Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen aus dem Masters Gym in Duisburg?
Cro-Cop23
29-09-2004, 09:39
Hallo
ich wollte im Masters Gym in Duisburg trainieren, aber ich wollte erstmal wissen ob jemand schon erfahrungen dort gesammelt hat.
Wenn ja, welche?
Zum positiven oder negativen?
Mfg Cro-Cop23 ;)
Harrington
29-09-2004, 09:51
Positive Erfahrungen ,preisgünstig,sauberes Gym,kompetente Coaches,man kümmert sich,besonders um die Anfänger..
Fahr ruhig mal hin..
Cro-Cop23
29-09-2004, 09:57
thx für die schnelle anwort!
ich denke mir das ich ab nächster woche dort anfangen werde.
komme selber aus neuss, ist 1h bahnfahrt entfernt, aber dafür hat man ein renomiertes studio.
habe vorher in düsseldorf trainiert, hat mir aber überhaupt nicht gefallen.
Harrington
29-09-2004, 10:15
thx für die schnelle anwort!
ich denke mir das ich ab nächster woche dort anfangen werde.
komme selber aus neuss, ist 1h bahnfahrt entfernt, aber dafür hat man ein renomiertes studio.
habe vorher in düsseldorf trainiert, hat mir aber überhaupt nicht gefallen.
Wo denn??
Bin eigentlich auch aus D`dorf..
Cro-Cop23
29-09-2004, 10:22
www.budo-freefight-system.de
Thomas-Marc
29-09-2004, 10:28
Denk dran, neue Adresse !!!! :)
Harrington
29-09-2004, 10:28
:D Das habe ich jetzt schon öfter gehört... :D
Was ist denn damit??Alles ***** oder was??
Unglaublich, bei den Fightern dieses Gyms ist sogar ein Deutscher dabei. :D
Cro-Cop23
29-09-2004, 10:33
Denk dran, neue Adresse !!!! :)
Ja das weiß ich, Duisburg-Neuenkamp, trotzdem danke für den hinweiß
Harrington
29-09-2004, 10:33
Jaja,der "Quotendeutsche".. :D :D
Wenn du aus Neuss küttst,warum fährste nicht ins Bujin Gym?Ich glaube von dort fährt doch ein Bus,oder?
Möglichkeiten die einigermaßen gut sind:
www.kaminari.de (http://www.kaminari.de) in Wersten.
www.sukhothai-gym.de (http://www.sukhothai-gym.de)
in Flingern,um die Ecke vom Tor 3.
Cro-Cop23
29-09-2004, 10:42
:D Das habe ich jetzt schon öfter gehört... :D
Was ist denn damit??Alles ***** oder was??
Den laden kannste voll vergessen, diese kritikpunkte habe ich dort für mich gefunden:
1. Trainer mit zu wenig internationaler Erfahrung & nationaler Erfahrung
2. Schlechtes Training, sprich das Sparring war total fürnen ***** Bsp. Ich knapp 90-95 KG mein Sparringspartner 125 KG Käfigkämpfer, ich kaum Erfahrung, der Bulle von D'dorf 10 jahre Erfahrung, und der Typ war nicht gerade zaghaft, hatte auch keine Handschuhe, hat mir nicht direkt ins Gesicht gehauen, aber dafür auf dein Hinterkopf oder oben auf den Kopf.
Das zeichnet schonmal von inkompetenz des Trainers, ich lass doch niemanden der so gut wie keine Erfahrung mit Sparring hat, nicht gleich gegen so einen erfahrenen Mann ran.
3. Ständig Trainingswechsel von Muay Thai auf Grappling(Luta Livre) was ich überhaupt nicht gut fand. Hab mich ja schliesslich fürs Muay Thai angemeldet, und nicht fürs Grappling.
4. Gesamtatmosphäre hat mir nicht gefallen.
Zum Schluss: Ein nicht zu weiterempfehlender Moluken-Laden, obwohl ich selbst einer bin, aber die Umstände dort waren nicht mehr zum aushalten.
Deswegen habe ich mir vom Arzt bescheinige lassen, dass ich diesen Sport nicht ausüben kann, natürlich nur als vorwand um aus diesen laden herauszukommen.
Cro-Cop23
29-09-2004, 10:47
Wenn du aus Neuss küttst,warum fährste nicht ins Bujin Gym?Ich glaube von dort fährt doch ein Bus,oder?
Möglichkeiten die einigermaßen gut sind:
www.kaminari.de (http://www.kaminari.de) in Wersten.
www.sukhothai-gym.de (http://www.sukhothai-gym.de)
in Flingern,um die Ecke vom Tor 3.
Danke für die Vorschläge aber ich wollte doch lieber einen Laden mit Kämpfern die International Erfolg haben, was natürlich auf einen guten Trainer zurückzuweisen ist.
Werde mich aufjedenfall in Duisburg anmelden, auch wenn ich dafür eine Strecke fahren muss, hab ja schliesslich das Schoko Ticket, damit Preisstufe C, und somit eine kostenlose Fahrt. :D
Was ist ein Moluke ? :confused:
Cro-Cop23
29-09-2004, 11:00
Was ist ein Moluke ? :confused:
Kanake, Türke.
Bin selbst einer, aber ich sag halt immer Moluke. :D
Dann hätte ich gerne einen Döner Kebab :D
Cro-Cop23
29-09-2004, 11:03
Dann hätte ich gerne einen Döner Kebab :D
Mit Salat, oder ohne? :p
Schafskäse kostet extra :ups:
Harrington
29-09-2004, 11:29
Danke für die Vorschläge aber ich wollte doch lieber einen Laden mit Kämpfern die International Erfolg haben, was natürlich auf einen guten Trainer zurückzuweisen ist.
Das Bujin Gym in Rommerskirchen hat jedoch noch ein paar Erfolge mehr vorzuweisen als das Masters,oder? ;)
Und der Herr Türnau ist auch ein guter Coach.. ;)
Aber fahr ruhig nach Duisburg,dachte ja nur es ist näher für dich..Viel Spass..
Cro-Cop23
29-09-2004, 11:43
Das Bujin Gym in Rommerskirchen hat jedoch noch ein paar Erfolge mehr vorzuweisen als das Masters,oder? ;)
Und der Herr Türnau ist auch ein guter Coach.. ;)
Aber fahr ruhig nach Duisburg,dachte ja nur es ist näher für dich..Viel Spass..
Ja, das stimmt, aber hab gehört der herr türnau würde dort nicht mehr trainieren.
Butzeemer
29-09-2004, 11:48
Lol,
von wem hast Du das denn gehört?
:D
Sorry, aber das Bujin Gym in Rommerskirchen hat den Ruf als eines der besten Thai Box Gyms in D'land und über die Grenzen hinaus..
Gruß
Jaycee
Cro-Cop23
29-09-2004, 11:51
Sorry, aber das Bujin Gym in Rommerskirchen hat den Ruf als eines der besten Thai Box Gyms in D'land und über die Grenzen hinaus..
Gruß
Jaycee
Das stimmt, habs auch gehört, kenne auch ein paar leute die dort trainieren, wollte aber halt woanders trainieren, mit einer größeren trainingsfläche.
Cro-Cop23
29-09-2004, 11:55
Zeroboy
die fahrzeit zum bujin oder masters liegt nicht weit auseinander.
sind nur ein paar zehntel minuten. :)
Harrington
29-09-2004, 11:58
Zeroboy
die fahrzeit zum bujin oder masters liegt nicht weit auseinander.
sind nur ein paar zehntel minuten. :)
Na dann..
der Detlef ist aber noch da,glaub ich... :D ;)
Cro-Cop23
29-09-2004, 12:02
Na dann..
der Detlef ist aber noch da,glaub ich... :D ;)
Kann sein, dann bin ich falsch informiert, gibt halt zu viele leute die zu viel stuss erzählen.
aber trotzdem danke für die tipps ;)
denke das masters sollte das richtige für mich sein.
egal ob ich 1h stunde und ein paar zerquetschte minuten fahrzeit auf mich nehmen muss.
es sollte sich lohnen.
Mit Salat, oder ohne? :p
Schafskäse kostet extra :ups:
Bist ´n sympathischer Tymian-Türke :D
Guido Reimann
29-09-2004, 17:15
Wo denn??
Bin eigentlich auch aus D`dorf..
Haste es mal im Sukhotai Gym au fder Mindenerstr. 111 versucht?
Ansonsten sehe ich es so, wie der Zeroboy, einfach mal zum Masters Gym hinfahren und antesten.
Gruß
Guido
Guido Reimann
29-09-2004, 17:19
Ja, das stimmt, aber hab gehört der herr türnau würde dort nicht mehr trainieren.
:D :D :D
Geile Sache,
ich glaube meine Wenigkeit ist da eher mit gemeint! :D :D :D
Der Herr Türnau gibt doch sein Gym nicht her! :D
Wenn Du ne große Trainingsfläche suchst ist das Masters bestimmt optimal, in Sachen Trainingsqualität stehen sich das Bujin Gym und Masters Gym bestimmt in nix mehr nach!
Also entscheide selbst!
Gruß
Guido
Guido Reimann
29-09-2004, 17:22
Die Busmöglichkeiten nach Butzheim/Nettesheim oder auch "Butzeem" nit wahr User "Butzeemer", da jenau ist dat Bujin Gym sind eher sehr schleet, da kommste mit der Bahn eher nach Rommerskirchen, von da mußte dann noch ne 1/2 Std. durch die Käffer laufen. Vor allen Dingen wie kommste wieder zurück, denn das Training beim H. Türnau geht bis 21:00 Uhr. Da tut sich in ROKI nit mehr viel!
Da ist Duisburg sicherlich optimaler an "Nüss am Rin" ähem Neuss gelegen!
Gruß
Guido
Harrington
30-09-2004, 07:37
Haste es mal im Sukhotai Gym au fder Mindenerstr. 111 versucht?
Hi Guidole...
hab ich ihm doch schon jesacht...will er doch nit... ;)
Ich dachte da gäbs ne gute Bus Verbindung...Tscha,da kennste dich sicher besser uss.. :D
Guido Reimann
30-09-2004, 18:49
Hi Guidole...
hab ich ihm doch schon jesacht...will er doch nit... ;)
Ich dachte da gäbs ne gute Bus Verbindung...Tscha,da kennste dich sicher besser uss.. :D
Hey Zero,
wieso will er denn nit ins Sukhotai :ups: , hatter da schon mal trainiert? :confused:
Gruß
Guido
Cro-Cop23
01-10-2004, 13:40
Hey Zero,
wieso will er denn nit ins Sukhotai :ups: , hatter da schon mal trainiert? :confused:
Gruß
Guido
Ich kenne das Sukhotai nicht. Aber meine Entscheidung steht schon fest, geh ab nxt Woche zum Masters.
Trotzdem Big Thx an alle für eure Tipps. :)
Cro-Cop23
01-10-2004, 13:45
Bist ´n sympathischer Tymian-Türke :D
Danke für das Kompliment.
Bin froh nicht der 0815 Türke zu sein, damit zähle ich zur seltenen Gattung. :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.