euer "hassfach" in der schule [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : euer "hassfach" in der schule



fightclub-weiden
29-09-2004, 17:37
hi leute, wollt mal fragen welches fach ihr in der schule am meisten gehasst habt, bzw. hasst. würd mich mal so interessieren.
mfg figthclub-weiden

slow
29-09-2004, 18:01
Ganz klar: Sport.
Der Sportlehrer war ja sowas von sadistisch und unmöglich.
Sein Lieblingsspruch (gebrüllt): "Dort stehen die Männer! Und dort die Ersatzteile! Du! Zu den Ersatzteilen!".
Und Methoden hatte der... dagegen waren die Ausbilder beim Bund die reinsten Waisenknaben.
Na ja, das war meine einzige 5 im Abschlußzeugnis. :D

Taeradun
29-09-2004, 19:08
Ich liebe Mathe. Sehr ästhetisch.
Physik hasse ich. Total langweilig.

error404
29-09-2004, 19:20
die hohe kunst der mathematik....am *****! jeder der mein zeugnis sieht muss sich kaputtlachen.

Chris bamboozle
29-09-2004, 20:28
Kunst - ich bin künstlerisch vollkommen unbegabt, muss es aber trotzdem machen und einbringen. Alternative: Musik oder Theater. Das wäre noch schlimmer...

Christian

D_Invader
30-09-2004, 14:40
habe mathe genommen aber da kommt noch wirtschaft zu :cool:

Miyagi
30-09-2004, 17:21
Der ganze Sozialkunde Müll hat mich immer ziemlich genervt. Sport sowieso, da wir immer irgendwelche Ballsportarten gemacht haben. Im Abi hatte ich dann das Glück, dass ich in den Sportstunden öfters in den Kraftraum konnte.

Cruz
30-09-2004, 18:34
mathe.... elendes *******fach ! Mein Mathelehrer war ja so ein *****, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sein grösster Traum wäre wohl gewesen wenn ich von der Schule gegangen wäre.... tja Pech gehabt.

Seitdem hasse ich Mathematik !

Innards
30-09-2004, 18:43
Mathe :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: hasse ich seit eh und je .... schönen Gruss an meinen Mathelehrer :teufling:

Seb
30-09-2004, 22:26
gar keins.... war doch immer ganz nett sich das anzuhören was der da vorne geplaudert hat, manchmal wars halt interessant und manchmal hat man abgeschaltet. Aber so echtes Hassfach... nö. Wahrscheinlich werd ich deswegen jetzt Lehrer :D

Neulingiene
01-10-2004, 09:55
bei mir hing das echt alles vom lehrer ab, erst war geschichte echt "hass-fach", dann nach einem lehrerwechsel, ja da hab ich alles verstanden und ne 2 bekommen! ja mathe das selbe, obwohl ich da nie die richtig grossen probs hatte bis zuletzt!! :rolleyes: genauso mit sport, hab ich immer vergöttert, aber das letzte jahr dann nur badminton oder volleyball (das war ja gut) tuniere und dann daraus gewertet, ohne rücksicht auf nen schlechten tag, etc.!! naja war dann ne 4!! hatte ich noch nie, sonst nur 2!! aber ja hassfach hatte ich nie wirklich!! manchmal wünsche ich mir meine verkorksten jahre nochmal machen zu dürfen, da ich jetzt wirklich weiss wofür es gut ist!! :rolleyes:
spaete einsicht besser als keine?? wohl nicht bei dem thema schule!! :(

JuMiBa
01-10-2004, 12:18
Wahrscheinlich werd ich deswegen jetzt Lehrer :D

Echt ?? Lehrer für was denn ??

Gruß Micha

BonsaiRambo
01-10-2004, 13:01
Latein. Insbesondere das letzte halbe Jahr vor dem Latinum. Aber ich habs geschafft... :troete:

Bei anderen Fächern lag es meist am Lehrer...weniger am Fach.

