Vanderlei Silva Video clip [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vanderlei Silva Video clip



theboss
29-09-2004, 20:07
Hier habe ich was für alle Vanderlei Silva Fans oder auch nicht Vanderlei Fans:

www.apxh02.dsl.pipex.com/jackass.mpg (VANDERLEI SILVA KICKS ASSES)

In dem Clip mach Vanderlei 4 so Typen (so art Jackasstypen) platt.
Also er kickt einen von ihnen, den anderen schlägt er auf den Bauch.
Ist jetzt nicht so geil aber wer DSL hat kann sichs ja einfach mal so saugen :D

Größe: 41,11 MB
Laufzeit: 4,19 Minuten

theboss
29-09-2004, 20:08
Hab ich vergessen, einfach RECHTSKliCK und dann Ziel Speichern Unter

Bortowski
29-09-2004, 20:10
Hab ich vergessen, einfach RECHTSKliCK und dann Ziel Speichern Unter

bin vanderlei fan will runterladen aber die adresse scheint nicht zu stimmen poste bitte nochmal den link :-)

Muay_Thai_Fighter
29-09-2004, 22:20
bin vanderlei fan will runterladen aber die adresse scheint nicht zu stimmen poste bitte nochmal den link :-)


müsste heissen:
http://www.apxh02.dsl.pipex.com/jackass.mpg

smash
29-09-2004, 22:30
müsste heissen:
http://www.apxh02.dsl.pipex.com/jackass.mpg
jetzt geht´s! :)

Grüsse

Darad
30-09-2004, 01:12
is klasse... :D

Andreas Stockmann
30-09-2004, 06:55
Der Clip ist echt gut gemacht :D

andyhug4ever
30-09-2004, 07:09
Vielen Dank für den Link - bin soeben am saugen :)

SIT-MMA
01-10-2004, 00:47
siehe da, the Axe Murderer hat Humor! :D Klasse :p

theboss
01-10-2004, 07:01
Jo er hat humor aber das sieht man in seinem Highlight von Sherdog.com auch schon (das hat aber 130 MB glaube ich) ;)

Und ich glaube die beiden Fauststöße, die Vanderlei den Idioten in dem Bauch gabe waren nicht mit voller Wucht. :confused:




Außerdem so ein Video gibts auch von dem oringalem Jackass.
Da sind die Typen in irgendeinem Fight Gym, in dem Quinton Jackson trainiert.
Einer lässt sich vermöbeln, der andere lässt sich in dem Bauch hauen usw. :) das kam auch schon im deutschen Fernsehen.

smash
01-10-2004, 09:08
Jo er hat humor aber das sieht man in seinem Highlight von Sherdog.com auch schon (das hat aber 130 MB glaube ich) ;)

Und ich glaube die beiden Fauststöße, die Vanderlei den Idioten in dem Bauch gabe waren nicht mit voller Wucht. :confused:




Außerdem so ein Video gibts auch von dem oringalem Jackass.
Da sind die Typen in irgendeinem Fight Gym, in dem Quinton Jackson trainiert.
Einer lässt sich vermöbeln, der andere lässt sich in dem Bauch hauen usw. :) das kam auch schon im deutschen Fernsehen.
jepp jepp jepp.

Der Faustschlag in den Bauch war ganz sicher nicht volle Kanne, sonst würden die nicht mehr stehen :D.

Grüsse

SIT-MMA
01-10-2004, 13:23
Beim normalen Jackass "The Movie" war doch mal einer bei einer Thaiboxerin, der hat sich auch ganz schöne Dinger eingefangen!
Und gegen Eric "Butterbeand" haben die auch schon geboxt und natürlich gleich KO gegangen dabei :p

nichtinsgesicht!
01-10-2004, 15:04
Und gegen den "UK-Hammer"!

theboss
02-10-2004, 09:55
Jo beim Jackass the Movie das war auch nicht von schlechten Eltern:

Da hat einer von Jackass, gegen eine Thaibox Weltmeisterin gekämpft, bis er nur noch am Boden gelegen ist.

Und Jonny Knoxville hat gegen Eric Butterbean gekämpft. Das war echt brutal und natürlich nicht im Ring, sondern in einem Einkaufshaus Knoxvile ist dann so mit dem Hinterkopf auf den Fußboden gefallen, dass er dort gleich genäht werden musste. :)


Aber das beste war die Jackass folge, wo sie sich von den Freefighter vermöbeln lassen haben. Leider hat Quinton ihnen nur einige Takedowns gezeigt. Aber so ein anderer Typ, hats ihnen dann gezeigt.

Andreas Stockmann
03-10-2004, 06:11
Jo beim Jackass the Movie das war auch nicht von schlechten Eltern: noxville hat gegen Eric Butterbean gekämpft. Das war echt brutal und natürlich nicht im Ring, sondern in einem Einkaufshaus Knoxvile ist dann so mit dem Hinterkopf auf den Fußboden gefallen, dass er dort gleich genäht werden musste. :)

kannst Du mir da den Clip besorgen???

theboss
03-10-2004, 12:00
nope davon kenne ich keinen clip.
Hab nur den kompletten Film.
Schick mir eine private Nachricht, dann können wir traden oder ich schicke ihn dir einfach so.

Andreas Stockmann
03-10-2004, 16:13
nope davon kenne ich keinen clip.
Hab nur den kompletten Film.
Schick mir eine private Nachricht, dann können wir traden oder ich schicke ihn dir einfach so.

Danke - wir sehen uns bestimmt mal, da kannst Du ihn mir dann (theoretisch) auf ne CD oder so ;) ABER nichts illegales bitte :D

theboss
03-10-2004, 16:29
Naja ich komme aus Oberbayern du aus Ulm ich weiß nicht.
Ich bin nicht bei Freeifght veranstaltungen. Trainiere hier nur ein paar Kampfsportarten.
Hier bei uns gibts auch nicht die Möglichkeit (im Umkreis von 100KM vielleicht) irgendwas gutes zu trainieren z.B. Muay Thai, BJJ, Vale Tudo usw. :(

Nic
03-10-2004, 18:41
Hi bin neu hier und hab keine Ahnung von Kampfsport.
Aber kann Wandi auch noch mehr als fetten Anfängern auf dem Popo klatschen?

Oder ist das, dass berühmte Vale Tudo?


:D

Darad
03-10-2004, 19:57
Hi bin neu hier und hab keine Ahnung von Kampfsport.
Aber kann Wandi auch noch mehr als fetten Anfängern auf dem Popo klatschen?


nö - das is alles was der kann :D
für ungeübte Augen vielleicht nicht gleich zu sehen, aber die Leichitgkeit und Eleganz der Klatscher erfordern jahrelangs intensives Training :D

Andreas Stockmann
04-10-2004, 04:08
Hi bin neu hier und hab keine Ahnung von Kampfsport.
Aber kann Wandi auch noch mehr als fetten Anfängern auf dem Popo klatschen? Oder ist das, dass berühmte Vale Tudo? :D

Nö das ist alles was... Nur normalerweise ölen sich alle dann noch ein und tragen Ledermasken.... Ach so Du hast doppelt recht - Du hast keine Ahnung ;)