung Nix Weiss Jemand Was DarÜber Und Wie Sieht Es Mit Dem RÜckkampf Von Oktay Urkal Aus
Mfg Alper
der kampf ist am 2. oktober nicht dezember( ;) ) und wird nur auf premiere übertragen.
guckst du hier (http://www.boxing.de/cont/news_complete.php?auswahl=2237&lang=1)
Moin
Du solltest Deine Tastatur mal überholen lassen :D ;)
ok tut mir leid habe mich vertan die tastatur ist in ordnung
danke für die infos
Jetzt boxt dann gleich Klitschko gegen ähh? Williams oder so ähnlich!
Live auf Premiere ab 3.00 Uhr!
Aber............ diesmal schau ich mir den Dreck nicht an, ich seh es echt nicht mehr ein satte 19,90 Euro!!!!!!!!!!!! dafür zu blechen!
Ich hoffe das machen einige auch so wie ich, das kann ja nicht angehen das die Fights immer teurer werden! Für einen WM Fight oder Tyson Fight, kann man mal 15 Euro bezahlen. Aber bei einem Aufbaugegner für Wladimir? Das ist echt ne absolute unverschämtheit!
Fazit: Premiere Sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse :mad:
Toe_Choke
03-10-2004, 04:09
Jetzt boxt dann gleich Klitschko gegen ähh? Williams oder so ähnlich!
Live auf Premiere ab 3.00 Uhr!
Aber............ diesmal schau ich mir den Dreck nicht an, ich seh es echt nicht mehr ein satte 19,90 Euro!!!!!!!!!!!! dafür zu blechen!
Ich hoffe das machen einige auch so wie ich, das kann ja nicht angehen das die Fights immer teurer werden! Für einen WM Fight oder Tyson Fight, kann man mal 15 Euro bezahlen. Aber bei einem Aufbaugegner für Wladimir? Das ist echt ne absolute unverschämtheit!
Fazit: Premiere Sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse :mad:
100% Ack.
Weiß jemand wo es nen Liveticker gibt?
Toe_Choke
03-10-2004, 05:12
Livestream
http://sc.askmatador.com:9000/;stream.nsv
Zum Glück hab ich mir das Geld gespart! Ich hätt mich jetzt grün und blau geärgert. Ich hab mir eigentlich alle Fights auf Premiere angesehen von Tyson über UFC. Aber 20 Euronen für sowas? Ne ne, das lassen wir lieber!
Kampfabbruch in Runde 5 durch nen Kopfstoss von Klitschkos Gegner! Wladi hat nen großen Cut und er ist bis dahin bei den Punktrichtern mit 2:1 vorne gelegen! In Las Vegas hat er sich anscheinend nicht überzeugend zurückgemeldet! :confused:
Hats wer gesehen? Stimmt das so?
Bin gespannt wie das weitergehen wird!
Grüsse
Habs leider auch nicht gesehen. Anscheinend ist Wladimir in der 4. Runde wieder am Boden gewesen. Sollte besser die Handschuhe an den Nagel hängen...
Waaaaaaaaaaaassssssssssss?
Schon wieder am Boden? Echt jetzt? Oha, ich seh schwarz so langsam für ihn :confused:
Toe_Choke
03-10-2004, 18:35
Jo, der war in der 4. Runde unten. Er sagt aber, er hätte nur ein Gleichgewichtproblem gehabt. :rolleyes:
Außerdem war er schwer am atmen! Imo hätte er den Kampf wahrscheinlich verloren, denn lange hätte seine Puste nicht mehr gereicht.
