PDA

Vollständige Version anzeigen : was habt ihr im Suff schon verzapft?



MaxxxBLN
29-09-2004, 16:34
ich musste schon (total unvorbereitet) vor über 100 Karaokebar-Besuchern YMCA singen (http://www.bloodspilers.de/PIC_0084.AVI) , bin in nem Schlafsack Querfeld ein übern ganzen Zeltplatz gehopst (http://shadowmax.piranho.com/hs28.htm), hab ma inna Türkei von der Security jagen lassen (http://www.robgreenchat.com/forum/thread.php?threadid=5824&boardid=3&styleid=5&page=1#14) , hab vor meinen Arbeitskollegen aufm Tisch gestrippt,...
meinem besten Kumpel übern Schädel gekotzt, (in verbindung mit Gras) alle Ubahninsassen ausgelacht =), im Restaurant mit Essen um mich geworfen (& Tabasco geschnupft), die Mädchenduschen des Blubbs (mit meiner Digitalkamera :-) ausspioniert [...]

JuMiBa
29-09-2004, 17:11
die Mädchenduschen des Blubbs (mit meiner Digitalkamera :-) ausspioniert [...]

Und warum gibts jetzt dafür keinen Link ??? :mad: :motz:

Gruß Micha

Miyagi
29-09-2004, 18:06
Hmm, das mit dem Karaoke von YMCA, aber vor mindestens 200 Leuten, musste ich auch schon bringen =)
Dann halt nur noch die Standardsachen: am Tisch oder Boden gepennt, zu Zweit auf Tischen getanzt, inne Dusche gekotzt, Abhänge runtergefallen, in der Krombacher Brauerei mit dem Schinken geworfen usw.

Naja, vor ein paar Wochen, habe ich versucht einen Kaugummiautomaten aus dem Boden zu reissen und mitzunehmen. Irgendein freundlicher Mensch hat dann aber die Polizei gerufen, die dann auch prompt kamen...hehe

the_alien
29-09-2004, 19:07
Wenn auch gilt was andere verzapft hatten:

Wir waren auf Mallorca im Urlaub und haben irgendwann nen Saufabend am Strand gemacht. Der eine Kollege war sowas von voll, den wollte ich dann schonmal nach hause gehen.
Wir gehen also los.
Während wir noch am Strand sind muss er dringend pinkeln. Er breitet fein säuberlich sein Handtuch aus, stellt sich auf die eine Seite und pinkelt einmal quer drüber. Dabei war er so am schwanken, dass ich mich ganz dezent hinter in gestellt habe damit er nicht vornüber in seinen eigenen Urin fällt. :)
Also weiter Richtung Hotel.
Er war so am schwanken und stolpern, dass ich ihn dann gestützt habe. Während wir da so laufen nimmt er auf einmal meine Hand, versucht unsere Finger ineinander zu verschränken und meint nur "Ich liebe dich".
Nicht das jetzt einer denkt, er wäre schwul oder bisexuell, eher das genaue Gegenteil. ;)
Kurz danach reisst er sich los und will über irgendwas drüberspringen und fällt voll aufs Maul :), rappelt sich wieder auf und läuft dann voll in eine Palme die auf dem Gehweg stand :D

Am nächsten Tag wusste er nichts mehr davon :)
Aber der Kater hat einiges erklärt ;)

MaxxxBLN
29-09-2004, 19:13
*grins*

Ligeirinho
29-09-2004, 19:21
:wuerg:
Meistens hab ich gekotzt und an alles andere nicht so gute Erinnerungen.

bajo
29-09-2004, 20:31
meinen frisch rasierten hodensack vor versammelter mannschaft auf den tisch gelegt. hammer aktion! :cool:

King Karl
29-09-2004, 21:10
Ja ich habe mal bei meinem ersten Alkohol reichen Abend in meinem Bett gekotzt und drin eingeschlafen, auf den Balkon meiner Ex-Freundin gekotzt. Aber der Hammer dabei war ja, dass wir da noch nicht so lange zusammen waren und ich den Eltern an dem Abend vorgestellt wurde. Am nächsten morgen habe ich mich dann bei denen entschuldigt, was okay war, weil der Vater Schütze ist und die beide volles Verständins dafür hatten. Dann hat die Mutter meine Klamotten, die auch einiges abgekommen haben in die Waschmaschine getan, nur waren die am nächsten Morgen noch nicht so ganz trocken...eigentlich waren die noch total nass. Dann musste ich mit meiner Boxershort bei denen am Tisch essen. Nur hatte die Boxershort ein Loch. Ich habe zwar ABSOLUT keine Ahnung, wie das dahin gekommen ist. Ich denke mal, dass das in der Nacht passiert ist. Jedenfalls saß ich am Tisch, mir war total schlecht und ich habe so getan, als ob es mir gut geht und habe normal gefrühstückt, was sehr schwer war. Durch das Loch in meiner Short luckte dann das Karlchen raus und meine Freundin hat mich dann mal drauf aufmerksam gemacht...ja das war wirklich peinlich...