Lieblingsfächer sind Sport und Biologie gewesen. Deshalb studiere ich diese auch. Sozusagen das Hobby zum Beruf gemacht.

fightclub-weiden
01-10-2004, 13:10
na ja, will jetzt auch mal meinen senf dazugeben. als meins is eigentlich mathe. ich glaub aber das es sich jetzt ändern kann weil wir nen lehrer bekommen haben, der ziemlich neu an der schule is, der bis jetzt eigentlich recht in ordnung is. aber letztes jahr wars ziemlich ätzend. na ja, schau ma mal nachdem er sein wahres gesicht gezeigt hat.
mfg fightclub-weiden :D

wfn.j
03-10-2004, 15:06
Ich habe im Wesentlichen die komplette Schule (und das ) gehasst, aber Sport am meisten. Das war noch viel sinnloser als der Rest. Beim Tischtennis habe ich mit 'nem Kumpel zusammen das Netz abgebaut und dann haben wir weitergespielt. Das klappte viel besser. Als die Lehrerin fragte, was das denn sein soll, sagte ich: "Das Netz war uns im Weg, da sind immer die Bälle hängen geblieben."

Gruß,
Wolf- "Ich hatte keine Lust, die Hausaufgabe in der Pause noch abzuschreiben" -gang

Jade
03-10-2004, 16:02
Ich hasse vor allem Mathe, weil ich eh immer so gut wie nix kapiere und bestenfalls Kopfschmerzen davon kriege. Nahe an Mathe dran sind Latein und Englisch (Letzteres bessert sich dank neuem Lehrer aber gerade).

Kukulkan
03-10-2004, 16:10
eindeutig Religion und Kunst...
ich hab die sätze immernoch im kopf "gott ist in jedem von uns" und "was hat sich der künstler wohl DABEI gedacht" ...

*fies bin* Mathe ist wenigstens logisch! ... deshalb studier ich das auch *beine in die hand nehm und wegrenn* :D

fightclub-weiden
04-10-2004, 16:22
komisch, hät nich gedacht dass so viele hier sport hassen. na ja, bei mir is sport eigentlich ganz in ordnung aber wir spielen nur fußball und so langweiliges zeug :mad: .
mfg fightclub-weiden

mantis.wilm
04-10-2004, 16:36
Ich sag' Euch was:

MATHE und SPORT

Sport war deshalb nicht so schlimm, weil ich mir für die ganze Oberstufe ein Attest vom Arzt erschlichen hab'...

ghostrider
04-10-2004, 16:59
mathe schon immer aber jetzt noch mehr da wir nun den schlimmsten lehrer noch zum fach dazu haben :D

hobeat
07-10-2004, 19:10
Ich hab Geschichte gehasst. Lauter Franzosen und man muss sich den Scheiss dann auch noch auswendiglernender Weise reinziehen. Von Ballhausschwur bis was weis ich. Und die interessanten Themen sind dann gleich wieder abgehandelt gewesen.

Geschichte in der Schule saugt. *gg*

Quoth
11-10-2004, 19:37
Ich liebe Mathe. Sehr ästhetisch.
Physik hasse ich. Total langweilig.

Mathe ist bloss eine Hilfswissenschaft für Physiker... :D

error404
12-10-2004, 19:39
OMG...6 votes für chemie! in keinem anderen fach könnt ihr so effektiv eure schule in unkosten und eure lehrer in den wahnsinn treiben wie in chemie

Fish
16-10-2004, 15:36
Musik war mein Hassfach. Noten lesen, Musikgeschichte, komische Hörbeispiele... statt den Noten hätten da irgendwelche Schriftzeichen stehen können, da hätt ich dann noch mehr verstanden. Aber zum Glück hab ich Musik ja jetzt nicht mehr ~~

JetLag
16-10-2004, 16:44
Musik war mein Hassfach. Noten lesen, Musikgeschichte, komische Hörbeispiele... statt den Noten hätten da irgendwelche Schriftzeichen stehen können, da hätt ich dann noch mehr verstanden. Aber zum Glück hab ich Musik ja jetzt nicht mehr ~~
Kulturbanause :motz:
Naja, Mathe kam bei mir auch nicht als LK in Frage. Warum soll ich auch Sachen lernen, die ich später eh nicht gebrauchen kann? Und dass 1 und 1 gleich 3 ist, weiß ich auch so :D

Suyana
05-11-2004, 22:39
Chemie, Physik und Mathe halten sich seeeehhhr weit unten in meiner Beliebtheitsskala auf. Ich hasse sowohl die Fächer als auch die Lehrer :wuerg:
Kurz danach kommt Sport. Der Lehrer hat wohl was gegen Mädchen, schaut einen immer so an als wär man der letzte Dreck und absolut unfähig (ich bin nur zum Teil absolut unfähig :cool: )

Gruß,
Suyana