Vitali atmet auch öfters schwer, zum Beispiel gegen Sanders, hält aber trotzdem 12 Runden durch. Obwohl ich mir in diesem Kampf vorstellen kann, daß ihm Angst ganz schön auf die Kraft gegangen ist. Er soll aber sofort wieder oben gewesen sein, und in der gleichen Runde ordentlich zurückgekeilt haben, so daß die 2 Richter die normal gepunktet haben die Runde sogar nur 10:9 für Williamson gegeben haben. In der 5. sah er auch besser aus als Williamson, und hat die wieder gewonnen. Was wichtig ist, ist daß er da nicht im Tran aus der Ecke kam, sondern vom Gesichtsausdruck her wild entschlossen war, den anderen endlich zusammenzufalten. "Internationale Stimmen" haben gesagt, Williamson ist in den ersten Runden fast nur weggerannt, scheinbar war das sein Plan, daß Klitschko nach 5 Runden von alleine tot umfällt, und er erst dann in die Offensive geht. Wie das ausgegangen wäre, weiß man nicht. Allerdings haben diese Leute auch gesagt, er war zwar Chef im Ring, wusste aber nicht richtig was er machen soll, so unsicher war er. Steward stellt ihn scheinbar völlig auf den Kopf, weg von dem was er gegen Brewster (und in allen anderen Kämpfen auch) gemacht hat, nämlich seine Gegner ständig mit Jabs unter Druck zu setzen und die mit diesem Druck weich zu machen. Das hat eigentlich bis auf zwei Kämpfe immer funktioniert, ich weiß nicht warum er völlig davon weg soll, wo das eigentlich seine Linie ist. Er sollte besser andere Sachen nur zusätzlich lernen (besseres Auge, ab und an Pausen, mehr Vorsicht), statt eine Lennox-Imitation zu werden. Da muß man wohl abwarten. Ich denke, mental ist er noch lange nicht übern Berg, und er hatte eigentlich noch nie richtig den Überblick wie sein Bruder. Er war einfach immer zu schnell für seine Gegner, und hat zuviel Druck gemacht. Mit weniger Druck und mehr abwarten setzt er sich natürlich auch mehr Gegendruck aus, und da muß er erstmal lernen mit umzugehen und Dingen im voraus auszuweichen. Das geht ihm völlig ab.
esco1203
03-10-2004, 22:14
@klaus: das kann ja gut alles werden und würden und haben, aber gestern abend hat der kampf gezeigt was anscheinend los ist und was nicht.
und was er dazulernen kann, sollte oder wird, ist erstmal nebensache.
man sollte nicht nur das talent himmelhoch jubeln, was in ihm steckt und doch auf teufel komm raus kommen sollte.
ich finde, er muss mal jetzt langsam zeigen, warum alle leute über ihn reden. ansonsten könnte man ja auch über jeden talentierten fußballer reden, das er könnte, hätte würde, aber nicht macht.
=)
Harrington
04-10-2004, 09:18
Vitali atmet auch öfters schwer, zum Beispiel gegen Sanders, hält aber trotzdem 12 Runden durch. Obwohl ich mir in diesem Kampf vorstellen kann, daß ihm Angst ganz schön auf die Kraft gegangen ist. Er soll aber sofort wieder oben gewesen sein, und in der gleichen Runde ordentlich zurückgekeilt haben, so daß die 2 Richter die normal gepunktet haben die Runde sogar nur 10:9 für Williamson gegeben haben. In der 5. sah er auch besser aus als Williamson, und hat die wieder gewonnen. Was wichtig ist, ist daß er da nicht im Tran aus der Ecke kam, sondern vom Gesichtsausdruck her wild entschlossen war, den anderen endlich zusammenzufalten. "Internationale Stimmen" haben gesagt, Williamson ist in den ersten Runden fast nur weggerannt, scheinbar war das sein Plan, daß Klitschko nach 5 Runden von alleine tot umfällt, und er erst dann in die Offensive geht. Wie das ausgegangen wäre, weiß man nicht. Allerdings haben diese Leute auch gesagt, er war zwar Chef im Ring, wusste aber nicht richtig was er machen soll, so unsicher war er. Steward stellt ihn scheinbar völlig auf den Kopf, weg von dem was er gegen Brewster (und in allen anderen Kämpfen auch) gemacht hat, nämlich seine Gegner ständig mit Jabs unter Druck zu setzen und die mit diesem Druck weich zu machen. Das hat eigentlich bis auf zwei Kämpfe immer funktioniert, ich weiß nicht warum er völlig davon weg soll, wo das eigentlich seine Linie ist. Er sollte besser andere Sachen nur zusätzlich lernen (besseres Auge, ab und an Pausen, mehr Vorsicht), statt eine Lennox-Imitation zu werden. Da muß man wohl abwarten. Ich denke, mental ist er noch lange nicht übern Berg, und er hatte eigentlich noch nie richtig den Überblick wie sein Bruder. Er war einfach immer zu schnell für seine Gegner, und hat zuviel Druck gemacht. Mit weniger Druck und mehr abwarten setzt er sich natürlich auch mehr Gegendruck aus, und da muß er erstmal lernen mit umzugehen und Dingen im voraus auszuweichen. Das geht ihm völlig ab.
Hab den Fight gestern sehen können, (20 Euro dafür waren eine Unverschämtheit..)..
