Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai und Hypnose

jkdberlin
28-09-2004, 07:49
Tja, geheime Trainingstechniken...
http://hypnoticadvancements.com/king_of_the_ring.htm

Grüsse

bajo
28-09-2004, 10:32
ja nee, is klar...

...und wer per bankeinzug bestellt, erhält auch noch die das einzigartige und nicht im handel erhältliche audiokassettenset "muay thai tactics" für das üben im schlaf... :rolleyes:

jkdberlin
28-09-2004, 10:39
Damit ihr mal wisst, warum euer Gegner besser ist beim nächsten Fight ;)

Grüsse

Kannix
28-09-2004, 18:05
Ihr lacht, aber ich hab das schon mal erlebt. In der 3. Runde hat mich der Gegner so unter Hypnose gehabt, daß ich meine Arme kaum noch hochgekriegt habe. Er begann langsam Kontrolle über meinen Willen zu erlangen. Ich konnte mich gerade noch retten indem ich bei ihm Druckpunkte mit dem Knie stimulierte

Guido Reimann
28-09-2004, 18:52
Ja war mir klar, daß Kannix sich in diesem Thread meldet! Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit, daß jedesmal wenn Kannix ein Post schreibt, ich mich so "hypnotized" fühle! :p

Naja dann nennen wir es mal ab heute nicht mehr "Muay Thai", sondern "Hypno Thai"! :)

Gruß
Guido

bajo
29-09-2004, 08:35
Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit, daß jedesmal wenn Kannix ein Post schreibt, ich mich so "hypnotized" fühle! :p

kein wunder, so eindringlich wie er uns von seinem avatar-foto aus anstiert... :biglaugh:

Kampfherz
01-10-2004, 11:58
kein wunder, so eindringlich wie er uns von seinem avatar-foto aus anstiert... :biglaugh:

:D oh shit, es sind FERIEN !!!

Kannix
01-10-2004, 16:33
Was Ihr wieder alle habt? Ist doch ein schönes Bild? Ihr müßt nur lang genug draufgucken
Ich hab irgendwie das Gefühl ich werd beobachtet :confused: