Anmelden

Vollständige Version anzeigen : YUhuuuuuuuuu!!!

godfellas123
29-09-2004, 02:44
Hey der neue Shaolin Tempel eröffnet am 01.11.2004
in Berlin Franklynstraße Yuhuuuuuuuuuuu, dass heißt zwar für mich trotzdem ein Monat Pause aber dannach gehts wider ab und mein Tipp an alle anderen die nach na guten Schule suchen, kommt unbedingt vorbei und schaut euch es auch mal an denn dann versteht Ihr auch die für normale Verhältnisse Teuren Preise (ca 60 €) jeden Tag Training ;)
Es wird ein kleine Bistro geben über 2000m² Trainingsfläche und ein Betsahl einfach der Hammer...
mfg euer Godfellas :klatsch:

Jet Bruce chan
29-09-2004, 20:50
Ich will auch, ich will auch!

godfellas123
29-09-2004, 21:14
Ich will auch, ich will auch!

Dann zieh nach Berlin ;)
Hey du wohnst in Baden kennst du die Stadt Kennzingen :ups:
Da lebt Tante usw.
gOdfellas

Jet Bruce chan
30-09-2004, 08:26
Is Tan - Te ein großer Meister im Shaolin Kung Fu?? :D

Jet Bruce chan
30-09-2004, 08:27
Hast du schon die Ba ji Quan gelernt?

godfellas123
30-09-2004, 13:04
Ba Ji Quan ist ein System, dass traditionell nur von dem Kaiser und seiner persönlichen Leibwache geübt wurde. Um ihr Land zu verteidigen, wendeten die Generäle diesen kraftvollen Stil an, zu Pferde beritten um ihre Truppen in den Kampf zu führen. Es war ein sehr geheimer Stil und schwer ihn zu begegnen, da sehr wenige Menschen seine Geheimnisse und Techniken kannten.

mfg gOdfellas

Franz
30-09-2004, 13:47
Goodfellas123 ich möchte deine Euphorie über den Tempel nicht bremsen, aber so super wie du tust ist der nicht. Dazu hab es in den letzten Jahren einige Threads, falls du dich damit kritisch auseinandersetzen möchtest!

mantis.wilm
30-09-2004, 14:02
Dann sag' mal was an, Franz, interessiert mich auch mal.

godfellas123
30-09-2004, 15:53
Goodfellas123 ich möchte deine Euphorie über den Tempel nicht bremsen, aber so super wie du tust ist der nicht. Dazu hab es in den letzten Jahren einige Threads, falls du dich damit kritisch auseinandersetzen möchtest!

Gerne möchte ich das aber ich möchte vorab sagen das es nun alles etwas anders ist, mit anderen Worten es ist nun ein ganz neuer Tempel der eine viel bessere Koordination besitzt und man kann nicht mehr über das was ist diskutieren sondern nur noch über die alten Dinge, also wie gesagt ich will mich damit gerne auseinandersetzen.
gOdfellas