Boxerisch hat sich nix,aber auch gar nix verbessert,trotz dem angeblichen "Boxguru" Steward als Coach..
Von mehr Kampfgeist habe ich jetzt (völlig wertneutral) auch nichts gesehen, befand Wladimir im Gegenteil eher als ängslich und unsicher..Er hatte zwar die Ringmitte,wusste aber nichts damit anzufangen..
Was stimmt ist auf jeden Fall das Williamson "on the Run"war, und dem "Dr.Steelhammer" :D damit die Puste nehmen wollte...Das ging auch fast gut,denn irgendwie war er doch schwer am Japsen..Schlechtes Zeichen..
Dann hats oben mit ner Rechten eingeschlagen, das war so ziemlich die einzige,richtige Aktion des Amis und prompt geht der "Weichimir"zu Boden..Steht allerdings direkt wieder auf und will druff...Dann Kopfstoss,Cut(aber jetzt auch nicht sooooo schlimm wie der vom Bruder gegen Lewis),Ringärztin bricht ab,Points werden zusammen gezählt und?????
Natürlich,der Wladi ist der Sieger..Publikum ist böse, pfeift und buht...
Überzeugend war das wieder nicht, ich schätze der Wladi ist shot... :D
Für die die's nicht selbst gesehen haben (wie mich), hier mal eine etwas neutralere Sichtweise von jemandem der ein klein bischen Ahnung hat und davon auch Gebrauch macht:
I watched this fight again. This time I choose to focus on two things. Wlad's stamina, and defense.
Stamina: IMO, any critics who said Wlad was breathing hard are wrong. I watched Wlad closely. At no point was Wlad breathing hard in the corner. None. You can see this clearly. His stomach was flat as a pancake, and he was never gasping for air. I challenge anyone to watch this aspect of the fight, and disagree with me.
I think people are over reacting here based on what the announcer and Williamson's corner were saying his mouth was open. Part of a cornerman's job is to encourage their fighter.
Wlad is the type of fighter that fights with his mouth open. When a fighter does this, it does not mean they are tired. Heavy breathing, loss of snap on punches and rubber legs are an indication of a tired fighter. I saw none of the above in 5 rounds. IMO, Wlad could have gone 10 rounds. In additon, this fight was outdoors. The fights took place in the dry heat of the of Las Vegas night. This fight did not take place in an air conditioned Hotel room.
I thought Wlad's pacing and wind was good. Fighters quickly learn that pressing Wlad is unwise. His size, speed, power and accuracy remain. Williamson was on the defensive for most of the fight for good reason.
Manny Steward will instruct Wlad that when a fighter goes into a shell type of defense, to breath deeply when the other guy moves out of the fight zone, and work his body. I think we will see more of this. In addition, I feel that Wlad's left was purposely low. He was trying to bait Williamson to come in. Williamson did not take the bait.
Defense: I thought Wlad used his legs well on defense, and made TOS miss on occasion. Wlad still isn't great at clinching. At least he understands when and how to do it. Steward will teach Wlad this. The one thing Wlad needs to be wary of is he is the taller man by a few inches. This means he's more likely to get cut with the top of the other fighters head during a clinch. Williamson did land a nice counter right when Wlad was off balance that resulted in a 1 second flash knockdown. However, Wlad got up, and won the rest of the round convincingly enough to consider it only a 10-9 round for Williamson. I think Wald's balance wasn't up to par, and his confidence was lower than normal, but this is to be expected after a loss.
Overall I thought his wind was fine, and his defense outside of a 10 seconds for the fight was also fine. Williamson is most certainly a puncher. IMO, he hits harder than Ruiz, Byrd, McCline, or Golota. Of course two of these guys are or will be champs, so the benchmark is a good one. Wlad's chin looked fine as well. TOS landed a few good shots, and Wlad was never stunned or hurt at anytime.
Its unfortunate that a clash of head forced the bout to go to the cards after 5 rounds. I had Wlad up 4 rounds to one.
I'm not saying Wlad will come all the way beck to dominate the division. This remains to be seen. I'm saying the reports of his demise have been exaggerated. He is still in his prime with great tools. Technically, I saw some good improvements in this fight. The longer Steward is the trainer, the better Wlad will become.
Cuts and confidence remain his biggest obstacles.
Vonwegen Williamson war der Män usw.
Morpho²³
10-10-2004, 10:16
"The longer Steward is the trainer, the better Wlad will become."
vitali wird immernoch von fritz trainiert, oder? also ich find wladimir sollte sich auch wieder von fritz trainieren lassen..