Dann habe ich mir auch mal mein Fußrücken gebrochen, weil ich auf einem Stadtfest unbedingt beweisen wollte, dass die blöden Lampe auskriegt, indem man einen Ma-Washi-Geri vorwetzt. Ja ich weiß, ich bin auch gegen Vanderlismus, aber ich war ziemlich betrunken...


Ein Freund von mir, hat mich mal mit einem riesigen Ast beworfen, als ich mitten auf einer Straße stand um zupissen. Das war blöd, denn er hat mir damit meine Nase angebrochen...er hat es aber nicht extra gemacht, weil er nicht mehr einschätzen konnte, wie weit ich stehe und wie man werfen muss wusste er auch nicht mehr...

MaxxxBLN
29-09-2004, 22:47
laughing out loud, einfach köstlich :-P

smash
29-09-2004, 22:56
LOL @ King Karl! Die Story ist einfach der Hammer! ROOOOFL! Da wäre ich im Boden versunken hehe!

rofl...

Grüsse

the_alien
29-09-2004, 23:18
Mir fällt da noch was ein.
Am vollen Ubahnhof mit 4 Leuten in einer Reihe aufgestellt und auf die Gleise uriniert... 10 Euro pro Nase ^^

dark-Ninja
30-09-2004, 08:19
Hier ausem anderen Forum. Nur halt mit Drogen (nein, ich nehme keine Drogen, aber die Leute in dem Forum sind so schön fertg *g*)

http://www.drogen-forum.com/forum/index.php?showtopic=17323


Was ich im Vollsuff schon gemacht habe...
Mh...En Kumpel hinterhergerannt, nach 4 Meter macht der ne 90 Grad Kurve nach rechts. Mich hauts hin, ich steh auf, renn ihm hinterher. Nach weiteren 4 Meter macht er wieder so ne kurve. Mich hauts wieder hin. Steh wieder auf und renn wieder hinterher. Er macht wieder ne kurve, mich hauts wieder hin.

Des ganze Spiel ging dann so ca 3-4 Minuten, dann wars ihm zu blöd und er hat mich in nen Griff genommen(en harmlosen ;) ) dass ich mich net selbst noch verletz :o



Mh, was noch.
Hab em Kumpel volle Kanne in die Kniekehle gedrehten und ihn dann zum Boden gezogen, nur dass ich sagen kann ich ihn zu boden gebracht habe :rolleyes:


Stand bei nem Kumpel vor der Tür, muste aufeinmal kotzen. Gottseidank stand 3-4 meter hinter mir en Mülleimer. Also schwank ich dahin, denk ich schaffst nichtmehr. Beim Mülleimer angekommen freu ich mich dass ich nicht auf die Straße kotze und kotzt neben den Eimer :/


Mit en paar Kumpels in der Straßenbahn die Sitze rausgenommen (ist ganz einfach, kann man auch ohne Schaden wieder einklinken) und haben sie ausgeklopft. Und des bei 4-5 Sitzen. Die halbe Straba ist am Staub verstickt *g*

Cruz
30-09-2004, 10:45
:D

hmm ok ein Kumpel von mir hält sich immer wenn er besoffen bzw. bekifft ist für eine Biene oder einen Schmetterling. Üblicherweise versteckt er sich dann in irgendwelchen Büschen am Strassenrand um den Passanten dann mitzuteilen, dass er eine Biene ist und dass man ihn bitte nicht stören soll. Eines Abend waren wir noch mit ein paar Kumpels unterwegs. Obengenannter war wieder mal bis zum abwinken voll und ein zweiter ebenfalls. Irgendwann haben wir die beiden nicht mehr gesehen und sind langsam die strasse zurückgelaufen. Naja wir haben dann beide in verschiedenen Büschen schlafend vorgefunden.

In München waren wir mal so besoffen dass wir einen Kebabverkäufer übelst beschimpft haben und das etwa auf 3 Sprachen.Als es dann mal Zeit wurde zum Hotel zurückzugehen, rannte einer von unserer Gruppe immer wieder in die Disco nur um kurz später wieder hinausgezerrt zu werden. Ein andere meinte dann zu mir, geh mal und frag den Kerl dahinten ob er uns helfen kann.
Anschliessend bin ich zu dem Type gerannt und hab ihm erklärt dass er uns helfen muss. Er woltte nicht hören und hat eins auf blöd gemacht. Da haben wir ihm ziemlich deftig an den Arm geklopft um ihn zum mithelfen zu bewegen. Wie sich herausstellte hatten wir im Suff nicht bemerkt dass der Kerl ein Bulle war... auf jeden fall ist er ziemlich böse geworden und wir sind ziemlich schnell verschwunden.


Mit einem Kumpel sind wir mal zwei Mädels hinterhergerannt und irgendwie in einer Gruppe von Polen gelandet. Mein Kumpel hatte nichts besseres zu tun als einem Polen den Wodka aus der Hand zu reissen und wegzutrinken.... :D
Danach haben wir elegant einen Abgang gemacht

Gruss
Cruz

Roland von Gilead
30-09-2004, 10:57
Warum Frauen öfters trinken sollten...


... damit ihnen so etwas nicht passiert.... (http://www.free-fight.de/1fmag/pic/pic/gag/lady.jpg)


:ups: :D :rolleyes: ;) :p

Ruckizucki
30-09-2004, 11:28
ARD jetzt

seelae
30-09-2004, 12:01
Mal schauen, was mir da so einfaellt:
Im Suff mit irgendeinem Kerl ein Tequilawetttrinken angefangen, dann gemerkt, dass es *verdammt* knapp wird, mir den Barkeeper gekrallt, ihn eine Flasche mit Wasser fuellen lassen, und weiter Tequilawettgetrunken, mit der kleinen Ausnahme, dass meiner Wasser war. *Evil Grin*
Am Ende des Abends hat mir der Kerl vor die Fuesse gekotzt, - hat mich aber nicht davon abgehalten mich schrecklich in ihn zu verlieben.

Dann sind da noch die ueblichen "auf Tisch tanz" Episoden und halbe Stripshows, aber das ist eigentlich eher langweilig:)

Ausserdem gibt es noch die "lichten" Momente in denen ich (in einer Kneipe/auf einem Fest, mitten im Suff) unbedingt irgendein hochintelligentes Spiel anfangen will (zB Schach oder Matheraetzel) und ich gar nicht verstehen kann, dass die andern das nicht so cool und spannend finden wie ich.

Ansonsten habe ich eine morbide Affinitaet zu Hoehen und liebe es auf Dachbalken, Balkongelaendern etc spatzieren zu gehen.

Hmm, irgendwie faellt mir gar nicht soviel ein, wie ich denke, dass passiert ist. Alkohol macht halt vergesslich *grin*

seelae

dark-Ninja
30-09-2004, 12:12
ARD jetzt

Wetterbericht :)

mantis.wilm
30-09-2004, 14:55
Zu zweit auf einem Rad, Landstraße und komplett dicht, aber knapp 40km/h :) Naja, 2- 3Absperrungen weggebrettert und zwei Meter tief in die Baugrube gefallen. Nix passiert, nur Rad im Eimer und 3 km totlachen und schieben...

Neulingiene
01-10-2004, 09:39
also ich bin mal mit 7 leuten, 4 maedels und 3 jungs, nach unserer privaten abschluss feier nach hause gegangen, müssen um die 10km gewesen sein!! das beste war, es war ja stock dunkel, als wir an einer baustelle mit so dollen blinkenden dingern vorbei gekommen sind, haben uns erst mal eins mitgenommen!! alle 10 min. mussten wir warten weil einer der jungs an der strasse pinkeln musste, dann haben wir uns vor allen autos versteckt, sind halb in irgenwelche strassen graben gefallen haben eigentlich nach jedem kilometer nen neuen lachanfall bekommen und ja nach etwa der haelfte der strecke hat meine mami uns dann aufgegriffen, hat sich wohl sorgen gemacht!! :rolleyes: war nen cooler abend, waren jung und naja besoffen!! :D ach das blinkende ding, ja das haben wir vorher noch in irendeinen garten geworfen, die jungs sagten das es da so dunkel aussehe!! :rolleyes:

dieses jahr nach dem tanz in den mai bin ich mit meiner freundin ebenfalls zu fuss zurück, 5km strecke, normal braucht man vielleicht 45min bis zu ner std.!! wir haben 2 1/2 std. gebraucht, haben den ganzen weg laut durch die strassen gesungen, bei nem kerl in den garten gespuckt, den mochten wir wohl nicht?! :rolleyes: naja als meine freundin dann zuhause war (ich hatte noch nen km vor mir) waren wir dann sowas von nüchtern!! naja sind beide wohlbehalten zuhause angekommen!! vorher haetten wir beide keinen "geradeaus geh test" bestanden!! :o

so dann habt noch spass, übertreibt es nicht... ;) :p
ach zu drogen, ja da hat jeder sein eigenes bild, aber denkt dran alk is auch ne droge!!

Guido Reimann
01-10-2004, 21:03
Ich bin mal im total betrunkenen Zustand fast 30km nach Hause über die Autobahn gelaufen.

Kurz vor der Ausfahrt an einer Autobahnraststelle, stand dann die Polizei, und Ihr glaubt es nicht, anstatt mich in die Ausnüchterungszelle zu stecken, haben die mich echt nach Hause gefahren. :ups:

Gruß
Guido

Guido Reimann
01-10-2004, 21:13
Und da war da noch die Sache mit dem Tequila saufen.

