Trainingspartner im Raum Darmstadt gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner im Raum Darmstadt gesucht



panther1981
29-09-2004, 16:35
Hi ihr Kampfsport-/Kampfkunst-Begeisterten.


Bin 23 Jahre/165cm/60kg mache seit einiger Zeit (5 Jahre)Wing Tsun und Escrima. Davor hatte ich knapp 13 Jahre Judo und Tae Kwon Do gemacht - auch Wettkämpfe.


Ich wohne seit wenigen Monaten hier in Darmstadt, mein Beruf fordert mich sehr und ich habe deshalb noch keine GLEICHGESINNTEN kennenlernen können :(

Also, wenn ihr aus der Nähe von Darmstadt kommt würde es mich sehr freuen, wenn man mal Kontakt aufnehmen könnte .....zusammen weggehen....zusammen trainieren. :halbyeaha

Freue mich auf eure Nachrichten,
Gruß Timo

Sebastian
29-09-2004, 16:51
Ja Servus,

wenn du Samstags zwischen 17 und 19 Uhr Zeit und Lust hast, 10km aus Darmstadt Richtung Dieburg rauszufahren, dann meld dich bei mir mal per PN :)

Grüße

Sebastian

Fastkick
14-11-2004, 14:13
Hallo,

ich suche Trainingspartner aus dem Raum Darmstadt, für möglichst regelmäßigen Sparring und oder Training. Nicht traditionell.
Semi wäre ganz Ok. Vollkontakt kommt wegen möglicher Verfärbungen um die Augen im Job nicht so gut ;-)

Mögliche Zeiten: abends ab 20h - oder am Wochenende
Habe einen kleinen Trainingsraum. In WT bin noch Anfänger. Bei Interesse melde Dich erstmal.

Gruß

Fastkick
14-11-2004, 14:19
Hallo Sebastian,

glückwunsch zum KKB, ist echt gelungen,
ich suche Trainingspartner aus dem Raum Darmstadt, für möglichst regelmäßigen Sparring und oder Training. Nicht traditionell.
Semi wäre ganz Ok. Vollkontakt kommt wegen möglicher Verfärbungen um die Augen im Job nicht so gut ;-)

Mögliche Zeiten: abends ab 20h - oder am Wochenende
Habe einen kleinen Trainingsraum.

Gruß

Sebastian
14-11-2004, 15:52
Jep, lass uns das mal ein Treffen ausmachen :)


btw.: Wo trainierst du JKD? :)

Fastkick
14-11-2004, 21:29
Hallo Sebastian,

derzeit habe ich kein kein JKD, lerne gerade noch mal from the root WT.
Im Profil stehen alle Details ;-)
Habe gerade wieder eine Basis Kondition aufgebaut. Tel und so hast Du ja schon über PN

Gruß

ChriStyle
25-11-2004, 20:14
also ich komme aus ffm, man müsste sich halt ma treffen oder, wir werden sehen wenn du willst schreib mir ne pm !!!