Harrington
10-10-2004, 13:09
Für die die's nicht selbst gesehen haben (wie mich), hier mal eine etwas neutralere Sichtweise von jemandem der ein klein bischen Ahnung hat und davon auch Gebrauch macht:
Vonwegen Williamson war der Män usw.
Man kann sich`s auch wieder schönreden... ;)
esco1203
10-10-2004, 15:25
@klaus: eine ehrliche frage. bist du zufällig ein guter bekannter von wladimir oder fritz oder gar selbst der fritz. denn nicht das ich dich veräppeln will, du hast ja auch gut ahnung wie man immer list, bei den anderen boxthreats (vielleicht mit der kompetenteste denke ich mal), aber bei wladimir da machst du irgendwie alle objektiven klappen dicht.
da kommen ko-tropfen über was weis ich nicht für ausreden.
ist ja nicht schlimm, wenn man den gutfindet, denn ich finde wladi auch ganz gut, aber was im ring ist, ist doch fakt.
meiner meinung geht er in die falsche richtung. sogar sein bruder hat ihm den besseren vorschlag gemacht, doch schauspieler in hollywood zu werden. das charisma hat er. das ist aber doch schon ein statement vom bruder, wenn der seinem bruder vorschlägt schauspieler zu werden. zeugt davon, das nichtmal sein bruder 100prozentig mehr an ihn glaubt.
der ist hübsch, hat andere ambitionen als sich zu hauen, und wenn man weiß, man hat auch schon so im leben gewonnen (was gibts denn schöneres als filmstar), da fehlt dann auch der mut und der biß. das ist alles nicht so schlimm, aber man sollte ehrlich sein, und sich nicht versuchen durch einen trainer, der jetzt einen den boxstil total verkorkst und einen 2ten ali aus ihm zu machen.
er gehört wohl mit zu den talentiertesten boxern im schwergewicht, aber die angstdinger die er da macht, sollte er einfach zugeben und nicht so tun als wäre er john rambo oder so. finde ich überhaupt nicth schlimm angst zu haben und falsch zu reagieren.
aber dann ankommen mit ko-tropfen, andere seite hat was reingemischt, don king ist schuld, mein bruder wurde betrogen, der cutman ist schuld, der ist schuld die ist schuld...lalala.....
finde ich schade. irgendwann machen dann die meisten auch die schotten dicht. wenn anscheinend jeder kampf getürkt ist, und es immer 100ausreden gibt das man nicth so toll wie man ist, dann sollte man doch lieber einmal zugeben das man einfach nicht gut war. fertig aus punkt ende
Ick finde Wlad nich dufte, aber ich kann Dinge objektiv oder gefärbt von persönlichen Aversionen sehen. Objektiv hat er alle Gegner bis Sanders klar dominiert, vielleicht war es zu einfach für ihn. Er hat ja nicht, wie viele "Top-10-Boxer", mal einen guten Kampf gehabt, und viel äusserst mittelmässig, sondern er hat fast nichts einstecken müssen und seinen Gegnern nach allen Regeln der Kunst das Licht ausgeblasen, bis die wie Axel Schulz mit "Aaaaaaaah" auf ihn zugerannt sind und ihm wenigstens in die Eier beissen wollten, wenn sie ihn schon nicht treffen können. Das bleibt als optischer Eindruck hängen. Angeschlagen wie von Sanders fällt ihm nicht viel ein, das war aber eigentlich auch schon alles. Sicher würde er gegen viele vom Kaliber Lennox Lewis verlieren, aber ich nehme es nicht zum Anlass, ihn permanent zur Gurke zu erklären wie das unter "Boxfänz" halt im Negativ-Schwätzer-Scheißrum-Deutschland üblich ist (da gibt es in der Sportberichterstattung und auch anderswo nur "er hat versaaaaagt" wo jemand mal verliert oder nicht Weltmeister und Olympiasieger per Abo wird, "die Mannschaft hat kläääääglich gespielt" wenn fünfmal die Latte rettet und dann eben ein 0:0 rauskommt). Und wer nicht gesehen hat wie Wladimir in der 4. Runde schon beim nachsetzen die Beine eingeknickt sind, und er immer wie ein Betrunkener Probleme mit den Füssen hatte wenn er nicht auf der Stelle stehen konnte, dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen. Sanders hat ihn mehr oder weniger mühelos ausgekontert und ausgeknockt, da stand er aber nach vier schweren Niederschlägen nach einer