Hmmh schon etwas länger her, zu meiner absoluten Rockerzeit :ups: :cool: 1980, ja bin mit meinen Clubkameraden in einem einschlägigen Einkaufszentrum gewesen. Tja aus lauter Langeweile haben wir zu fünft ca. 6 Flaschen weißen sauberen Tequila verdrückt. Es dauerte nicht lange, und wir verzettelten das ganze Einkaufszentrum samt Security in eine wilde Schlägerei. Hört sich irgendwie lustig an, war es aber nicht. Ende vom Lied, nachdem einige von uns den Rest unseres MC`s aus Neuss und Düsseldorf per Telefon herbeiriefen, waren wir so ca. 25 an der Zahl und selbst die heimische Polizei traute sich nicht an uns ran, so daß ein SEK aus Düsseldorf uns alle einsammelte und uns ins Hauptpräsidium brachte.

Naja was soll ich sagen, das gute an der kostenlosen Übernachtung war der nächste Morgen, wo wir doch echt Frühstück bekamen, und wieder alle nach Hause durften. Aber dreimal dürft Ihr raten, wo wir dann wieder hingefahren sind???

Na klar ins Einkaufszentrum um neuen Tequila zu kaufen!

Gruß
Guido

Kannix
01-10-2004, 22:46
Der Guido, guck mal an. Das ist vielleicht ein Hallodrie ;)
Tja, früher war das Leben noch lustig, jetzt im Seniorestift :D

Guido Reimann
02-10-2004, 12:07
Der Guido, guck mal an. Das ist vielleicht ein Hallodrie ;)
Tja, früher war das Leben noch lustig, jetzt im Seniorestift :D

Hey Kannix,

tja so war das halt, aber ich bin schon froh, daß ich den etwas ruhigeren Weg gewählt habe, denn wenn ich dabei geblieben wäre, wer weiß wo ich gelandet wäre!

Na Seniorenstift würde ich nicht so sagen Kannix, eher Family Busy! :) ;)

Damals hat es immer schnell geknallt, wenn mir einer blöd kam, und was hatte ich davon, nur Ärger mit den Grünen :D .

Ich bin da heute wirklich ruhig geworden. ist auch gut so!

Gruß
Guido

JuMiBa
02-10-2004, 19:34
Wer etwas vermisst, der möge hier fündig werden ---> http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=281185#post281185 ;)

Gruß Micha

Shoto
11-10-2004, 19:27
Ein erlebnis mit nem Kumpel:
Wir waren unterwegs, er war völlig blau und hat dann einen 1 1/2 stündigen Heimweg nur über den Sinn des Lebens, die Grenzen des Universums und das Leben nach dem tot sinniert.
Ich bin ein relativ friedlicher Mensch, aber da hätt ich ihn am liebsten in die Tonne getreten.
Gruß Shoto

Lars´n Roll
14-10-2004, 20:53
Ich war am letzten Fasching sauer auf meine Freundin und habe aus Rache mit 5 wildfremden Tussies rumgeknutscht... :ups: (allerdings nacheinander :D ).
Hey, ES WAR IHRE SCHULD!!! Sie hat mich dazu getrieben!
Naja, wir haben uns schnell wieder vertragen und sie sah es als Liebesbeweis an, dass ich mich so aufgeregt habe, auch wenn das einige meiner Freunde sehr belustigend fanden... :confused: ...keine Ahnung, warum. :o


MfG Lars

Taeradun
14-10-2004, 23:38
Als wir schon richtig besoffen waren, hat uns jemand seinen "Spezial-Sangria" angeboten. Irgendwie hat der noch mehr reingehauen und irgendwie blieben da auch immer diese blöden Früchte übrig. Im Sportunterricht hatten wir gerade diese Baraschnikow (wie auch immer...) Kugelstoß Technik gelernt, die wir gleich mal mit diesen Früchten in unseren Bechern ausprobieren mussten. Das Ziel war damals eine Fensterscheibe des Hauses neben unserer Party. Nur waren die Nachbarn in diesem Raum und haben Fernsehen geguckt.
Muss irgendwie sehr komisch sein, wenn man Zuhause vor der Glotze sitzt und draußen immer Früchte ans Fenster klatschen. Auf jeden Fall kam auch irgendwann die Polizei, aber eher weil wir zu laut waren und komischerweise nicht wegen der Früchte.
War damals echt total durchgeknallt. Heute würde ich gar nicht mehr auf so nen Blödsinn kommen. Tjaja, die alten Zeiten...

King Karl
15-10-2004, 13:51
Ahh doch wenn man richtig besoffen ist, fallen einem die lustigsten Sachen ein...:D