Minute wieder enttäuscht, aber klar, und hat Sanders fair gratuliert (das hat ihm seine Übermenschlichkeitsgedanken wohl kuriert). Da hat er aber in der Pressekonferenz wieder ganz normal gesprochen, und ist nicht nach einem nicht mal richtigen Niederschlag mit der Atemmaske auf dem Gesicht aus der Halle auf die Intensivstation gefahren worden, ohne sprechen zu können. So blöd kann man eigentlich gar nicht sein da nicht an Drogen zu denken, insbesondere wenn man schon mal Leute unter Drogen von nahem gesehen hat. Aber wenn einem die eigenen Neid- und Nichtsnutzigkeitsgedanken halt zu den Ohren rauskommen, da kann man sowas natürlich nicht sehen. Wollen. Ich halte Wladimir für einen brauchbaren Distanzboxer mit hartem Schlag, nicht für einen Top-Boxer der in vielen Situationen sich clever aus der Affäre zieht und Spitzenkonter landen kann (das sah mal eine Zeit aus als könnte er das, macht es aber nicht oft). Mehr nicht. Nur bei derartigen Vorfällen nur aus Prinzip dran festzuhalten "kann nix, alles Ausreden, kennt man ja", ist einfach nur Stuß. Stuß geben inzwischen alle fast ständig von sich, muß man sich aber nicht anhören und jawollja drauf antworten. Es bleibt Stuß. Ungefähr so wie die populäre Idee man kann allen ständig immer mehr auszahlen, aber immer weniger Einzahlung verlangen, weil's so schön "sozial" und freundlich klingt, aber in den ultimativen Bankrott geführt hat ohne daß irgendeiner meint, tja, dann geht das wohl nicht. Es wird immer noch von Schreihälsen lauthalt verlangt als gäbe es kein einmaleins. Aber das ist ein anderes Thema, es zeigt nur den Geisteszustand der Leute. Ob bei der Sportdiskussion, oder dem Ausrechnen von Staatshaushalten.
P.S.: Daß er inzwischen schlechter aussieht, weil er Angst hat und nicht mehr das macht was er kann, sondern das was hundert verschiedene Leute von ihm verlangen, ist unbestritten. Ändert aber nichts daran daß es nicht "immer schon so war". Ein besserer Trainer hätte ihm gesagt, das war wohl nicht ganz die richtige Taktik gegen Sanders, und sonst nichts geändert. Der war der erste und einzige der technisch mit seinen Schwächen so umgehen konnte daß es zum Niederschlag reicht, und daraus eine völlige Umstellung der Kampftaktik auch gegen Zwerge abzuleiten, spricht dafür daß die Leute da auch nicht von der Sache her kommen, sondern von dem was in der Bild steht und von Waldemar Hartmann im Fernsehen vorgelesen wird. Wladimirs Problem ist und wird sein, daß er den Scheiß glaubt den die Leute von sich geben. Ohne die Stärken mit denen ein McCline nicht einen einzigen Treffer gelandert hat, und auch nicht mehr landen wollte, wird er nur die Summe seiner Schwächen bleiben. Das sind zu viele um die alle zu korrigieren bis es egal ist was er macht, weil er "alles kann". Nachdem Ali seine Stärken, nämlich seine Schnelligkeit, verloren hat, wurde er nur noch rumgeschubst und verprügelt. Genau das blüht Wladimir, wenn er auf den Scheiß hört von wegen "europäischer Stil, der kann ja nichts". Vitali weicht auch gerade rückwärts aus oder benutzt den Chris-Byrd-Gedächtnis-Bücker, anstatt wie Tyson (der ja auch nur drei Köpfe kleiner ist) in seinen besten Zeiten mit Bob&Weave um die Gegner zu schleichen und auf den einen vernichtenden Punch zu spekulieren. Und gewinnt damit auch. Vielleicht landet Steward ja den Jackpot und macht aus Wladi den neuen Lennox, aber der einfachere Weg ist es nicht.
Noch was: Ich bin sicher, wenn Beyer gestern klar den Kürzeren gezogen hätte (was ihm auch geblüht hat), dann wäre hier das Board schon voll von hämischen Posts darüber. Wo er mit einem klaren KO gewonnen hat und man da nicht mäkeln kann, kommt nichts.
Wirrkopp
10-10-2004, 20:01
Stuß geben inzwischen alle fast ständig von sich, muß man sich aber nicht anhören und jawollja drauf antworten. Es bleibt Stuß.
Wie siehts damit eigentlich bei dir aus?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.